Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

21.06.2005 um 22:37
also ich wär ja auch für die Methode, die Bombe zu fangen *ggg*


Let them come,...

Anzeige
melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

21.06.2005 um 23:02
So richtig sicher wäre man wohl im Jenseits.....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

22.06.2005 um 03:51
ich würde mit meinem besten freund das segelboot von seinem vater klauen und damit würden wir in die südsee segeln, auf irgendsoeine kleine, unbewohnte insel. und dann wie robinson von dem leben was die natur hergibt.
herrlich....
das könnte ich eigentlich auch ohne dritten weltkrieg machen...^^




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

11.10.2005 um 16:50
Ich würde sagen von printieb herr niergend :)

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

11.10.2005 um 17:05
hm...ich weiß garnicht ob ich mich in einem solchen fall überhaupt verstecken würde...da erscheint es mir fast noch aussichtsvoller sich einfach der armee anzuschließen...und das würde ich wahrscheinlich auch tun..drauf hoffent das ich auf der seite der gewinner stehe :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

11.10.2005 um 17:11
Was ist das eigene Leben denn noch wert, wenn man alles im Stich läßt und sich versteckt, um vielleicht zu entgehen, Muß das denn Sein das man sich den Agressoren beugt und sich schleicht,?

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

11.10.2005 um 19:18
Laß sie kommen die gelbe Bruht, ich mach sie alle nieder.

Alles wird Gut


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

11.10.2005 um 22:09
schön zu wissen das ich mit der meinung nicht alleine wäre :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

26.11.2006 um 08:49
@Topic (ausnahmsweise mal??)

ich denke es gab in der Waffentechnik der letztenJahrzehnte so Große Fortschritte (man denke nur z. B. nur an "saubere" A-Waffen) daß manden Untergang der Menschheit nicht unbedingt mit dem 3. Weltkrieg gleichsetzen MUß!!!!


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

26.11.2006 um 08:52
Was sollen denn bitte schön "saubere" A-Waffen sein?


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

26.11.2006 um 10:34
Das einzige Land wo man sich sicher fühlen würde ist Kurdistan
Die Berge haben unsimmer schon schutz gewährt.
Ich danke dir Berg!


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

26.11.2006 um 12:15
hehe ich wollte gerade schreiben ... In Kurdistan :D
Und muss feststellen, dass dastatsächlich einer geschrieben hat ...


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

26.11.2006 um 14:09
wo ist man sicher?
niergends wo!


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

26.11.2006 um 14:12
Im Kreml XD


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

26.11.2006 um 14:25
Sicher ^^ wenn du die Frau von George bush bist ^^


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

26.11.2006 um 14:57
Das beste was man machen kann ist sich nochmal mit seinen Freunden treffen und einendrauf machen, richtig guten Sex zuhaben, und sich dann lebwohl sagen....
es gibtkeinen sicheren ort
wenn man sich nen Bunker baut und da verschwinden wird manbestimmt verhungern, denn es brauch jahre bis man wieder an die oberfläche kann

Der Mensch baute die Atombombe, aber würde eine Maus jemals eine Mausefalle bauen? ;)


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

26.11.2006 um 14:57
Einfach auf die Straße hocken, sich breit machen und warten bis es vorbei ist.
Allesandere ist nur eine Quälerei auf Zeit!
Wenn die Bombe fällt, fallen auch weitereBomben und nicht nur eine!
Verstecken um dann qualvoll zu verrecken?
Nein danke!Dann schon lieber kurz und schmerzfrei!
Das geht so schnell, dass bekommt man garnicht mit!


xpq101

:>


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

26.11.2006 um 15:05
das mein ich doch xpq

es einfach auf sich zukommen lassen....
was will mansich noch wochenlang verstecken und hoffen das man bald wieder raus kann?
das gehtnicht....


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

26.11.2006 um 15:06
@ Pasophiale,

ja das mit dem guten Sex hatte ich völlig vergessen!
Dassollte auf jeden Fall noch möglich sein ;)

ansosnten hast Du natürlich schonrecht mit deiner Aussage!!

xpq101

:>


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

26.11.2006 um 15:13
@Gwyddion
LOL , der war gut. Sicher ist man nur im Jenseits.

Na ja, den 3.Weltkrieg wird es nicht geben; auch wenn's schwer fällt, aber damit müssen wir lernenfertig zu werden :)


Anzeige

melden