peekaboo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Oh, nee! Ich hatte früher mal so ne komische Phase, in der ich Irgendwo dazugehören musste. Mir wurden dann jedoch menschenverachtende, rassistische und Holocaust-verherrlichende Ansichten Vieler zuviel. Noch störender war die Gewaltbereitschaft von Rechtsextremisten. Zum Hassen wurde ich nicht erzogen und heute tu ich es als Selbstfindungsphase ab.peekaboo schrieb:Du bist ein Linker?
Ach was! Deine Beiträge schätze ich hier ziemlich. Menschen aus einem politischen Lager, die auch mal über den Tellerrand schauen können, gibt es nicht ganz so oft.Venom schrieb:Nicht dass du denkst ich würde sowas auch machen :D
1. Das habe ich über deine Worte auch gedacht.Nemon schrieb:. Du solltest deine Worte etwas sorgfältiger wählen.
Ich weiß, jeder weiß, wie diese Gruppen von jungen Männern, die "ausgelassen" feiern, auf andere, die nicht besoffen sind wirken. Erst recht, wenn sie dabei noch Motto-Klamotten etc. anhaben.
Ja, zusammen alt ist wichtig. Deshalb ist es auch wichtig, dass die vernünftigen unter denen die Chaoten mäßigen, damit die Antifa nicht im Allgemeinen dafür verurteilt wird.Hayura schrieb:Aber es ist doch wichtig das alle antifaschistische Kräfte in den Zeiten des Rechtsruck zusammen halten
Habe Freunde die für die Exekutive arbeiten. Aber einige Polizisten haben auch völlig falsch reagiert. Ich sehe, oder versuche es, beide Seiten der Medaille zu sehen. Wenn da ein älterer Mann umgehauen wird nur weil er sich in den Weg stellt. Das erzählt er mir mit einem lachen. Habe meinen Kumpel dafür verurteilt.Venom schrieb:Bei G20 hat man schon gesehen was das für Leute sind, und man sieht es auch so oft genug mit ihrem Umgang mit "Bullenschweinen", politischen Gegnern an sich
@Venomtudirnix schrieb:wenn du selbst, wie du dich gerne bezeichnest, ein Antifascist bist, bist auch du Antifa, die du bekämpfst und pauschal diskreditierst, weil du nicht differenzierst
Ich beispielsweise hätte es für richtig befunden, die Heimfahrt der Gewalttäter von der Elbchaussee mit ihrem Sonderzug nach Basel zu unterbinden, bis auch die letzten Personalien ermittelt sind!bocor schrieb:Aber einige Polizisten haben auch völlig falsch reagiert.
Komisch, weil sich diese Klischees im dir verlinkten Artikel gut wiederfinden lassen.Hayura schrieb:Das Bild von Antifa ist bei dir von Klischees erfüllt.
Mag sein, und doch habe ich ja in dem Beitrag wieder die "Polizeigeschichte am Start" am Start. Kein Guter Einstieg. Ihre Aktionen sind auch nur das übliche.Hayura schrieb:Die Situation ist im Bezug auf Neonazis eine ganz andere als in Westdeutschland. Wo die Faschos bei Nazidemos ion der Minderheit sind. Da heisst es auch gegen die Gesellschaftliche Zustände und das ist nicht einfach.