Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

04.06.2005 um 02:22
DAMIT sagst Du gar nix aus. Da kann ein "Häkchen" drunter gemacht werden!

Du hast recht, dann tu ich es jetzt!
damit habe ich die Gewichtung der Ideologie und Realpolitik gemeint. Man kann behaupten, die massgebliche Realpolitik (Aufbau einer lückenlos funktionierenden Militärdiktatur, Enteignung und folgender (meinetwegen systematische) Vernichtung der Juden, Eroberungskriege) gründe auf der Ideologie.
Man kann aber auch behaupten, die Realpolitik braucht zur Umsetzung (Mobilisierung des Volkes unter Ausschlachten und Ausbau vorhandener rassistischer Tendenzen, Komplexe durch Nationalisierung des Mythos) einen ideologischen Überbau, und das war meine zentrale Aussage!

Das ich von manchen Leuten jetzt als von neonazistischem islamistischem Gedankengut befallener Moslem gehalten und bezeichnet werde, war mir bereits klar, bevor ich den ersten Beitrag diesbezüglich geschrieben habe.

ich hoffe, du anwortest mir unter überzeugender Widerlegung meiner zentralen These, japhrael !

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

04.06.2005 um 02:25
"(meinetwegen systematische)" *schwerschnauf*


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.06.2005 um 02:34
@alchidr

Verquaster geht´s nimmer!

Hast Du vielleicht die Güte und gehst auf den Rest meiner Bemerkungen ein. Der Satz mit den Häkchen war der harmloseste. Ja. Andere waren schwer mißverständlich - und das ist jetzt eine freundliche Umschreibung Deiner postings - ausgedrückt.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Amerika ist besser als alles andere

04.06.2005 um 02:50
japhrael@
Der erste Teil des posting, das ich gerade nochmals vorstellte und kommentierte IST neonazistische und seit neuestem auch Tel der islamisch fundamentalistischen und christlich fundamentalistischen Hetze! Großbanken: Immer Juden!Hitler - das Opfer anderer finsterer Hintermänner - des Kapitals nämlich

Steht in meinem Beitrag irgendwie angedeutet, das Hitler Opfer ist? Du solltest den Beitrag so lesen, wie er ist, ich habe nämlich solche diese eigentlich schlüssige Erklärung des Phänomen Hitler disqualifizierenden Verschwörungstheorien mit keinem Wort auch nur angedeutet!

Das Land hat einen Weltkrieg verloren, die hohen Reparationszahlungen an die "Sieger" Frankreich und England ,die Weltwirtschaftskrise und interne Versäumnisse führen zum Massenelend in der Bevölkerung bis hin zu Hungersnöten! Und das Grosskapital spielte dabei eine gewichtige Rolle. Das an der Börse und in internationalen Banken Juden Schlüsselpositionen inne hatten, ist kein offenes Geheimnis. Das heisst, dieser Teil der Juden trägt eine Mitschuld an der Misere, wobei ich nicht behaupte, das ein Plan dahinter steht. Nein, es ist wie heute: Die herrschende Wirtschaftselite kümmert sich mehr um seine Interessen als um die einer gerechten Verteilung. Das liegt in der Natur des Grosskapitalismus (Bitte nicht mit gesundem Konkurrenzsystem verwechseln)
die Nazis wollten das eliminieren, unter Anwendung zunächst rücksichtsloser, dann menschenverachtender, aber nicht dämonischer !!! Mittel, wobei auch Rache wegen der sich abzeichnender Niederlage eine Rolle spielen könnte.
ich wünsche mir, dass andere Leute im Forum dazu Stellung beziehen ohne in das bekannte "Die- Menschheitsgeschichte hat- nichts- menschenverachtenderes- als -das- Naziregime- erlebt- Schema zu verfallen!!!


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.06.2005 um 03:14
@alchidr
<"Steht in meinem Beitrag irgendwie angedeutet, das Hitler Opfer ist? Du solltest den Beitrag so lesen, wie er ist,">

ICH kann den Beitrag lesen wie er gemeint war.

Wer pausenlos betont, daß Juden die Großbanken kontrollieren - und DAS suggeriert Dein Beitrag betont das nicht ohne Grund.

DAS ist allerdings wieder symptomatisch:

<" ich habe nämlich solche diese eigentlich schlüssige Erklärung des Phänomen Hitler disqualifizierenden Verschwörungstheorien mit keinem Wort auch nur angedeutet!">

Wirklich - nett - wie Du das schreibst: "Eigentlich schlüssige Erklärung des Phänomen Hitler disqualifizierenden Verschwörungstheorien".

WAS bitte ist hier "eigentlich schlüssig"? (Bist mir schon ein besonders gewiefter Forumlierer!)

Das zeigt auch - die Formulierungskunst - im weiteren.

<"Das an der Börse und in internationalen Banken Juden Schlüsselpositionen inne hatten, ist kein offenes Geheimnis. ...">

Kein? - naja vielleicht - wahrscheinlich - ein Tippfehler. Ja. Sie waren beteiligt. Schlüsselpositionen hatte AUCH andere - z. B. Christen inne.


<"Das heisst, dieser Teil der Juden trägt eine Mitschuld an der Misere,....">

Jau - genauso wie die Christen. Da kommt doch immer die gleiche Frage in mir hoch - warum werden immer die Juden erwähnt - nie die ebenfalls beteiligten Christen. Aber das ist nur eine rhetorische Frage. Es ist ein offenens Geheimnis - diese Einseitigkeit hat Methode!

<" wobei ich nicht behaupte, das ein Plan dahinter steht....">

Hinter der Methode die Dinge immer antijüdisch darzustellen schon! Aber Du merkst das - wenn ich es gut mit Dir meine - nicht mehr. Das ist schon inhaliert und wirkt wie feines Gift!



Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Amerika ist besser als alles andere

04.06.2005 um 03:27
Die Spanier haben in Südamerika eine unglaubliche Blutspur hinterlassen. Man liesst in den Tagebüchern einiger Priester Dinge wie "Heute haben wir wider 10 sündige Seelen erlöst, d.h. ins jenseits befördert(vor noch schlimmerer Sünde, die mit zunehmendem Alter zunimmt). Nach Schätzung mancher Historikern wurde ein Fünftel der Weltbevölkerung in den Untergang getrieben!

Charles Darwin hat ein bisschen später die Theorie geäussert , dass die gorillaartigen Menschenrassen in Afrika aufgrund ihrer Minderwertigkeit verschwinden werden.
Handelte es sich um eine einflussreichere Gruppe (Weisse, Juden) erfreute sich seine Theorie nicht so grosser Beliebtheit

In der Zeit der Kolonisation hat man solche Gedanken aufgenommen und Schwarze und Indianer als Zootiere oder Museumsobjekte präsentiert
Millionen Sklaven fanden bei dieser Menschenjagt den Tod (Überfahrt nach Nord- und Südamerika, Krankheiten, Arbeitslager...)


Das ist die Wahrheit!!!
Die Blutspur der Europäischen und Amerikanischen Politik (Ursprung: Europäer) seit dem ausgehenden Mittelalter ist lang und tief und zutiefst menschenverachtend!!!
Das vergisst die Welt nicht, zumal die Unterdrückung indirekt andauert (Stichwort Neoimperialismus) Ich werde von Schaudern erfasst, wenn ich an diese tiefschwarze Seite Europas denke!!!

Und dann soll der Nationalsozialismus etwas nie Dagewesenes, niemals Verzeihbares sein!
ich bin Deutscher, aber ich kenne die Wunde der Gedemütigten!!!


in der gesamten islamischen, indischen, oder chinesischen Geschichte hat es dieses Ausmaß von Herrenideologie nicht gegeben! Es gab Unrecht, Grausamkeit und Schlächter und. Aber nicht so etwas!!!
Wenn jemand die Armenier erwähnen sollte: Das waren (falls es ein Völkermord war) die nationalistischen Jungtürken

So jetzt habe ich mein Herz ausgeschüttet!!!


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.06.2005 um 03:33
Kannst froh sein dass der ganze Mist draußen ist... Hat im Herzen nichts verloren -


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.06.2005 um 03:42
@alchidr

Na - DA - bei DIESEN historischen Fakten haben wir keine Auseinandersetzungen - DAS sehe ich auch so.

Bis auf DAS:

<"Und dann soll der Nationalsozialismus etwas nie Dagewesenes, niemals Verzeihbares sein! ">

Er zeichnete sich tastsächlich durch etwas aus. Nie zuvor und nie danach ist der Versuch eines vollständigen Genozids so bürokratisch, so entsetzlich kaltherzig und technisiert durchgezogen worden. In DIESEM Sinne etwas "nie Dagewesenes" und ja - auch niemals Verzeihbares! Verzeihen können nämlich NUR die Opfer! Weder die Nachkommen, schon gar nicht die Kinder und Kindeskinder der Täter ihren Vorfahren.

es ist schon, wie Du selbst gleich danach schreibst:

<"in der gesamten islamischen, indischen, oder chinesischen Geschichte hat es dieses Ausmaß von Herrenideologie nicht gegeben! Es gab Unrecht, Grausamkeit und Schlächter und. Aber nicht so etwas!!! ">

Bravo! ja das sehe ich auch so.

Verstehe nur nicht, warum Du dann den Absatz, den ich gerade kommentierte davor gestellt hast. Passt irgendwie nicht!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Amerika ist besser als alles andere

04.06.2005 um 04:25
japhrael@
Verzeihen können nämlich NUR die Opfer! Weder die Nachkommen, schon gar nicht die Kinder und Kindeskinder der Täter ihren Vorfahren.

da gebe ich dir Recht!


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.06.2005 um 04:30
@alchidr
<"da gebe ich dir Recht! ">

Nebbich!

Wichtiger ist, daß Du Dir überlegst was es mit der Hervorhebung der Judenschaft bei allen Übeln der Welt auf sich hat. Und WEM das nutzt!


Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Amerika ist besser als alles andere

04.06.2005 um 04:35
Deutsch-Englisch Übersetzungen für das Wort "nebbich! - jiddisch - (ugs.)umgangssprachlich":
so what! ... aber auch: unbedeutend

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Amerika ist besser als alles andere

04.06.2005 um 05:11
japhrael@
Wichtiger ist, daß Du Dir überlegst was es mit der Hervorhebung der Judenschaft bei allen Übeln der Welt auf sich hat. Und WEM das nutzt!

Ich spreche nicht von allen Übeln auf der Welt. Aber es ist nun einmal so, dass ein verschwindend kleiner Teil der Weltbevölkerung eine überproportionale Rolle in Wirtschaft Politik, ultur und Wissenschaft spielt. Eine anerkennenswerte Sache (es befinden sich Genies wie Einstein und Newton sowie zahlreiche Künstler darunter), aber gleichzeitig der Hinweis auf weitreichende Machtansprüche als auserwähltes Volk durch einen Teil des jüdischen Volkes. Das werde ich auch nicht zurücknehmen.

man schaue sich zum Beispiel die Selbstdarsellung Israels auf der Seite israelschalom.de an (vielleicht stimmt die Angabe nicht, aber du kennst die Seite sicher)

ich weiss genau, dass die Misere in der islamischen Welt nicht im Zionismus, sondern in der Abwendung von der Religion begründet ist. Kolonialisten, Zionisten und Imperialisten machten und machen sich das zunutze, nicht mehr und nicht weniger. das Übel liegt in der umma selbst begründet!
Aber ich glaube, der Tiefpunkt ist überwunden!


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.06.2005 um 15:32
wie ihr heute das letzte mal gepostet hab, bin ich gerade wieder aufgestanden.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

05.06.2005 um 04:57
@jollyrogers
Wie heißt es bei Dir so kernig:

<"Haltet eure Stellung...">

WIR handeln danach!


@alchidr

Du sprichst den überproportionalen Teil der Judenschaft an den Leistungen in Kultur, Wissenschaft, Wirtschaft und Politik an.

Kannst Du Dir nicht auch andere Gründe für diesen Anteil vorstellen als finstere Verschwörungen? Wenn nicht, dann bewegst Du Dich auf der üblichen Nazi-Argumentations-schiene. Möchetst Du das?

Durch Übernahme rassistischer antijüdischer Propaganda erstarkt die Umma nicht! Ebensowenig durch Fundamentalismus.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Amerika ist besser als alles andere

05.06.2005 um 22:13
wow in so kurzer zeit 20 seiten !
nicht schlecht !
weiter so leute !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Amerika ist besser als alles andere

06.06.2005 um 03:56
japhrael@
Kannst Du Dir nicht auch andere Gründe für diesen Anteil vorstellen als finstere Verschwörungen? Wenn nicht, dann bewegst Du Dich auf der üblichen Nazi-Argumentations-schiene. Möchetst Du das?


ich weiss nicht, woher du diese finsteren Verschwörungen herausliest. Das die grossen Leistungen vieler Juden (warum sagst du Judenschaft?) auf dem Gebiet der Wissenschaften und Kunst rührt von dem hohen Mass an Bildung, auf die viele Juden hohen Wert gelegt haben und legen. In der Erziehung spielt Bildung und der zusammenhalt unter den Juden eine grosse Rolle, oder etwa nicht?
Woher kommt das? ich unterstelle den Juden nicht, dass sie von Natur aus in der Regel intelligenter sind als andere Völker. Und da ich der Religion im Allgemeinen einen hohen Wert in Entstehung und Weiterentwicklung von Kulturen zumesse, vermute ich, dass die Religion in erster Linie diesen Ehrgeiz geprägt hat (naürlich spielt die Diaspora wie auch eine wichtige Rolle, Aber auch ist in der gesamten Geschichte das einende Element vor allem die Religion gewesen, die ja Volk und Weltanschauung verbindet).
Und ein Aspekt davon ist, dass man sich als das von Gott auserwählte Volk sieht. Darin liegt eine Verpflichtung, dieser von Gott gewählten Bevorzugung gerecht zu werden und in vielerlei Hinsicht besser und erfolgreicher als andere zu arbeiten. Dagegen gibt es nichts einzuwenden, ich anerkenne das heute als lobenswerte treibende Kraft für den Fortschritt und Erhalt der Kultur (habe vor einigen Jahren ganz anders gedacht, obwohl ich noch kein muslim war, sondern links orientiert)
Im Islam ist das gleiche Prinzip angelegt, aber verschiedene Entwicklungen haben uns zurückgeworfen.

Aber von einigen Leuten wird dieser in der Religion wurzelnder Grundsatz missbraucht und die besondere Entwicklung mit den Wissenschaften hat zu einigen auch der jüdischen Theologie fremden Leitgedanken unter vielen Juden geführt (wie Atheismus, Sozialismus (berühmteste Beispiele Engels, Trotzki).

Mit Missbrauch meine ich vor allem den imperialistischen Kapitalismus (wie die Börse), Kontrolle der Medien und Lenkung politischer Entwicklungen. Es gibt in allen diesen Bereichen heute einen hohen Anteil an Juden, die eine massgebliche, tragende Rolle spielen: Wenn du willst, suche ich auch in mühsamer Recherchearbeit wichtige jüdische Entscheidungsträger heraus, es sind sehr viele, auch in der deutschen Wirtschaft, aktuell zum Beispiel der Unternehmer Schaban oder so ähnlich, der 3 Fernsehkanäle de facto besitzt.
Dass die USA zigmal das Veto zugunsten Israel eingelegt hat, dürfte wohl auch mit dem grossen Einfluss von Juden in Politik und Wirtschaft haben, oder etwa nicht?
Und natürlich gibt es auch viele Nicht- juden, die in diesem Machttriumvirat Politik, Medien, Wirtschaft eine wichtige Rolle spielen, aber der Anteil von Juden ist trotz der geringen Gesamtbevölkerung (20 Millionen? schätze ich so) einfach sehr sehr hoch.

Noch einmal: Ich glaube nicht mehr, dass da ein Plan oder so dahintersteht! Wir haben es mit einem normalen Prozess von Machterwerb und Machtsicherung zu tun.
Es ist so etwas wie Vetternwirtschaft (die negative Seite) oder Kooperationsbereitschaft (die positive Seite). Derjenige, der Einfluss hat, bringt seine Günstlinge und Angehörige seiner eigenen Familie in wichtige Position, und der Faktor des Zusammenhalts ist unter den Juden als Angehöriger einer Volks- und Religionsgemeinschaft allgemein gross, da kannst du mir vorwerfen, was du willst.

ist das plumpe Neonazi- ideologie? oder islamistische Judenhetze (die es im übrigens nur wegen der internen und externen Demütigungen der Muslime gibt. Meines Wissens spielte Judenhass in der islamischen Geschichte nie eine Rolle, unahängig davon, dass es in der Glaubenslehre Differentzen gibt und von islamischer Seite scharfe Kritik am Dogma als auserwähltes Volk gibt (Wenn du Beispiele kennst, widerlege mich!) ?

Aber man kann es sich natürlich einfach machen und jede Analyse (sei sie laienhaft wie von mir oder wissenschaftlich fundiert), die den Einfluss von Juden in der Weltoplitik- und Wirtschaft beschreibt, als Nazipropaganda, islamistische Judenhetze, christlichen oder Südamerikanischen katholischen Judenhass bezeichnen! ich wünsche mir, das du das nicht tust und falls du Jude bist (dann verstünde ich deine Haltung mehr als wenn du als Nichtjude so argmentierst) auch ehrlich gemeinte Kritik nicht nur mit diesem Standartdogma abblockst!
Was müssen wir Muslime uns an Beleidigungen und Verallgemeinerungen nicht zuletzt in diesem Forum gefallen lassen. Man bezeichnet uns unter Benutzung von Schimpfwörtern als Mörder, Frauen- Unterdrücker, gewaltbereit, Unterstützer von Terroristen, rückständig, Auslaufprodukt der Evolution, u.s.w.)
Und trotzdem versuchen ernsthafte Muslime sachlich zu antworten (auch wenn das manchmal schwer fällt). Und im Gegensatz zu Leuten wie dir (das soll sich nur auf diese Diskussion beziehen, nicht auf die religionsbezogenen Beiträge) geben wir viele Fehler, die im Namen des Islam begangen werden, zu und versuchen uns für die Darstellung der Religion auf Glaubenslehren und ihre Umsetzung zu konzentrieren.
Beziehe bitte einmal produktiv dazu Stellung, warum der jüdische Einfluss auf Politik, Wirtschaft- und Medien sehr gross ist und inwieweit derjenige, der über grossen Einfluss verfügt, seine Macht auch manchmal oder oft missbraucht bzw. sie zu seinen Gunsten und zu Gunsten der ihm Nahestehenden einsetzt und das dieses Gesetz auch auf das Judentum zutrifft, vor allem dann, wenn die Religion nicht vordergründig als Glaubenspraxis und Theologie, sondern als Machtinstrument benutzt wird (Der Glauben rückt oft in den Hintergrund, es gibt einflussreiche Juden, die nicht oder schwach an ihre Religion glauben, aber trotzdem Israel unterstützen und das Judentum betonen)
Und Politik und der imperialistische Kapitalismus sind nun mal ein schmutziges Spiel. Da sind die Juden nicht davon ausgenommen, besonders weil ihr Anteil zahlenmäßig hoch ist.


Und wenn du jetzt wieder mit dieser "Das ist Neonazi- Ideologie" Phrase antworten und keine Antwort auf meinen Wunsh geben solltest , habe ich in diesem Thread keine grosse Lust mehr, meine Sicht der Dinge zu präsentieren. Das gilt aber natürlich nicht für alle anderen Themen!!!


melden
bpm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

06.06.2005 um 12:54
Tolle Freiheit.

Ein Land in dem die Kriminalität in den Großstädten (z.B. Los Angeles) bei bis zu 20% es gibt Viertel in die sich die Polizei Nachts nicht mehr hineintraut. Wenn du angeschossen wirst und keine Versicherung hast verblutest in der Notaufnahme (nicht jeder schon klar, aber z.B. ein offensichtlich Obdachloser).

Aber das tolle Militär beschützt dich ja...

Ein Land in dem die Todesstrafe allein im Jahr 2004 in 7 Fällen fälschlich an Unschuldigen vollzogen worden ist (sie wurden jetzt nachträglich freigesprochen, super).

Aber das tolle Militär beschützt dich ja...

Ein Land in dem ein ungewählter Präsident ohne großen Wiederstand der Befölkerung an die Macht kommt und somit jegliche Form von Demokratie untergräbt

Aber das tolle Militär beschützt dich ja...

Ein Land das von Mördern und Vergewaltigern gegründet wurde als sie den Indianern ihr Land wegnahmen. Dort soll mann Patriotisch sein?

Aber das tolle Militär beschützt dich ja...

Ein Land in dem es Gesetzt gibt die Männern erlauben ihre Frauen mit Stöcken zu schlagen, sie dürfen nur nicht dicker als sein Daumen sein.

Aber das tolle Militär beschützt dich ja...

Ein Land das auf der ganzen Welt immer mehr gehast wird, in Österreich gibt es schon Bewegungen die profesionell den Hass schüren (Flugblätter, Demos, Schlägertrups die auf Flughäfen warten und die ankommenden Amerikaner verfolgen und verdräschen, Monatliche Veranstaltungen BURN AMERIKA DOWN, GEGEN AMERIKA, KILL BUSH)

Aber das tolle Militär beschützt dich ja...

Jeder halbwegs Politisch intressierte Mensch muß doch schon lange begriffen haben das das Problem dieser Welt AMERIKA heist, und nicht nur Bush sondern die USA als ganzes.

FUCKING USA - FUCKING USA - FUCKING USA


melden

Amerika ist besser als alles andere

06.06.2005 um 13:08
die pronleme auf dieser welt werden genauso von menschen wie bpm gefördert. von den ewigen kurzsichtigen schwarz/weiß denkern.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

06.06.2005 um 13:09
es kann eigentlich nur eine antwort auf dein posting geben.

usa4ever

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

06.06.2005 um 14:09
ich bin gegen die amerikaner, weil sie einfach nur dumm sind.


da man nicht alle in einen topf werfen darf, muß ich meine eigene oben getätigte aussage genauer deffinieren:

wen jemand des geldes willen seine eigenen soldaten in einen krieg schickt, der eigentlich diplomatisch hätte bereinigt werden können, dann frag ich mich schon wie man so einem präsidenten ein zweites mal auf den leim gehen kann.aber die macht der medien ist hier enorm, wenn dir nämlich tagtäglich eingebleut wird dass osama bin laden für die anschläge verantwortlich ist, und wir deshalb den irak angreifen müssen um schlimmeres zu verhindern, dann glaubt man das irgendwann...

des geldes willen deshalb, weil ich an die mächtige rüstungsindustrie der amerikaner denke.da hab ich das wörtchen öl noch gar nicht erwähnt, das kommt noch dazu...

ein land mit sinnlosen gesetzen...
ein land wo unschuldige hingerrichtet werden...
ein land dessen bürger so paranoid sind, das sie in ängstlicher weise immer mehr und mehr waffen besitzen...
ein land das ohne kriegserklärung ein anderes land besetzen will...


dies bedeutet aber nicht, daß ich dort nicht urlaub machen würde.

denn amerika bedeutet auch:

ein land in dem man unbegrenzte möglichkeiten hat...
wo auf grund der grösse, die freiheit groß geschrieben wird...
die menschen sehr freundlich sind

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



Anzeige

melden