Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 08:48
2 Millionen Gefängnisinsassen, das ist ca. jeder Hundertfünfzigste US- Bürger -
Jetzt
berücksichtige man noch, dass Frauen zu weniger als 20% zu den Gefängnisinsassen gehören,
dann ist es schon mehr als jedes hundertste männliche Wesen. Jetzt ziehen wir noch die
Kinder und die alten Männer ab, dann sind wir schon bei ungefähr jedem Fünfzisgsten und
Siebzeigsten ...

Wenn wir nur die schwarze oder indigene Bevölkerung betrachten,
kommen wir auf exorbitant hohe Einsitzraten!

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 08:48
Fünfzigsten oder Siebzigsten


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 08:51
...Hast du mal die Jugendanstalten gesehn? Sehen exakt aus wie normale Gefängnisse (etwasmoderner) und da schicken sie 14 Jährige Kids hin u.a. wegen Raubdelikten.
Je nachermessen der Jugendrichter die ihre erweiterten Kompetenzen benutzen um die Kinder zu'züchtigen' anstatt ihnen weitere Chancen zu geben. (ich hoffe ich pauschalisiere nichtzu sehr)


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 08:51
"ich hoffe ich pauschalisiere nicht zu sehr"
...naja eigentlich hoffe ich doch.


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 08:55
...Man könnte ja noch erwähnen das der glorreiche Kriegspräsident in seiner SenatorenZeit einen geistig Behinderten in die Gaskammer(oder Spritze) geschickt hat, dieser warauf dem geistigen Stand eines 7 Jahre alten Kindes...das Memo dazu ist kürzlichaufgetaucht. Es enthielt die Gutachten der Psychologen die besagten das dieser Mannfreizusprechen (bzw. das er Geistig Behindert) ist...aber was tut man nicht alles fürStimmen.


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 11:06
Millionen Gefängnisinsassen, das ist ca. jeder Hundertfünfzigste US- Bürger-
Jetzt
berücksichtige man noch, dass Frauen zu weniger als 20% zu denGefängnisinsassen gehören,
dann ist es schon mehr als jedes hundertste männlicheWesen. Jetzt ziehen wir noch die
Kinder und die alten Männer ab, dann sind wir schonbei ungefähr jedem Fünfzisgsten und
Siebzeigsten...
-----------------------------------------------
Gesetzmäßig bedingt, da ab dem3 Vorfall automatisch Gefängnisstrafen drohen, ungeachtet der Schwere desVerbrechen.

Da die Gesellschaft ehr kurzfristig orientiert ist, zieht man Strafenanderen Maßnamen vor.


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 11:08
höhö klar


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 11:09
Japp, ergeht aus der Kulturforschung.


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 11:17
Fedaykin

bist du USA amerikaner?

oder israeli

oder einfach nurmimikrie??


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 11:19
Nein, weder noch, ich informier mich halt. Wenn alle sich voher mal informieren würden,blieben viele Treads überflüssig.


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 11:19
amerika hat eine eigene Kultur?


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 11:21
kampfzwerg

ja haben sie


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 11:31
und die is scheiße!


die amerikaner haben eigentlich (fast) alles geklaut (knowhow etc) sogar das land in dem sie wohnen!!


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 11:31
amerika hat eine eigeneKultur?
------------------------------------------------------------------------

Jede Gesellschaft hat eine eigene Kultur.


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 11:31
die amerikaner haben eigentlich (fast) alles geklaut (know how etc) sogar das land in demsiewohnen!!
---------------------------------------------------------------------

Schön Pauschalisiert. Ein Glück leben die Deutschen hier schon seit derSTeinzeit.


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 11:33
naja stimm ja auch!


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 11:38
Zum Glück hat Amerika die Welt vor Hitler gerettet!
Deshalb stehen alle Europäer tiefin der Schuld der USA!

die zum Teil etwas brutalen US-Interventionen sind eineandere Sache - nur damit es gesagt ist!


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 11:43
Naja die Amis gibts erst seit der Renaissance und selbst da war die Westküste nochziemlich leer, die hatten noch nich die Gelegenheit eine richtig ihr-eigene Kulturaufzubauen, die Vorfahren kommen ja auch aus England, da wurde viel übernommen. Wenns umKultur geht, hat Europa auf jeden Fall die Ältere. Auch wenn man nich von Deutschen seitder Steinzeit reden kann, weil es so politische Klassierungen damals noch nich gab,können wir zumindest von uns behaupten, ein Mittelalter gehabt zu haben....die Amis habensogar mal einen Film übers Mittelalter gedreht..lol das können die garnich, denn die mitihrer zu erfüllenden Schwarzen-Quote....hehe jaja es gab ja soooviele schwarze Helden immittelalterlichen Europa....wenn Amerika eins nich kann, dann historische* (undeinigermaßen authentische) Filme drehen, das sollten sie dann doch den Europäernüberlassen.

* davon sind Filme über WK2 ausgenommen.


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 11:48
axelb.haarung

erzähl mir mal woher die germanen gekommen sind, die sind hier nichtheimisch.

und die deutrschen haben natürlich alles auf der welt erfunden.


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 11:51
Naja die Amis gibts erst seit der Renaissance und selbst da war die Westküste nochziemlich leer, die hatten noch nich die Gelegenheit eine richtig ihr-eigene Kulturaufzubauen, die Vorfahren kommen ja auch aus England, da wurde viel übernommen. Wenns umKultur geht, hat Europa auf jeden Fall dieÄltere.
----------------------------------------

Nun die Amerikaner sind ja nunmal ursprünglich Europäer gewesen, Also ist klar das sie viele Europäische Sitten undGebräuche übernahmen.
Andererseit haben sich in den 200 Jahren ganz eigene KultrelleWerte normen ect ergeben.

Kultur ist ja nicht nur Literatur undBildmalerei.




---------------------------
, können wir zumindest vonuns behaupten, ein Mittelalter gehabt zu haben....die Amis haben sogar mal einen Filmübers Mittelalter gedreht..lol das können die garnich, denn die mit ihrer zu erfüllendenSchwarzen-Quote....hehe jaja es gab ja soooviele schwarze Helden im mittelalterlichenEuropa....wenn Amerika eins nich kann, dann historische* (und einigermaßen authentische)Filme drehen, das sollten sie dann doch den Europäernüberlassen.
-----------------------------

Nun im weitersten sinne waren sie imMittelalter noch hier. Klar wenn kein Europäer im Mittelalter drüben war.


NachAlbert Schweitzer ist Kultur „Fortschritt, materieller und geistiger Fortschritt dereinzelnen wie der Kollektivitäten„. Der Fortschritt bestehe „zunächst darin, dass für dieEinzelnen wie für die Kollektivitäten der Kampf ums Dasein herabgesetzt„ werde. LetztesZiel der Kultur ist nach Albert Schweitzer „die geistige und sittliche Vollendung desEinzelnen„:


Anzeige

melden