Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

09.12.2005 um 00:10
aber nicht erschlagen case_77, oder das verträgt sich nicht.
Appro pos Thema.
All you need is Love...ta, ta, ta, tu, ta.... ich Liebe die Beatles einfach.

N;-)

born to learn! :-)

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

09.12.2005 um 00:15
Link: www.aktivepolitik.de (extern) (Archiv-Version vom 19.11.2005)

Stimmt, besser darin, Völkermorde zu begehen; besser darin, ihr Volk zu ver*rschen (z.B. bei den Bush-Wahlen oder bei angeblichen "Terroranschlägen"); besser darin, ihren Nazi-Müll zu verbreiten; besser darin, Gefangene zu foltern, vergewaltigen und verhungern zu lassen; besser darin, Libanesen zu entführen, und ihr Topterrorist Steinmeier (dt. Außenminister) unterstützt sie dabei noch, indem er schweigt; und so weiter!

So, außerdem einige Infos über die Vorteile der USA hier (siehe Link)

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Amerika ist besser als alles andere

09.12.2005 um 00:31
@conspiration, mein besster, wieviele beweise hast du eigentlich dafür?

Dein Schüler N:-)

born to learn! :-)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

09.12.2005 um 00:32
Navi, du wirst immer mehr zu einer Witzfigur in diesem Forum....


melden

Amerika ist besser als alles andere

09.12.2005 um 00:33
Und bestimmt ist auch keine Liebe dabei, so als beweis mein ich.

Gerade waren wir ja noch bei den Beatles. Erinnerst du dich?
Ich liebe euch trotzdem alle! N:-)

born to learn! :-)


melden

Amerika ist besser als alles andere

09.12.2005 um 00:42
Lachen ist Gesund und Hält mich bei der Arbeit fitt.
Ohne Lachen und Liebe mein Freund ist die Welt Verloren, wir müssen an uns arbeiten und dabei immernoch Lachen können.
Wenn wir es verlernen, fangen wir an zu Konspirieren.
Du weisst schon Mobbing, Grüppchenbildung ect.
Lachen, mein verehrter Freund ist das was mich am Leben und Lieben erhällt.
Wenn ich das nicht mehr so richtig kann...stünde es wirklich nicht so sehr gut um uns. Na ja.
Ich versuche das Lieben nicht zu verlenen.
Stattdessen lieber zu wachsen und zu lernen.
Ebenso wie die Kinder es sind, die ich am allerliebsten lachen sehe. So unschuldig und Lebensfroh, dass sie ihr Geschenk erhalten haben!
Genauso fühle ich mich wieder, wenn ich lachen Kann.

Dein Schüler N:-)

born to learn! :-)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

09.12.2005 um 01:44
Lachen erhält dich am Leben...na dann...


melden

Amerika ist besser als alles andere

09.12.2005 um 02:11
Lachen ist sehr gesund, das können selbst die Wissenschaftler nicht verleugnen, es ist bewiesen, dass man im Schnitt x Jahre länger lebt wenn man viel Lacht.

Hm joa Kinder sind echt zu beineiden, da sie meist noch sehr unbeeinflusst von der Gesellschaft sind :)


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

10.12.2005 um 08:12
sorry NAVIGATO aber ich muss lerem recht geben du wirs zu ner witzfigur
mit dir zu disskutiren macht spaß aber hör mit dem scheiß gelebere von wegen lachen und liebe auf so ein scheiß hab ich lange nicht mehr gehört und bei so ein ernsten thema sollte man schon etwas ernst haft bleiben !!!!!!!!


melden

Amerika ist besser als alles andere

10.12.2005 um 08:17
@keven

...also nehm´s mir mal bitte nicht übel, aber wie soll man bei Deiner Rechtschreibung noch ernst bleiben ?

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

10.12.2005 um 08:20
das ist doch jetzt nicht das wesendliche *fehler passiren* und so ne tatatur ist sehr komplizirt !!!!!!! aler man solte vielleicht wieder zu thema kommen Amerika


melden

Amerika ist besser als alles andere

10.12.2005 um 22:01
Amerika war mal besser - lang lang ist es her.

Sie leben noch in Gedenken an diese Zeit.

Ich habe 4 Jahre in den Staaten gelebt, bin quer durch Amerika gefahren von California nach Virginia, alle Staaten dazwischen habe ich persönlich durchfahren.

Es gibt schon schöne Landschaften und beeindruckende Orte.

Irgend jemand meinte, man hätte dort Platz - stimmt.

Warum musste man die Indianer töten? Platzmangel gabs damals wie heute nicht!
Was zahlt Amerika den Indianern - ausser dass sie in Reservationen leben dürfen?

Die Leute seien dort freundlich und nett? Hinterfotzig ist die richtige Bezeichnung für den Charakter der Amerikaner.

Die A- Bomben auf Hiroshima und Nagasaki - was zahlt eigentlich Amerika den Opfern dafür?

Vietnam - was zahlt Amerika den Opfern der Napalmbomben und die Verseuchung des Landes mit AgentOrange?

Was zahlt Amerika den unzähligen Opfern des Afghanistan-Krieges und des Irak-Krieges, diese Kriege wären gar nicht nötig gewesen, hätten die Amerikaner nicht in ihrer unglaublichen Habgier Waffen und Ausbilder (auch CIA-Leute) an diese Länder vermittelt.

Folterungen sind an der Tagesordnung!
Verschleppung von Menschen (nichts Neues - das machten sie schon mit den schwarzen Sklaven).

Wenn es um ihren Gott (die kleinen grünen Papierzettel) geht, dann ist den Amerikanern jedes Mittel recht.

Sie fallen in ein Land ein, weil dieses Land Bodenschätze besitzt und beuten es aus, entweder sie stiften vorher Unruhen oder verlassen das Land dann, wenn sie haben was sie wollten und lassen es im Chaos versinken.

Nach uns die Sintflut......

Menschenrechte? Was ist das? Die Amerikaner benutzen dieses Wort nur, wenn sie sich einen Vorteil davon versprechen.

Sie treten die Menschenrechte mit Füssen und wundern sich dann, dass sie keiner gern hat!

Ausspruch eines Amerikaners, der im Irak-Krieg war:

Ich habe nur daran teilgenommen, weil ich Kinder habe und den Kindern dort helfen will.

Und warum bringt ihr dann die Eltern dieser Kinder um?
Warum zerbombt ihr ihre Häuser?
Warum vergiftet ihr das Trinkwasser?
Warum stehlt ihr das Öl und ein Iraker kann nicht mal sein eigenes Auto mit Bezin füllen?

Sollte es einen Gott geben - und ich meine nicht diesen selbsternannten Gott Bush - dann hat euch dieser Gott eine kleine Kostprobe von dem gegeben, was ihr der Welt tagtäglich antut - als die Hurrikanes euer Land durchrasten.
Er nahm euch eure Häuser - er vergiftete euer Wasser und Bezin habt ihr auch keines mehr bekommen.

Amerika ist eine Weltplage!



Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

11.12.2005 um 14:09
http://www.3dsupply.de/3d/shop/produktdetail.php?PID=00000076&KPATH= (Archiv-Version vom 19.12.2005)

ich gebe knolle recht wir müssen heute noch zahlen für den krieg und die amys zahlen die für deren kriege auch ???????
und die haben mehr kriege von 1945 - 2001 als wir in der zeit der Kaiserreiches hallo da hat doch jemand dahinten ein gewaltigen sprung in der schüssen !!!!!!!!!!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

11.12.2005 um 16:14
@knolle
Selten so nen Scheiß gelesen.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Amerika ist besser als alles andere

11.12.2005 um 16:48
@Hansi

Ich vertrete nur meine Meinung, und nebenbei sind das Fakten..
Wenn du eine andere Meinung hast, und dir andere Fakten zugrunde liegen sollten , dann raus damit , ist mir recht.

Weiss ja nicht wo du sonst so rumschmökerst, vielleicht steckst deine Nase mal in eine informativere Lektüre.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Amerika ist besser als alles andere

11.12.2005 um 17:28
Ich sag nur ... Amerika!!!!

die amis führen überall Krieg,wo sie sich eigentlich nicht einmischen sollen!
z.B Irak ,Afghanistan,Viatnam usw.
Die wollen uns erzählen von den bösen Terroristen,dabei sind die es die manche Völker zerstören:
Zuerst wird das ganze Land zerbombt ,dann wird demokratisert (wo eigentlich das Volk regieren soll)und hinter der Demokratie stekt der Amerikaner der wieder ein Land mehr regieren kann!
Das wird auch bald uns so gehen


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

11.12.2005 um 19:16
hansi du bist unglaublich naiv und blind.

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Amerika ist besser als alles andere

11.12.2005 um 20:53
Normalerweise haben Hanis und ich auschliesslich Differenzen aber hier muss ich ihm zustimmen.


"Warum musste man die Indianer töten? Platzmangel gabs damals wie heute nicht!
Was zahlt Amerika den Indianern - ausser dass sie in Reservationen leben dürfen? "

Woher kamen den die Menschen die die Indianer ausgerottet haben hmm.. informierte Knolle? Ups, aus Europa.

"Die Leute seien dort freundlich und nett? Hinterfotzig ist die richtige Bezeichnung für den Charakter der Amerikaner. "

Plumpe und dumme Verallgemeinerung. Ein riesen Land mit verschiedensten Charakteren. Könnte man genauso sagen alle Deutschen sind Rassisten oder unfreundlichen.

"Die A- Bomben auf Hiroshima und Nagasaki - was zahlt eigentlich Amerika den Opfern dafür? "

Japan hat amerika angegriffen nciht umgekehrt. Ob der a Abwurf gerechtfertigt war ist eine andere Frage.

"Verschleppung von Menschen (nichts Neues - das machten sie schon mit den schwarzen Sklaven)."

Ja und weil es vor hunderten Jahren Sklaveri gab sind nu alle Ameriukaner böse ... also zwangsläufig sind auch alle Deutschen kranke Massenmörder wegen Auschwitz. Das naive Weltbild eines Zwölfjährigen.

"Sie fallen in ein Land ein, weil dieses Land Bodenschätze besitzt und beuten es aus, entweder sie stiften vorher Unruhen oder verlassen das Land dann, wenn sie haben was sie wollten und lassen es im Chaos versinken. "

Die Deutschen fallen in Polen ein, weil sie Lebensraum im Osten wollen ...








I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Amerika ist besser als alles andere

11.12.2005 um 21:04
In den Geschichtsbüchern steht doch das der Pole uns Provoziert hat oder nicht ???


Ich bin fest überzeugt daß viele in der FDP-führung von der Herkunft der Gelder wußten
aber glaubten,mit dem Flugblatt erfolg erzielen zu können(ob das antisemitisch ist od.nur Ausnutzung antisemitischer Tendenzen,weiß ich nicht).Möllemann hatte aber keinen Erfolg und wurde deswegen verraten,nicht wegen der illegalen Finanzierung!



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

11.12.2005 um 21:06
@case_77
Normalerweise haben Hanis und ich auschliesslich Differenzen ...

Jetzt übertreibst du aber! :I

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


Anzeige

melden