Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:27
@Doors

Wie schon oben erwähnt....

habe ich gesagt, dass das verteidigen nicht so schlimm ist wie das angreifen.
Man muss sein volk beschützen!!

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:28
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Alle im Jahre 2006 gezählten 299.093.240 US-Bürger sind stark religiös und rassistisch?
natürlich nicht alle versteht sich ;)
ich meine das Land an sich, dass so etwas zu lest.


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:28
@CurtisNewton
Ich kann wenigstens meine Irrtümer zu geben. Deine Meinung ist falsch, dass ich mich nicht mit dem Thema befasst habe -.-
Ach ja, "du" schreibt man klein und wie ihr ja behauptet habt, gibt es kein "Dass" am Anfang -.-
Wer dem anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein.


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:29
@fdiinzell

die Packung Erbsen, die Packung Erbsen


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:29
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:die Packung Erbsen, die Packung Erbsen
Mehr fällt dir dazu nicht ein, WIE?


melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:30
@fdiinzell

Manchmal ist Dein Unfug keines Kommentares würdig


melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:31
@fdiinzell
Zitat von fdiinzellfdiinzell schrieb:Ach ja, "du" schreibt man klein und wie ihr ja behauptet habt, gibt es kein "Dass" am Anfang
Du kannst du klein oder groß schreiben und ob ein "Dass" oder ein "Das" am Anfang eines Satzes steht, hängt von dem Zusammenhang ab und niemand hat gesagt, dass am Satzanfang kein "Dass" erlaubt wäre. Aber in deinem Satz war das "Dass" eben falsch


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:31
@CurtisNewton
Sag mir doch mal WELCHER Umfug -.-


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:31
Zitat von Mem513185Mem513185 schrieb:ich meine das Land an sich, dass so etwas zu lest.
Was liest es denn, das Land?


melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:32
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Du kannst du klein oder groß schreiben
Besuch du bitte wieder die zweite Klasse. -.-


melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:32
Zitat von fdiinzellfdiinzell schrieb:WELCHER Umfug
Sind wir jetzt bei Umfugen von Pflastersteinen angelangt?

;)


melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:33
@fdiinzell

öhm....bis jetzt so ziemlich fast alles was Du von Dir gegeben hast


melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:35
@CurtisNewton
Sicher -.- Dieser Kommentar weist wieder auf fehlende Argumente hin. Puste lieber nicht so viel heiße Luft in diesen Threade.


melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:36
@fdiinzell

Für deine Unwissenheit bemühe ich dann sogar mal den Duden
Die Änderungen in der deutschen Rechtschreibung ab 1. August 2006 betreffen in erster Linie die Getrennt- und Zusammenschreibung, die Zeichensetzung und die Worttrennung am Zeilenende. Aber auch bei der Groß- und Kleinschreibung gibt es Änderungen. So können die (vertraulichen) Anredepronomen du und ihr und die entsprechenden Possessivpronomen dein und euer ab 1. August in Briefen wieder großgeschrieben werden: „Lieber Leo, ich danke Dir (oder: dir) vielmals für Dein (oder: dein) Paket, mit dem Du (oder: du) mir eine große Freude gemacht hast. Habt Ihr (oder: ihr) Euch (oder: euch) schon überlegt, wann Ihr (oder: ihr) uns besuchen kommen wollt?” Duden empfiehlt von den beiden möglichen Varianten hier die Großschreibung, wie sie nach alter Rechtschreibung üblich war.
http://www.duden.de/deutsche_sprache/sprachberatung/newsletter/archiv.php?id=142 (Archiv-Version vom 14.03.2010)

Es ist echt lustig zu sehen dass du nichtmal die elementarsten Kenntnisse der Sprache hast


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:38
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:1. August in Briefen wieder großgeschrieben werden
Betonung auf BRIEFEN. Lesen bildet meines Erachtens.


melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:40
@fdiinzell

Was für Briefe gilt, gilt also für Foren nicht?! :) :)
Es geht dabei um die direkte persönliche Ansprache, und die ist im Brief die gleiche wie im Forum


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:40
@Mem513185
"ich meine das Land an sich, dass so etwas zu lest."

Ich nehme an, mit "Land" meinst Du "Staat"?

Nun sind allerdings Antidiskriminierungsgesetze in den USA weitaus schärfer als in der EU, auch sind die Strafen deutlich höher, da Betroffene zivilrechtlich Schadensersatz einklagen können. Schadensersatzklagen sind in den USA grundsätzlich in ihrer Höhe nicht limitiert. Jemand, der beispielsweise einen Gast aus dem Restaurant weist, weil ihm seine Haar- oder Hautfarbe nicht gefällt, seine Religion oder sein Geschlecht, kann sich plötzlich durchaus einer Phalanx von Anwälten und Schadensersatzforderungen in mehrstelliger Millionenhöhe gegenüber sehen.

Das geht hier in der BRD bedauerlicherweise nicht. Da kann der Türsteher sagen: "Kanacker kommen hier nicht rein!" - und es bleibt folgenlos.


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:40
@Valentini

das mit der 6.Klasse sollte er beherzigen

kurzer Ausschnitt:
----- Erstens das heist nich Amerika sondern USA

---- Hatte im 2 Welt krieg mit den beiden Atombomben millionen von Zivilisten umgebracht

---- Ausßerdem ist das Schuhlwesen
Aber Hauptsache Widde widde witt, nicht wahr @fdiinzell ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:41
Grossschreibung von persönlichen Anreden ist in meinen Augen eine Frage der Höflichkeit.


melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:41
@voidol

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Irak/5-jahre-2.html
Dem britischen Forschungsinstitut ORB zufolge wurden bis Herbst 2007 etwa 1,2 Millionen Iraker getötet und 1,1 Millionen verwundet.



Anzeige

melden