Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

2.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, LGBTQIA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

21.07.2021 um 22:20
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Kann ja sein dass du es möchtest, aber brauchen tust du einfach nur eine Toilette
Ich brauche eine Frauentoilette.
Ich denke, dir ist klar, dass nicht DU definierst, was ich brauche.

Anzeige
melden

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

21.07.2021 um 22:30
@fischersfritzi

Das ist halt falsch. Was du brauchst ist eine Toilette. Der Rest ist Gewohnheit. Wärst du dein Leben lang auf Unisex-Toiletten gewesen, würdest du jetzt wahrscheinlich denken, du bräuchtest keine Klotrennung.


melden

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

21.07.2021 um 22:52
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Hat mal jemand ausgerechnet, was es kostet in sämtliche öffentliche Gebäude eine zusätzliche Toilette einzubauen?
in öffentlichen Gebäuden gibt es meist sowieso mehr als nur 2 Toiletten, könnte man ja auch bedenken.....
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Ich habe aber das Gefühl, dass es manche schon als Hass empfinden, wenn jemand nicht bei jeder Forderung Hurra schreit, das muss differenziert werden. Ich empfinde die Stimmung in solchen Diskussionen oft als sehr aufgeheizt, da wird von beiden Seiten sofort der ganz große Hammer rausgeholt und Hass, Phobie etc. beschworen und unterstellt, wo eigentlich gar keiner sein müsste...
also ich lese mehr von Diskriminierung....den Teil haste ja irgendwie ausgeblendet


melden

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

21.07.2021 um 22:57
Mal angenommen, es würde eine "dritte" Toilette zur Verfügung stehen,- darf die dann jeder benutzen?


melden

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

21.07.2021 um 22:59
@MettMax

Wenn es ne Unisextoilette ist, klar. Jeder der möchte


melden

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

21.07.2021 um 23:02
@Carsti
Das is das Problem. Das eröffnet sexualstraftätern, spannern usw einen sehr leichten Zugang zu Bereichen welche eigentlich schutzräume sein sollten.


melden

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

21.07.2021 um 23:03
@Carsti

Als Mann hast du da auch nichts zu suchen, wenn du aber eine Frau mit dem Aussehen eines Mannes bist ist es trotzdem dein Recht. Da müssen sich die Frauen genauso dran gewöhnen wie umgekehrt


1x zitiertmelden

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

21.07.2021 um 23:06
Der zitierte Beitrag von Carsti wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Ja schau, das ist das Problem das Frauen, die in einem männlichen Körper geboren wurden haben, wenn sie auf dem Weg ihrer Transition noch als Mann "gelesen" werden.
Daher -unter anderem- der Wunsch nach einem Unisex-Klo.


1x zitiertmelden

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

21.07.2021 um 23:08
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:wenn sie auf dem Weg ihrer Transition noch als Mann "gelesen" werden.
Sie werden nicht so gelesen. Sie sind nunmal biologische Männer.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Daher -unter anderem- der Wunsch nach einem Unisex-Klo.
Mit der erhalten Gefahr von sexualstraftaten.


1x zitiertmelden

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

21.07.2021 um 23:11
@fischersfritzi
Dann drück dich genauer aus. Du schriebst "Frau mit dem Aussehen eines Mannes."


melden

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

21.07.2021 um 23:11
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Sie werden nicht so gelesen. Sie sind nunmal biologische Männer.
Das ist falsch.
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Mit der erhalten Gefahr von sexualstraftaten.
Frauen sollen ja weiterhin Frauentoiletten/ Umkleiden etc haben.
Es geht um zusätzliche Angebote.


2x zitiertmelden

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

21.07.2021 um 23:12
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Frauen sollen ja weiterhin Frauentoiletten/ Umkleiden etc haben.
Es geht um zusätzliche Angebote.
kannste noch 50mal schreiben, kommt nicht an.


Anzeige

1x zitiertmelden