Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufstände von Stuttgart und FFM

1.956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankfurt, Stuttgart, Krawalle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufstände von Stuttgart und FFM

22.07.2020 um 21:33
Zitat von CesareCesare schrieb:Entschuldige, ich klicke nicht auf BILD-Links.

Vermutlich wird hier nur ein Ausschnitt gezeigt, nachdem er sie auf dem Boden fixiert hatte.
Unabhängig davon, welche Unart das ist, in einer Diskussion einem nicht genehme Links die andere User zur Argumentation posten nicht anklicken und trotzdem gegenreden zu wollen....

Zeig mal dein Video her, wo die Frau von dem Polizisten über den Platz geschliffen wird.
Dann können wir ja die Szene begutachten.

Anzeige
melden

Aufstände von Stuttgart und FFM

22.07.2020 um 21:35
Zitat von CesareCesare schrieb:Vermutlich wird hier nur ein Ausschnitt gezeigt, nachdem er sie auf dem Boden fixiert hatte.
Vermutlich hast Du ja dann ein anderes Video gesehen. Dann poste bitte mal dieses damit wir uns eine Meinung bilden können.

Edit: Da Du Bild-Links nicht anklicken willst... hier ein YT Video der Tagesschau !! ungefähr bei 0,56 min ist die Szene zu sehen.

Youtube: Entsetzen über Randale in Stuttgart
Entsetzen über Randale in Stuttgart
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Aufstände von Stuttgart und FFM

22.07.2020 um 21:42
https://www.youtube.com/watch?v=jYzG5gscUQw (Video: SCHOCK-VIDEO AUS STUTTGART Brutaler-Angriff auf die Polizei)

Video ohne Kommentar ist verboten?

Video spricht für sich. Gewaltvolle Auseinandersetzung, Person von links mischt sich ein.


1x zitiert1x verlinktmelden

Aufstände von Stuttgart und FFM

22.07.2020 um 21:48
Zitat von CesareCesare schrieb:Video spricht für sich.
Also eher spricht dein Euphemismus für sich:
Zitat von CesareCesare schrieb:Person von links mischt sich ein.
Ab welcher Minute sehe ich nun, wie eine Person über den Platz geschliffen wird?


melden

Aufstände von Stuttgart und FFM

22.07.2020 um 21:48
@Cesare

Und wo genau wird der/die Täter/in über den Platz geschliffen?


melden

Aufstände von Stuttgart und FFM

22.07.2020 um 21:52
Ja, richtig. Die gehen Arm in Arm, wa? Ha, ha...

Deeskalierend ist das nicht. Stellt euch vor ein Freund von euch wird so behandelt: da sieht so ein Jungspund nur noch den Angreifer und fragt nicht, ob der ne Uniform an hat.


1x zitiertmelden

Aufstände von Stuttgart und FFM

22.07.2020 um 21:57
Zitat von CesareCesare schrieb:Deeskalierend ist das nicht.
Was schreibst Du da? Das widerlegt doch Deine Aussage das eine Frau über den Platz geschliffen wurde in keinster Weise?
Zitat von CesareCesare schrieb:da sieht so ein Jungspund nur noch den Angreifer und fragt nicht, ob der ne Uniform an hat.
Unerheblich. Ein Angriff auf einen anderen Menschen mit dem Risiko das eine schwere Verletzung herbeigeführt wird.
Aber der mutige Springbock hat sich ja direkt nach der Tat verpixxxt .. so mutig war er.

Also halten wir fest: Geschliffen wurde niemand. Deine Aussage war falsch.


2x zitiertmelden

Aufstände von Stuttgart und FFM

22.07.2020 um 21:59
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Also halten wir fest: Geschliffen wurde niemand. Deine Aussage war falsch.
Aber stell dir doch einfach mal vor, was komplett anderes wäre passiert, dann haben die Jugendlichen doch voll Recht, dass sie sich "solidarisieren".

Sowas diskutiere ich nicht mehr, da kann man genausogut mit der Wand reden, und die Leute, die sich mit solchen Tricks aus der Affäre ziehen, werden sowieso später mal die absoluten Hardliner, komplett um 180° gedreht, wenn es mal ihre eigene RL-Komfortzone berührt.


2x zitiertmelden

Aufstände von Stuttgart und FFM

22.07.2020 um 22:00
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich nehme an Du kennst Dich nicht aus oder kannst nicht rechnen, lass Dich beraten.
Und ich nehme an, du hast ein Thema-Rhema Problem....
Anyway.
Meine Aussage bezog sich auf:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:glaubst nicht dass das reicht?
Nein, das reicht nicht annähernd.


melden

Aufstände von Stuttgart und FFM

22.07.2020 um 22:04
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:wenn es mal ihre eigene RL-Komfortzone berührt
So sieht´s aus.


melden

Aufstände von Stuttgart und FFM

22.07.2020 um 22:04
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Also halten wir fest: Geschliffen wurde niemand. Deine Aussage war falsch.
Ich bleib bei dem Ausdruck. Ob Frau oder Mann finde ich aber tatsächlich nicht wichtig.


2x zitiertmelden

Aufstände von Stuttgart und FFM

22.07.2020 um 22:06
Zitat von CesareCesare schrieb:Ich bleib bei dem Ausdruck. Ob Frau oder Mann finde ich aber tatsächlich nicht wichtig.
Du stehst ja hier auch nicht vor Gericht und mußt die Aussage beeiden oder noch schlimmer, dort mit Fakten untermauern.

Aber ehrlich... schleifen und fixieren sind schon himmelweite Unterschiede... genauso himmelweit wie zwischen Mann und Frau.
Wobei.. schleifen und Frau stimmuliert wahrscheinlich eine größere Symphatie für die Randalierer.


melden

Aufstände von Stuttgart und FFM

22.07.2020 um 22:08
@Gwyddion

Und das nächste Mal kriegt wieder der Rettungssani in die Fresse, weil er irgendwem zu unsanft gesagt hat, dass er zurücktreten soll, oder die Feuerwehr, weil sie rassistisch löscht. Irgendeinen Grund findet man schon.


melden

Aufstände von Stuttgart und FFM

22.07.2020 um 22:37
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:wenn es mal ihre eigene RL-Komfortzone berührt.
Ich würde es so was von begrüßen! Dann wüssten sie wenigstens, worüber sie fabulieren.


melden

Aufstände von Stuttgart und FFM

22.07.2020 um 22:56
@Cesare
Ich seh in dem Video einen Polizeibeamten, der eine Person fixiert (vermutlich nicht grundlos, das Vorgeschehen ist aber nicht zu erkennen) und dass dieser Polizeibeamte von einem Gewalttäter brutal attackiert wird.


1x zitiertmelden

Aufstände von Stuttgart und FFM

22.07.2020 um 23:06
Zitat von CesareCesare schrieb:Ob Frau oder Mann finde ich aber tatsächlich nicht wichtig.
Ich finde das schon ein Unterschied, ob ein Polizist eine "schreiende junge Frau" über den Platz hinter sich her schleift oder einen Typen am Boden hält, der auch nicht gerade unkräftig aussieht. Das erste wirkt viel Dramatischer und "rechtfertigt" eher den Eingriff des "Jungspunds". Aus einem normal kräftigen Typen eine schreiende junge Frau zu machen, hat dann auch schon fast Bild-Niveau.
Hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass man der schreienden jungen Frau ein Kopftuch verpasst, damit die Geschichte noch dramatischer wirkt. Von wegen rassistischer Polizist schleift schreiende junge Migrantin über den Platz oder so.


melden

Aufstände von Stuttgart und FFM

22.07.2020 um 23:09
@Cesare

Was heißt, du bleibst bei dem Ausdruck? Entweder wurde dort jemand geschliffen oder nicht. "Geschliffen" ist ja ein eindeutiger Vorgang, und zwar einer, der hier nicht stattgefunden hat. Also entweder zeigst du auf, wo dort jemand geschliffen wurde, oder du lügst.


melden

Aufstände von Stuttgart und FFM

22.07.2020 um 23:09
Man muss sich mal das Video angucken wo Lisa Licentia (nein ich mag sie nicht) verhaftet wurde. Dann sieht man was über den Boden geschleift bedeutet.


melden

Aufstände von Stuttgart und FFM

22.07.2020 um 23:10
Zitat von abberlineabberline schrieb:@Cesare
Ich seh in dem Video einen Polizeibeamten, der eine Person fixiert (vermutlich nicht grundlos, das Vorgeschehen ist aber nicht zu erkennen) und dass dieser Polizeibeamte von einem Gewalttäter brutal attackiert wird.
Ich sehe ab Sekunde Null einen Polizeibeamten, der eine Person über den Boden schleift, diese dann fixiert und dann von einer Person, kommend von links, attackiert wird. Die Szene befindet sich ganz zu Anfang des Videos. Das Vorgeschehen ist da erkennbar.


3x zitiertmelden

Aufstände von Stuttgart und FFM

22.07.2020 um 23:21
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Ich sehe ab Sekunde Null einen Polizeibeamten, der eine Person über den Boden schleift, diese dann fixiert und dann von einer Person, kommend von links, attackiert wird. Die Szene befindet sich ganz zu Anfang des Videos. Das Vorgeschehen ist da erkennbar.
Ich auch.


Anzeige

melden