Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassisten

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Rassist, Rassisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

23.09.2008 um 20:36
Irgendwie komisch ist die Diskursion ja schon.
Wenn man ein grosse Mosche baut oder den Muizin zum Gebet rufen laest ist das ja auch bis zu einem gewissen Grad teil der Religions also Meinungsfreiheit.

Demzufolge ist die Initiative Pro Koeln bereits als gegen-denonstration einzustufen um die urspruengliche Glaubensauesserung zu verhindern.

Die Leute der gegendemonstration sind eigentlich schon einen gegen- gegen demmonstration.

Damit sind NWO auesserungen eine gegen-gegen-gegen Demosntration

Wen ich jetzt fuer Meinungsfreihiet bin wem soll ich mich da jetzt anschliessen?
Am besten gar keinem.


Meine Meinung
Ich denke das die Moslems bedauerlicherweise einem Irrtum anhaengen
Das ist aber ihr gutes Recht zumal ich ihnen ja nicht nachweisen kann dass sie sich irren
(zuminest nicht auf eine weise die sie akzeptieren wuerden)
und da dieser Irtum nunmal ihre Meinung ist duerfen sie den auch oeffentlich kundgeben.
Es ist also ihr gutes Recht der Moslems eine Mosche zu bauen.
Man sollte sich darauf einigen ob man entweder das Laeuten von Kirchenglocken verbietet oder den ruf des Muizins erlaubt(Religionsfreiheit gegen Laermbelaestigung wie auch immer aber konsequent).

Es ist das gute recht von jedem dem es nicht passt dagegen zu demonstrieren.
Es ist das gute Recht von jedem gegen die demonstrierer zu demosntrieren.
usw
Es ist das Recht von keinem von ihnen den andern davon abzuhalten....

Kurz Ich hoffe zwar das die Initiative Pro Koeln keinen erfolg hat und kann jedem der gegen sie demonstriert meine solidaritaet aussprechen
Das heist aber nicht das man diese wiederum vom demonstrieren abhalten duerfte....

Alles in allem ist eine demonstration von Pro Koeln mit 100 Leuten und eine demonstration von ein paar Tausend dagegen ja auch ein signal.

Anzeige
melden

Rassisten

23.09.2008 um 20:42
jeder soll die religon ausleben die er möchte

die christen haben immer wieder in der vergangenheit veruscht ihren glauben menschen aufzuzwingen u das meistens mit gewalt

die muslime wollen doch nur ihren glauben ausleben, also wieso kann man das nicht einfach zulassen

wenn pro köln nichts mit rassismus zu tun hat ist george w. bush die reinkartnation von jesus


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

23.09.2008 um 20:43
Im Grunde geht es oft um die Frage, ob Toleranz das Ideal / Ziel einer Gesellschaft sein sollte oder nicht.


melden

Rassisten

23.09.2008 um 20:44
Zitat von pablopicassopablopicasso schrieb:die christen haben immer wieder in der vergangenheit veruscht ihren glauben menschen aufzuzwingen u das meistens mit gewalt
Ebenso wie die anderen großen Religionen aber das tut in der Diskussion nichts zur Sache
Zitat von pablopicassopablopicasso schrieb:die muslime wollen doch nur ihren glauben ausleben, also wieso kann man das nicht einfach zulassen
Und PRO-Köln will sein Recht der Versammlungs-und Redefreiheit wahrnehmen


1x zitiertmelden

Rassisten

23.09.2008 um 20:46
Faschisten haben keine Rechte und Pro Köln besteht nunmal nicht aus Demokraten !
oder dürfem auch die NPD Ihr Fascho gelaber öffentlich verkünden.


1x zitiertmelden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

23.09.2008 um 20:47
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Und PRO-Köln will sein Recht der Versammlungs-und Redefreiheit wahrnehmen
Wobei sie die rassistische Islamphobie ausnutzen (sonst gibt es keinen Grund sich weiter darüber in diesem Thread zu unterhalten)
und Gläubige in ihren Rechten beschränken wollen.


melden

Rassisten

23.09.2008 um 20:50
Doch es wurden mal wieder Deutsche die gegen Menschenhass auf der Strasse waren in Käfige eingesperrt und darunter waren auch Kinder und das im Freien.

Tja wehe du gehst gegen Rechts vor dann wirst du eingesperrt :(

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,579994,00.html


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

23.09.2008 um 20:51
Wie ich schon sagte eine notwendige Konsequenz von meinungsfreiheit ist das zwei gruppen gleichzeitig sich widersprechende Meinungen kundgeben wollen.
Beide muessen das Recht dazu haben...

Der Meinung von Pro Koeln kann man Staatlich natuerlich nicht nachgeben(wegen religionsfreiheit) aber auessern muessen sie sie schon duerfen.(wegen Meinungsfreiheit)

das ganze ist wie mit den Mohamed Karikaturen.
Die durften auch gedruckt werden obwohl sie religionsfreinlich waren.


melden

Rassisten

23.09.2008 um 20:51
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Faschisten haben keine Rechte und Pro Köln besteht nunmal nicht aus Demokraten !
oder dürfem auch die NPD Ihr Fascho gelaber öffentlich verkünden.
PRO-Köln sind keine Faschisten und sie sind so demokratisch, dass sie sogar im Stadtrat sitzen!
Und Ja, auch die NPD hat ein Recht ihre Meinung zu verkünden und zwar so lange, bis sie verboten sind


1x zitiertmelden

Rassisten

23.09.2008 um 20:52
yoyo,

bzw. um die Gründe, falls sie es nicht ist.

Naja, sofern bei Rassisten überhaupt von "Gründen" die Rede sein kann. :fuya:


melden

Rassisten

23.09.2008 um 20:53
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Tja wehe du gehst gegen Rechts vor dann wirst du eingesperrt
Finde ich natürlich ebenso nicht gut aber bedanken für diesen "Kollateralschaden" könnt ihr euch bei den linken Krawallmachern


melden

Rassisten

23.09.2008 um 20:54
dieses system brauch seine rechten, weil die versuchen von den wahren gründen für die probleme in deutschland abzulenken indem sie die die ausländer dafür verantwortlich machen


1x zitiertmelden

Rassisten

23.09.2008 um 20:55
Against_NWO,

PRO-Köln sind keine Faschisten

orientiere ich mich da zu sehr an deren "Logo", oder wo liegt da mein Verständnisproblem?

PRO-Köln sind keine Faschisten???


melden

Rassisten

23.09.2008 um 20:56
Zitat von pablopicassopablopicasso schrieb:dieses system brauch seine rechten, weil die versuchen von den wahren gründen für die probleme in deutschland abzulenken indem sie die die ausländer dafür verantwortlich machen
JEDES demokratische System braucht seine Rechten; ebenso wie seine Linken und die Mainstreamigen


melden

Rassisten

23.09.2008 um 20:57
Die Polizei hat schuld ! ich mein Ja nur ein KIND kann man doch wohl erkennen beim Festnehmen ! Die NPD sitzt auch im Stadtrat/Landtag trotzdem sind die nicht Demokratisch. Solche Gruppen die anderen hassen haben keine Rechte !

GLEICHHEIT und nicht Intoleranz !


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

23.09.2008 um 20:57
Um Rassismus geht es hier ja eh längst nihct mehr. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es je nach Einzelfall Gründe gegen religiöse Toleranz geben könnte.


1x zitiertmelden

Rassisten

23.09.2008 um 20:57
Niurick
Natürlich sind sie keine Faschisten! Sie sind Rechts und auch Gegener des Islam aber keine Faschisten und ob man sie Rassisten nennen kann, das bezweifel ich auch sehr stark


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

23.09.2008 um 20:58
"Wobei sie die rassistische Islamphobie ausnutzen (sonst gibt es keinen Grund sich weiter darüber in diesem Thread zu unterhalten)"

Man muss ihnen nachweisen das ihre Islamphobie wirklich rassistisch ist.
Ich finde den Isalam auch nicht so prall genau wie die meisten anderen religionen.
Solange du es ihen nicht nachweis darfst du sie auch nicht dafuer bestrafen...
Und enzug von versammlungsfreiheit ist auch eine Strafe


melden

Rassisten

23.09.2008 um 21:00
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Die NPD sitzt auch im Stadtrat/Landtag trotzdem sind die nicht Demokratisch. Solche Gruppen die anderen hassen haben keine Rechte !

GLEICHHEIT und nicht Intoleranz !
Somit sind sie auf demokratischem Wege legitimiert ihr Amt auszuüben. Aber eben auch nur so lange, wie sie nicht verboten sind.
Und gegen Gleichmacherei bin ich eh
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Um Rassismus geht es hier ja eh längst nihct mehr. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es je nach Einzelfall Gründe gegen religiöse Toleranz geben könnte.
Genau, denn es geht um das unabdingbare Recht eine genehmigte Versammlung durchführen zu können


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

23.09.2008 um 21:01
@Prometheus
"Solche Gruppen die anderen hassen haben keine Rechte !
GLEICHHEIT und nicht Intoleranz !"

Faellt dir gar nicht auf wie widerspruechlich deine beiden Aussagen sind?
Hass du den nicht andere die Natzis zB hast du deshalb keine Rechte?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

23.09.2008 um 21:03
"Und gegen Gleichmacherei bin ich eh"

Und ich bin gegen Diskreminierung


melden

Rassisten

23.09.2008 um 21:03
Against_NWO,

mal unter uns: sie sind Rechts und auch Gegener des Islam, laut Deiner Definition - die ich hoffntlich gleich kennenlerne - keine Faschisten? :|

Du zweifelst sogar daran, dass sie Rassisten sind? :(



melden

Rassisten

24.09.2008 um 00:50
pro Köln ist weder

islamfeindlich
-das Thema der Konferenz drehte sich um Islamisierung. Die Großmoschee (pro-köln's Thema) ist nur ein kleiner Teilaspekt dessen.

noch faschistisch
-fast alle Wesensmerkmale faschistischer Gruppierungen fehlen

aber rassistisch
- Wikipedia: Rassismus
Nur wer ist dann kein Rassist? Was soll eigentlich so schlimm dran sein?

Es gibt in Deutschland zur Zeit nur zwei wesentliche Gruppen, die zum Thema Islamisierung Stellung beziehen. Rechte und islamische Fundamentalisten.


1x zitiertmelden

Rassisten

24.09.2008 um 00:51
Sucht euch eine aus!


melden

Rassisten

24.09.2008 um 00:55
Link: de.wikipedia.org (extern)
Zitat von stammtischstammtisch schrieb:Nur wer ist dann kein Rassist? Was soll eigentlich so schlimm dran sein?
Das ist doch nicht dein ernst, oder? In dem von dir verlinkten Text steht zu lesen:

Rassismus findet sich in Politik, im Alltag, wie auch in der wissenschaftlichen Tradition. Die konkreten Auswirkungen von Rassismus reichen von Vorurteilen und Diskriminierung über Sklaverei, Rassentrennung, Rassenhass und der daraus resultierenden Gewalt bis hin zu Pogromen, sog. „Ethnischen Säuberungen“ und Völkermord. Eine extreme Form des Rassismus stellte die industrielle Judenvernichtung in der Zeit des Nationalsozialismus dar.

Und du fragst, was da so schlimm dran ist und versuchst dann gleichzeitig alles zu relativieren durch die Frage, wer denn keiner sei?


1x zitiertmelden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

24.09.2008 um 00:57
Sie sind Islamfeindlich.
Gegen deren Glaubensausübung in Moscheen und "Unterwanderung des christlichen Abendlandes".
Sie sind faschistisch.
Sie besteht aus NPD- und REPlern. Faschisten sind nach Wörterbuchdefinition die am meisten reaktionären (=rechten) Elemente der Gesellschaft. Wo die NPD hier anzusiedeln ist, müsste eindeutig sein.
Den Wikipediaartikel hättest du dir vielleicht erstmal ansehen sollen, solchen blödsinn zu unterstellen, jederfrau und -mann wäre rassistisch ist geistig dünnes.


melden

Rassisten

24.09.2008 um 00:58
stammtisch,

Was soll eigentlich so schlimm dran sein?

Was an einer menschenverachtenden Lebenseinstellung "schlimm" ist? :}

Ische habbe keine Ahnunge. ;)


Anzeige

melden