Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassisten

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Rassist, Rassisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassisten

20.09.2008 um 16:31
mmhhh... ifrit786... so ein bisschen bin ich ja schon versucht, dies zu behaupten :) ... aber dann könnten sich die falschen wieder bestätigt fühlen... Drum sage ich: Natürlich gehört der Islam mit zu Europa. War er doch auf der iberischen Halbinsel vertreten und waren es doch die islamischen Gelehrten, die europäisches Wissen dokumentierten und niederschrieben. :)

Anzeige
melden

Rassisten

20.09.2008 um 16:32
Ne Demo gegen Den moscheebau sieht so aus.

https://www.youtube.com/watch?v=bByRJRzA0d8


Und immer wieder sind es sozial schwache oder von der Gesellschaft ausgegrenzte die sich gegen diesen moscheebau ereifern.

Da scheint dann das Hirn auszusetzen...wahrsheinlich weil die soziale Interaktion nicht mehr vorhanden ist. Sprich: Die wissen nicht gegen was die eigentlich demonstrieren.


melden

Rassisten

20.09.2008 um 16:33
Auf jedenfall gehören keine Fundamentalisten und islamisten in Europa .


melden

Rassisten

20.09.2008 um 16:33
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:menschen die behaubten das der Islam nicht zu europa gehört sind in meinen Augen verkappte Rassisten...
Ja, mittlerweile gehört er auch zu Europa und so sollte das Christentum auch gleichwertiger Bestandteil in allen islamischen Staaten sein.


melden

Rassisten

20.09.2008 um 16:34
in Arabien und Asien ist es so ;)


melden

Rassisten

20.09.2008 um 16:34
Selbst die Omas werden langsam übermütig:


https://www.youtube.com/watch?v=_Jd6lag37To


1x zitiertmelden

Rassisten

20.09.2008 um 16:35
"Ja, mittlerweile gehört er auch zu Europa und so sollte das Christentum auch gleichwertiger Bestandteil in allen islamischen Staaten sein."


Na hör sich jemand dieses Großmaul an. Wie willste das denn machen? Nach amerikanischer Art?

Kann ich mir vorstellen, da kommt son Rollschuhwinter wie du nicht weit.


1x zitiertmelden

Rassisten

20.09.2008 um 16:37
ifrit
In Saudi-Arabien hat das Christentum den gleichen STellenwert wie der Islam?
LOL
In Saudi-Arabeien ist es bei Strafe verboten, einen Gottesdienst zu feiern, eine Taufe oder eine Krankensalbung zu empfangen, sowie christliche Symbole (z.b. ein Kreuz, eine Bibel, oder ähnliches) mit sich zu führen. Kirchen, Synagogen oder andere nichtislamische Gebetshäuser gibt es nicht, und die ihre Errichtung ist verboten.


melden

Rassisten

20.09.2008 um 16:38
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:Na hör sich jemand dieses Großmaul an.
Was möchte der kleine Kommunist mir mitteilen?


melden

Rassisten

20.09.2008 um 16:39
saudi arabien ist nicht ganz Arabien lern mal Geografie ;)


melden

Rassisten

20.09.2008 um 16:42
Dann definiere doch mal Arabien!


melden

Rassisten

20.09.2008 um 16:44
" Na hör sich jemand dieses Großmaul an.


Was möchte der kleine Kommunist mir mitteilen?"

Kleiner? Bin wahrscheinlich Größer und Schwerer wie du.......Spargeltarzan.


1x zitiertmelden

Rassisten

20.09.2008 um 16:44
Ralf
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:Selbst die Omas werden langsam übermütig:
Gemäß dem Wortlaut der Oma könnte man ja annehmen dass Du dieses Video gemacht hast...


melden

Rassisten

20.09.2008 um 16:45
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:Kleiner? Bin wahrscheinlich Größer und Schwerer wie du.......Spargeltarzan.
Ist ja gut, Du kleiner *tätschel tätschel* Quotenkommunist


melden

Rassisten

20.09.2008 um 16:46
mmhh...ich kann wenigstens behaupoten, dass ich politisch engagiert bin und daher mir meine Meinung bilden kann, und das zurecht bin, was ich bin. Was amn von die nicht behaupten kann.


melden

Rassisten

20.09.2008 um 17:24
""darauf hingewiesen das in Köln Ehrenfeld die Bevölkerung hinter dem Moscheebau steht."

das kann ich mir nicht vorstellen, das die Mehrheit für den Moscheebau ist. War in Duisburg mit dem Moscheebau das selbe, in den Medien wird vorgegaukelt die Moschee sei gern gesehen bei den nicht Muslimischen Bürgern, aber komischerweise hat wirklich jeder schlecht über diesen Bau gesprochen, keiner wollte diese riesige Moschee alle waren dagegen, zumindest habe ich das in meinem Umfeld so war genommen. Aber niemand geht demonstrieren, warum wohl.


2x zitiertmelden

Rassisten

20.09.2008 um 17:31
Zitat von deusexdeusex schrieb:Aber niemand geht demonstrieren, warum wohl.
Ganz einfach, weil die Bevölkerung hinter dem Moscheebau steht. Ganz nebenbei sollte man Köln und Duisburg nicht in einen Topf packen, die Kölsche Mentalität ist da schon um einiges entspannter und offener!


melden

Rassisten

20.09.2008 um 17:35
http://www.ksta.de/html/artikel/1179819833494.shtml (Archiv-Version vom 27.09.2008)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

20.09.2008 um 17:38
@deusex
Zitat von deusexdeusex schrieb:Aber niemand geht demonstrieren, warum wohl.
Weil Kritik an dieser ach so friedlichen Religion mit Fremdenfeindlichkeit gleichgesetzt wird.
Die friedlichen Pro-Köln-Demonstranten sind im Bild der Medien die Bösen, die steinewerfenden Linksfaschisten die Guten.


1x zitiertmelden

Rassisten

20.09.2008 um 17:51
Zitat von HansiHansi schrieb:Die friedlichen Pro-Köln-Demonstranten sind im Bild der Medien die Bösen,
Rechte und nazis sind böse , man muss sie bekämpfen


Anzeige

3x zitiertmelden