Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2006 um 19:13
Es gibt mehr als 2 Millionen in den Gefängnissen, bei weniger als 300 Mio Gesamtbevölkerung also fast ein Prozent!
In diesen Gefängnissen herrschen grauenhafte Zustände, sowohl Drogensucht als auch Morde sind weit verbreitet.
Das allein sollte reichen, um von Verrherrlichungen der USA abzusehen

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2006 um 19:16
@al-chidr,

ich habe das nie bestritten. Desolat ist auch Amerika und Südamerika, bis auf wenige ausnahmen.


Aber wir können nicht kranke Spinner an der Spitze eines Staates dulden.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2006 um 19:19
Das Land der" Freiheit"
Die Führer der "freien Welt",
und jeder der nicht" Frei" sein will ist ein potenzieller Terrorist und wird erschossen.

Alles wird Gut


melden

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2006 um 19:19
versteh ich nicht, ehrlich...


melden

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2006 um 19:20
doch gibt es tellarian1!

ich muss ma schaun welches bundesland es ist.

aber da bundesverfassung vor landesverfassung geht kann die strafe nciht in kraft treten

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.
Nur wer für den augenblick lebt, lebt die zukunft!



melden

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2006 um 19:23
al-chidr

seit wann soll es im gefängnis wie im urlaub sein und drogen sind nicht dort ein problem, wenn man ein bißchen fernsieht sieht man auch von der drogenproblematik hier in den gefängnissen.



Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2006 um 19:24
sowie in der freien gesellschaft hier in europa.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2006 um 19:26
die usa ist ein scherz, weiter nix. der cnn ist manipuliert, er sendet nur immer das gute aus amerika.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2006 um 19:27
Nun, die USA sind noch nicht völlig verloren, siehe die CPUSA. Doch dafür ist Seitens der USA ein völliges Umdenken notwendig, und ob die Amis dazu fähig sind. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gebe ich den Armen zu Essen, nennen sie mich einen Heiligen. Frage ich warum sie nicht zu Essen haben, nennen sie mich einen Kommunisten.


melden

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2006 um 19:29
Tellarian1

dann kann ich getrost unterstellen, dass du nie cnn schaust, denn dann würdest du sehen was die zeigen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2006 um 19:29
Ungläubiger

kommunisten, ha.



Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

23.01.2006 um 04:06
Was ich sehr Negativ finde ist die immer mächtiger werdende bewegung "Intelligent Design". Meist sind das ziemlich rechte Kreationisten.

Gut nur das sie vor einigen Wochen einen dämpfer bekommen haben.

Eigentlich mag ich USA okay jetzt mit Bush nicht so, aber dieser Optimismus und der glaube das alles möglich ist würde uns Europäern sicher auch nicht schaden.

Nur frage ich wie das passieren kann das ein so weit entwickeltest Land so etwas zuläßt wie die Todesstrafe?



Eins ist Amerika bestimmt nicht, besser als alles andere..........



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Amerika ist besser als alles andere

23.01.2006 um 04:15
amis sind shit,die denken immer das sie was besseres wären...lol. lieber binladen als bush.


melden

Amerika ist besser als alles andere

23.01.2006 um 11:10
niemals werd ich in die usa einreisen, nicht in tausend jahren.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

23.01.2006 um 17:36
Tellarian1 richtig !!!!!!!!!!

ich denke auch das die USA zu mächtig isnd für so ein Irren an der Macht aber dan muss ich sagen lieber bush und die Republikanische Freiheit als Binlanden und der komische aus den Iran und die ilamische "Freiheit ;-)"

"Napoleon"
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der Mut ist Links !



melden

Amerika ist besser als alles andere

23.01.2006 um 17:49
jo.


aber bush ist auch kein guter, glaub mir.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Amerika ist besser als alles andere

23.01.2006 um 17:51
die USA das land der Freien... da gackern ja die hühhner von den dächern.

nichts als werbepropaganda, wer das noch glaubt ist ein unwissender und irregeleitete.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

23.01.2006 um 18:21
hm, die meisten amis, denen ich bisher begegnet bin, kann ich nicht leiden. es ihre ganze art, einige wirken besonders arrogant. nüchtern betrachtet, hab ich an den USA nicht mehr auszusetzen, als an anderen länder.

ich find das konzept: USA, eigentlich ganz gut. ein land, in dem alle nationen vereint sind und "friedlich" miteinander leben.


@Tellarien1&Co.

wie frei willst du/ihr denn sein? was stellst du dir/ihr euch darunter vor? imigrier in die USA und du wirst sicherlich ein freieres leben führen können, als auf den meisten anderen erdteilen dieser welt.


hinter dir..



melden

Amerika ist besser als alles andere

23.01.2006 um 18:26
in die usa, nie und nimmer geh ich dort hin.

vorher zieh ich in die einöde und werde Schafhirte und eremit.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Amerika ist besser als alles andere

23.01.2006 um 18:26
ein land das 11jährige in handschellen abführt? ne nie und nimmer.



Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


Anzeige

melden