Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassisten

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Rassist, Rassisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassisten

14.05.2008 um 14:45
@elfenpfad:

Ist mir eben auf die schnelle eingefallen. ;)
Gibt natürlich auch genügend andere Fraktionen,die sich gegenseitig nicht verstehen !

Es geht um erster Linie um den "Stolz" und um das Gefühl:"Wenn ich zustimme,dann gebe ich doch auf und das kann ich nicht in Kauf nehmen bzw. das kann dann einfach nicht sein !"

Anzeige
melden

Rassisten

14.05.2008 um 14:53

Es geht um erster Linie um den "Stolz" und um das Gefühl:"Wenn ich zustimme,dann gebe ich doch auf und das kann ich nicht in Kauf nehmen bzw. das kann dann einfach nicht sein !"

------------------------------------------------------------------------------------

Ja an diesem falschen Stolz leidet die ganze Gesellschaft ! :(


Dabei wäre es ja im Gegenteil ein Zeichen von Stärke, wenn man auch Fehler einsieht, oder wenn man sieht, die andere " Partei " hat doch Recht.


1x zitiertmelden

Rassisten

14.05.2008 um 14:55
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Dabei wäre es ja im Gegenteil ein Zeichen von Stärke, wenn man auch Fehler einsieht, oder wenn man sieht, die andere " Partei " hat doch Recht.
Wenn diese Partei dann auch wirklich Recht hat und alle Beteiligten zufrieden sind,MUSS man den Fehler dann eingestehen :)

Aber sowas passiert leider selten...

Wie sagt man so schön: Der Klügere gibt nach (meistens!) ;)


melden

Rassisten

14.05.2008 um 14:57
Ich habe kein Problem damit zuzugeben das ich etwas Rassistisch bin...aber nicht sehr aber manchmal kann ich eben nicht anders....


1x zitiertmelden

Rassisten

14.05.2008 um 15:11
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:Ich habe kein Problem damit zuzugeben das ich etwas Rassistisch bin...aber nicht sehr aber manchmal kann ich eben nicht anders....
Wann denn zum Beispiel?


melden

Rassisten

14.05.2008 um 15:14
Wenn ich sehe wie manche Deutsche Mädchen (Jungen) von meist Türkischen Jungen misshandelt werden!


melden

Rassisten

14.05.2008 um 15:16
@mystery:

Demzufolge müsstest du gegenüber Misshandlern generell "kritisch gegenüberstehen" !
Es gibt auch Deutsche,die Mädchen misshandeln !

Es ist egal,von welcher Völkergruppe diese schreckliche Tat begangen wird: Es ist intolerant und sollte geahndet werden !


melden

Rassisten

14.05.2008 um 15:16
An welcher Stelle kommt denn da die Rasse als Verursacher ins (böse) Spiel?


melden

Rassisten

14.05.2008 um 15:19
Ich bin ja auch generell gegen Misshandlung.
Ja es sind nicht nur Ausländer..ja das stimmt schon. Aber ich habe mehr schlechte Erfahrungen mit Türkischen als mit Deutschen (in meinen Fall Österreichischen) Jungs(Männern).


melden

Rassisten

14.05.2008 um 15:20
Klingt so,als ob du selber schonmal Opfer einer solchen Tat gewesen wärst...


melden

Rassisten

14.05.2008 um 15:22
Einer Gewalttat nicht aber andere Vorfälle...naja nicht so wichtig.


melden

Rassisten

14.05.2008 um 15:29
Es gibt keine Rassen unter den Menschen, aber Arschlöcher.


1x zitiertmelden

Rassisten

14.05.2008 um 15:35
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Es gibt keine Rassen unter den Menschen, aber Arschlöcher.
Du meinst wohl eher Kriminelle.


melden

Rassisten

14.05.2008 um 15:37
XXmysteryXX,

Wenn ich sehe wie manche Deutsche Mädchen (Jungen) von meist Türkischen Jungen misshandelt werden!

Selbst nach mehreren Jahren Berlins, habe ich derlei -nicht- mitbekommen.
Überhaupt, bin ich nie Opfer/ Zeuge "ausländischer" Gewalt geworden.


melden

Rassisten

14.05.2008 um 15:37
Nicht jeder kriminelle ist ein Arschloch und nicht jedes Arschloch ist kriminell.


melden

Rassisten

14.05.2008 um 15:48
Ich bin auch nicht Rassistisch.

Ich kenne Menschen aus vielen Ländern der Erde (bedingt durch meinen Dienst in der Fremdenlegion) von denen sich ein Großteil der Deutschen in Punkto Stolz, Hilfsbereitschaft, Kammeradschaft, Ehrlichkeit, Tolleranz und Ehre eine große Scheibe abschneiden können.
Ich habe mit Menschen unterschiedlicher Haustfarbe, Religion, Sprache und Weltanschauung gedient und habe jeden einzelnen davon schätzen gelernt.

Ich habe auf Grund der Herkunft, Religion oder der Hautfarbe eines Menschen grundsätzlich keine Vorurteile.

Ich hätte z.B. lieber einen unbekannten aber ehrlichen und zuverlässigen Ausländer neben mir als einen verräterischen und hinterlistigen Deutschen (bitte nicht persönlich sondern nur als Vergleich sehen).

Natürlich bin ich gegenüber einigen Menschen auch negativ eingestellt. Das liegt aber in persönlichen Erfahrungen begründet und gilt auch nicht für eine mehr oder weniger große Personengruppe (z.B. Punks). Wegen einer oder mehrerer Personen, die sich mit gegenüber vieleicht mal falsch benommen hat, verurteile ich nicht gleiche eine ganze Gruppe oder ein ganzes Land.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

14.05.2008 um 19:05
@schmitz
"Es gibt keine Rassen unter den Menschen, aber Arschlöcher".

Natuerlich gibt es unter den Menschen Rassen das ist einfach ein Biologische Einteilung.
Man solle nur nicht auf den Gedanken kommen das von all den vielen Dingen die einen Menschen ausmachen gerade dies das entscheidene ist.

Zumal die Leute die man Rassisten nennt normalerweise keine Ahnung davon haben was Biologische Rassen eigentlich sind, sonst waeren sie nie auf den Gedanken einer "Germanischen" oder "deutschen" oder gar einer "juedischen" Rasse gekommen.


2x zitiertmelden

Rassisten

14.05.2008 um 19:12
Ich habe den eindruck ,daß im Reggae oft der Begriff "race" -zu deutsch "rasse" - verwendet wird.


melden

Rassisten

14.05.2008 um 19:12
Jemand, der Menschen in "schwarze" und "weisse" unterteilt , ist der ein Rassist?


melden

Rassisten

14.05.2008 um 19:13
Jemand, der Menschen in "schwarze" und "weisse" unterteilt , ist der ein Rassist?</ZITAT
Wenn er eine Wertung dazu abgibt, ja.



Anzeige

melden