Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland unter Kanzler Merz

1.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 14:15
Zitat von alhambraalhambra schrieb:Und es unterschlägt: Millionen von Menschen könnten zu Hause laden.
Ich denke, es hängt von der Wohnsituation ab. Wenn man in einer Mietswohnung in einer größeren Wohnanlage wohnt, hängt es wohl stark von der Parksituation ab.

Da wo ich wohne gibt es beispielsweise keine festen Parkplätze. Wer ein Auto hat, muss selber schauen, wohin er es parken kann. Dementsprechend wäre ein regelmäßiges Laden zu Hause wohl nicht möglich.

1x zitiertmelden

gestern um 16:18
Zitat von martenotmartenot schrieb:Da wo ich wohne gibt es beispielsweise keine festen Parkplätze. Wer ein Auto hat, muss selber schauen, wohin er es parken kann. Dementsprechend wäre ein regelmäßiges Laden zu Hause wohl nicht möglich.
Die Frage ist wie regelmäßig lädst du ?
Fährst du jeden Tag zur Tankstelle oder andersrum , steht direkt eine Tankstelle an deinen nicht festen Parkplätzen ?
Von dieser Vision an jedem Parkplatz steht eine Steckdose muss man sich verabschieden, dazu fehlen die Baustellen.
CDU Merz ist auch eher rückwärtsgewandt,es gibt einfach keine Vision

1x zitiertmelden

gestern um 16:21
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die Frage ist wie regelmäßig lädst du ?
Fährst du jeden Tag zur Tankstelle oder andersrum , steht direkt eine Tankstelle an deinen nicht festen Parkplätzen ?
Diese Fragen kann ich nur hypothetisch überlegen, da ich gar kein Auto habe. Keine Ahnung, wie oft ich laden müsste, wenn ich ein E-Auto hätte.

1x zitiertmelden

gestern um 16:58
@martenot
Zitat von martenotmartenot schrieb:da ich gar kein Auto habe.
Aber man bekommt bei dir ein tchibo Kaffee.
Ich denk mit 2 mal tanken aka laden im Monat kommt man gut hin bei den genannten 70ü km Reichweite. Muss ja nicht gleich ein Mercedes sein , aber das wären 1400 Kilometer zum arbeit fahren, einkaufen dies das

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Kalter Krieg 2.0
Politik, 30 Beiträge, am 03.03.2022 von Bauli
Opportunity am 02.02.2012, Seite: 1 2
30
am 03.03.2022 »
von Bauli
Politik: Rechtssysteme, Gerichte und die Justiz weltweit Pro und Kontra
Politik, 1 Beitrag, am 24.02.2019 von Gast4321
Gast4321 am 24.02.2019
1
keine Antworten
Politik: Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Politik, 27 Beiträge, am 25.04.2014 von 25h.nox
Nitrohaze am 22.04.2014, Seite: 1 2
27
am 25.04.2014 »
Politik: Deutschland als Hegemon Europas
Politik, 27 Beiträge, am 30.06.2012 von stopje
GrandOldParty am 30.06.2012, Seite: 1 2
27
am 30.06.2012 »
von stopje
Politik: Chinas Aufstieg und seine Implikationen für Deutschland
Politik, 26 Beiträge, am 05.09.2011 von krijgsdans