Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joe Biden: 46. Präsident der USA

1.236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Trump, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Joe Biden: 46. Präsident der USA

22.08.2022 um 19:09
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Selbst Semantik Analysen werden herangezogen, um das Offensichtliche doch noch irgendwie zu leugnen.
Ja, und stell dir vor, selbst Arithmetik Analysen werden herangezogen, um offensichtliche Fake-News wie 2+2=5 zu widerlegen. Wie sonst stellst du dir vor, sollte man die Lügner, Leugner und Blender bekämpfen, die im Internet Falschinformationen verbreiten?

Anzeige
melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

22.08.2022 um 19:10
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Wie ihr hier immer wie aufgescheuchte Hühner diesen sensationellen Präsidenten verteidigt. Selbst Semantik Analysen werden herangezogen, um das Offensichtliche doch noch irgendwie zu leugnen. Aber nun zu etwas vollkommen anderem, da ihr ja auch die Politik der Biden Administration befürwortet.
Also, was mich betrifft, ging es nur darum, ganz sachlich deine Behauptungen zu widerlegen. Deine Lügen haben so kurze Beine, dass es kaum Mühe gekostet hat. Eine mögliche Demenz Bidens habe ich dabei nicht mal ausgeschlossen.
Du provozierst, willst dann aber die Ohrfeigen nicht annehmen. Deine Pauschal-Attacken gegen andere User wie im obigen Zitat gehen natürlich auch gar nicht.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

22.08.2022 um 19:58
Zitat von NemonNemon schrieb:Deine Pauschal-Attacken gegen andere User wie im obigen Zitat gehen natürlich auch gar nicht.
Wo ist das bitte eine Pauschalattacke? Das ist meine Meinung, dass ihr stets wie aufgescheuchte Hühner reagiert, wenn hier ein Post abgesetzt wird, der nicht eurem Narrativ entspricht. Die Beleidigungen kommen zudem praktisch ausschließlich aus eurer Ecke, aber das ist vollkommen in Ordnung. Jeder wie er möchte. Mich zwingt ja niemand, mich hier ab und zu in die Schlangengrube zu begeben. Ich würde es ja nicht machen, wenn ich dabei keinen Spaß hätte.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Kann mir hier einer aus dem Thread erklären, wie dieser Inflation Reduction Act die Inflation bekämpfen soll?
Aber kann mir das hier bitte mal wirklich jemand beantworten. Das ist schließlich als Meilenstein der Biden Administration gefeiert worden.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

22.08.2022 um 20:09
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:wenn hier ein Post abgesetzt wird, der nicht eurem Narrativ entspricht.
De facto hast du gelogen, was den Inhalt des einen Videos betrifft. Das hat weder was mit dem Narrativ anderer, noch mit einer wie auch immer gearteten Demenz des Potus zu tun. Nur du, du allein, dachtest, uns unwidersprochen so eine Lüge auftischen zu können.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Die Beleidigungen kommen zudem praktisch ausschließlich aus eurer Ecke
... und das kann man als Beleidigung verstehen, wenn einen jemand für so doof hält.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

22.08.2022 um 20:19
Zitat von NemonNemon schrieb:De facto hast du gelogen, was den Inhalt des einen Videos betrifft. Das hat weder was mit dem Narrativ anderer, noch mit einer wie auch immer gearteten Demenz des Potus zu tun. Nur du, du allein, dachtest, uns unwidersprochen so eine Lüge auftischen zu können.
Ich bin ja nicht der einzige, der bei ihm kognitive Beeinträchtigungen erkennt, s. Videos. Eine kleine und selbstverständlich unvollständige Zusammenstellung reichweitenstarker Mainstream Medien aus dem Ausland.

Youtube: 'Hopelessly muddled': Another hot minute of Joe Biden being 'thoroughly disorientated'
'Hopelessly muddled': Another hot minute of Joe Biden being 'thoroughly disorientated'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: All The Times America's President Joe Biden Made A Gaffe | Joe Biden Viral Videos
All The Times America's President Joe Biden Made A Gaffe | Joe Biden Viral Videos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: How Joe Biden's Ukraine gaffes are sparking international chaos
How Joe Biden's Ukraine gaffes are sparking international chaos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und eure Argumente klangen für mich jetzt nicht sonderlich überzeugend. Wenn ihr irgendwo ein Video habt, wo er eine rhetorisch gestochen scharfe, freie Rede hält, dann lasse ich mich aber gerne von eurem Standpunkt überzeugen.

Aber kann mir nun hier endlich einer erklären, wie dieser Inflation Reduction Act die Inflation bekämpfen soll?


3x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

22.08.2022 um 20:23
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Wenn ihr irgendwo ein Video habt, wo er eine rhetorisch gestochen scharfe, freie Rede hält, dann lasse ich mich aber gerne von eurem Standpunkt überzeugen.
Schau dir die Warschau Rede an, die war gut. Einen Teleprompter konnte ich da nirgends ausmachen.

Russland das Buhland... aber warum? (Seite 3286) (Beitrag von Zz-Jones)


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

22.08.2022 um 20:29
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Belege bitte, wo ich lüge. Wobei, lass stecken. Das Spielchen ist mir zu blöd und kindisch.
Das trifft wohl auf dein ganzes Spielchen zu. Als lass es doch besser.
Falls du ein schlechtes Gedächtnis hast:

Deine Behauptung:
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Spontan mit Journalisten reden, ist ihm zudem untersagt.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Gibt dutzend andere, wo er bspw. in den Helikopter steigen soll und ebenfalls zugibt, dass er nicht mit den Reportern sprechen darf.
Nun, es sieht so aus, dass zumindest das von dir an der Stelle verlinkte Video diese Aussage nicht belegt. Belegt ist lediglich, dass du versuchst, mit so einer billigen Nummer durchzukommen. Dabei ist dein Fehler schon im Text im Standbild entlarvt, wo "supposed to..." steht.

So. Und jetzt wird es mir zu blöd mit dem Taubenschach.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

22.08.2022 um 21:11
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Aber kann mir nun hier endlich einer erklären, wie dieser Inflation Reduction Act die Inflation bekämpfen soll?
Was genau hast du dazu denn schon recherchiert und an welcher Stelle fehlt es dir an Verständnis?


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

22.08.2022 um 22:28
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Wie ihr hier immer wie aufgescheuchte Hühner diesen sensationellen Präsidenten verteidigt....
Immer noch besser als offensichtlich rechtswidriges Verhalten als Lappalie anzusehen, im mein einen Lügner, Hetzer, Demokratiefeind usw. wird ja auch verteidigt, da ist ein wenig senil mit fast 80 Jahren nur menschlich. Ich glaub du machst hier definitiv das falsche Fass auf...


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

23.08.2022 um 01:43
@MoltoBene
Wer Biden und Obama für Totalausfälle hält, ist ein Demokratiefeind?! Oder ist derjenige ein Feind der Demokratie, der andere Meinungen, die nicht der herrschenden Hegemonie entsprechen, als feindlich darstellt? Also wenn man sich das Grundgesetz oder die Verfassung der Vereinigten Staaten anschaut, dann würde diese Bezeichnung eher auf @Africanus zutreffen. Totalitäre Gesinnungen zeichnen sich immer dadurch aus, dass deren Geisteshaltungen als absolut gesetzt werden.
Sag mal, wo bekommst Du eigentlich diese Unmengen an Stroh für Deine zahlreichen Strohmannargumente her? Ich meine, dass Du lernen solltest, Beiträge im Zusammenhang zu lesen, in diesem Fall also auch den Teil des Beitrages von @ribster , den ich zitiert habe.

Ich gebe allerdings auch offen zu, dass ich Dich für einen Demokratiefeind halte. Der Grund dafür ist allerdings nicht, dass Du eine Meinung vertrittst, "die nicht der herrschenden Hegemonie entspricht", sondern schlicht und einfach die Tatsache, dass Du die Rechtsbrüche des 45. Präsidenten der USA, der immerhin das Ergebnis einer demokratischen Wahl gewaltsam und auf illegitime Weise annullieren wollte, immer noch relativierst. Achja, auch Deine Aussage, "die nicht der herrschenden Hegemonie entspricht" zeigt, dass da bei Dir einiges im Argen liegt.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

23.08.2022 um 07:21
Zitat von tarentaren schrieb:Immer noch besser als offensichtlich rechtswidriges Verhalten als Lappalie anzusehen
Also zunächst einmal gilt in einem Rechtsstaat die Unschuldsvermutung.
Zitat von tarentaren schrieb:da ist ein wenig senil mit fast 80 Jahren nur menschlich
Danke, dass es hier endlich jemand zugibt. Und da gebe ich dir vollkommen Recht. Niemand sollte Joe Biden für seine altersbedingten kognitiven Einschränkungen verurteilen. Nur darf so jemand schlicht und ergreifend nicht ein derartiges Amt bekleiden.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:sondern schlicht und einfach die Tatsache, dass Du die Rechtsbrüche des 45. Präsidenten der USA, der immerhin das Ergebnis einer demokratischen Wahl gewaltsam und auf illegitime Weise annullieren wollte, immer noch relativierst.
In einem Rechtsstaat stellt normalerweise ein Gericht einen Rechtsbruch fest. Bisher habe ich davon jedoch nichts lesen können. Und so weit ich weiß, wurde Donald Trump auch noch nicht verurteilt. Man kann sein Verhalten definitiv kritisieren und verurteilen, sollte aber dann wenigstens trennscharf argumentieren.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ich gebe allerdings auch offen zu, dass ich Dich für einen Demokratiefeind halte. Der Grund dafür ist allerdings nicht, dass Du eine Meinung vertrittst, "die nicht der herrschenden Hegemonie entspricht", sondern schlicht und einfach die Tatsache, dass Du die Rechtsbrüche des 45. Präsidenten der USA, der immerhin das Ergebnis einer demokratischen Wahl gewaltsam und auf illegitime Weise annullieren wollte, immer noch relativierst.
Dann solltest du dich mal mit dem Wesenskern der Demokratie beschäftigen, denn scheinbar hast du keine Ahnung davon, was das eigentlich ist. Die Begründung gibt deine Schlussfolgerung zumindest nicht her, meine hingegen schon.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Achja, auch Deine Aussage, "die nicht der herrschenden Hegemonie entspricht" zeigt, dass da bei Dir einiges im Argen liegt.
Das ist eine absolut gängige Ausdrucksweise in der politischen Theorie ^^
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Was genau hast du dazu denn schon recherchiert und an welcher Stelle fehlt es dir an Verständnis?
Aber dieser Punkt hier ist mir am wichtigsten in der Diskussion. Zusammenfassung:

https://www.whitehouse.gov/briefing-room/statements-releases/2022/08/15/by-the-numbers-the-inflation-reduction-act/

Ich wüsste nicht, welche politische Maßnahme hier die Inflation bekämpfen soll. Und da die Biden Administration das weiß, schließt man die Zusammenfassung hiermit ab:
126 leading economists – including 7 Nobel Laureates, 2 former Treasury Secretaries, 2 former Fed Vice Chairs and 2 former CEA Chairs – have said reducing the deficit will help fight inflation and support strong, stable economic growth.
Quelle: White House


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

23.08.2022 um 09:09
@MoltoBene

Du hast nach einer guten Biden-Rede gefragt, ich habe dir eine geliefert, was ist denn jetzt dein Kommentar dazu?


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

23.08.2022 um 10:43
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Ich wüsste nicht, welche politische Maßnahme hier die Inflation bekämpfen soll.
Bist du denn in irgendeiner Weise kompetent, um diese Maßnahmen zu beurteilen können? Ansonsten wäre dieses Bekenntnis ohne Wert. Du teilst uns mit, dass du ahnungslos bist. Möglicherweise für die wenigsten hier eine Überraschung.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Und da die Biden Administration das weiß, schließt man die Zusammenfassung hiermit ab:

126 leading economists – including 7 Nobel Laureates, 2 former Treasury Secretaries, 2 former Fed Vice Chairs and 2 former CEA Chairs – have said reducing the deficit will help fight inflation and support strong, stable economic growth.
Und was ist nun daran falsch? Die wenigsten Politiker sind auf allen Themengebieten, mit denen sie sich befassen müssen, so bewandert, dass sie nicht den Rat von Experten suchen müssten. Da ist die Biden-Administration nicht schlimmer, als andere Regierungen vor ihnen. Nur Trump hat regelmäßig nicht auf den Rat von Experten gehört, der wusste es immer besser. Deswegen hat er auch so viele Leute gefeuert. Schlimmstes Beispiel war seine Idee, Corona mit Bleichmittel oder Ultraviolettbestrahlung zu bekämpfen.

Hättest du denn im Gegenzug einen Experten zur Hand, der plausibel bestreiten kann, dass die Maßnahmen der Biden-Administration zur Inflationsbekämpfung nützen können?

Ansonsten: Man hat nie Gewissheit, dass ein Maßnhahmenpaket genau die Wirkung hat, die man sich davon erhofft. Man kann nur sein Möglichstes versuchen. Andernfalls wäre Regieren ja ein Kinderspiel mit Erfolgsgarantie.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

23.08.2022 um 10:47
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Ich wüsste nicht, welche politische Maßnahme hier die Inflation bekämpfen soll. Und da die Biden Administration das weiß, schließt man die Zusammenfassung hiermit ab:
Ich hatte dich doch gebeten, deine Frage mal zu präzisieren. Warum tust du das nicht?
Wie soll man dir denn antworten, wenn nicht klar ist, wo deine Frage genau liegt oder wo es mit dem Verständnis hapert?

Laut deiner Quelle sind führende Ökonomen, ehemalige Finanzminister und irgendwelche Nobelpreisträger davon überzeugt, dass die Maßnahmen zur Bekämpfung der Inflation beitragen.
Du hingegen glaubst das nicht.
Oder verstehst das nicht?
Könnte das daran liegen, dass es dir an den entsprechenden Kenntnissen fehlt?
Oder könntest du erklären, warum das nicht funktionieren wird?
Zunächst mal zielen die Maßnahmen darauf ab, die bestehenden Defizite zu reduzieren. Über diesen Hebel soll dich die Inflation verringern.
Noch mal, was genau ist deine Frage?
Wo genau siehst du Schwierigkeiten?


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

23.08.2022 um 11:23
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Ich hatte dich doch gebeten, deine Frage mal zu präzisieren. Warum tust du das nicht?
Seine Fragen zielen halt immer nur darauf ab, ihm Futter für irgendwelche Tatsachenverdrehungen zu liefern.
Ein echtes Interesse besteht da doch ohnehin nicht.
Jedem ist klar, wie dieses Gesetz tatsächlich gemeint ist, ihm natürlich auch.
Zu gerne würde er sich bspw auf den Begriff "Klimagesetz" stürzen, drum kann er mit "Hilfestellung" auch gar nichts anfangen.

Das gleiche Muster auch hier:
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Wenn ihr irgendwo ein Video habt, wo er eine rhetorisch gestochen scharfe, freie Rede hält, dann lasse ich mich aber gerne von eurem Standpunkt überzeugen.
Ja, habe ich geliefert. Passt nicht in sein Bild, also kommt nichts.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

23.08.2022 um 15:41
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Du hast nach einer guten Biden-Rede gefragt, ich habe dir eine geliefert, was ist denn jetzt dein Kommentar dazu?
Ab und zu muss ich auch arbeiten. Falls ich mal die Muße habe, werde ich da mal kurz durchzappen.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Bist du denn in irgendeiner Weise kompetent, um diese Maßnahmen zu beurteilen können? Ansonsten wäre dieses Bekenntnis ohne Wert. Du teilst uns mit, dass du ahnungslos bist. Möglicherweise für die wenigsten hier eine Überraschung.
Ja, bin ich.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Hättest du denn im Gegenzug einen Experten zur Hand, der plausibel bestreiten kann, dass die Maßnahmen der Biden-Administration zur Inflationsbekämpfung nützen können?
Ich bestreite das. Das reicht. Keine der Maßnahmen hat irgendeinen Einfluss auf die Inflation. Ich sehe weder eine restriktive Ausgabenpolitik noch eine Senkung der öffentlichen Ausgaben oder das Streichen von Subventionen. Der Inflation Reduction Act beinhaltet einfach Maßnahmen, die Inflation fördern und nicht senken. Deswegen hat man am Ende diesen genialen unverbindlichen Absatz eingefügt, der sich nicht einmal auf den Inflation Reduction Act bezieht, sondern auf eine volkswirtschaftliche Banalität - wobei diese singulär auch erstmal gar nichts zu bedeuten hat. Wenn man z.B. einfach munter Geld druckt, um die Staatsschulden zu tilgen, hat das wenig mit Inflationsbekämpfung zutun.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Laut deiner Quelle sind führende Ökonomen, ehemalige Finanzminister und irgendwelche Nobelpreisträger davon überzeugt, dass die Maßnahmen zur Bekämpfung der Inflation beitragen.
Du hingegen glaubst das nicht.
Oder verstehst das nicht?
Du bist tatsächlich auf diesen Taschenspielertrick hereingefallen. Nein, das sind sie nicht. Das behauptet auch nicht das weiße Haus, deswegen ist dieser Absatz sowohl sinnlos als auch eine Beleidigung für jeden vernunftbegabten Menschen. Er ist eben genau darauf ausgelegt Menschen wie dich zu täuschen. Das ist unredlich.


4x zitiert1x verlinktmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

23.08.2022 um 15:54
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Falls ich mal die Muße habe, werde ich da mal kurz durchzappen.

Geht bei Minute 27 los, anschließend ca 1h freies sprechen.
Bei deinem "kurz durchzappen" wäre es nicht verwunderlich, wenn du "rein zufällig" bei seinem einzigen kurzen Verhaspler landen würdest.
Du wolltest eine Rede, dann guck sie dir gefälligst auch komplett an.
Oder kannst du nur aus dem Zusammenhang gerissene Ausschnitte?


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

23.08.2022 um 15:57
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Ja, bin ich.
Ich erlaube mir, dir das nicht zu glauben.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Der Inflation Reduction Act beinhaltet einfach Maßnahmen, die Inflation fördern und nicht senken.
Führe das doch bitte genauer aus. Wie genau führen die Maßnahmen zu einer höheren Inflation? Wie genau funktioniert der Mechanismus?
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Ich sehe weder eine restriktive Ausgabenpolitik noch eine Senkung der öffentlichen Ausgaben oder das Streichen von Subventionen.
Irgendwie aufgebläht der Satz. Im Prinzip ist das doch alles dasselbe. Und irgendwie klingt das, als wäre es von hier kopiert worden:

http://www.berufliches-gymnasium-kiel.de/VWLProjekt/massnahmen-gegen-eine-inflation
(Google Suche, erster Treffer bei "Was senkt Inflation")
Der Staat kann einige Maßnahmen ergreifen, um der Inflation entgegenzuwirken.

Restriktive Ausgabenpolitik (die Möglichkeit des Staates in die Volkswirtschaft einzugreifen) durch Stundung von Krediten, oder durch Stundung der Zinsen auf Kredite.
Die Senkung der Ausgaben für die öffentlichen Haushalte, indem Subventionen abgeschafft oder gekürzt werden.
Praktisch derselbe Wortlaut in derselben Reihenfolge vorgebracht. Holst du dir da dein Expertenwissen? Oder ist das eine feststehende Formulierung, allen Lehrbüchern eigen?

Nun, wie dem auch sei. Ein maßgeblicher Faktor für die Preissteigerung, ist derzeit ja die Verknappung von Öl und Gas, nicht zuletzt wegen Putins unsinnigen Krieges gegen die Ukraine. Welche Maßnahmen würdest du Experte denn der Biden-Regierung anempfehlen, um diesem Faktor entgegenzuwirken?


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

23.08.2022 um 16:38
Zitat von QuironQuiron schrieb:Führe das doch bitte genauer aus. Wie genau führen die Maßnahmen zu einer höheren Inflation? Wie genau funktioniert der Mechanismus?
Staatliche Subventionen und eine expansive Ausgabenpolitik sind schon immer Inflationstreiber gewesen. Man muss einschränkend aber zugeben, dass lediglich die Notenbanken einen direkten Einfluss auf die Inflation haben.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Irgendwie aufgebläht der Satz. Im Prinzip ist das doch alles dasselbe. Und irgendwie klingt das, als wäre es von hier kopiert worden:
Ist nicht dasselbe.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Ein maßgeblicher Faktor für die Preissteigerung, ist derzeit ja die Verknappung von Öl und Gas, nicht zuletzt wegen Putins unsinnigen Krieges gegen die Ukraine
Der maßgebliche Faktor war die expansive Geldpolitik und die Nullzinspolitik. Deswegen war die Inflation auch bereits vor dem Krieg in der Ukraine angestiegen.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Welche Maßnahmen würdest du Experte denn der Biden-Regierung anempfehlen, um diesem Faktor entgegenzuwirken?
Können nur der kalten Progression entgegenwirken, was sie explizit nicht tun (Steuererhöhungen). Und man sollte nicht so kackendreist sein und den Bürgern Umverteilung und Steuererhöhung als Inflation Reduction Act verkaufen. Das wäre zumindest ein Anfang.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

23.08.2022 um 16:50
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Nein, das sind sie nicht.
Was sind sie nicht
Drück dich klarer aus.
Ich habe den von dir zitierten Absatz zusammengefasst.
Du hast immer noch mit keiner Silbe erklärt, an welcher Stelle du konkret nicht verstehdt, wie durch die Maßnahmen die Inflation gesenkt wird.
Was ist dein Punkt?
Konkret.


Anzeige

1x zitiertmelden