Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

18.12.2005 um 12:28
Saibot

die eu hat zurzeit auch ein handlesdefizit.

die us wirtschaft wächst mit 5 oder 6 % während die eu wirtschaft dahinkriecht.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!

Anzeige
melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

18.12.2005 um 15:36
Ja toll jetzt gehen das wieder los ja wir wissen es jetzt das Amyland die besten sind aber dieser Spruch ist wirklich hart „Krieg ist Gottes art den Amerikanern die Geographie beizubringen.“
Und da sieht man auch wieder den übermut und Größen warn der Amerikaner!!!!

@jollyrogers
es ist ja un überlese bar das du ein Amy Fanatiker bist aber auf die frage ob Deu.. so wichtig ist.
Ja Deu.. ist so wichtig den wir als starken verbündeten „leider“ und Export Nation und stärkste Macht in der Eu sind doch schon wichtig. wenn die nicht wissen wo Belgien oder Luxemburg liegen das muss man nicht unbedingt wissen.

Das einzig gute war ja das Schröder sich mal endlich gegen die Amys gestellt hat und nun is alles dahin weil Merkel wieder mit dem Arschkriechen beginnt!!!!!!!


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.12.2005 um 15:57
„Krieg ist Gottes art den Amerikanern die Geographie beizubringen.“

tja dieser spruch ist keine erfindung der amis, sondern einer der üblichen bashersprüche.

er hat sich nur wegen dem irak gegen die amis gestellt in serbien ist er mitgegangen in afghanistan ist er mitgegangen. naja umd mittlerweile sieht man ja dass ihm geld wichtiger als alles andere ist, siehe pipeline.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.12.2005 um 16:01
"(...) in serbien ist er mitgegangen (...)"

jeder idiot tut auch mal was richtiges...



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.12.2005 um 16:26
"haltst du deutschland für so wichtig, dass sie es kennen müssen."

Ich denke nicht aber es heißt ja immer "Deutschland Amrikas Europa Partner" und so sachen.

Und das lächerlichste fand ich als die deutschen Spenden gesammelt haben für die New Orleans Opfer, und für den anschlag aufs WTC ........ÜBERLEGT MAL SPENDEN FÜR DIE WELTMACHT pfffff die geben 1 BILLIONEN für den 1.Golfkrieg aus (ich weiß nicht wieviel es bei den anderen war bestimmt genau soviel) und haben keine geld für die eigenen leute.

Und nur so als vergleich bei dieser Jahrhundertflut in Dresden und den anderen städten. Hat keine ami auch gemerkt was hier abgeht von Spenden gar nicht zu reden.

Die deutschen Politiker, das Volk sind Arschkriecher der Ammis das ist einfach so dieses Land zu vergöttern wie es manche machen ist ein witz.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

18.12.2005 um 16:46
Amerika
Pfui Pfui


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.12.2005 um 18:02
@jollyrogers

ja die eu hat ein handelsdefizit aber net deutschland !nur weil onkel bush steueren gesenkt hat haben die ein hohes wirtschaftswachstum.

außerdem musst mal in einer spiegelausgabe gucken das ist artikel von usa gege nchina.

Steuerentlastungen, ausländische Kapitalzuflüsse und niedrige Zinsen begünstigen den privaten Konsum und Investitionen. Konjunkturrisiken für die USA gehen in erster Linie von der Außenwirtschaftslage aus, wo ein Abbau des Leistungsbilanzdefizits (5,2% des Bruttoinlandsprodukts) noch nicht begonnen hat. Das US-Haushaltsdefizit wird 2005 voraussichtlich 4,0 Prozent des Bruttoinlandsprodukts
Jeder achte Einwohner der USA lebt demnach laut Angaben der US-Zensusbehörde in Armut.

http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/laender/laender_ausgabe_
html?type_id=12&land_id=188#2

die haben ein noch größeres haushaltsloch als wir.

Homepage:
people.freenet.de/tp-az



melden

Amerika ist besser als alles andere

19.12.2005 um 09:56
@g-faktor

"ÜBERLEGT MAL SPENDEN FÜR DIE WELTMACHT"

Die Spenden gingen an die Opfer, nicht an die sogenannte Weltmacht. Es sind damals Tausende umgekommen. Nur weil man die Politik der USA nicht gut heißt, bedeutet das nicht, Spenden für die Opfer zu sammeln.


Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Amerika ist besser als alles andere

19.12.2005 um 15:07
aber ich glaub er meint eher, dass die kein geld für krieg sondern, geld für ihre eigenen menschen ausgeben sollen bzw. den katastrophschutz etat erhöhen. aber iegntlich müssten die den etat nicht erhöhen, wenn sich an das kioto-protokoll halten würden....

Homepage:
people.freenet.de/tp-az



melden

Amerika ist besser als alles andere

19.12.2005 um 15:18
Ich sage nur so viel :

While the storm clouds gather far across the sea,

Let us swear allegiance to a land that's free,

Let us all be grateful for a land so fair,

As we raise our voices in a solemn prayer:






God Bless America.

Land that I love

Stand beside her, and guide her

Thru the night with a light from above.

From the mountains, to the prairies ,

To the oceans, white with foam

God bless America

My home sweet home.



God Bless America

Land that I love

Stand beside her,

And guide her,

Through the night

With the light from above,

From the mountains,

To the prairies,




To the ocean,

White with foam,

God bless America,

My home sweet home.

God bless America,

My home sweet home.



melden

Amerika ist besser als alles andere

19.12.2005 um 15:30
Das sagt Irving Berlin - und nicht DU!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Amerika ist besser als alles andere

19.12.2005 um 16:59
lol

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Amerika ist besser als alles andere

19.12.2005 um 19:16
kann das einer für mich übersetzen? ich versteh nur die hälfte :| und hab kein bock das nachzuschlagen :)

Homepage:
people.freenet.de/tp-az



melden

Amerika ist besser als alles andere

19.12.2005 um 22:10
Ich meine die Spenden wären um das 10fache gedeckt wenn man nur EINEN Krieg unterlassen würde.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

19.12.2005 um 23:39
Die USA ist auch nur ein land das irgendwan an seiner GRÖßEN WARN an macht verlieren wird.

Die USA hat genau soviel eingesteckt wie sie ausgeteilt hat.
Nur das sie zu viel hollywood filme gucken denken sie an ihre überlegen heit gegenüber andere länder.

Und da wahrscheinlich Merkel auch zu viel Rambo sich angeschaut hat, kricht sie in den hintern von den amis.
Deswegen fand ich Schröder cooler der hat sich nicht bei bush eingeschleimt.


Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

20.12.2005 um 00:00
Ich muss mich verbessern ich meinte nicht merkel sondern die anderen eu staaten wie england kriechen bei den amis in den hintern.

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden

Amerika ist besser als alles andere

20.12.2005 um 13:05
Also, welchen Amerikaner Interessiert es wie es den Hiroshima-Opfern geht? Ich glaube das ist denen absolut Wurst, hat man dan ja am kalten Krieg gesehen, abgeschreckt hat es die Amys nicht. und wenn dann kommt das die Russen schuld sind, Quatsch, die haben glaube ich erst 1949 die erste Atombombe gehabt. Und es sind genauso wie die Politiker auch das Volk schuld. Es gibt Internet und andere Medien, in denen man sich sonst was für Zeug zur Info holen kann. Die wollen das doch so. Es gibt echt nicht viel dazu zu sagen. Man darf nicht immer der Politik die Schuld geben, das sind auch nur Menschen, nur mit mehr Macht und Geld. Man muss sich nur die Geschichte dieses Landes anschauen, dann weiß man wie das Buch enden wird.


melden

Amerika ist besser als alles andere

20.12.2005 um 14:03
@schweigilord

Du hast recht die leute können sich über die Medien informieren aber das Problem sind die Medien die man unbewusst mitbekommt dadurch werden viele Köpfe weich gemacht und beeinflusst.

Das beste beispiel ist....... N24 Das ist der PRO Amerikanischste sender überhaupt jede Reportage und jede Dokumentation zeigt wie stark auch Amerika ist.

Bei Doku´s über den Kaltenkrieg wollen die jedesmal zeigen das Amerika deutlich überlegen war und ach.......die haben echt nicht EINMAL die Vorteile der Russen im Kaltenkrieg gezeigt jedesmal sagen die das bei einem Krieg die ammis gewonen hätten. Die haben nicht einmal gesagt das die Amys für den Weltallflug erst einen Kugelschreiber erfinden mussten um da oben zu schreiben. Die Russen nahmen einen bleistift.

Das ist der Hammer jedesaml "Super Flugzeugträger", "Super Jets, Super F16" JEDESMAl das ist der Hammer.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

22.12.2005 um 14:26
@tes ja toll wie viel haben wir bitte aus spenden der Amy Bevölkerung bekommen beim Donauhochwasser???? Wir schmeißen das Geld aus dem Fenster und die lassen net mal ein Groschen für uns springen.

@schweigilord
ich gebe dir recht wir sollen für unsere „Kriegs verbrechen bezahlen und die Amys könne hier über all Mal ein bar kriegsrechte verletzten „Hiroshima z.B. und die bezahlen nix für die Opfer „ das is ja wohl das letzte


melden

Amerika ist besser als alles andere

23.12.2005 um 14:46
Absolut richtig!!! Es gibt aber neben dem Fernsehen auch noch das Internet und da kann man sich unabhänging von der Regierung und dem was man hören uns sehen soll wirklich alles ziehen. Also wenn man sich Kinderpornos(sorry, aber das scheint ja für viele kein Problem zu sein) ziehen kann, dann kann ich mich auch informieren wie es in der Welt aus sieht. Soweit sind die Geheimdienste noch nicht das es so ist wie in China. Wenn man etwas wirklich will, dann bekommt man es auch.


Anzeige

melden