Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

09.06.2005 um 22:06
Warum müssen wir ausgerechnet heute leben, naja wir können wohl eh nichts mehr ändern wenn es so sein soll...

Aber es wird zimlich schlimm werden

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Anzeige
melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

09.06.2005 um 22:08
Es gibt keinen 3. Weltkrieg, wenn wir ihn nicht wollen!


melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

09.06.2005 um 22:11
IM WELTALL BZW. UNIVERSUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

09.06.2005 um 22:16
Schlimm? Nicht schlimmer als im 1 oder 2, da gab es kaum medezine und heilung fur soldaten, wenn sie von ne kulgel getrodden wurden gab es keine schmerz-linderung ung so..im zweiten woll mehr aber der 1. war grausam, wenn ne atombombe kommt sie eh alle aufeinmal tot, aber denk mal was die die uberlebt haben leiden mssen wenn sie nicht im bunker fur jahre sind...

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

09.06.2005 um 22:25
vanarctica
es wird viel schlimmer denk nur an die a-bomben und biowaffen, du wirst sterben wie die leuteim mittelaklter an pest


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

10.06.2005 um 00:34
So nimmt meine Stellungname diesbezüglich ja Formen an !

Delon

Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

10.06.2005 um 00:54
Das war auch zu erwarten! Vorrausgesetzt man definiert den 3. Weltkrieg im Sinne eines allumfassenden Krieges mit biologischen, chemischen und atomarem Waffeneinsatz unter Beteiligung der meisten Staaten der Welt.

Sehe ich als nicht realistisch an. Aber wenn - dann gibt es keine Sicherheit.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

10.06.2005 um 02:18
bei nem 3.ten worldwar braucht man sich nicht verstecken weil kein ort mehr sicher wäre weil es ein war nur mit atomaren und biologischen waffen wäre dreiviertel der weltbevölkerung würde es nicht mejhrgeben das andere vierltel würde mutieren oder an hungersnot sterben weil es nichts mehr zu essen gebeund das trinkwasser wäre zu versücht um es zu trinken


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

10.06.2005 um 14:05
Ihr tut ja alle so als wäre dieser Krieg unabwendbar. Ihr könnt es wohl kaum erwarten. 60 Jahre ist ja auch eine lange Zeit. Na dann sterbt eben für euer Vaterland. Ich bin Kriegsverweigerer aus Überzeugung :)


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

10.06.2005 um 14:09
Es ist schon fast unglaublich muss ich sagen das bis jetzt seit 60 jahre mit so vielen streitereien nichts mehr geschehen ist..hehe

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

10.06.2005 um 14:21
Hey liebe Vaterlandsverteidiger – wer zettelt denn Kriege an? Die einfachen
Leute, die einfach friedlich leben und ihre "boarische Ruah" haben wollen oder
die Bonzen, für die Ihr dann die Kohle aus'm Feuer holen dürft und für ihren
feisten, unverschämt frechen Reichtum ihr mehr oder weniger jämmerlich
krepieren müsst? Was ist überhaupt ein Vaterland? Eine Vehikel mit dem man
kriegerische Idelogien transportiert? Sowas wie Schachfiguren mit denen
irgendwelche weltfremden Spinner herumschmaddern?


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

10.06.2005 um 14:33
ich wird mal behaupten in skandinavien hoch oben in nordnorwegen oder schweden............

Karareis!


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

10.06.2005 um 14:39
Anhang: fl_pace.jpg (20,9 KB)
OK leute ! KRIEG IS FÜRN ARSCH!!! wenn es zu einem Krieg kommt setz ich mich mit en paar Rastafaris aufs Schlachtfeld mit Gitaarn etc. rauche joints und mache musik dann werden wir entweder abgeballert oder die Soldaten machen mit und die wafefn werden verbrannt!!!

MAKE LOVE NOT WAR!!!!


Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

10.06.2005 um 15:25
Nee, PsychoDoc, will man gewissen Prophezeiungen glauben, soll dieser 3.
Weltkrieg, um den es hier geht, so ablaufen, daß es nur einen Überlebenden
geben wird, der heimziehen kann um zu berichten, daß es nichts zu berichten
gibt; andere Stimmen warnen, an diesem Krieg überhaupt teilzunehmen. Ich
finde, es ist nicht schwer zu raten, warum nicht.


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

10.06.2005 um 15:57
Ob es Krieg gibt doer nicht ist doch gar nicht Gegenstand dieses Threads, oder doch?
Wenn ja, sollt ihr wissen, dass ich auch nicht mit so einer Katastrophe rechne, dass ich diesen Scheiss auf's Heftigste verurteile, dass ich KDV aus Überzeugung bin und das ich mich in diesem Thread nur auf das, vom Ersteller vorgegebene Modell eingelassen habe!

Stay IRIE

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"



melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

11.06.2005 um 12:16
@ An die Fluchtziel Finder
Natuerlich werden fuer Milliarden von Menschen Sonderfluege zum Spartariff eingestezt. Kann ja alles monatelang vor dem Grossangriff gebucht werden.

Beispiel: Golfkrieg 2 August 1990, 7 Uhr morgens, Kuweit City, Salmiah, Ahmadi
“Bis zu diesem Zeitpunkt wurden jeden ersten Mittwoch im Monat um 14:00 Uhr alle Alarm Sirenen im Lande auf ihre Funktion uberprueft”. Jeder wusste das. Habe das selbst 4 ½ Jahre lang mitgemacht.
Beim wirklichen Bodeneinmarsch der Irakis am besagten 2. August morgens, nicht eine einzige Sirene heulte.
Doch waren viele der Emiratsobersten mit ihren Fahrzeugen bereits auf der Flucht nach Sueden (Saudi Arabien, Arabische Emirate, Bahrein und Aegypten).
Man wusste ja bereits seit einigen Tagen, dass sich 30.000 Irakische Soldaten an der Grenze befanden.
Haetten die Sirenen an diesem Morgen geheult, waere das Chaos auf den Strassen so gewaltig, sodass die Herrscherfamilie mit deren 100ten Vertrauten keine Chance haette zu fliehen. Sie waeren im Chaos des Verkehrsstrom gefangen gewesen.
Es muss den Befehl gegeben haben, die Sirenen aus diesem Grund nicht einzuschalten, nach dem Motto, den letzten beissen die Hunde (in diesem Fall wie immer der Durchschnittsbuerger).
Das Verkehrs-Chaos kam nach dem Einmarsch.
Auch die meisten meiner deutschen Freude und Kollegen ereilte die Geiselnahme.
Zum Glueck wurden sie nach Verhandlungen durch “Willy Brand” spaeter aus dem Irak herausgeholt. Ich verliess geschaeftlich 5 Tage vor dem Angriff Kuwait nach Saudi Arabien. Hatte dadurch nur mein Hab und Gut im Werte von ueber 100,000 DM in Kuweit verloren.
--- Dieses war nur ein kleines Land ohne sofortigen Luftangriff -bis auf ein paar Kampf-Hubschrauber-. ----

Gesetzt der Fall: der 3. Weltkrieg bricht mit aller Gewalt aus.
Na ueberlegt mal welche Chance der Flucht euch bleiben wuerde.
Welche Menschenkategorie hat die beste Chance sich zu verpissen, sorry “aus dem Staub zu machen” an einen relativ sicheren Ort (wo der immer auch sein mag).

MfG

P.S. Wohne bereits in Thailand, lade euch dann alle in den Dschungel ein.
Muss mich schon mal nach’n paar 100 Privatjets umgucken.
Kann euch leider nicht mehr positiveres berichten.


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

11.06.2005 um 15:36
Wenn man sich schon sowieso nirgendwo verstecken kann, sollte man lieber für sein eigenes Vaterland kämpfen und sterben, anstatt irgendwo in der Wildnis an den Spätfolgen des Nuklearen Winters zu verrecken, während man feige bis ans Ende der Welt rennt und sich im Himalaya oder sonstwo versteckt!



Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

11.06.2005 um 18:24
3. Weltkrieg: Wo ist man sicher??

Auf den Färör Inseln!!

Never argue with idiots; they'll bring you down to their level and then beat you on experience!!!!


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

20.06.2005 um 23:07
@basrutton
Sei dir nicht so sicher! *g* Die Menschen sind ziemlich bekloppt. Great Britain und Argentina haben sich mal um die Falklands gezofft! 2000 Einwohner, 750000 Schafe, 1500 gefallene Soldaten!

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"



melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

20.06.2005 um 23:11
ein sehr doofes thema!


Anzeige

melden