Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

11.12.2005 um 21:12
Oh-mein-Gott!!! @bigvalbowski, sag mir bitte, dass das Ironie ist und ich es bloß nicht verstehe...

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

11.12.2005 um 21:15
@ VanDelpht

SURE man IT was JUST A JOKE


Ich bin fest überzeugt daß viele in der FDP-führung von der Herkunft der Gelder wußten
aber glaubten,mit dem Flugblatt erfolg erzielen zu können(ob das antisemitisch ist od.nur Ausnutzung antisemitischer Tendenzen,weiß ich nicht).Möllemann hatte aber keinen Erfolg und wurde deswegen verraten,nicht wegen der illegalen Finanzierung!



melden

Amerika ist besser als alles andere

11.12.2005 um 21:43
Sehr schön.


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

11.12.2005 um 22:24
h8machine danke endlich mal einer er es erkannt hat was hinter Amerika wirklich steckt


@case_77 "Die Leute seien dort freundlich und nett? Hinterfotzig ist die richtige Bezeichnung für den Charakter der Amerikaner. "

Plumpe und dumme Verallgemeinerung. Ein riesen Land mit verschiedensten Charakteren. Könnte man genauso sagen alle Deutschen sind Rassisten oder unfreundlichen.

Na könnte das nicht nur sagen es sagen die meisten und die Amys sind wirklich Großegomanen. geleitet von nix anderen als macht gier.



"Verschleppung von Menschen (nichts Neues - das machten sie schon mit den schwarzen Sklaven)."

Ja und weil es vor hunderten Jahren Sklaverei gab sind nu alle Amerikaner böse ... also zwangsläufig sind auch alle Deutschen kranke Massenmörder wegen Auschwitz. Das naive Weltbild eines Zwölfjährigen.

Nix naives Weltbild weil es vor 60 Jahren mahl ein krieg gab und halt die kz und die ganze welt reitet heute noch drauf rum ich sage nur link : http://www.3dsupply.de/3d/shop/produktdetail.php?PID=00000076&KPATH= (Archiv-Version vom 19.12.2005)
Und Deutschland wurde nicht auf Sklaven erbaut aber Amyland schon .



"Sie fallen in ein Land ein, weil dieses Land Bodenschätze besitzt und beuten es aus, entweder sie stiften vorher Unruhen oder verlassen das Land dann, wenn sie haben was sie wollten und lassen es im Chaos versinken. "

Die Deutschen fallen in Polen ein, weil sie Lebensraum im Osten wollen ...


wir hatten wenigstens noch ein Grund aber die Amys greifen mittlerweile schon grundlos an „irak“


wie du siehst kann man es nicht leugnen das die Amys alle Grosegomanen und macht gierig sind


melden

Amerika ist besser als alles andere

11.12.2005 um 22:27
"wir hatten wenigstens noch ein Grund aber die Amys greifen mittlerweile schon grundlos an „irak“ "


...die hatten doch´nen Grund...




Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

11.12.2005 um 22:32
achja hahahahahahahahahahahaah nenn doch mal ein bitte hahahahaha


melden

Amerika ist besser als alles andere

11.12.2005 um 22:35
Suche und Zerstörung von Massenvernichtungswaffen, die der Irak damals (angeblich) besessen haben soll, und wenn sie keine finden sollten (vlt. weil es sie nie gab), dann wird die Welt wenigstens von Saddam befreit...


...und ??

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

11.12.2005 um 22:44
ersten war ja wohl von anfang an klar das es dort keine gibt durch ein internatíonalesenbago "oder so" ist es schon schwer was da reinzubekommen
und das es den amys um die waffen ging glaubst du ja wohl selbst net es ging von anfang an um das öl im irak und saddam´war ja auch die internationale bedrohung überhaupt !!!!!!! und was fällt den amys ein sin in die angelegenheiten anderer länder einzumischen das geht ja wohl garnicht und bush hat zu gegeben das es nie dort waffen gab ersagte wörtlich noch "Ich musste etwas tut ich konnte diesen irren nicht an der spitze dieses staates lassen " und wen das in zukumpft ein grund für ein demokratisch geführten krieg ist . Wenn ein irrer an der spitze eines sattes steht , dan sieht es für die usa sehr schlecht aus !!!!!!!!!


melden

Amerika ist besser als alles andere

11.12.2005 um 22:46
...OK, für unsere gaaanz Schlauen, mein Post war volle Ironie...

...das war deren offizielle Meinung, nicht meine, Du Held...

...und jetzt mal ein neues Bild !

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

11.12.2005 um 22:55
ja dann ist das ja ok aber woher soll ich das den wissen das du das ironisch meinst ;-) aber das ist ja dan auch der beweiß für amerikas großenwahn


melden

Amerika ist besser als alles andere

12.12.2005 um 00:44
@keve

"Na könnte das nicht nur sagen es sagen die meisten und die Amys sind wirklich Großegomanen. geleitet von nix anderen als macht gier. "

und wer sind so die "meisten"? Kennst du alle Regionen und Meinungen in den USA? Warst du überhaupt schonmal in den USA?

"Nix naives Weltbild weil es vor 60 Jahren mahl ein krieg gab und halt die kz und die ganze welt reitet heute noch drauf rum ich sage nur link : http://www.3dsupply.de/3d/shop/produktdetail.php?PID=00000076&KPATH= (Archiv-Version vom 19.12.2005)
Und Deutschland wurde nicht auf Sklaven erbaut aber Amyland schon . "

Was soll diese Sinnfreie Antwort auf meinen Post? wo ist der Zusammenhang?

"wir hatten wenigstens noch ein Grund aber die Amys greifen mittlerweile schon grundlos an „irak“"

WEitere Sinnfreie Anwort. weil es nach Meinung hitlers Lebensraum im osten geschaffen werden musste, war das also ein Grund? Und weil die Amis Saddam entmachten, nach WMD suchen etc ist das kein Grund? Was ist das für Kinderkacke überhaupt?


"wie du siehst kann man es nicht leugnen das die Amys alle Grosegomanen und macht gierig sind "

Daher sind ALLE Amerikaner "Grosegomanen" und "macht gierig"? Macht Sinn ...



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Amerika ist besser als alles andere

12.12.2005 um 16:58
Zum Thema des Threads: Sind sie nicht!!!


melden

Amerika ist besser als alles andere

13.12.2005 um 13:50
Okay, es waren Briten, Franzosen und Spanier, die leider auch zu Europa zählen, welche vehement die Indianer vernichtet haben.
Erst wurden sie dazu überredet auf der einen oder anderen Seite zu kämpfen, und dann - nichts mehr.
Sie wurden von den Siegern verachtet und die Verlierer konnten ihnen nicht helfen.

Wie oft wurden die Friedensverträge, welche mit beiden Seiten ausgehandelt wurden (Briten und Franzosen) vom Amerikaner gebrochen?
Jeder einzelne wurde gebrochen und zwar NICHT von den Indianern.

Sie sind schon lange keine Europäer mehr diese Amis! Und wenn sie 100mal aus Europa dorthin ausgewandert sind.

Warum feiern die Amis Thanksgiving? Weil die Indianer ihnen geholfen haben dort in der Wildnis zu überleben und mit ihnen ihr Essen geteilt haben!

Als Dank dafür wurden sie dann vernichtet, ihres Lebensraumes bestohlen und in Reservationen gesperrt, welche anschliessend immer kleiner geschrumpft wurden.

Toll!

KuKluxKlan: der war ja nicht nur gegen die Schwarzen tätig, sondern auch gegen Juden und gegen - waren es die Katholiken oder Protestanten?

Die Japaner wurden nach dem Angriff auf Pearl Harbour in Lager gesperrt!

Verherrlicht dieses schöne Land, aber verdammt seine Bewohner!

Sie sind dort alle skrupellos!









Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Amerika ist besser als alles andere

13.12.2005 um 16:05
knolle

mehr als hetzen kannst du nicht?

es wandern noch immer viele europäer in die usa aus. genaugenohmen sind die meisten amerikaner wie die europäer von der kaukasischen rasse. die japsen wurden interniert um sie vor lanchjustiz, wegen dem angriff, zu schützen aber sie auch besser im auge zu behalten, was glaubst du haben die japsen mit amis, britten, franzen und niederländern gemacht haben.

wegen den indianern, was glaubst du wie die germanen und slawen nach europa gekommen sind.

KuKluxKlan, das war eine faschistische gruppierung, die wie die meisten nach dem ww2 viel bedeutung verloren hat, weil es die nazis so wild getrieben haben. und nazis gibt es ja auch noch in deutschland.

so mancher vertrag wurde auch von den indianer gebrochen.

wo beginnt wo endet europa, wenn du es bedauerst dass franzenreich, gb und spanien auch dazugehören.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

13.12.2005 um 16:46
@knolle

bei deiner hasserfüllten Hetzte macht man sich echt Gedanken ob du nicht mal eingewiesen werden solltest...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Amerika ist besser als alles andere

13.12.2005 um 18:08
Nach den gestrigen und heutigen Hinrichtungen ... ?? ... also eine Nation mit einem Herrn Schwarzenegger als Gouvaneur ... naja .. manche leben in diesem Forum wahrscheinlich doch nur ihre noch unverarbeitete Trotzphase aus .. anders kann ich bestimmte "Meinungen" hier einfach nicht interprätieren...

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Amerika ist besser als alles andere

13.12.2005 um 18:12
...lieber einen Mörder hinrichten, als wie bei uns einen Kinderschänder und Kindermörder nach 10 Jahren als "therapiert" wieder freilassen...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Amerika ist besser als alles andere

13.12.2005 um 18:23
@seraphim82

Auch ich bin Gegner der TOdesstrafe und finde die US Aussenpolitik der letzten 50 Jahre unter aller Sau.

Muss ich deshalb zwangsläufig wie eine kleine verzogene Göre, naiv und unreflektiert gegen ein Land und seine Bewohner hetzten? ne...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Amerika ist besser als alles andere

13.12.2005 um 18:27
Richtig case_77.

Wie ist das eigentlich. Gibt es in jedem US-Bundesstaat die Todesstrafe?

born to learn! :-)


melden

Amerika ist besser als alles andere

13.12.2005 um 18:29
NAVIGATO

nein. in 13 oder 14 gibt es sie nicht mehr, in einigen wird sie nicht angewendet.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


Anzeige

melden