Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 17:29
LukyLuke

hieß die party spring break? die war es dann auf jedenfall wert,ich
hab leider nur davon gehört aber sie soll sehr geil sein.


auf derwar ich,
die ist in den Frühlingsferien in Miami, bzw. in der ganzen warmenKaribikregion werden
solche Partys gefeiert! Die sind am Strand und meistens sindüberall Spirtuosenstände
usw. Dort kann man dann sich normal sonnen, oder halt Partymachen (oft vor solchen
Plattformen mit DJs drauf)
aber die Partys die ich meintewaren allgemein bezogen, so
nach dem Motto "einfach mal nach Amerika Party machen"!!

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 17:40
nichts gegen nationalstolz.

ok bei deutschen wird man da vielleich schnell alsnazi abgestempelt, aber auf deutschland kann man so stolz ja auch nicht sein, bei dergeschichte.

ich selbst bin schweizer und deutscher. habe also beidestaatsangehörigkeiten und ich sage lieber das ich schweizer bin. ja, wir sind stolz aufunser land - aber wir können es auch mit gutem grund sein!

wieso sind die amisbitte so stolz auf ihr land? denen wird das einfach von kleinauf an eingeprügelt. jedenmorgen in der schule die hymne singen ... .
kann man den auf ein land stolz sein,dass sich überall einmischt und kriege führt?
ich bin froh das wir so neutral sind:-)


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 17:45
@real :
>ok bei deutschen wird man da vielleich schnell als nazi abgestempelt, aberauf deutschland kann man so stolz ja auch nicht sein, bei der geschichte. <

DieAmerikaner ja wohl auch nicht...was meinst Du wieviel Kriege die geführt haben...


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 17:53
"""ich selbst bin schweizer und deutscher. habe also beide staatsangehörigkeiten und ichsage lieber das ich schweizer bin. ja, wir sind stolz auf unser land - aber wir können esauch mit gutem grund sein!"""



na ja ...
Wieviel Schmiergeld undGeld welches für schlechte oder gar gefährliche Zwecke mißbraucht wird, wurde schon aufschweizer Konten gelagert und abgehoben?


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 17:54
*muhahahaaa*..^^


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 17:56
@real :
>ja, wir sind stolz auf unser land - aber wir können es auch mit gutem grundsein!

ich bin froh das wir so neutral sind :-)<

Naja..geht so...abertrotzdem mag ich die Schweiz..^^


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.12.2006 um 18:25
natürlich ist auch nicht alles toll und gut in der schweiz, aber alles in allem sehe ichdie schweiz weit positiver an, als manch andere staaten auf der erde!


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.01.2007 um 18:02
deshalb ist amerika besser als alles andere:


hier mal ein interessanterartikel - ich kann nur sagen - meine zustimmung:

http://www.welt.de/data/2007/01/02/1162593.html (Archiv-Version vom 03.01.2007)


salut
science


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.01.2007 um 18:13
ein sachlicher artikel sieht anders aus. Über den autor brauch ich nichts weiter zusagen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

01.01.2007 um 18:59
Leon de Winter ist einer der wenigen, die sich vom antiamerikanischen Mainstream nochnicht mundtot haben machen lassen.


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.01.2007 um 19:06
antiamerikanischem mainstream? man könnte auch sagen dass er einfach pro-amerikanischist, und nicht - wie es sich für einen journalisten oder berichterstatter gehört -neutral und objektiv.


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.01.2007 um 19:13
@LukyLuke

Spring Break fand aber das letzte mal in Mexico statt, und wir dort inden nächsten Jahren auch weiterhin stattfinden, da eben die US-Regierung +US-Florida-Rentner + stolze US-Normalbevölkerung dagegen sind, dass es wie früher, inFlorida stattfindet ;)

Man sieht dort schließlich nackte Haut!OMG!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kann man sich nur sowas gerne angucken??? Einfachunvorstellbar!!! Gott schütze Amerika und die jungfräulichen Jugendlichen, die bei demWort Sex sofort an die Hölle denken! -.-'

Gruß
viper


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.01.2007 um 20:31
@vviippeerrr

Naja, möchte nicht wissen wie viele "Moralapostel" sich über denBallermann bei uns ausheulen, wie pervers und obszön das ist. Oder z.B die ganzenHeussusen die sich beschweren das die Türkei als Urlaubsziel unzumutbar ist weil überallsaufende und unzüchtige Russen die Hotels belagert haben.( Mann kann das überlebenvorausgesetzt man mag Schnapsgelage mit seinen neuen russischen Freunden ;) )

Machen wir uns nichts vor, der größte Teil der Europäer denkt ziemlich gleich wie dernormale US-Bürger, er würde es aber niemals so direkt zugeben wie der Amerikaner.


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.01.2007 um 01:03
@LukyLuke

Spring Break fand aber das letzte mal in Mexico statt, und wir dortin den nächsten Jahren auch weiterhin stattfinden, da eben die US-Regierung +US-Florida-Rentner + stolze US-Normalbevölkerung dagegen sind, dass es wie früher, inFlorida stattfindet

Man sieht dort schließlich nackte Haut!OMG!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kann man sich nur sowas gerne angucken??? Einfachunvorstellbar!!! Gott schütze Amerika und die jungfräulichen Jugendlichen, die bei demWort Sex sofort an die Hölle denken! -.-'

ich hab ja auch nie gesagt, dass ichletztes mal da war, oder?? Das ist schon ein paar Jährchen her! Ich weiss auch, dass diejetzt in Acapulo usw. stattfinden!


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.01.2007 um 01:06
also das mit der nackten Haut war damals eigentlich nicht so schlimm, aber das kommtdarauf an, wie mans definiert. Die Amis spielen halt alles hoch, so schlimm ist das auchnet!


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.01.2007 um 01:42
Mir geht der übertriebene Patriotismus , der kein Raum für das Verständnis andererVölker übrig läßt , einfach nur auf den Sack , sowie die Doppelmoral , die dannStilblüten liefert , wie : Oralverkehr ist kein Sex.
Eine Weltmacht , die sich mitWaffen , aber nicht als Vorbild Respekt verschafft.


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.01.2007 um 05:01
Amerika isst wahrlich besser als alles andere


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.01.2007 um 05:10
Du meinst den Whopperfraß ?!
Nun , quantitativ hast du bei der hohen Prozentzahl vonFettleibigkeit sicherlich recht . ;)


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.01.2007 um 16:40
oh my god ! allein bei dieser überschrift wird mir schlecht: amerika ist besser als allesandere....
amerika ist besser:

-wenn es um das vertuschen vonkriegsverbrechen geht
-wenn es um gezielte manipulation von bürgern geht
-inpropaganda allgemein (j.goebbels würde blass werden)
-in der produktion vonmassenvernichtungswaffen
-in sachen umweltverschmutzung

wieviele beispielesoll man noch bringen um zu zeigen, dass amerika einiges nachzuholen hat........die habeneine so schöne verfassung dort und merken nicht wie sie von vorn bis hinten verarschtwerden......jau....god bless america, denn die können es gebrauchen....... :-)


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.01.2007 um 16:43
Ja gut, jeder hat so seine Vor-und Nachteile aber einiges ist bei den Amis schon besser.Schonmal jemand in D versucht vom Tellerwäscher zum Millionär zu avancieren? Schafft dadrüben auch nich jeder aber die können dort mit Sche*** Geld machen. Das geht hier nich!Natürlich find ich auch nich alles gut dort drüben aber ich beteilige mich nich amsubjektiv-kollektiven Geläster.


Anzeige

melden