Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedensbomben

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Frieden, Bomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedensbomben

25.05.2005 um 10:00
Das Problem ist doch auch, dass wenn man etwas gegen einen Juden oder Israeli sagt, gleich als Antisemit hingestellt wird. Wenn man etwas gegen einen Ami oder Moslem sagt, gilt man nicht gleich als Antiami oder Antimoslem. Die Juden werden einfach immer noch mit Samthandschuhen angefasst, obwohl dies nicht gerechtfertigt ist. Wenn ein Jude wie Tiqvah oder Bianca (sofern sie auch echt sind) solche Beiträge schreiben, kann man sie auch verurteilen und kritisieren. Das hat doch nichts mit Antisemtismus zu tun! Das Bezieht sich auf einen einzelnen Menschen und seine Meinung. Und dass hier Vergleiche mit dem 3. Reich fallen, find isch schon ein wenig fehl am Platz!!

Time will tell...


melden

Friedensbomben

25.05.2005 um 17:08
"Das Problem ist doch auch, dass wenn man etwas gegen einen Juden oder
Israeli sagt, gleich als Antisemit hingestellt wird."

Das ist falsch und wurde in der vorigen Seite mehrfach hinterlegt.
Du wirst als Antisemit bezeichnet, wenn du dich antisemitisch aeusserst. basta.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Friedensbomben

25.05.2005 um 17:17
ohne hier noch mal alle Argumente aufzurollen: ich denke Hype liegt leider richtig

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Friedensbomben

25.05.2005 um 17:40
"ich denke Hype liegt leider richtig"

wo genau? Zeig mir das Post, wo jemand als Antisemit bezeichnet wird, weil
er etwas "gegen Juden oder Israel" sagt.

Jetzt jezt bitte kein schwammiges Rumgerede. Ein genaues Beispiel.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Friedensbomben

25.05.2005 um 17:43
@case

wozu? Die Fronten sind doch hier eh komplett verhärtet - ich werde Dich nicht von irgendwas überzeugen können(will ich auch gar nicht) und Du mich sicher auch nicht.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Friedensbomben

25.05.2005 um 17:43
Wobei ich "gegen Juden oder Israel" jetzt als neutrale Kritik definieren...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Friedensbomben

25.05.2005 um 17:47
hin oder her, wenn ich die beiträge von Tiqvah und Bianca lese wird mir nur noch schlecht. Sicher sind Aussetzer wie die von Straightleg auch daneben(wobei er, wenn er nicht gerade beleidigend wurde, keinen Scheiss geschrieben hat), aber wie diese beiden Juden(oder auch Israelis) hier auftreten ist sperrungswürdig.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Friedensbomben

25.05.2005 um 17:49
"Die Fronten sind doch hier eh komplett verhärtet"

Was hat das mit einem Beispiel zur Behauptung, das man Juden oder Israel
nicht kritisieren darf ohne als Anitsemit bezeichnet zu werden ,zu tun?

Immer das gleiche. Das ewige Rumgejammere das uns ja immer die Schuld
am Holocaust vorgeworfen wuerde, das man quasi im Minutentakt mit
Berichten zum Holocaust im TV bombardiert wird oder das man Israel nicht
kritisieren darf ohne Antisemit zu sein, aber fragt man EINMAL nach einem
KONKRETEN BEISPIEL zu diesen Vorwuerfen kommt wie immer ........ nix.


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Friedensbomben

25.05.2005 um 17:51
Hmmm, Du findest es also OK, ständig mit dem Holocaust zugemüllt zu werden?

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Friedensbomben

25.05.2005 um 17:57
@nazgul 999 ständig ist übertrieben. Du findest es also Ok zu vergessen?

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Friedensbomben

25.05.2005 um 18:17
@nazgul999

Ich finde es zumindest nicht ok bzw. etwas respektlos im Zusammenhang mit
dem Holocaust als Deutscher von "Muell" zu reden.

Aber ich habe noch immer keine Konkrete Antwort bekommen.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Friedensbomben

26.05.2005 um 08:37
@case77

warum sollte ich hier für Dich nach Zitaten suchen? mir ist egal welcher Ansicht Du bist, wenn Du magst schau nach Zitaten, die Deine These belegen....ich hab weder Zeit noch Lust dazu.

@Kirk2

ich meine nicht, dass es vergessen werden soll, aber genauso wenig denke ich, dass es gut ist ein ganzes Volk auf die Taten von ein paar Jahren zu reduzieren. Und genau das tun Bianca und Tiqvah! Ansonsten bin ich, wie schon viele in diesem und ähnlichen Threads der Meinung, das die Schuld mit dem Sterben der Tätergenaration erlischt. Ich empfinde weder Schuld noch Scham für den Dreck aus dem dritten Reich =>weil ich ihn nicht zu verantworten habe. Punkt.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Friedensbomben

26.05.2005 um 10:32
Case, es geht ja nicht nur um dieses Forum hier. Ich meine das allgemein. Sag mal in der Öffentlichkeit was negatives über Juden, da kriegst Du echt Probleme. Fakt ist nun mal, dass man nichts schlechtes sagen darf, sonst gehts einem an den Kragen. Sag mal die Juden seien eines der rassistischsten Völker die es gibt, da hast du Glück wenn du nicht gleich gelyncht wirst. Wenn du aber sagst dass die Deutschen alles Rassisten seien, dann heisst es nur kleinlaut "man kann doch nicht alle in einen Topf werfen".
Das ist die Realität.

Time will tell...


melden

Friedensbomben

26.05.2005 um 10:41
@hype

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Es ist duch unfassbar, dass die Juden sich anscheinend alles erlauben können...und man aufpassen muß was man sagt, um nicht in die rechte Ecke gestellt zu werden. Wie lange wird man diesem Volk noch einen Sonderstatus einräumen? Gleiches Recht für alle....keiner ist gleicher.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden
boso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedensbomben

26.05.2005 um 10:55
gott israels.....
über uns herrschen? usw....
von mir aus soll jeder seine religion ausleben wie er lustig ist, aber nur so lange, wie keines zu schaden kommt.


melden

Friedensbomben

26.05.2005 um 13:19
Genau Nazgul999, gleiches Recht für alle! Und damit sind auch die Juden gemeint. Ich sag jetzt mal was böses, ich hoffe ich werde nicht gleich gesperrt oder als Antisemit dargestellt: Mir kommt es so vor, als ob die Juden in der heutigen Zeit vom Holocoust nur noch profitieren.

Time will tell...


melden

Friedensbomben

26.05.2005 um 13:51
hype... Na Du biss mir aber einer...sagst solche Sachen....Mutig mutig


melden
juna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedensbomben

26.05.2005 um 14:08
@hype

Gut gesagt, ist ja auch nur die Wahrheit... Sonst würden sie sich jetzt nicht so dumm aufführen ;)


melden

Friedensbomben

26.05.2005 um 16:45
Ja ich weiss.... ich bewege mich auf dünnstem Eis, leider!

Time will tell...


melden

Friedensbomben

26.05.2005 um 22:26
@nazgul999 < ich meine nicht, dass es vergessen werden soll, aber genauso wenig denke ich, dass es gut ist ein ganzes Volk auf die Taten von ein paar Jahren zu reduzieren. Und genau das tun Bianca und Tiqvah! Ansonsten bin ich, wie schon viele in diesem und ähnlichen Threads der Meinung, das die Schuld mit dem Sterben der Tätergenaration erlischt. Ich empfinde weder Schuld noch Scham für den Dreck aus dem dritten Reich =>weil ich ihn nicht zu verantworten habe. Punkt. >
Es ist schon richtig das du den Holocaust nicht zu verantworten hast, doch würden wir nicht daran erinnert das der Holocaust stattgefunden hat dann säß die NPD jetzt nicht nur Sächsischen Landtag sondern in mehreren Landtägen und auch im Bundestag.
Wenn du den Thread verstanden hättest würdest du wissen das Bianca und Tiqvah nicht ein ganzes Volk auf ein paar Jahrzehnte beschränkt, es geht hier darum das bereits 15jährige Palästinenser zu Terroristen ausgebildet werden und nicht darum das es in Deutschland immer mehr Nazis gibt. Sollten die beiden das in anderen Threads machen hat dies dennoch nichts mit diesem Thread zu tun. Außerdem kannst du dich dann über die meisten Länder aufreregen, ich war zum Beispiel ein Woche auf Klassenfahrt in Holland, nicht das Grenznahe wo die Deutsch sprechen sondern in Den Haag, da wird man als Nazi beschimpft und wirst mit Hitlergruß bergrüßt, les da mal eine Zeitung (du verstehst zwar nicht alles aber man kann es verstehen) da kommt mehr über den Holocaust, die Nazidemos und die NPD in Sachsen als in deutschen Zeitungen. In England und Frankreich glaubt die Hälfte wie wären Nazis und in den USA wird sogar geglaubt das wir anstatt zu Gott zu Hitler beten.

@boso < gott israels.....
über uns herrschen? usw.... >
Wenn dich Gott Israels stört dann les die Bibel da steht auch Gott Israels drin und das obwohl sie im Mittelalter durch die Kirche verfälscht wurde.



Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden