Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joe Biden: 46. Präsident der USA

1.236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Trump, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Joe Biden: 46. Präsident der USA

21.08.2022 um 16:17
Zitat von GugelhupfGugelhupf schrieb:Nein, wir wissen Vieles eben nicht und sollten deshalb nicht so tun, als ob.
Die von dir angebrachten Dinge wissen wir sicher und die wurden hier mehrfach belegt.
DU dagegen tust so, als wüssten wir das nicht.

Du lügst.
Zitat von GugelhupfGugelhupf schrieb:deshalb nicht so tun, als ob.

Die Amtsübergabe in Washington von einer Administration zur kommenden ist ein andauernder Prozess, da gibt es nichts zu belegen, verstehe Deine Verwunderung nicht.
Hör auf, ständig abzulenken. Ich will Belege für
Zitat von GugelhupfGugelhupf schrieb:die Dynastieverflechtung


Anzeige
1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

21.08.2022 um 16:25
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ich will Belege für
Polit-Dynastien in den USA, noch nie darüber gelesen?
Kaum zu glauben, diese Sippschaften existieren dort soweit das Auge reicht, hüben wie drüben.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/politiker-dynastien-der-usa-fast-koenigliche-familien-100.html

Mit Hillary gings ja schief.

Nein, Trump gehört zu keiner Politikdynastie, wie kommst du denn da drauf?


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

21.08.2022 um 16:32
@Gugelhupf
Welchen Mehrwert bringen diese Informationen hier im Joe Biden Thread? Sind die Bidens eine "Dynastie"?
Zitat von GugelhupfGugelhupf schrieb:Nein, Trump gehört zu keiner Politikdynastie, wie kommst du denn da drauf?
Strohmann von dir.

Zu Trump schrieb ich, er sei "Establishment".

Deine absurden Nebelkerzen lenken nicht von deinen Falschaussagen ab.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

21.08.2022 um 16:44
@sidnew
Sorry, aber so bringt das nichts du verlangst einen "Beleg" ich suche ihn dir raus, und du liest ihn nicht mal? 7 min spaeter kommst du schon mit deiner Antwort um die Ecke?

Nein, Trump ist weder Dynastie noch Establishment.
Recherchier mal, aber selbst.

Biden ist der Inbegriff des Establishments seit den 70er Jahren. Umd mit allen "Dynastien" auf demokratischer Seite per Du. Mit Ausnahme der Kennedies - dafür ist Biden nicht alt genug. :D Recherchiere bitte selbst.

Biden ist nach 50 Jahren in der Politik mit allem verflochten mit dem es Verflechtungen gibt. :D

Ich sehe das wertfrei, so ist es eben, wenn kein frisches Blut ankommt in der Politik.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

21.08.2022 um 16:52
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Wieviel Angst müssen die Demokraten eigentlich vor Donald Trump haben, wenn sie selbst das FBI instrumentalisieren, um ihn an einer erneuten Kandidatur zu hindern?
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Der Grund liegt auf der Hand. Die republikanische Partei ist mehr oder weniger zu einer Donald Trump Partei geworden. Viele Anhänger verehren ihn wie einen Heilsbringer. Seine Kandidaten gewinnen die Vorwahlen meistens mit Leichtigkeit. Noch vor kurzem wurde Liz Cheney beispiellos deklassiert. Da ist ein unglaublicher Personenkult entstanden. Also will man mit der FBI Durchsuchung der republikanischen Partei damit das Rückgrat brechen.
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es nicht in Ordnung ist, wenn ein (ex) Präsident geheime Unterlagen wahlweise entwendet oder das Klo runterspült?

Anscheinend nicht, dein Beitrag liest sich nämlich so, als sollte man stattdessen doch eher jene belangen, die derartigem nachgehen.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

21.08.2022 um 16:57
Weil eigentlich OT:

Der @Africanus hat im Trump-Fred eine sehr schöne Timeline zu der Akten-Affäre gepostet.

Gerade für @MoltoBene und @Gugelhupf sollten offene Fragen beantwortet werden😉:


Donald Trump: 45. Präsident der USA (Seite 1843) (Beitrag von Africanus)


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

21.08.2022 um 21:16
Zitat von GugelhupfGugelhupf schrieb:Sorry, aber so bringt das nichts du verlangst einen "Beleg" ich suche ihn dir raus, und du liest ihn nicht mal? 7 min spaeter kommst du schon mit deiner Antwort um die Ecke?

Nein, Trump ist weder Dynastie noch Establishment.
Recherchier mal, aber selbst.

Biden ist der Inbegriff des Establishments seit den 70er Jahren. Umd mit allen "Dynastien" auf demokratischer Seite per Du. Mit Ausnahme der Kennedies - dafür ist Biden nicht alt genug. :D Recherchiere bitte selbst.

Biden ist nach 50 Jahren in der Politik mit allem verflochten mit dem es Verflechtungen gibt. :D

Ich sehe das wertfrei, so ist es eben, wenn kein frisches Blut ankommt in der Politik.
Das sind die Clintons auch und werden trotzdem in Deinem Artikel nicht als Dynastie gesehen. Bidens Vater war Autohändler, Biden ist selfmade Politiker.

Das wohl jeder der Politik macht irgendwann mit Dynastien zu tun hat, ist ein Selbstläufer, ich sehe nicht das Dein Dynastienkram irgendwas mit Biden zu tun hat.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

22.08.2022 um 08:22
Ich frage mich ernsthaft, ob Biden gesundheitlich überhaupt noch in der Lage ist, sein Amt noch in vollem Umfang angemessen auszufüllen, oder ob er nicht eher nur noch eine Marionette seiner Partei ist. Wie dem auch sei, neben Obama ist er als Präsident der USA ein weiterer Totalausfall!


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

22.08.2022 um 09:00
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Ich frage mich ernsthaft, ob Biden gesundheitlich überhaupt noch in der Lage ist, sein Amt noch in vollem Umfang angemessen auszufüllen, oder ob er nicht eher nur noch eine Marionette seiner Partei ist
Ja das ist er belegen mehrere ärztliche Untersuchungen die jeder Präsident machen muss.
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Wie dem auch sei, neben Obama ist er als Präsident der USA ein weiterer Totalausfall!
Echt schon lustig von obama als Totalausfall zu reden der überall hoch geschätzt ist selbst unter normalen Reps wohingegen zwischen obama und Biden ein staatsverräter im Weißen Haus war und dieser mit keiner Silbe erwähnt wird. Na gut der war auch kein totalausfall sondern eine Katastrophe biblischen Ausmaßes eben ein staatsverräter.


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

22.08.2022 um 09:02
@ribster
Zitat von ribsterribster schrieb:Echt schon lustig von obama als Totalausfall zu reden der überall hoch geschätzt ist selbst unter normalen Reps wohingegen zwischen obama und Biden ein staatsverräter im Weißen Haus war und dieser mit keiner Silbe erwähnt wird.
So sind sie eben, die Rassisten und Demokratiefeinde.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

22.08.2022 um 12:37
Zitat von ribsterribster schrieb:Ja das ist er belegen mehrere ärztliche Untersuchungen die jeder Präsident machen muss.
Seine Frau traut ihm nicht einmal zu, dass er weiß, an welcher Stelle er zu winken hat. Die Demokraten halten ihn so gut es geht unter Verschluss und ohne Teleprompter darf er keine einzige Frage beantworten. Seine Spickzettel beinhalten Banalitäten wie "Setz dich hin". Spontan mit Journalisten reden, ist ihm zudem untersagt. In seiner erfrischend ehrlichen Art, hat er diesen Umstand schon mehrmals zugegeben. Suma sumarum absolut amtstauglich. Sehe ich auch so.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:So sind sie eben, die Rassisten und Demokratiefeinde.
Wer Biden und Obama für Totalausfälle hält, ist ein Demokratiefeind?! Oder ist derjenige ein Feind der Demokratie, der andere Meinungen, die nicht der herrschenden Hegemonie entsprechen, als feindlich darstellt? Also wenn man sich das Grundgesetz oder die Verfassung der Vereinigten Staaten anschaut, dann würde diese Bezeichnung eher auf @Africanus zutreffen. Totalitäre Gesinnungen zeichnen sich immer dadurch aus, dass deren Geisteshaltungen als absolut gesetzt werden.


3x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

22.08.2022 um 12:43
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Seine Frau traut ihm nicht einmal zu, dass er weiß, an welcher Stelle er zu winken hat.
Ah echt Belege dafür ?
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Die Demokraten halten ihn so gut es geht unter Verschluss und ohne Teleprompter darf er keine einzige Frage beantworten.
Also genauso wie sein Vorgänger der eher vor laufender Kamera gelogen hat und mit nem Marker noch zusätzlich ne Region hingebauscht hat wo ein Hurrikane angeblich wüten wird.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Spontan mit Journalisten reden, ist ihm zudem untersagt.
Beleg dafür !


Muss schon scheisse sein wenn das eigene Idol am arsch ist und du daher nun verzweifelt mit Lügen rumwerfen musst hmm ahja wenn du dich mal so für die Politik deines Landes einsetzen würdest anstatt die eines dir komplett fremden Landes hätten die Deutschen das Vergnügen.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

22.08.2022 um 12:53
Zitat von ribsterribster schrieb:Ah echt Belege dafür ?
Ernsthaft jetzt? Der Beleg ist zwei Tage her...
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Die beiden auf dem Balkon inmitten von kitschiger oster Deko und Monster Hasen und Jil flüstert ihm zu, er möge bitte winken... Wave Wave.
Auf dem Rasen wollte er selfis mit Kindern machen und ein Monster Hase hat ihn unterbrochen.

https://www.the-sun.com/news/5149188/joe-biden-forgets-to-wave-easter-egg-roll/amp/
Zitat von ribsterribster schrieb:Also genauso wie sein Vorgänger der eher vor laufender Kamera gelogen hat
Das kann ich auch. Belege bitte...wie albern.
Zitat von ribsterribster schrieb:Beleg dafür !
https://eu.usatoday.com/story/news/politics/2021/05/07/white-house-press-secretary-jen-psaki-tells-biden-not-take-questions/4988801001/

Youtube: Biden tells reporters he's 'not supposed to be answering all these questions’
Biden tells reporters he's 'not supposed to be answering all these questions’
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gibt dutzend andere, wo er bspw. in den Helikopter steigen soll und ebenfalls zugibt, dass er nicht mit den Reportern sprechen darf.
Zitat von ribsterribster schrieb:Lügen rumwerfen
Belege bitte, wo ich lüge. Wobei, lass stecken. Das Spielchen ist mir zu blöd und kindisch.
Zitat von ribsterribster schrieb:für die Politik deines Landes einsetzen würdest anstatt die eines dir komplett fremden Landes hätten die Deutschen das Vergnügen.
Sofern man mich als nächsten Bundeskanzler anfragt, werde ich es mir überlegen. Dann würd der Laden hier auch endlich mal wieder laufen.


3x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

22.08.2022 um 13:10
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Ernsthaft jetzt? Der Beleg ist zwei Tage her...
Ja Belege für deine ewigen Lügen vergiss nicht wie häufig du hier aufgrund dessen schon gesperrt wurdest

Wie ich hier schonmal verlinkt hatte kann ich für dich natürlich noch mal gerne tun ist er vollkommen Amtsfähig wie selbst hochrangige Republikaner sagen.
Zitat von ribsterribster schrieb am 28.06.2022:Da ein Präsident laut Verfassung immer amtsfähig sein muss und dementsprechend auch untersucht wird und diese Ergebnisse auch veröffentlicht werden, kannst du dir ja gerne sein Health Exam durchlesen.
The results of Biden's latest exam are likely to draw intense scrutiny from Republicans and conservative media hosts, who have spent years building a false narrative of Biden as an ailing old man incapable of governing. To do so, they have seized on Biden's lifelong stutter to suggest that his occasional stumbles over words are signs of dementia.
Quelle: https://www.cnbc.com/amp/2021/11/19/biden-remains-fit-for-duty-doctor-says-after-presidents-medical-exam.html


In reality, people who spend time with Biden, including top Senate Republicans, say he is as sharp and as well-informed as anyone on his staff.
Quelle: Siehe oben

Hier mal das Health exam für dich damit du dich mal ordentlich Informieren kannst ohne die Mythen von Rechtsradikalen Medien oder Reps.

https://www.whitehouse.gov/wp-content/uploads/2021/11/President-Biden-Current-Health-Summary-November-2021.pdf
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Das kann ich auch. Belege bitte...wie albern.
Gerne
Yet no single subject has transfixed the president so consistently over the past week as attempting to prove that, at some point in the past, Hurricane Dorian was headed to Alabama. The Washington Post calculates that Trump has told more than 12,000 lies since becoming president, but this might be the most pointless of them all.

The groundwork was laid on Sunday, when during a briefing about the storm, Trump said, “It may get a little piece of a great place: It’s called Alabama. And Alabama could even be in for at least some very strong winds and something more than that, it could be. This just came up, unfortunately. It’s the size of—the storm that we’re talking about. So, for Alabama, just please be careful also.”
Quelle: The Atlantic
The only problem here is that this was patently untrue—so untrue, in fact, that the National Weather Service’s office in Birmingham hastened to correct it: “Alabama will NOT see any impacts from #Dorian. We repeat, no impacts from Hurricane #Dorian will be felt across Alabama. The system will remain too far east.” News reports also pointed out that the president said something false, though that hardly qualifies as news anymore.
Quelle: So
Yet Trump has raged about it in tweets over four days, most recently Thursday morning. In the most bizarre moment, Trump displayed a chart at the White House on Wednesday in which someone—it is not clear who—appears to have graffitied a National Oceanic and Atmospheric Administration chart with a Sharpie, in order to suggest that the storm might have been headed toward Alabama. Asked about the alteration, Trump said, “I don’t know. I don’t know. I don’t know,” using much the same tone that a toddler uses when asked who broke the lamp.

How was this futile? Let us count the ways. First, the scribble on the map fooled absolutely no one, bearing no resemblance to the high-detail rendering around it. Second, the predictions about Dorian’s path have changed dramatically since Trump’s initial statement about Alabama, rendering the entire controversy moot. Third, the chart he displayed was from last Thursday, three days before he offered a warning based on information that “just came up”; by the time Trump spoke on Sunday, the five-day forecast showed the storm curving out into the Atlantic off the coast of North Carolina. Fourth, there’s no reason to believe that Trump’s comments on Sunday were anything more than his typical bullshitting: He knew the storm was going to hit the South, he knows Alabama is a southern state, and it’s important to him electorally, so he rambled on. While there’s no reason to believe the initial statement was anything other than an unintentional error, it’s unclear at this point whether Trump now believes his own lie or recognizes it and just won’t let go. It’s also unclear which would be worse.
Quelle: https://www.theatlantic.com/ideas/archive/2019/09/trumps-pointless-lie-hurricane-dorian-and-alabama/597469/
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Gibt dutzend andere, wo er bspw. in den Helikopter steigen soll und ebenfalls zugibt, dass er nicht mit den Reportern sprechen darf.
Hast du Schwierigkeiten mit dem Verständnis von Zusammenhängen ? nur mal so als frage. Das er hier sagt das er nicht alle Fragen beantworten darf liegt ja daran das er keine 10std Zeit hat Fragen von allen Journalisten zu beantworten nicht dran das es ihm verboten ist.

Also her mit dem Beleg das es ihm Verboten ist Fragen zu beantworten

Ich warte.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Belege bitte, wo ich lüge. Wobei, lass stecken. Das Spielchen ist mir zu blöd und kindisch.
Wie schon gesagt vergiss nicht wie häufig du hier für Behauptungen ohne Belege also lügen gesperrt wurdest deine fantasiewelt in der du recht hast ist eben nur in deiner Fantasie.


Du zeigst hier ein erschreckendes Maß an Gleichgültigkeit gegenüber Gesetzen in Bezug auf deinen Helden Trump, das ich sehr sehr froh bin nicht im selben Land zu leben wie du. Menschen mit einer Rechtsauffassung wie du für die Gesetze wie die die Trump grade gebrochen hat, nur Kinkerlitzchen sind sind eine Gefahr für die Demokratie.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

22.08.2022 um 13:21
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Gibt dutzend andere, wo er bspw. in den Helikopter steigen soll und ebenfalls zugibt, dass er nicht mit den Reportern sprechen darf.
Das Video zeigt nicht wirklich das, was du behauptest.
Er sagt, er sei "not supposed to ...". Ein Verbot ist da selbstverständlich nicht gegeben. Er sagt dann auch, er antwortet, weil er nicht widerstehen kann. Ich verstehe das so, dass es sich z. B. auf seinen Zeitplan bezieht. Anschließend das Statement von Psaki kann man auch dahingehend verstehen, dass er sich nicht ständig Fragen stellen und spontane Pressekonferenzen abhalten soll. Davon mal abgesehen, wie dement er wirklich ist, kann man das als nachvollziehbare Strategie betrachten, damit sich in der Kommunikation nichts verzettelt und man besser kanalisieren kann.

Deine Auslegung ist durchschaubar und einfach nur billig. Eine Lüge zudem, wenn man es genau nimmt.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

22.08.2022 um 13:24
Zitat von NemonNemon schrieb:Er sagt dann auch, er antwortet, weil er nicht widerstehen kann. Ich verstehe das so, dass es sich z. B. auf seinen Zeitplan bezieht. Anschließend das Statement von Psaki kann man auch dahingehend verstehen, dass er sich nicht ständig Fragen stellen und spontane Pressekonferenzen abhalten soll.
Genauso ist es. So läuft es eigentlich bei jedem Staatsoberhaupt oder sogar bei normalen Prominenten.
Zitat von NemonNemon schrieb:Deine Auslegung ist durchschaubar und einfach nur billig. Eine Lüge zudem, wenn man es genau nimmt.
Was anderes kann man vom lieben @MoltoBene Nicht erwarten


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

22.08.2022 um 14:29
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Spontan mit Journalisten reden, ist ihm zudem untersagt.
In dem von dir als "Beleg" präsentierten Video sagt Biden "I'm not allowed to answer these questions"
Da die Fragen in dem Video fehlen, äußere ich mal die Vermutung, dass es sich dabei um vertrauliche Informationen handelte. Bei so etwas plaudert kein normaler Politiker aus dem Nähkästchen.

Die Reporterin von Sky (und auch du) macht aus "these" einfach mal "any" und schon stimmt die Lüge?


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

22.08.2022 um 15:41
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:"I'm not allowed to answer these questions"
Nein, er sagt „not supposed“ — ein entscheidender Unterschied zu „not allowed“.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

22.08.2022 um 16:16
Zitat von NemonNemon schrieb:Nein, er sagt „not supposed“ — ein entscheidender Unterschied zu „not allowed“.
OK, ich war auf das "these" und "any" konzentriert, was ebenfalls ein großer Unterschied ist.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

22.08.2022 um 18:21
Wie ihr hier immer wie aufgescheuchte Hühner diesen sensationellen Präsidenten verteidigt. Selbst Semantik Analysen werden herangezogen, um das Offensichtliche doch noch irgendwie zu leugnen. Aber nun zu etwas vollkommen anderem, da ihr ja auch die Politik der Biden Administration befürwortet.

Kann mir hier einer aus dem Thread erklären, wie dieser Inflation Reduction Act die Inflation bekämpfen soll?


Anzeige

4x zitiertmelden