Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

11.01.2012 um 15:08
http://uwa.physik.uni-oldenburg.de/1583.html#_4.

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

11.01.2012 um 15:28
Guck mal die doku vom WDR an, über die Auswirkungen auf den Menschen von Uran - Munition, die ich auf der Vorseite reinstellte. Es berichten Ärzte, die dort vor Ort waren. Und dann bilde Dir eine eigene Meinung !


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 12:24
Skandalvideo
US-Soldaten sollen tote Taliban geschändet haben

Es sind verstörende Bilder, die im Internet kursieren: Auf einem Web-Clip sind US-Soldaten zu sehen, die offenbar auf die Leichen getöteter Taliban-Kämpfer in Afghanistan urinieren. Das Pentagon nennt den Vorfall "ungeheuerlich", ein Vertreter der Taliban spricht dagegen von einer "kleineren Angelegenheit".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,808632,00.html (Archiv-Version vom 12.01.2012)

Ich kann nur sagen dass der Taliban Sprecher absolut recht hat, das hier ist noch gar nichts im Gegensatz was die USA so an Verbrechen in Afgahnistan begangen haben.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 12:29
Das ist schon heftig, von den amis. aber ganz ehrlich... Taliban - Ami... da ist keiner besser als der andere...
Die Talis schlitzen leuten vor der kamera die kehle durch und so zeugs, also solange es nur die 2 betrifft, sollen sie sich von mir aus die köpfe einschlagen...


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 12:33
Das kommt davon wen man ein söldner heer von kriminellen,Asylanten,gangmitgliedern und Rassisten losschickt um seine intressen zu Vertreten!


Wahrscheinlich kommen sie noch mit ner kleinen Strafe davon ,weil ja das justizsystem vom krankhaften nationalismus aka Patriotismus so durchwuchert ist!


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 12:35
Kriegssituationen sind nunmal nichts Schönes.....
Und das man als Soldat im Kampfeinsatz ohnehin nicht zart besaitet sein darf sollte klar sein.
Ich kann den ein oder anderen US-Soldaten verstehen... Die Erinnerung an geschändete Leichen von Kameraden welche durch die Medien gingen sind bestimmt guter Nährboden für Rachegedanken....


1x zitiertmelden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 12:43
Ja genau die armen amerikanischen leichenschänder!


Am besten man gibt ihnen den Friedensnobelpreis


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 12:48
Zorn ist eine todsünde nach christlicher Auffassung das grad die Vertreter der westlichen Grundwerte dies aufeinmal relativieren ist unverständlich !


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 12:49
@BlopX
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Das kommt davon wen man ein söldner heer von kriminellen,Asylanten,gangmitgliedern und Rassisten losschickt um seine intressen zu Vertreten!
Wer macht denn sowas?
Du scheinst im Besitz exakter Dokumentationen zu sein.
Haste mal nen Link für mich?
Ich dachte immer, die Taliban wären keine Söldner sondern "Glaubenskrieger".^^


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 12:53
@nurunalanur

Nicht nur das, auch diese Meldung hat heute Morgen bei mir Kopfschütteln hervorgerufen.

http://taz.de/US-Armee-in-Afghanistan/!85445/


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 12:58
Mobbing und Rassismus wird man wohl nie ausmerzen können, eine Art Pandemie unserer Zeit.


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 13:21
Nein eamon die us Armee besteht natürlich aus adeligen und Dr wie Gutenberg ,deren einziger antrieb liebe zu Gott und Vaterland ist.

Und da in den USA soviele edele Leute leben braucht man natürlich keine kriminellen,crips und Blonds und mexicanische Flüchtlinge im heer


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 13:40
Wiederlich was die wiedergemacht haben!
Leichen anpissen, die amis sind das allerletzte, wirklich!
Nicht der Ami an sich aber sein gebahren gepaart mit seiner politik machen aus ihm ein einzigartiges individum das dem Affen näher ist als dem menschen.

Nun denn, alles findet sein ende, jedes menschenleben, ich als Moslem glaube fest daran das jeder bekommen wird was er aussäät!
Charma is a biatch, das gilt international!
Aber die Doppelmoral der Westlichen nationen ist völlig offengelegt und der rest geht den bach runter.
Fuck off!


2x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 13:50
Mann wen die Taliban nur am Leichen anpinkeln währen währ ich froh..


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 13:50
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Leichen anpissen, die amis sind das allerletzte, wirklich!
das kannst du nicht auf "die amis" reduzieren ...... das allerletzte sind kriege, noch dazu solche, bei denen der "feind" den status "mensch" verloren hat ....


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 13:52
@BlopX
Die erteilung der "edlen und unedlen" Menschen ist wohl überall gleich.
Ganz gleich in welchem Land ie leben oder welcher Ideologie sie sich verschrieben haben.

@kickboxer85
Immer noch das alte Problem?
Kauf dir mal eine Zweitchublade. Liegt voll im Trend, ehrlich.
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Leichen anpissen, die amis sind das allerletzte, wirklich!
Mal flugs wieder alles in eine Schublade gesteckt. In diesem Fall mehr als 311.000.000 Menschen.
Das ist schon ärmlich.
Selbst für deine Verhältnisse.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 14:05
Tssss
was willst du denn überhaupt,
die amis haben ihr recht geglaubt zu werden längst verspielt,
schon damals als die Neger wie man sie nannte nichts als Haustiere waren und sie nur im Krieg in Vietnam aufeinmal Amis waren, nebenbei auch in vietnam wurde zivilisten skalpiert und finger als trophaen gesammelt, nun denn das geht doch noch viel weiter EMANON,
vergiss nicht das die ganze USA eine Blase ist, eine CSI Miami farce, ein schauspiel,
ein Land das in den Iraq einmarschierte und videos schoss von mordenden Hubschrauberpiloten die yipeei yai eih rufen wenn sie mengen ummähen,
wir kennen alle die GERÜCHTE die nicht auf video exestieren und wenn nur ein hauch davon wahr ist dann ist das ein hauch zuviel!
Ich sage nur den knallharten punkt, meine warheit ist das die USA nichts als ein verkommenes zivilisatorisches übles dekadentes bsp dafür ist wie der kreis bergab funktioniert!
Rom lässt grüssen.

Und nur damit du nicht frustriert bist,
nein nicht alle amerikaner sind gleich, da gibt es Martin Luther King und viele grossartige menschen aber hey, diese trailer park nation ist wirklich nur noch ein grosser schrotthaufen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 14:08
Schade das solche Treads immer so emotional werden...

@kickboxer85
Am ende bist du auch nur ein Rassist.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 14:11
Ja klar, ich sowieso:)
Deshalb sind alle meine freunde deutsche und die einzigen mit denen arabisch spreche meine verwandten im ausland, deshalb bin ich ja auch mit einer schwarzen zusammen:)
oh ja ich bin der kern des rassimuss, kreuzigt mich.

Ich bin emotinal weil es ein barbarisches zeugniss und ein spiegelbild der heutigen zeit ist das das was dort passiert ohne diplomatische konsequenz bleiben wird!
Jeder der wegschaut ist ein mittäter!


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.01.2012 um 14:12
@kickboxer85
Gezielter Hass gegen eine Nation (in diesen Fall USA) ist für mich Rassismus. ^^
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Jeder der wegschaut ist ein mittäter
Dan sind wir alle mittäter den wir alle schauen irgentwo weg.


Anzeige

melden