Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

29.05.2012 um 20:39
Wenn alles plötzlich unter Bach geht, dann bekommen alten Damen und Herren ihre Rente weiterhin. Natürlich, geht es ihnen in schwierigen Zeiten nicht so prima, wie früher, sie können aber trotzdem sich was leisten, und welche medizinische Versorgung zu bekommen.

Am schlimmsten geht es während einer wirtschaftlichen Krise denen, wer relativ Jung ist und Kinder hat. Wenn es mit der Arbeit nicht mehr klappt, dann bekommen solche Familien keine Unterstützung von Staat.
Und es ist Regierungen auch vollkommen schnuppe, wie es einem Kind geht, oder ob es schon am Verhungern ist.

So was kenne ich aus dem ehemaligen UDSSR, da leben alten Damen und Herren irgendwie weiter, die neue Generation ist aber völlig unsicher in der künftigen Tagen.

Deshalb frage ich mich immer wieder, weshalb das Leben eines Kindes in unserer grausamen Welt weniger kostbar ist, als eine alte Dame?

Anzeige
melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

30.05.2012 um 04:56
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Ein Irrer auf Crack dreht durch und schon faseln hier welche was von Zombies...LOL
ja ein wenig Spaß muss sein, findest du nicht ?

aber was wenn es wirklich ein Zombie war ???


:D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

30.05.2012 um 19:06
@nurunalanur

Zombies sind doch eher die, die mit der Bild in der Hand der allgemeinen Meinung nachlaufen. :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

30.05.2012 um 19:08
@zetta2

Wer bitte hat behauptet, dass eine alte Dame mehr wert sei als ein Kind? Ich finde sind gleichviel wert. Das Kind hat alles noch vor sich und die Alten haben Erfahrung.


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

30.05.2012 um 23:46
@Paka
Trotzdem bin ich der Meinung, dass das Leben einer alten Dame weniger wertvoll ist, als das Leben eines Kindes, denn es hat noch gar nicht richtig gelebt.

Dennoch geht es in den Länder des ehemaligen UDSSR Rentnern deutlich besser, als Familien mit kleinen Kindern, denn die alten Leute bekommen wenigsten ihre Rente regelmäßig und bessere medizinische Versorgung. Sie bekommen auch zusätzliche Subsidien vom Staat, die Betriebskosten werden oft vom Staat völlig übernommen. Es war auch so, dass nur Rentner das Recht hatten, auf kostenlose Durchfahrt in einem Buß oder in einem Zug auf kurzer Strecken.

Die Familien mit Kindern bekommen hingegen kein bisschen Unterstützung vom Staat, falls die Eltern Arbeitslos sind.

Stell Dir vor, alle Betriebe sind zu, es funktioniert kaum was, und Du muss deine Kinder irgendwie ernähren, denn sonst sterben sie einfach.

So geht es momentan Leuten in ganzem ehemaligem UDSSR, wenn es jemand durch schafft, durch Kauf /verkauf Handel auf der Oberfläche bleiben, dann lebt diese Person noch einigermaßen.

Und die Familien, die es nicht schafften, gehen blitzschnell runter. Einige gehen prostituieren, die anderen stürzen in kriminale Sachen, und die dritte, vegetieren nur anstatt richtig zu leben.

In ehemaligem UDSSR ist es irgendwie in, dass die, die über das Land regieren, anstatt sich mit einer Volljährigen zu amüsieren, tuen es mit einem kleinen Kind.

Pädophilie ist jetzt da so weit verbreitet, wie in kein einzigem anderem Land. Es kann auch ein vierjähriges Kind sein, mit wem diese Schweine sich gerade amüsieren. Oft werden Kinder von eigenen Müttern an den Typen geliefert, und es gibt niemand, wer dieses Kind schützen konnte.


So was ähnliches kann auch Deutschland treffen, falls wir nicht richtig handeln würden.

Und ich kann nur einzige sagen, Gott schütze unser Land von so was ähnliches.


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

17.05.2015 um 23:04
Nach Van Helsing und Nostradamus, Irlmaier usw. wird es ja um 2006-2012 soweit sein.
Willkommen im 2015.
Glaubt doch nicht diesem Nostradamus!!!
Der hatte schon zu viel Falsches geschwafelt.


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

16.08.2015 um 22:15
In Deutschland ist man bestimmt nicht sicher,vielleicht Island.


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

16.08.2015 um 22:35
Südhalbkugel.
Wenn es im Norden kracht verteilen sich die radioaktiv verseuchten Stoffe zuletzt auf der Südhalbkugel.
Australien gilt als prädestiniert da dort gigantische Mengen Tiefensüsswasser förderbar sind und sehr schnell sehr viele potentielle Agrarflächen und alle Rohstoffe vorhanden sind um das ganze australische Binnenland in Rekordzeit zu erschliessen.
Dazu kommt eine extrem spärliche Besiedlung.

Ähnliche Ausweichflächen gibt es nur in Russland, Kanada und der Sahara die aber allesamt verhältnismässig sehr schnell kontaminiert wären.

Optimal sind auch die Antarktis und Grönland für langfristige Aufenthalte in mehreren hundert Meter Tiefe :)


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

17.08.2015 um 00:16
@gortimano
Australien kannste knicken ..die schicken Flüchtlinge wieder zurück ;)


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

17.08.2015 um 00:25
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Australien kannste knicken ..die schicken Flüchtlinge wieder zurück ;)
Nicht wenn du ein Grundstsück dort besitzt.
Im Falle der Evakuierung der Nordhalbkugel würde so ein Grundststück auch beträchtlich an Wert gewinnen ;)


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

17.08.2015 um 00:28
Falls der Scherz noch nicht kam.... in der Schweiz natürlich. :D


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

17.08.2015 um 00:32
@gortimano
Jo wenn Du schon dort wohnst ja... aber ich denke kaum dass die bei einer "Evakuierung" der Nordhalbkugel ihre Grenzen öffnen würden, wenn sie es ja schon jetzt nicht tun, bei den ganzen Flüchtlingen auf dem Pazifik.
Nene die werden sich da auf ihrer Insel verbarrikadieren... wenn sie nicht selbst was abkriegen... mischen ja immer n bisserl mit.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

17.08.2015 um 00:39
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:in der Schweiz natürlich
Da gab es eben einen Bericht in der ARD das dort die Flüchtlinge in den vielen Bunkern untergebracht sind.
Das wird ein Horror wenn die Oberfläche der Schweiz nuklear abgeschliffen wird und die nächsten 1.000 Jahren nur noch ehemals völlig verarmte Flüchtlinge aus Afrika und Nahost da regieren.
Alle geflohen vor den Bomben der NATO, und wenn die aus den Bunkern kommen liegen da überall die verkohlten Leichen der Reichen und Mächtigen und ihrer Bodyguards aus aller Welt und auf den Flughäfen stehen die ausgebrannten Wracks von hunderten Learjets in großen Lachen geschmolzenem verstrahlten Goldes.

Was muss das für ein Anblick sein!
Schöne neue Welt würde Herr Huxley schreiben.


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

17.08.2015 um 00:44
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Nene die werden sich da auf ihrer Insel verbarrikadieren...
Wenn der "president" aus den USA oder Russland da mit einem submarine No.1 auftauchst und einen Funkspruch abgibt nach dem Motto "Alle oder keiner!... oder zumindest wir Amis!" und die Raketensilos an Bord öffnet da werden die den bestimmt nicht mehr in ein Vertrags-KZ nach Papua Neuguinea abschieben wollen.
Das dürfte auch für alle anderen gelten die eine bessere Bewaffnung wie Australien oder genug Schotter dabei haben.


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

17.08.2015 um 00:45
Hey auf den Mond auf der Dunklen Seite da wird man nicht gesehen da ist man sicher ;)


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

17.08.2015 um 00:49
Zitat von herkherk schrieb:Hey auf den Mond auf der Dunklen Seite da wird man nicht gesehen da ist man sicher ;)
Du weisst schon das dort ein interstellarer Feinschmecker Drive-In für Ausserirdische aller Art ist?
Da wird lecker Menschenfleich serviert, oder was meinst du wo die ganzen Kacksäcke wie Hitler und co. abgeblieben sind die in den Vermisstendateien geführt werden?
Man hört so das es da ausschaut wie in einer Hähnchenbraterei - Hochtemperatursauna auf dem Drehspiess - Und auf der Bühne Elvis und Jacko live abwechselnd jede Woche!


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

17.08.2015 um 01:04
Wo ist man sicher?
Sicher ist man nur an Orten die militärstrategisch uninteressant sind.

Militärstrategisch interessante Ortschaften wären da z.B.:
Handelszentren, Handelshäfen, Hauptstädte, Orte in denen sich Flughäfen befinden, Orte in denen sich Eisenbahnanlagen befinden, Orte in denen sich Kasernen, Waffenlager, Munitionslager usw. befinden, Handelsrouten=Ortschaften durch die Eisenbahnschienen gehen, durch welche wichtige Güter usw. transportiert werden, darunter auch Fernverkehrsstraßen usw. usf.

Wird der dritte Weltkrieg aber mit ABC-Waffen ausgetragen, dann ist man nirgends sicher, außer ganz tief unter Erde oder ganz tief in einem Berg.


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

17.08.2015 um 01:41
Sinnvoll ist auf jedenfall ein Fahrrad mit gutem Schloß und ein Geigerzähler den man getrennt zu aber mit den Batterien (regelmässig austauschen) in einer Metallbox aufbewahrt.
Dazu ein paar 6 packs Mineralwasser mit Kohlensäure. (regelmässig bei Nachkauf die älteste Packung aufbrauchen)
Im Kriegsfall Badewanne mit Wasser füllen (immer gut reinigen) und Kerzen anzünden.(Nach EMP Schlag werden fast keine Feuerzeuge mehr funktionieren-macht euch mit Feuermachen mit Reibungshitze und entsprechendem Werkzeug vertraut-geht btw. auch gut mit einem Fahrradreifen wenn man das Fahrrad kopfüber auf Lenker und Sattel stellt).
Aktivkohlefilter kaufen! (die sind sehr leicht und gibt es sehr günstig im Baumarkt für Durchlauf-Dunstabzugshauben).
Strassenkarten von Europa und Atlas der Welt + Kompaß bzw. macht euch vertraut mit Möglichkeiten Sonnenstand u.ä. zu messen.

Oder:
Wahlweise eine Schweissermaske falls ihr euch das alles nicht zutraut aber gerne live zu schauen wollt wenn an einem einzigen Tag mehrmals die Sonne aufgeht ;)


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

17.08.2015 um 01:43
@gortimano
Warum sollten Feuerzeuge nicht mehr funktionieren?


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

17.08.2015 um 01:49
Weil die vollkommen entmagnetisiert sein werden bzw. nur eine Polung aufweisen.
Ich wäre mir nicht so sicher das selbst Feuersteinfeuerzeuge noch funktionieren.
Es heißt man könnte die demagnetisieren durch Reibung mit einem Tuch, aber ob das wirklich funktionuckelt?
Reibungshitze hingegen wird immer gehen, und Trockenholz wird nach so einem fetten Einschlag in eurer direkten Nachbarschaft auch überall rumliegen ;)
Wahlweise geht auch ein Tuch mit Leinöl direkt in die Richtung halten von wo das helle Licht kommt.
Oder Bratwürstchen wenn noch welche im Kühlschrank sind! (Wenden nicht vergessen)


Anzeige

1x zitiertmelden