Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Iran und die Atomwaffen

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 19:08
Sehr guter Artikel aus : Die Welt/Thema Allah und christlicher Gott

http://www.welt.de/daten/2001/10/15/1015de288844.htx (Archiv-Version vom 22.02.2006)

Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 19:11
@lothringer

Deine üblen Verleumdungen kannst du dir sparen, übe dich lieber in christlicher Nächstenliebe. Hz. Aisha war mindestens (!!) 15Jahre alt. Die Hadithe die etwas anderes sagen sind nicht wahr. Ich kann dir jetzt die Beweise hier reinschreiben, aber das ist mir deine verschmutzte Seele nicht Wert. Jeder, den es intressiert, kann das mit 10 minuten Google Arbeit selber nachlesen.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 19:11
capspauldin

Wer hat Piep gesagt, dass du Kücken dich meldest?
Du hast doch gerade mal ne Fahrerlaubnis erwerben dürfen und jetzt schon mitreden wollen mit den Erwachsenen.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 19:13
Lothringer Fakten auf den Tisch, los wo ist ein Mordaufruf, wo?

Fakten zeigen nicht schwafeln.


Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 19:13
Jetzt stellst du sogar islamische Überlieferungen in Frage, ja was kann man denn glauben im Islam.

Mohammed hat sich ein kleines Mädchen genommen, dieses arme Geschöpf.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 19:14
capspauldin
Piep, du bist noch zu grün.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 19:16
Der Lothringer ein Lügner, na dann setz dich mal nicht zunahe mit deiner Nase annen Monitor sonst machts PENG und du kannst dir einen neuen holen weil deine Nase drin steckt. Naja solange es dann nur die Nase ist gehts ja noch.



Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 19:16
22.12.2005
19:15



Der bist jetzt beste Beitrag!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 19:17
Mit grossem Abastend !!!

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 19:18
Abstand... :D

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 19:20
capspauldin

Du wolltest doch Fakten Kleiner: Piep, piep ich hab dich lieb


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 19:22
Wo habe ich gelogen, du kleines Arschloch hätte ich beinahe gesagt, sage ich aber nicht , mit Rücksicht auf dein noch jugendliches naives Alter.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 19:23
Nunja mit solch einer Flut an Fakten wie um 19:15 hätte ich natürlich nicht gerechnet aber für manchen kleinen Geist reicht das ja schon an Fakten.



Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 19:26
Genau mit dieser Reaktion von dir habe ich gerechnet, muss ´man dich füttern?


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 19:26
Och och man merkt doch schon wie deine Halsschlagader pulsiert und dein Herzschlag immer schneller wird, ist das die Aufregung oder doch schon die Erkentniss sich in die Nesseln gesetzt zuhaben. Lothringer Lothringer, ein Forumasi wird man nicht von heute auf morgen das muss man sich erarbeibetn und das dauert.

Wir warten immer noch auf den Beweis für deinen verdacht auf den Mordaufruf!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 19:27
@sütcüü

Hör gefälligst auf mit deinen Verleumdungen. Ich habe mich oder andere nie als Herrenmenschen bezeichnet und Moslems nie als Untermenschen. Das ist mir zu persönlich was du hier bringst, also habe den Anstand und entschuldige dich bitte.


@andere

Ich habe geschrieben das der Halbmond auf Fahnen, oder von mir aus auch Bannern, der Muslime als Symbol auftaucht und nicht nur auf der türkischen. Das Symbol existiert meines Wissens länger als es die Türkei tut.
Das der Mondgott zum alleinigen Gott von eurem Propheten erhoben wurde könnt Ihr beinahe überall nachlesen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 19:32
capspauldin

Meine Kinder müssen um die Zeit immer ins Bett, du scheinst tolerante Eltern zu haben.
Dafür beglückwünsche ich dich.
Denke daran, Piep,
....
Die Leermail war extra für dich, weil dich ja Textanalysen überfordern, so freue dich, da ich doch auf deine Möglichkeiten Rücksicht nahm.
Ich sagte einer Bekannten, deine Reaktion vorraus und siehe da, das Glöckchen klingelt und der Hund speichelt.....

Nix für ungut, du machst das schon gut.


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 19:34
@lothringer

du erzählst hier sachen die du nur von anderen gehört hast und nicht nach geprüft hast ob das überhaubt stimmt.

Das Prophet Mohammed ein kleines mädchen die anscheind 9 jahre alt war geheiratet hat und dan mit ihr gechlechts vehrkehr hatte ist nicht ganz korrekt.

Den diese überlieferung kommt aus dere Sunnah und dort steht, RICHTIG überstetzt `` ich war ÜBER neun jahre alt als ich den Propheten heiratetet.´´ (Ausage von Hz. Ayse)
Heute kann man nicht ganz genau sagen wie alt Hz. Ayse war aber sie war älter als 9 wen nicht älter als 12.

Mehrheiltlich der gelehrten sagen das Hz. Ayse 12 jahre alt war als sie heiratete.
Villeicht denkt man zu heutigen zeit das 12 trozdem zu jung ist aber es gab auch mehrere gründe das Hz. Mohammed und Hz. Ayse geheiratet haben.

Fakt ist das Hz. Ayse und Hz. Mohammed sich liebten.
Und es ist auch bekkant das Hz. Mohammed die Frauen mit sehr viel respekt behandelte. Und sich der Frauen viel eingesätzt hat.

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 19:37
Meine Kinder müssen um die Zeit immer ins Bett, du scheinst tolerante Eltern zu haben.
Dafür beglückwünsche ich dich.
Denke daran, Piep,
....
Die Leermail war extra für dich, weil dich ja Textanalysen überfordern, so freue dich, da ich doch auf deine Möglichkeiten Rücksicht nahm.
Ich sagte einer Bekannten, deine Reaktion vorraus und siehe da, das Glöckchen klingelt und der Hund speichelt.....

Nix für ungut, du machst das schon gut.


geistige Ohnmacht, noch nicht einmal schön formuliert, schlecht sehr schlecht

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



Anzeige

melden