Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Iran und die Atomwaffen

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 20:55
Ja es stimmt das mädchen und jungen früh heiraten DÜRFEN.

Doch du vergisst immer wieder details.
Und zwar dürfen die mädchen ihr heirat auch, nicht wiliegen, wenn sie sich z.B nicht heiratsfähig fühlen oder wenn sie nicht mit den ausgewählten partner heiraten möchten. >

Worin fühlt denn eine Neunjährige ob sie heiratsfähig ist?
Ich bitte dich, das ist Kindesmissbrauch.

Anzeige
melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 21:06
Zuerst mal kannst du die 9 jähriege der heutigen zeit mit damals nicht gleich stellen.
den früher war es nun mal üblich das man früh geheirattet hat da auch die lebenserwatung nicht so hoch stand wie heute.

Wen eine Frau heute nicht früh Heiraten will ist es doch in orndung aber früher war es üblich das jungen und mädchen zwischen 12- 16 heirateten.



Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 21:09
zum eigentlichen Thema:

Gestern sind die Gespräche zwischen Europa und dem Iran in der Atomfrage wieder begonnen wurden. Der Iran besteht weiter auf Urananreicherung im eigenen Land. Das ist ja der eigentliche Punkt um den es bei den Gesprächen geht. Nur wenn der Iran unbedingt darauf beharrt braucht man doch eigentlich garnicht weiter diskutieren. Nach den jüngsten Äuserungen gegen Israel bräuchte man die Gespräche doch eigentlich sowieso nicht mehr aufnehmen. Kompromisse werden von dieser iranischen Regierung sowieso gebrochen, Atomwaffen werden sie sich auch anderweitig besorgen können, also sollte man wirklich darüber nachdenken den Iran sein Ding machen zu lassen. Vieleich kommt ja etwas mehr Ruhe in den Konflikt wenn der Iran sich von israelischer Seite nicht mehr atomar bedroht fühlt.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 21:13
@Befen
Der Islamische Kalender wurde nicht von Muhammed selbst eingeführt.
Und damit kann deine theorie das Muhammed den Mondgott anbetete nicht stimmen.

Der islamische Kalender wurde im Jahre 638 n. Chr. von Umar, dem zweiten Kalifen des Islam, eingeführt.
Es war nur eine entscheidung den er gefällt hat, und er hat den Mondgott nicht angebetet.


Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 21:16
und der mondsichel entstammt von den Osmanen.
Und Nein die osmanen haben nicht den Mondgott angebetet.
sonder haben nur Den symbol mit in den Islam eingebunden.
da der Islam kein symbol hatte.


Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 21:19
@Befen
Der Iran fühlt sich ja nicht nur von Israel bedroht auch von den Amis die überal um Iran ihre stützpunkte haben.

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 21:21
Es ist sinnlos hier diesen Thread noch auf zu lassen. Könnt ihr es nicht einfach jetzt auf sich beruhen lassen. Mir wurde zum Beispiel unterstellt ich wäre ein Herrenmensch und Muslime in meinen Augen Untermenschen, was mit Sicherheit auch nicht der Wahrheit entspricht. Auf eine Entschuldigung vom Verfasser warte ich auch vergeblich, aber es ist mir jetzt auch Wurst, da ich weiß das es sich mit diesem User nicht lohnt zu streiten. Er würde Fehler nie eingestehen.

Bitte, bitte, bitte wieder zu Thema jetzt.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 21:23
Die USA haben überall in der Welt ihre Stützpunkte. Das ist in der Hinsicht kein Argument. Auserdem kann sich die USA keinen Krieg mehr leisten. Erstens bei der Bevölkerung nicht und zweitens sieht es auch finaziell mißerabel aus.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 21:29
finanzeill haben sie schon genug freunde und man kann nicht sagen das sie mit den irak krieg finanziele verluste erzielt haben.
Und doch das ist ein guter grund für iran die sich wahrscheinlich alseingekeitses köder sehen.

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 21:31
Und da sie sich als eingekreistes köder sehen.

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 21:45
Der Irakkrieg hat die Amis schon einiges gekostet, ich glaube etwas von "wöchentlich 6 Millarden" gelesen zu haben. Wobei das am Anfang noch mehr gewesen sein wird, die 6 Milliarden werden die jetzigen "laufenden Kosten" sein.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 22:40
@lothringer

>>>Mordaufrufe Mohammeds im Koran: 2000<<<

Kannst du mir mal bitte alle aufzählen oder die 2000 Versangaben posten? Wenn der Koran 6666 Verse enthält, ist es doch totaler humbug von so vielen Mordaufrufen zu reden. Bitte um Beweise!!!

>>>Mordaufrufe Jesus im NT: 0<<<

Was ist mit dem Alten Testament? Soll ich dir Verse daraus zitieren? Jesus wurde doch zu den Israelis gesandt und bestätigte die vorangegangene Schrift (Altes Testament) und die Propheten. Man kann nicht das eine annehmen und das andere ablehnen.

>>>Kriege die Jesus persönlich anführte: 0<<<

Was ist mit den Kriegen die im Alten Testament erwähnt werden? Du vergleichst hier nur 2 Propheten. Bewiesenermaßen gab es sehr viel mehr Propheten. Warum erwähnst du nicht, dass andere Propheten auch Kriege geführt haben?

>>>Steinigungen Mohammed: 70 im Koran dokumentiert<<<

Das ist eine unverschämte Lüge. Denn im Koran wird die Steinigung nicht erwähnt. Wenn du es beweisen kannst, dann bittschön ;)

Gruß

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 22:44
@Befen

>>>Für mich ist die Theorie mit dem Mondgott einfach glaubhafter.<<<

Aus welchen Quellen beziehst du derartig haltlose Infos? Die einzigen Quellen, die über diese Zeit berichten sind die Hadithe. Jedoch wird in den Hadithen soetwas nicht erwähnt. Folglich sind das Lügen die du hier verbreitest.

Gruß

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.12.2005 um 00:54
Amerika hat genug geld den IRAK Militärisch zu vernichten.

Das haben die nach dem Afghanistan Krieg gesagt und ? Haben Irak trotzdem angegriffen. Nicht vergessen im Iran Sprudelt das ÖL !!!


melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.12.2005 um 00:56
Könnte sein das die USA 2006 in den IRAN Einmarschieren


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.12.2005 um 10:06
Die USA werden garantiert nicht in den Iran einmarschieren. Mit wem sollten sie das auch tun. Die Truppen im Irak werden bestimmt dort bleiben wo sie sind, da im Irak das Kaos regiert. Für eine weitere Armee, welche die Zahl von 400 000 überschreiten müßte wenn man den Iran besetzen will, fehlt Ihnen die Unterstützung in der eigenen Bevölkerung und natürlich auch das Geld.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.12.2005 um 11:40
Genau meine Meinung. Der irak krieg kostet den Amis jährlich 400 Milliarden oder sowas.Hab ich mal gehört.Überlegt mal 400 Milliarden allein für die kriegskasse.Wie misserabel geht es dann dem Volk?Ich hab ja ma gehört es gibt keine Krankenkassen in Amerika oder sowas!
Und auserdem: Der hurrikan der New orleans überschwemmt hat und die ganze Stadt zerstört hat.Weiß jetzt auch nicht mehr wie die den genannt haben.Aufjedenfall hat sich Busch doch zum Wiederaufbau 300 Milliarden aus der Staatskasse zahlen lassen.Ich glaube es waren 300 Milliarden.

Überlegt mal was wollen die da noch im Iran reisen? ich glaube wenn sie Den Iran angreifen, dann nur die Atomanlagen aus der Luft, da das andere viel zu teuer ist. Auserdem bekommen diese Niemals eine zweite Armee zustande und auch keine anderen länder die mitziehen.Alle sehen was im irak passiert.Alle haben doch angst dahin und die Soldaten die da weg kommen sind doch uberglücklich und Froh. Iran ist 3 mal so groß wie der irak wenn nicht noch größer und das Gelände dort ist ganz anders. In dem gebiet ist es schwer Kriege zu führen. Also glaube ich nicht das die da einmaschieren.
Und wenn die Amis ihre Atomanlagen angreifen steht ja die warscheinlichkeit zur Reaktion des irans nicht gering, wenn man bedenkt das die Amis direkt im Nachbar Land sitzen und aufpassen.Ich glaub ma man könnte dann von nem einmarsch des iran in den irak befürchten. Oder nicht?


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.12.2005 um 12:40
Es reicht ja auch die Anlagen aus der Luft zu zerstören, niemals hat jemand etwas verlauten lassen, den Iran militärisch zu besetzen.
Es sind genug Exiliraner im Ausland, die das Mullahregime hassen, sie bekommen eine Chance.#
Dann zu den Kosten des Irakkrieges:
Diese Rechnung ist nicht stimmig, da anderseits der militärisch-industrielle Komplex in Usa gerade dadurch enorme Gewinne erzielt.

Zu den Rekrutierungsmöglichkeiten der Usa, wenn ein "Notstand" erkärt würde, könnten sie genug Männer unter Waffen stellen, so war es immer in der Geschichte der Usa.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.12.2005 um 12:48
@lothringer

würdest du bitte auf meinen Beitrag eingehen?!

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.12.2005 um 12:50
Immer wird aus einer Politschen Sache eine Religiöse erbärmlich.
Noch erbärmlicher die armselige Ausdrucksweise von Süctü und LFBI-
Ich hoffe für den Islam das solche Anhänger nicht die Mehrheit darstellen denn sonst hat wohl keiner die Botschaft verstanden.

Wer perönliche Beleidigungen anwendet sollte gesperrt werden, denn wenigstens hier wollen wir ein bichen Ziv. waren.


Irans Präsident brauch etmal ne professionelle frau die ihm hilft seine spannungen abzubauen. so...

"I love the smell of napalm in the morning"


Anzeige

melden