Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:03
die russen haben deutschland wahrscheinlich während des Krieges bei bitterer Kälte
befreit in dem sie getötet haben............gruss an die franzosen

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:04
Hätten sie zu diesem Zeitpunkt, was durchaus möglich war die Kugellagerwerke undRaffinerien, bzw. Hydriewerke in Deutschland komplett zerstört, wär Ende gewesen, wo nixmehr fährt ist es vorbei mit dem Krieg.


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:04
@Jolly, von den Ost- oder Westeuropäern?


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:06
Die ammis haben die tolle globalisierung versucht und man sieht was daraus geworden ist.man kann nur hoffen das nicht zu der unseren kommt, denn dann geht unsere Kultur den Bachrunter.


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:07
Sumpfding

west


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:07
aber, was ist denn mit den Osteuropäern?


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:08
Dann können auch die Europäer Dokus ausstrahlen ich meinte nur, dass am. Filme von vor1700 in Europa (gespielt) nicht unbedingt glaubwürdig sind, da dort ob nun Unterhaltungoder nich, Sachen vorkommen, wo sich einem Europäer die Fußnägel hochkrempeln. Jaja einschwarzer Held mit Glatze, (der womöglich auch noch anfängt zu rappen) und das imFrankreich des 14. Jahrhunderts...ales klar und das war ein ernstgemeinter Film! Aufsoetwas wollte ich hinaus. Solche Unstimmigkeiten und nicht, wenn jemandem auffällt, dassder Knopf eines Kleides innem eur. Film falsch angenäht wurde. Und ich will malbehaupten, dass der Mann mit der eisernen Maske mehr Bezug zur Realität hatte alsAfroamerikaner im europäischen Mittelalter.


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:08
die üblicheneben

franzen

deutsche

briten

niederländer

belgier

spanier

portugiesen

italiener


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:09
die standen unter der herrschaft der anderen

russen deutsche österreicher türken


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:11
jemand stand unter türkischer herrschaft, rofl


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:11
Wer stand unter der herrschafft der russen deutsche österreicher türken? komm grade nichtmit sorry ^^


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:11
Hätten sie zu diesem Zeitpunkt, was durchaus möglich war die Kugellagerwerke undRaffinerien, bzw. Hydriewerke in Deutschland komplett zerstört, wär Ende gewesen, wo nixmehr fährt ist es vorbei mit demKrieg.
-------------------------------------------------------------

Das warwohl nicht so ohne Weiteres Möglich, wenn man sich die Bombardierungen anschaut, dieGetätigt wurden.


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:12
@ kampfzwerg

Na hast wohl das Osmanische reich vergessen oder? das ertreckte sichbis nach wien doch da wurden sie aufgehalten.


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:12
Die ammis haben die tolle globalisierung versucht und man sieht was daraus geworden ist.man kann nur hoffen das nicht zu der unseren kommt, denn dann geht unsere Kultur den Bachrunter.
-----------------------------------------------

Die Globalisierung istmehr oder weniger eine logische Folge vom Wegfallen der Getrennten Weltordung +Technsiche Entwicklung ect.


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:13
Waren doch möglich, da schon 1943 Bombardierungen der Kugellagerwerke (z. B. Schweinfurt)durchgeführt wurden, die hätte man ja auch massiver gestalten könne, statt z. B. Hamburgauszuradieren.


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:14
1700 in Europa (gespielt) nicht unbedingt glaubwürdig sind, da dort ob nun Unterhaltungoder nich, Sachen vorkommen, wo sich einem Europäer die Fußnägel hochkrempeln. Jaja einschwarzer Held mit Glatze, (der womöglich auch noch anfängt zu rappen) und das imFrankreich des 14. Jahrhunderts...ales klar und das war ein ernstgemeinter Film!
-------------------------------

Welchen Film meintest du?


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:15
Helden in Strumpfhosen (Robin Hood) wahrscheinlich :)


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:18
Kann jetz nichmehr sagen, wie er heißt sonst hätt ich den Namen gesagt aber is noch nichallzu lange her da kam der annem Feiertag mal im Tagesprogramm es war ein Äquivalent zueuropäischen Filmen über diese Zeit halt Prinzessin retten und so nur, dass haltgrundlegende Tatsachen ignoriert und anders dargestellt wurden....aus amerikanischerSicht halt....du weißt schonn, großer Held schöne Prinzessin und das wars schon.

Genauso angeberisch wie amerikanische Katastrofenfilme, wo Feuerwehrmänner ohneAtemschutz ins Feuer rennen und aufrecht gehend die Frauen und Kinder raustragen, währendhinter ihnen alles explodiert.....Amerika eben








AvePOHPEMKNARZ


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:18
Hatschi

na wer filme von mel brooks ernst nimmt, der ist na ich weiß nicht.........

er ist eben eine parodie


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:19
@Sumpfding

nein der wars nich.....aber so in der Art mit dem Unterschied, dasserernst gemeint war ;)


Anzeige

melden