Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 23:04
"socialist

der friedlichere

prager frühling

ungarnaufstand


afghanistan

die opposition ist im gefängnis verrottet

schüße
an der mauer

deutsche gefangene in sibirien

sehrfriedlich"



1.das mit den deutschen in sibirien ist gerechtfertigt !
2.die mauer ebenso war
vielleicht nicht das perfekte aber entspannte die lage imkalten krieg
3. was machte
denn der westen ?

vietnam
atombombe
falklandinseln
grenada

tausende tote bei der entführung des generalsnogiera in panama
usw.

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 23:05
ich würde am ehersten sagen, dass sich beide seiten die waage halten.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 23:07
ach jezt aufeinmal ?^^


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 23:08
@valerius

Nicht mehr in Ketten als die Iraner auch.
Schau dir doch mal dieMedien da an, die Massen werden damit wie eine Herde von Schafen getrieben.
In einerDoku gabs einen Mann der seinen Sohn in den World Trade Center verlor, er wollte Rache,er wollte Krieg erzählte er... er ließ sogar den Namen seines Sohnes oder so auf eineCruise Missile schreiben... alles als Rache für seinen Sohn der unschuldig war.
Dochspäter soll er bezweifelt haben ob der Krieg rechtens war und er schämte sich dafür daser auf eine Bombe den Namen seines Sohnes schrieb.
Für einen Krieg für dessenlegimitierung die Amerikaner von ihrer eigenen Regierung getäuscht wurden.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 23:09
socialist

hab ich vorher etwa etwas anderes behauptet, ich hab nur gegen deineverfriedlichung der kommunisten geschrieben.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 23:10
Man braucht sich nur die historischen Beispiele anschauen wo die amerikanische Regierungkriegerische oder terroristische Anschläge vortäuschte um das Volk zum Krieg zuüberreden.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 23:10
Um das mal auf ein Nenner zu bringen :
Alle Extreme sind Scheiße...
sei espolitisch oder religiös.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 23:11
light

habs gelesen, der hat dann eine nachricht von der fliegern, ich glaub eswaren die marines, erhalten von und wann sie angeworfen wurde und wer mit dieser bombeumgebracht wurde, das war zuviel für ihn.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 23:12
wo nicht von


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 23:14
rechte und kriegshetzer sind scheiße !
was religion angeht verwende ich mal 2 zitate:
"religion ist opium fürs volk"
"religion ist eine art geistiger fusel"


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 23:15
Ich zieh mich jetzt aus der Diskussion wieder zurück, aber eins will ich noch sagen, dieUSA ist nicht viel böser und nicht weniger gut als auch andere Länder.
Jedochintensiviert Macht alles, ihre guten sowie schlechten taten. Weswegen die USA auch vielKritik auf sich zieht.

Machtverteilung ist die Lösung. Die USA ist vollgepumptmit Macht und sie versucht mehr zu bekommen und das jetzige zu erhalten, notfalls mitKrieg und Täuschung.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 23:16
linke und kriegshetzer sind scheiße !
was religion angeht verwende ich mal 2 zitate:
"religion ist opium fürs volk"
"religion ist eine art geistiger fusel"


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 23:17
socialist
rechte und kriegshetzer sind scheiße !
was religion angeht verwendeich mal 2 zitate:
"religion ist opium fürs volk"
"religion ist eine artgeistiger fusel"


Das sind aber ziemlich veralterte Aussagen über dieReligion aus der Zeit der U.D.S.S.R. :)


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 23:18
"religion ist eine art geistiger fusel"
Na den brauchten die Kommunisten nicht ,hatten ja genug Wodka !


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 23:20
@Jolly

tja da blendest du wohl eine grupe aus..traurig erkenne deine freunde undfeinde !
aber wenn du linke so scheiße findest verwende keine zitate die von linkenstammen


@alisah
ne der karl lebte davor ;)
aber jezt mal ehrlichreligion is mist


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 23:21
@xy
den haben auch die rechten und mittigen russen ;)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 23:21
@Corinne
Das habe ich auch nie behauptet das die Amerikaner dümmer sind. Nur meistensuninteressierter am übrigen Weltgeschehen. Leider sind das Erfahrungswerte die ich ichauf Reisen erlebt habe und besonders peinliche Erlebnisse habe ich des Öfteren mitAmerikanern machen müssen. Das diese Erfahrungen nicht auf 100% der Amerikaner zutrifftdürfte klar sein.
Leider hatten die Amis denen ich begegnet bin fast immer dieEinstellung das Amerika der Nabel der Welt ist und es deshalb nicht wichtig ist wasaußerhalb der USA passiert. Desweiteren rechtfertigt eine gewaltige Militärmaschinerieauch die Stellung der Weltpolizei und das muss die restliche Welt eben akzeptieren.
Vielleicht habe ich ja das Pech gehabt nur peinliche Amis zu Treffen aber ich denkeder Anteil der anders denkt dürfte wohl der kleinere Teil in den Staaten sein.
1984


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 23:26
socialist

@alisah
ne der karl lebte davor
aber jezt mal ehrlichreligion is mist""

Eindeutig individuell zu entscheiden.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 23:26
socialist, finde gerade kein bild auf die schnelle, aber auf diesem (nicht gefundenen)siehst du als antowort auf die toten kinder deines fotos...einen stapel toter juden.

deutschland ist nämlich unschuldig und hat immer recht, oder wie?


istja ne tolle diskussion hier....


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 23:28
@ 1984..ja, aber man muss fairerweise sagen, dass man auch fast nur dummen Deutschenbegegnet :-)

das liegt daran, dass die meisten Menschen sowioeso blöd sind, egalwoher sie kommen


Anzeige

melden