Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:13
@Rosalie

Was wäre denn Dein Tipp für die Völker Europas gewesen, als die Deutschen einmarschierten?

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:14
@voidol
Schulwissen Junge, ich muss nicht alles Googeln -.- Außerdem sprach ich nicht von Millionen Schülern und dass war nur ein Beispiel. Auch andere Zivilisten vom ganzen Land mussten helfen.


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:14
@richie1st

da stimme ich dir zu...


melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:16
Zitat von richie1strichie1st schrieb:bis hin zu 1 mio. toten irakern
Der nächste, der die Opferzahl verzehnfacht:
http://www.iraqbodycount.org/database/

@richie1st


melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:16
@richie1st

Das "Dass" am Anfang bitte nur mit einem s und nach den Bundesbürgern dann bitte ein Komma.
Dies bezieht sich nicht auf das Wort "Ansicht" und außerdem kann sehr wohl am Satzanfang ein DAS/S mit zwei S stehen -.-

@Doors
Super ein Tippfehler. Gucken wir halt mal bei dir ;-)


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:17
@fdiinzell

Deine ursprüngliche Aussage war
Zitat von fdiinzellfdiinzell schrieb:Hatte im 2 Welt krieg mit den beiden Atombomben millionen von Zivilisten umgebracht
Diese wurde widerlegt...also häng jetzt nicht Deine Flagge in den Wind, sondern bleib bei den Tatsachen.

Und um in diesem Fall mal Dieter Nuhr zu zitieren: Wenn man keinen Ahnung hat,....usw.usw.


melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:17
Zitat von fdiinzellfdiinzell schrieb:Schulwissen
Du saugst dir wohl alles aus deinen Fantasiefingern.

@fdiinzell


melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:18
@Doors

Ja... in einem punkt hast du recht: man sollte sich schon verteidigen, wenn welche angreifen.
Aber was ich geschrieben habe, war an die angreifer selbst.
Das muss echt nicht sein menschenleben zu nehmen (vor allem zivilisten...)...


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:18
Zitat von fdiinzellfdiinzell schrieb:Dies bezieht sich nicht auf das Wort "Ansicht" und außerdem kann sehr wohl am Satzanfang ein DAS/S mit zwei S stehen -.-
Ich denke, du solltest die 6. Klasse nochmal wiederholen


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:19
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dass es Leute immer wieder schaffen, dass man zunächst mal Fakten klarstellen muss, bevor überhaupt diskutiert werden kann, ist schon faszinierend.
Stimme Dir zu, so langsam wirds lachhaft....vielleicht zählen die Pferde, Kühe, Schweine und Kaninchen auch zu den zivilen Opfern


melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:19
Zitat von RosalieRosalie schrieb:was ich geschrieben habe, war an die angreifer selbst
Die USA waren im 2. Weltkrieg nicht die Angreifer!

@Rosalie


melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:20
Amerika ist besser als alles andere
autsch... Nr.1 sie sind auf platz 3 der korrupten Polizisten.
Nr2. sie sind zu blöd 200 Jahre alte gesetzte zu verabschieden
Nr.3 stark religiös und rassistisch


melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:20
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Ich denke, du solltest die 6. Klasse nochmal wiederholen
wie oft denn noch?


melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:21
@CurtisNewton
Ich häng hier gar nichts in den Wind und erfinde auch nichts. Nur weil ich mich bei der Opferzahl um ein WEITES Geirrt habe, heißt dass noch lange nicht, dass alle meine Aussagen falsch sind -.-


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:22
@voidol

Ich hab auch nicht im 2. Weltkrieg gemeint..... sie haben ja mehrere kriege geführt....


melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:23
@Valentini
Super, und jetzt? Wills ein Oskar für deine Findigkeit -.- Mein Gott


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:24
@Mem513185


Alle im Jahre 2006 gezählten 299.093.240 US-Bürger sind stark religiös und rassistisch?

Na, wenn Du sie alle kennst... sonst halte ich derartige Äusserungen für rassistisch.


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:24
@fdiinzell
Zitat von fdiinzellfdiinzell schrieb:Nur weil ich mich bei der Opferzahl um ein WEITES Geirrt habe, heißt dass noch lange nicht, dass alle meine Aussagen falsch sind -.-
Dass Du so eine Aussage triffst ohne scheinbar den Hintergrund zu kennen (man kann sich nicht IRREN bei der Opferzahl wenn man sich mit dem Thema auskennt oder beschäftigt hat), zeugt davon, dass Du keine Ahnung hast.

Schlimmer noch.....WENN man an einer Diskussion teilnehmen will, sollte man sich schlau machen, bevor man solche IRRTÜMLICHEN Aussagen trifft !!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:26
@Rosalie


Was sollte die Bevölkerung eines Landes, das von Aggressoren überfallen wird, Deiner Meinung nach tun?


melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 13:26
@fdiinzell

sowas nennt man gefährliches Halbwissen und wird ironisch in einem Satz ausgedrückt:

Grenzenloses Selbstbewusstsein bei absoluter Ahnungslosigkeit!


Anzeige

melden