Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 18:52
Wildwestmoral, Umweltverschmutzung und Verschwendungssucht, ungesundes Essen, denganzen
Tag den Fernseher an und patriotistische Halbbildung, das ist ein großer Teilvon Amerika
- auf den die Welt verzichten könnte.

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 19:04
"solange er den feinden der USA schadet ist es mir egal wie jemand er sein volkmissbraucht"

Ist das die moral die du hast??? über jeglichen missbracuh wegsehensolange es i sin der eigenen intressen ist???!!!!!

dein ansichten sind krank undwiderlich.


und ja du hast recht man dürfte nie europäher in amerikanansiedeln dürfen genauso i n australien ganze völker wurde für ein paar europäher astausgelöscht ist das etwa toll geswessen?

jeder gesund lebende ensch würde neinsagen aber die usa sagt nix und verdeckt alles mit blinden patrotismus.

jederkrieg wird mit freiheit rechtgefertigt und erst nach millionen toten stellt man sich diefrage wofür man überhaubt kämpft wie im vietnam.

Und amerikaner sollen mut habenzu handeln???
so wie sie es in tibet zumbeispiel?????

was die usa tut hat inwenigster weise was mit mut zun tun sonder eher was mit hinterhältig keit in jedemedeiner genanten länder haben sie die völker immer gespaltet und die konflikteangeheitzt.

Und schau dir an wieviele menschen SADAM GETÖTET HAT und wievieleunter der USA starben.
inerhalb von 2-3 jahren schafte es die usa das über ne halbemio menschen starben.

die leute trauen sich net mal mehr auf die strasse im irakweil es überall verückte soldaten gibt die endweder aus dem auto aus lust und launedutzende auto fahrer überfahren oder sonst einfach auf demontranten wahlos rumschisen.

und selbst zuhause ist man net mehr sicher immer wieder kommt es vor dasUS-soldaten familien abschlachten und kinder vergewaltigen.



ist dasetwa ein tolles land?
fern von jeglicher moral
verblendet durch einen radikalenpatiotismus.
begründet auf einem völkermord.
regiert von fundamentalisten dieglauben ihhr führer spreche mit gott.



also ich kann der USA und seienrpolitik ni tolles abgewinen.



und eure pseudo moral könnt ihr gern füreuch behalten mit terroristen recht fertigt ihr alles,aber wen die USA ein zivilespassagier flugzeug mit über 100 passagieren abschiest um andere länder zu bedrohen sprchtihr von freiheit und demokratie.


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 19:06
das schlimste ist ja der Patiotische mainstream wo durch die menschen praktisch denkunfähig werden.


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 19:09
und als ob das nett reicht führt die usa die welt wieder an den rand eines atmkrieges undreist die golf staaten noch mit in den krieg.


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 19:12
Umweltverschmutzung und Verschwendungssucht, ungesundes Essen, den ganzen
Tag denFernseher an und

das kenne ich aus europa


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 19:15
"Und schau dir an wieviele menschen SADAM GETÖTET HAT und wieviele unter der USA starben.
inerhalb von 2-3 jahren schafte es die usa das über ne halbe mio menschen starben."

das ist als sob man marillen mit schokolade vergleicht, mensch mit menschverlgeichen, staat mit staat vergleichen, alles andere ist unsymetrisch.


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 19:17
Wildwestmoral, Umweltverschmutzung und Verschwendungssucht, ungesundes Essen, den ganzen
Tag den Fernseher an und patriotistische Halbbildung, das ist ein großer Teil vonAmerika
- auf den die Welt verzichten könnte.


DAs Deutsche Volk hatteauch nen tolles 20 Jahrhundert gehabt wo wir nicht gerade einen auf Mr nice Guy gemachthaben.


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 19:17
@sütcüü
Dein Post war doch jetzt an jemanden gerichtet, an wem denn?


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 19:17
inerhalb von 2-3 jahren schafte es die usa das über ne halbe mio menschen starben.



na das hatten wir doch das die meisten Iraker von Irakern getötet wurden.


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 19:18
an dich soweit solltest du denken können.


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 19:19
"die leute trauen sich net mal mehr auf die strasse im irak weil es überall verücktesoldaten gibt die endweder aus dem auto aus lust und laune dutzende auto fahrerüberfahren oder sonst einfach auf demontranten wahlos rumschisen. "

woherbekommen die selbstmordbomber dann die opfer?


"und selbst zuhause ist mannet mehr sicher immer wieder kommt es vor das US-soldaten familien abschlachten undkinder vergewaltigen."

na weil einmal passiert ist


"und eurepseudo moral könnt ihr gern für euch behalten mit terroristen recht fertigt ihralles,aber wen die USA ein ziviles passagier flugzeug mit über 100 passagieren abschiestum andere länder zu bedrohen sprcht ihr von freiheit und demokratie."

unfalloder absicht, das ist ausschlaggebend.


"das schlimste ist ja derPatiotische mainstream wo durch die menschen praktisch denk unfähig werden."

nurdass sich der sogenannte mainstream in pro und contra bsuch aufteilt, beides istvorhanden und wird gehört


"und als ob das nett reicht führt die usa diewelt wieder an den rand eines atmkrieges und reist die golf staaten noch mit in denkrieg."

????????????


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 19:20
Fedaykin

es wird solange alle verdreht bis es einem passt, das kennt man ja umargumente zu finden, siehe "weapons of mass destruction".


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 19:27
"1. Saddam mit Merkel zu vergleichen, wie es "pain1516" implizit getan hat is ja wohlunter der Gürtellinie.
2. Saddam hat tausende Menschen mit Giftgas und anderenMethoden umbringen lassen, ergo ist seine Todesstrafe ja wohl das mindeste was erverdient hat.
3.Die amerikaner haben saddam an die irakischen Behörden ausgeliefert,dessen Justiz das Urteil gefällt und ausgeführt hat, klar soweit."


1.stimmt. frau merkel ist ekelerregender, rein vom äußerlichen her.
2. welche strafeverdiEnt dann wohl die deutsche industrie die saddam von giftgas bis panzern alles in denarsch geblasen hat?
3. was die amerikaner im irak installiert haben ist ein ihnengenehmes marionettenregime, eine wirklich demokratisch neukonstitution fand im irak nichtstatt, das gilt auch für deren justizapparat. selbst der ehemalige justizminister ramseyclarke, der zum verteidigerstab hussein zählte, sprach von willkür und rache- bzw.siegerjustiz.


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 19:29
>>>na das hatten wir doch das die meisten Iraker von Irakern getötet wurden.<<<


so wie beim trophy video?????

oder im nordirak wo permanent von denus-verbündeen bomben attentate gegenüber türkmensiche minderheiten verübtwerden.

gestern erst starben 30 menschen

oder der assyrische priester der auch vonden us-verbündeten abgeschachtet wude.


beides nannte man islamsien undkehrte es untern tisch.


genauso mit dem flugzeug wom nochmal 30türksichearbeiter paar tage davor starben was von den usa abgeschossen wurde.

eswurde auf islamisten geschoben

aber der einzige überlebende wurde nichtfreigegben und wurde in us-gewahrsam genommen.

und das team w von türkei was dasflugzeug untersuchen sollte wurde mit orgehaltener waffe bedroht.



oderwie der fall wo britische sldaten in zivil in einem wagen volle sprngstofgf in nemsihiten viertel von irakischen polizisten festgenommen wuden.

und vor dem fallgabs einen fall wo en britscher soldate in arbischer tacht auf zivilisten geschossenhatte.



alles wird auf islamismus geschoben.


Die USA hates geschaft den iak in nen bürgerkrieg zu stürtzen und jetzt versuchen sie genau dasglecihe mit ndem nahen sten den sie in einem krieg mit demIran stürtzen wollen.



was soll man daran bitte toll finden das an deieser region nun ein totaler kriegdroht.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 19:31
@wintrow

Mach doch gleich einen heiratsantrag an bush.

Amerika undhelfen? sicher aber nur wenn rohstoffe vorhanden sind.
Ansonsten kümmerts den einendreck


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 19:35
>>>na weil einmal passiert ist<<<

allein 3 sollcher fälle kamen an dieöffentlichkeit


>>>unfall oder absicht, das ist ausschlaggebend.<<<

ich empfinde es net als normal das ein land was mit milizen inn konflikt ist flugzeuge abschiest wo sie nach ner lande erlaubnis fragen.

und ein iranischesflugzeug schoss man beim ersten golfkrieg genauso ab.

nicht zuvergesssen dienato flotten manöver ende der neunziger wo die usa mit scharfen raketen ein schiffabschoss und um die 20 menschen tötete und schwerverletzte

>>>nur dass sich dersogenannte mainstream in pro und contra bsuch aufteilt, beides ist vorhanden und wirdgehört<<<

was die politik tut und was toleriert wird ist auschlagebend.


>>>????????????<<<

das ist der bline patriotismus.


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 19:38
"oder der assyrische priester der auch von den us-verbündeten abgeschachtet wude.


beides nannte man islamsien und kehrte es untern tisch."

und was wennes die islamisten waren, ungläubige sind ja deren bervorzugtes ziel


genausomit dem flugzeug wom nochmal 30 türksichearbeiter paar tage davor starben was von den usaabgeschossen wurde.

es wurde auf islamisten geschoben

den mujahedinwurden mal stinger raketen zu verfügung gestellt und da ja im irak von iraker und anderenglaubenbrüdern gerne mal auf ausländische arbeitnehmer losgegangern wird, kann das schonwahr sein.


"aber der einzige überlebende wurde nicht freigegben und wurdein us-gewahrsam genommen."

da er überlebt hat könnte er ja vielleicht einigesüber die vorfälle an bord erzählen.


"und das team w von türkei was dasflugzeug untersuchen sollte wurde mit orgehaltener waffe bedroht."

keine ahnung



"oder wie der fall wo britische sldaten in zivil in einem wagen vollesprngstofgf in nem sihiten viertel von irakischen polizisten festgenommen wuden."

nun ist der wagen also schon voll sprengstoff, anfänglich hatten die nur etwas in dentaschen, sprengstoff kann vieles sein, was war es denn genau, ich mein es ist natürlicheine frechheit, dass die sich bewaffnen wenn sie in einer ihnen unfreundlich gesinntengegend herumfahren.

"und vor dem fall gabs einen fall wo en britscher soldatein arbischer tacht auf zivilisten geschossen hatte."

vermutlich konnte seineherkunft sowie identität nicht ermittelt werden, was alles ins reich der spekulationabtreiben lässt



alles wird auf islamismus geschoben.


DieUSA hat es geschaft den iak in nen bürgerkrieg zu stürtzen und jetzt versuchen sie genaudas glecihe mit ndem nahen sten den sie in einem krieg mit demIran stürtzen wollen.

ja

ja


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 19:40
Was erwartet man sich von den freien Amis? Ihre Vorfahren kamen als Kollonialherren undSiedler über den großen Teich und brachten die Indianer um und sperrten die Reste derIndianer in Reservate.

Die Nachfahren widerholen das gleiche Spiel mit allenVölkern, die noch auf dem Stammesprinzip basieren, den mit denen ist einen neueWeltordnung nicht durchführbar.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 19:40
Die USA hat es geschaft den iak in nen bürgerkrieg zu stürtzen und jetzt versuchen siegenau das glecihe mit ndem nahen sten den sie in einem krieg mit demIran stürtzen wollen.






Jep das haben sie mit bravour , aber früher oderspäter wird es sich bitter rächen.

Gewalt erzeugt Gegengewalt


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.01.2007 um 19:41
zurzeit drohen einige atomar aber es sind nicht die amis,

iran

nordkorea

solche unfälle passieren, vor ein paar jahren haben mal die russeneine volle passagiermaschine abgeschossen, es waren viele juden drinnen, da haben sichnicht wenige moslems gefreut, achtung doppelmoral.


Anzeige

melden