Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

17.01.2006 um 17:45
@jollyrogers
--->Ich meine Europa 1944

achso das mit den Schiffen war erster WK
zweiter Wk habt das dritte Reich den USA den Krieg erklärt




Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Wer von euch ist so nett und schreibt mir was ins Gästebuch ?


Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

17.01.2006 um 18:50
Warum haben die meißten hier solche Aggressionen gegenüber der USA?
Natürlich haben sie einige schwere Fehler gemacht ( z.B Völkermord an die Eingeborenen, Rassendiskriminierung, Abwurf der ersten Atombombe, usw.). Allerdings muss auch berücksichtigt werden, was die Amerikaner für die Welt und vorallendingen für uns getan haben. Zum Beispiel haben uns die Amerikaner vor einer nationalsozialistischen Regierung befreit und uns beim Aufbau nach dem Krieg am stärksten finanziell und menschlich geholfen. Was hätten wir im kalten Krieg eine Chance gehabt ohne den Amerikaner? Ich behaupte keine. Amerika ist mit China Deutschlands größter Exportabnehmer. Aber wie gesagt, jedem seine freie Meinung.

Wo kein Kläger,
da kein Richter.



melden

Amerika ist besser als alles andere

17.01.2006 um 19:41
-Prometheus-

trotzdem waren sie ab 41 dabei.

in der luft
in nordafrika
in italien
im pazifik

und nicht erst ab 44

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.01.2006 um 20:26
1.die letzten paar gründe waren nur schertzhaft gemeint.
2.mit den abc wafen will ich nur ferdeutlichen das sie andere länder angreifen weil sie ihnen vorwerfen was sie selber haben(abc). eine doppelmoral eben.ausserdem erwarte ich von einer westlichen supermacht mehr verantwortungsbewustsein(dies gilt auch in der frage der unterdrückten minderheiten).
3.zu der m16. seht euch bitte mal die technichen daten und vergleicht sie mit denen einer g36(bundeswehr standart waffe) oder der ak47(ein stg44 ähnliches sturgewehr das höchst zuverlässig, efektiv und bilig ist und deshalb in der 3. und 2. welt sehr beliebt) man wird sehen die m16 ist für ein solche supermacht eine zumutung (das verbesserte model m4 ist auch nicht besser). ausserdem war das eine anspielung auf den skandal nach dem vietnam krieg. in dem es hieß die amerikaner hätten dum dum munition benutzt (munition die beim aufprall auf einen körper zerberstet und so schmertzhafte unmenschliche verletzungen hinterlässt) dan stellte sich heraus das die läufe der m16 nicht gezogen waren (keine rillen im lauf hatten die die flugbahn der kugel grade hilten) dadurch gerieten die kugeln ins trudeln und trafen die vietnamesen quer.so wurden dumdum ähnliche wunden erzeugt.
achja nebenbei bemerkt bald übernehemen sie wahrscheinlich eine überarbeitete version der g36.
4.zum thema privater schuswafengebrauch. in der schweiz sind die menschen bi an die zähne bewafnet. trozdem gibt es dort nicht solch einen hohen grad an gewaltverbrechen mit schuswafen. übrigens von der mittelschicht aus gesehn.
5.iherwarte von einem land das solche moralpredigten hält ein bisschen mehr sebstdisziplin.ich sage nicht das amerika von grund auf schlecht ist aber noch verbesserungswürdiger als andere länder der 1.welt.

"Alle Menschen sind gleich, nur manche Menschen sind halt Amerikaner"


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.01.2006 um 21:38
Anhang: xm8-poster.jpg (110, KB)
Roshan

neue standard waffe der us streitkräfte wird die xm 8, bassierend auf der g 36

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.01.2006 um 21:42
die mein ich. is eine aufgemotzte version des zivilen g36 models. wurde die schon eingefürt????? wenn ja dan hallleluja!!!!

"Alle Menschen sind gleich, nur manche Menschen sind halt Amerikaner"


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.01.2006 um 22:07
gerade lese ich, dass die wieder alles auf null stellen und neu ausgeschrieben haben.

favouriten

g 36
xm 6
hk416

ein bißchen mehr entscheidungsfreude, wäre angebracht.


Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2006 um 15:21
wenigstens alles deutch jezt nur noch tieger panzer.
mit deutchen waffen ihren wehrmachtshelmen und tarnmustern da fehlt nur noch ein verbogenes kreutz un ein paar sig ruhnen.
achj die m60 ist auch nur eine nachmache der mg42. was können die eigentlich????


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2006 um 15:26
@jollyrogers

habe jetzt fast nicht's gelesen, nur den schluss schnell und das weil ich per zufall deinen pic vom mx8 sah...
Die Waffe wird frühestens 2015 erscheinen, aber sehr gute Waffe...
Auch abwarten auf die F-35(zukunft's flugzeug, dass sollte das flugzeug sein was den F-16 ersetzen werde..[mischung zwischen F-22 & F-16]) was auch 2015-2020 in Massenproduktion gehen soll.

"Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, (...) zu versichern, dass das deutsche Volk die in schweren Zeiten erprobte Freundschaft mit der türkischen Nation niemals vergessen, sondern stets bewahren und vertiefen wird."


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2006 um 16:31
threaderöffne ist einfach nur kinderkagge!

so einfach ist das!

toni

aka

race to hell

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2006 um 16:32
Was soll denn das schon für ein Treadname sein?
@antigrav:
Hast du was geraucht, als du diesen Schwachsinn geschrieben hast?
Freie Menschen:
Schön für sie, dass sie von der NSA beschpitzelt werden, gaaaanz super, is doch wurst, ob man privatsphäre hat oder nicht...

Und in den meisten Städten ist auch die kriminaltiät so gering. Und wenn nicht, dann schützt einen das militär...


...Spinner...

Ale jacta est


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2006 um 16:33
loooool

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2006 um 16:44
Roshan

alles ist von etwas nachgemacht. aber haben die amis nicht das erste mg erfunden. diese gatling gun. von wem haben die deutschen dann die kanone, pfeil und bogen. das rad geklaut?

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2006 um 16:48
deutschland hatte auchmal pläne von nurflüglern (ähnlich dem tarnkappenbober der usa) trozdem haben sie diese pläne nicht benutzt und (mit hilfe einiger russen aber das lassen wir mal aus) das mächtigste flugzeug der jetzigen welt erfundem.


melden

Amerika ist besser als alles andere

19.01.2006 um 23:34
DIE USA KÜMMERN SICH NICHT UM DIE UMWELT WER WÜRDE ALSO GERNE DAHIN----- NUR VERRÜCKTE GEISTESGESTÖRTE UND TIERQUÄLER


melden

Amerika ist besser als alles andere

20.01.2006 um 01:06
Ich war nie drüben, habe aber mit genügend leuten geredet die drüben waren.
Jetzt will ich nicht mehr hin, ist mir zu Brutal!




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

20.01.2006 um 01:13
Mein Eindruck von den Staaten: Urlaub gern wieder aber dort leben - nein Danke;)
War mehrmals im Urlaub dort, hat mir gefallen, habe ein halbes Jahr auf der High School dort verbracht, da habe ich erkannt, dass ich dort niemals leben könnte.

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Amerika ist besser als alles andere

20.01.2006 um 01:23
@roshan
ja ich weiss und das befindet sich jetzt in einem geheimen stützpunkt in der
Arktis :D

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

20.01.2006 um 16:11
iman warum würdest du niemals dort leben können ?


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

20.01.2006 um 16:17
Weil ich mit der Lebensweise der Amis nicht klarkomme...die Amerikaner die ich kennengelernt habe, waren meist oberflächlich. Zudem hätte ich keine Lust, Bush als Präsidenten zu haben;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



Anzeige

melden