Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gab keine (aktive) NATO Osterweiterung!

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Nato, Osterweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 20:29
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Was Baker gemeint hat, ist anerkannter belegte Konsens
Schade, dass du nach wie vor unfähig bist, auch nur einen einzigen dieser Belege zu liefern. Auch deine Behauptung zu den "Dokumenten", die angeblich Gorbatschows Aussage “the topic of NATO expansion was not discussed at all” bestätigen würden wartet bisher vergeblich auf einen Beleg. Kurz: Du verteidigst einen Unsinn mit dem nächsten.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Meine Aussagen sind belegt
Mehr als das immer wieder beleglos zu behaupten hast du nicht drauf? Oh, ich vergaß die plumpe Fälschung mit dem getürkten Zitat...
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du kannst nicht belegen, dass Baker hier nicht Ostdeutschland (DDR) gemeint hat.
Jedes Wort von dir hat also als "Fakt" zu gelten, bis man das Gegenteil nachweist. Bist du nun schon so hilflos, daß du dich in Beweislastumkehr flüchten musst?

@ayashi
Zitat von ayashiayashi schrieb:wo kann man dieses Vertragswerk nachlesen
Welches "Vertragswerk"? Offenbar überfordert dich das Thema, oder das britische Nationalarchiv und das amerikanische National Security Archive sind in deinen Augen Brutstätten russischer Propaganda.

2x zitiertmelden

gestern um 20:36
Zitat von geekygeeky schrieb:Welches "Vertragswerk"?
Na genau der Vertrag, der der UdSSR diese zusagen machte.
Zitat von geekygeeky schrieb:amerikanische National Security Archive sind in deinen Augen Brutstätten russischer Propaganda.
Da gab es mal ein Interview mit Gorbatschow, der bestätigte das keine Zusagen dieser Art festgelegt wurden.

melden

gestern um 21:36
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Was Baker gemeint hat, ist anerkannter belegte Konsens ...
Zitat von geekygeeky schrieb:Schade, dass du nach wie vor unfähig bist, auch nur einen einzigen dieser Belege zu liefern.
Es ist belegt, Du erkennst es nur nicht an, die Welt hingegen schon, es gibt auch immer noch welche, die behauten die Erde ist eine Scheibe und glauben es, ist der Welt egal, wie Deine Behauptung hier, es wäre nicht belegt. Du bist hingegen gegen den Konsens, Du musst also belegen, dass es nicht so war, wie es anerkannte Geschichte ist, ich hatte Dir dazu auch ein Professorin zitiert, neben anderen, aber Du glaubst eben was Du willst und stehst über all dem.

Belege mal, dass hier in der Aussage "Osteuropa" gemeint war, dass ist ja wohl Deine Behauptung, gegen alles was bekannt und anerkannt ist.

Zitat von geekygeeky schrieb:Auch deine Behauptung zu den "Dokumenten", die angeblich Gorbatschows Aussage “the topic of NATO expansion was not discussed at all” bestätigen würden wartet bisher vergeblich auf einen Beleg. Kurz: Du verteidigst einen Unsinn mit dem nächsten.
Da fehlt glaub ich was im Satz, egal, wenn Du mit Scheuklappen durch die Welt stolperst, alleine Dein Problem, ich habe soweit alles geliefert, redundant, ich kann nichts dafür, wenn es Dir nicht gegeben ist, dass zu erkennen.

Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Meine Aussagen sind belegt ...
Zitat von geekygeeky schrieb:Mehr als das immer wieder beleglos zu behaupten hast du nicht drauf? Oh, ich vergaß die plumpe Fälschung mit dem getürkten Zitat ...
Es gab keine Fälschung, das Zitat war nicht getürkt. Du bist es, der nicht liefert.

Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du kannst nicht belegen, dass Baker hier nicht Ostdeutschland (DDR) gemeint hat.
Zitat von geekygeeky schrieb:Jedes Wort von dir hat also als "Fakt" zu gelten, bis man das Gegenteil nachweist. Bist du nun schon so hilflos, daß du dich in Beweislastumkehr flüchten musst?
Nein, es ist ganz einfach, es gibt eine anerkannte Sichtweise von vielen Dingen, in der Physik, so die Erde ist keine Scheibe, und den Holocaust, und eben auch zu der Aussage von Baker, hatte ich Dir belegt, ich werte da schon die Aussage von Kristina Spohr von der Qualität um einiges höher ein, als Deine Verschwörungstheorien hier, diese russische Propagandalügen eben.

Wer nun etwas anderes behauptet, als das was allgemein anerkannt ist, der muss seine Behauptung belegen, nicht andersherum, meine Sichtweise ist Unisono der anerkannte Stand, so sieht die Welt es, bis auf ein paar Ausnahmen aus Russland und russische Propagandisten, die hier öfter mal im Forum Streit suchen.

Du bist es, der hier gegen den Mainstream paddelt, der behauptet, das war aber ganz anders, Du bist es, der es hier nun mit Beweislastumkehr versucht. Nicht wir oder ich müssen Dir was belegen, Du musst belegen, dass die Welt es die ganze Zeit falsch sieht, dass Baker hier den Russen ein Versprechen gegeben hat, und Osteuropa meinte. Und dass ist einfach nicht möglich und auch total abstrus. Aber zapple Dir mal weiter einen ab.

melden

gestern um 21:40
@ayashi

Du, dass wurde hier @geeky alles schon erklärt, belegt, redundant, er glaubt dann eben, Gorbatschow hat gelogen. So mal ganz fiktiv was ich erlebt habe, jemand der da im Rabbithole der russischen Propaganda verirrt ist, findet selten wieder raus, zu schwer ist es sich da einzugestehen, dass man sich verarschen lassen hat. Und wenn man Pech hat, zieht man dann nach Russland, um "frei" zu sein und es ergeht einem wie Derek Huffman.

melden

Dieses Thema wurde von Atrox geschlossen.
Begründung: Zur Durchsicht geschlossen