Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Iran und die Atomwaffen

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 19:49
Es ist eine Tugend sich auf sein Gegenüber einzustellen, das du solches beklagst, liegt sich darn, es ist spät.
Geh zu Bett und Mutti wird dir was vorlesen.


Und zu Mohammed und Kindersex:

Die Quellenlage ist da eindeutig, ihr beruft euch ja auch auf den Koran und ward nicht dabei. Aber ein sehr wichtiges Indiz, welches für die Wahrheit über Mohammeds Kinderfrau spricht, ist doch die Tatsache, dass es im Islam heute noch erlaubt ist kleine Mädchen sich als Frau zu nehmen um mit ihnen ´dann sexuell zu verkehren. Willst du das etwas abstreiten?
Ich war schonmal im Libanon und hatte mich, mit allerdings sehr netten Arabern, unterhalten über diese Thematik, also nicht nur Buchwissen.

Anzeige
melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 19:51
Es ist eine Tugend sich auf sein Gegenüber einzustellen, das du solches beklagst, liegt sich darn, es ist spät.
Geh zu Bett und Mutti wird dir was vorlesen

Das sagt einer der seinen Arsch nicht vom PC wegbekommt wärend seiner Kinder schlafen sollen, tztztzt.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 19:55
> capspauldin einer der seinen Arsch nicht vom PC wegbekommt<

Was du nicht alles sagst, siehst, auch hier klappts mit Copy.Nun mach aber das Licht aus und lass die Fingerchen schön über dem Deckchen, sonst schimpft die Mami.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 19:57
Zum guten Schluss warten wir noch immer auf deine verleumderische Behauptung hier würde ein Mordaufruf gestartet.
Da kannst du rumschwafeln oder eher lallen, um die Antwort kommst du nicht herrum.
Du hast also einen Bekannschaft da aha, Jack D. aus T. in den USA, nun gut dies erklärt natürlich alles.
Nun stell den Schnaps beiseite und lass dir mal eine gute Ausrede einfallen wo und wie und wer hier alles zum Mordaufruft.


Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 19:58
Ja es stimmt das mädchen und jungen früh heiraten DÜRFEN.

Doch du vergisst immer wieder details.
Und zwar dürfen die mädchen ihr heirat auch, nicht wiliegen, wenn sie sich z.B nicht heiratsfähig fühlen oder wenn sie nicht mit den ausgewählten partner heiraten möchten.


Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 20:02
@capspauldin

Die letzten 5 Seiten in diesem Thread sind voll von Verleumdung.

Im Grunde ist es für mic ganz einfach. Ich nehme das mit dem Mondgott zurück, wenn mir jemand plausibel und logisch die Entstehung des Halbmonds als Symbol für den Islam erklärt.
Woher kommt dieses Symbol?

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 20:05
Befen weisst du das ist ja gerade das Problem. Man disskutiert über einen Glauben, nichts ist persönlicher als der Glaube, das ist ein Thema was man einfach nicht diskutieren kann.

Warum disskutiert man , nur aus reiner Angst! Angst durch demontage des anderen Glaubens seinen zu stärken ohne jedoch sich mit diesen auseinanderzusetzen.




Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 20:06
@lothringer

Hier ein neues Avatar für dich!

/dateien/pr19146,1135278360,istockphoto 637056 loser gesture 2

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

AN ALLE -.-



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 20:07
Haben die Osmanen eingeführt soweit ich weiss. Zu Zeiten des Propheten wurden einfarbige Fahnen ohne jedes Symbol verwendet. Meist Grün oder Schwarz. Lasse mich da aber auch gerne von Brüdern berichtigen...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 20:10
@Befen

Halbmond Im Islam
Im Osmanenreich wurden Mondsichel und Stern mit der muslimischen Welt identifiziert. Als die Türken Konstantinopel 1453 eroberten, übernahmen sie die vorhandene Flagge der Stadt und ihr Symbol. Nach der Legende sah der Gründer des osmanischen Reiches Osman I. im Traum die Mondsichel, die sich von einem Ende der Erde zum anderen ausdehnte. Dieses als gutes Omen nehmend, beschloss er, die Mondsichel als Symbol seiner Dynastie zu übernehmen.



Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 20:10
@lerem

Aber warum gerade der Halbmond. Was für eine Bedeutung hat dieser für den Islam?

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 20:13
Ich hörte mal was von der plme als symbol


aber bevor hier rumspekuliert wird wartet am besten auf al-chidr der wird wohl als einziegr das beantworten können


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 20:16
@ammar

Wenn dem so ist, will ich euch gern glauben.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 20:22
So langsam wäre es angebracht auch wiedermal zum eigentlichen Thema etwas beizusteuern.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 20:35
>>Wenn dem so ist, will ich euch gern glauben.<<

Aber immer erst vom schlimmsten/übelsten/dreckigsten ausgehen....Hauptsache ein paar Beiträge den zurückgebliebenen lothringer unterstützt und den Islam mal wieder in ein schlechtes Licht gerückt. Jetzt pseudoeinsichtig ein bischen warten, bis wieder irgendwelche lachhaften Verleumdungen kommen.....Lächerlich kann ich nur sagen...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 20:43
@lerem

Lern doch bitte lesen. Ich habe geschrieben

>>Wenn dem so ist, will ich euch gern glauben.<<


Bis jetzt hab ich noch keinen einleuchtenden Grund um das zu glauben.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 20:47
Für mich ist die Theorie mit dem Mondgott einfach glaubhafter. Der Halbmond ein Symbol des islam. Die islamischen Feste werden nach dem Mondkalender berechnet. Dann kann man fast überall zu diesem Thema auch lesen, daß euer Prophet den Mondgott zum alleinigen Gott erhoben hat. Ich ändere meine Meinung nicht wegen eines Beitrages.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 20:48
Drück dich klarer aus, irgendwie ist das total schwammig was du eigentlich willst...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 20:49
Kann man überall lesen, aha, überall wo fundamentalistisch christliche Islamhasser hetze betreiben? Und wie gesagt, der Mond kam erst mit den Osmanen.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 20:53
@lerem

Nochmal für dich. Ich glaube euch wenn es stimmt was ammar geschrieben hat. Dann bleibt mir ja auch garnichts anderes übrig als meinen Irrglauben einzugestehen. das kann doch wirklich nicht schwer zu kappieren sein.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


Anzeige

melden