Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

13.03.2010 um 18:31
@edwardnewgate
Zu dem Video. Die Amis haben irgendwie einen Drang mit Faschisten zusammen zu arbeiten. Siehe heute.

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

13.03.2010 um 18:36
@guevara
Ich verstehe nicht ganz was du gemnau meinst. :D


melden

Amerika ist besser als alles andere

13.03.2010 um 18:54
@edwardnewgate
Die Helden der Bunten Revolutionen die einen Fabel für Heroisierung von Nazihelfern haben oder die Politiker die im Baltikum an der macht sind die in der USA genauso ihre Ausbildung erhielten und heute auch gerne die SS-Truppen als Helden bezeichnen (Und übrigens so ein dreckspack ist in der EU).


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.03.2010 um 12:38
Die USA sind der Gründer Freiheit.
Die USA sind derzeit die Militärische einzig verbliebene Hypermacht nach dem Kalten Krieg.
Die USA haben die grösste Wirtschaft.
Die USA haben das Dritt-grösste Land der Erde.
Die USA sind das Land mit den meisten Wolkenratzern der Welt.
Außerdem versuchen die USA Demokratie in den Osten zu bringen und dort Frieden zu schaffen.
(Das sie Öl holen,dafür gibt es keine Offiziellen Beweise also lasst die dummen Spekulationen)
Es ist auch klar dass sie den Osten unter ihre Kontrolle bringen wollen aber so ist dass nunmal.
Ein besseres Leben als in den USA kann man auserdem einfach nicht haben.


2x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

14.03.2010 um 12:53
@alba--k1ng
Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht woher die Amis ursprünglich kommen.
Europäer die mehrheitlich vor der Wirtschaftslage im eigenen Land geflüchtet sind.

Ohne Hilfe der Indianer hätten die Einwanderer kaum überlebt.
Zum Dank hat man Sie gemordet, des Landes beraubt und zu guter Letzt in Gebiete deportiert, in denen vom Weissen Mann nichts ab zu gewinnen war. Tolles Volk diese verkappten Europäer die sich Amerikaner nennen.

In den Gefängnissen sitzen Redner der Black Panter Bewegung so wie Indianerhäuptlinge welche unschuldig inhaftiert wurden. Obwohl man von der Unschuld weiss sitzen sie nach wie vor, wie damals Nelson Mandela, unschuldig im Knast.


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.03.2010 um 12:55
Was hat dass jetzt mit dem Thea hier zu tun.
Bleib beim Realistischen Weg.


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.03.2010 um 13:02
@alba--k1ng
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Es ist auch klar dass sie den Osten unter ihre Kontrolle bringen wollen aber so ist dass nunmal.
Ein besseres Leben als in den USA kann man auserdem einfach nicht haben.
Versteh ich nicht so ganz. *kopfkratz*
Was meinste denn damit?


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.03.2010 um 13:03
Dann musst du wohl weiter deinen Kopf kratzen


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.03.2010 um 13:08
@alba--k1ng

Beantwortest du mir meine Frage oder nicht?

Drück dich beim nächsten Mal bitte etwas deutlicher aus, danke!


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.03.2010 um 13:13
@alba--k1ng

Als Staatenverbund ist Eurpa aber wirtschaftlich stärker als die USA und die USA haben auch nur noch ein "AA"-Rating, während z. B. Deutschland "AAA" ist


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.03.2010 um 13:13
@alba--k1ng
Sag mal bist du schwachsinnig oder fehlt dir einfach Differenzierungsvermögen?
Abgesehen davon, antworte verdammt nochmal wenn dich jemand nach Erläuterungen fragt!
Oder hältst du dich für jemanden, der sowas nicht nötig hat, weil sein Wort Gesetz ist?
Du wirkst einfach unglaubwürdig, wenn du nicht in der Lage bist, deine Meinung zu untermauern.


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.03.2010 um 13:39
@alba--k1ng
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Die USA sind der Gründer Freiheit.
Ist es normal das die “Gründer der Freiheit” Regime unterstützt die Faschisten sind wie das von Augustos Pinochet? Was ist mit Guantanamo Bay und den Folterungen in irakischen Gefängnissen?
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Die USA haben die grösste Wirtschaft.
Erstens ist die Wirtschaft der EU stärker und zweitens wen die USA die Wallstreet mit ihren Wirtschaftsblassen abschaffen würden, würde die Wirtschaft der USA auf die Hälfte schrumpfen und dann würde auch China die USA überhohlen.
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Die USA sind das Land mit den meisten Wolkenratzern der Welt.
Ist das etwas was man unbedingt haben muss?
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Außerdem versuchen die USA Demokratie in den Osten zu bringen und dort Frieden zu schaffen.
Schönes Beispiel hier für sind der Irak und Afghanistan dort ist heute die beste Demokratie der Welt und die friedlichsten Orte.


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.03.2010 um 14:07
USA=United Satanic Army......
mfg


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.03.2010 um 14:13
Die USA sind der Gründer Freiheit.
>
Was hat dass jetzt mit dem Thea hier zu tun.
Bleib beim Realistischen Weg.
Ich bin Realist @alba--k1ng !
Meinst du wirklich man kann eine Nation hochjubeln mit solch Vergangenheit die sich bis heute wie ein roter Faden durch die Geschichte zieht.


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.03.2010 um 14:32
Hallo rede ich hier mit Kindern oder was?
Die Wirtschaft der EU ist grösser als die von den USA?
Was soll das den,die EU ist kein Land sondern eine Art Bündnis.
Am liebsten würden sich die EU-Ländern gegenseitig zerstören.
So weit ich weis geht es darum ob Amerika das beste land der Welt ist also ist es ein Argument die meisten Wolkenkratzer zu habe, ob man das haben muss oder nicht ist ja kein Antwort auf das Thema.

Außerdem versuchen sie es zumindest,dort etwas aufzubauen was besser ist als das was es gab und sie versuchen eine Organisation auszuschalten die alle westlichen Länder bedroht.

Du hast es nicht verstanden was ich mit besseres Leben meine:
Damit meine ich dass es dort die besten Ärzte der Welt gibt und sie auch die Fortgeschrittenste Medizin auf diesem Planeten erfinden.
Der Arzt-Lohn ist im vergleich zur EU z.B. um ein wesentliches höher.
Ok es ist unfair so ein Inkompetentes Bündnis wie die Eu mit der USA zu vergleichen aber das sind halt die FAkten


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

14.03.2010 um 14:33
Auserdem ist der Rote Faden Amerikas nicht grösser als der von Deutschland.


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.03.2010 um 14:40
@guevara
"Politiker die im Baltikum an der macht sind die in der USA genauso ihre Ausbildung erhielten und heute auch gerne die SS-Truppen als Helden bezeichnen (Und übrigens so ein dreckspack ist in der EU)."

Das duerfte daran liegen, daß die Sowjets ihr Land einfach besetzten und bis zum Ende versuchten das Land zu russifizieren?
Das dann die Maenner aus dem Baltikum, welche sich zum groeßten Teil freiwillig in SS-Divisionen meldeten, als Freiheits u. Befreiungskaempfer gesehen werden ist wohl klar, oder?


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

14.03.2010 um 15:37
Fehlende Objektivität ist ja wohl eher ein Zeichen von kindlichem Verhalten...
Die USA sind doch vom Prinzip her auch nur ein Bündnis der Einzelstaaten.
Der Vergleich ist also nicht fehl am Platz.
Und ich habe auch meine Zweifel daran, dass sich die europäischen Länder zerstören wollen würden, vielleicht noch unter Kaiser Willhelm.
Und das mit den Wolkenkratzern ist kein Argument.
Was sagen denn Wolkenkratzer aus, hmm?

Mann, bist du naiv?
Glaubst du allen Ernstes, dass der weltgrößte Waffenexporteur sich um Demokratie und Menschlichkeit schert?
Höchstens zum Schein.

Woran machst du denn fest, dass dort die besten Ärzte sind?
Beweise?
Höherer Lohn sagt nur eins aus: dass der Lohn höher ist.
Das spricht längst nicht für irgendwelche Kompetenzen und ich glaube ohnehin, dass großartige Defizite bei westlichen Ärzten eher selten sind.


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.03.2010 um 15:39
Desweiteren ist die Geschichte Deutschlands nicht mit der der USA hier zu vergleichen, weil von Deutschland nicht behauptet wird, dass es das tollste Land der Welt wäre.
Dementsprechend ist hier keine Rechtfertigung vonnöten.
Der vorige Beitrag war ebenfalls an dich gerichtet.
@alba--k1ng


melden

Amerika ist besser als alles andere

14.03.2010 um 15:39
@alba--k1ng
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Damit meine ich dass es dort die besten Ärzte der Welt gibt und sie auch die Fortgeschrittenste Medizin auf diesem Planeten erfinden.
ohne Krankenversicherung ! Hahahaha !


Anzeige

melden