Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Iran und die Atomwaffen

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.11.2005 um 23:37
@sabsele

"ja diese leute sterben für das an was sie glauben... so wie 2000 Amerikaner im Irak......"

Aber das die US Soldaten da unten sind, weil es ihnen befohlen wurde, wohingegen sich die Terroristen freiwillig in die Luft sprengen, das weißt Du hoffentlich schon, oder?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."


Anzeige
melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.11.2005 um 23:48
.....Aber das die US Soldaten da unten sind, weil es ihnen befohlen wurde, wohingegen sich die Terroristen freiwillig in die Luft sprengen, das weißt Du hoffentlich schon, oder?....

und was hat das mit der "Gesinnung - Ansicht" der Regierungen zu tun ? nichts....


Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.11.2005 um 23:53
Wärs es Dir vielleicht möglich, mal ein bißchen deutlicher zu schreiben, was du eigentlich sagen möchtest? Ich habe keine Ahnung was Du ausdrücken willst.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.11.2005 um 23:55
pakistan besitzt auch die A-bombe und schickt keine atombombengürtel tragende selbstmordattentäter nach indien...


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.11.2005 um 23:55
@Darth
Das stimmt so nicht ganz, viele der US Soldaten im Irak wollten in den Irak und da die USA nur Berufsheer hat war auch jedem klar was er riskiert wenn er Soldat wird.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 00:09
Mir sind schon sehr viele US Soldaten begegnet und nicht einer wollte freiwillig in den Irak. Das die USA eine Berufsarmee ist stimmt, allerdings gehen die jungen Leute da nicht rein, weil sie töten geil finden, sondern weil sie zu 80% aus sozial schwachen Haushalten kommen und das ihre einzige Chance auf eine Berufs oder Universitätsausbildung ist oder um einer angedrohten Gefängnisstrafe zu entgehen.


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 00:17
@darthhotz

bitte beantworte doch mal meine Frage...

was hat das mit den Selbstmordattentätern oder Soldaten mit der Ansicht (Besinnung) der Regierungen zu tun ?



Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 00:20
Soldaten sind nie glücklich, in Kriegsgebiete geschickt zu werden! aber das ist trotzdem alles pipapo, denn dem Angegriffenen wird es nicht besser gehen, wenn er weiss, dass ein großer Anteil der Feinde in Wirklichkeit nicht so viel gegen ihn hat, aber aus dienstlichen Gründen seine Angehörigen ermordet hat...

Und die Widerstandskämpfer (Ja die gibt es...) und Terroristen sind schätze ich auch mal keine morbiden Typen, sie morden auf andere Weise...


Kann wirklich jemand behaupten, es gäbe einen Unterschied zwischen einem Auftragsmord und einem Mord aus Gründen des Hasses oder der eigenen Strategie?
Wo liegt der Unterschied?

Der Auftragmord ist sogar schlimmer, weil dann ein mächtiger Massenmörder dahintersteckt!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 00:30
@sabsele

Ich würde die Frage ja gerne beantworten, wenn ich sie verstehen würde.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 00:39
@al chidr

Du hast natürlich recht, das es im Endeffekt keine Untershcied macht, warum jemand in die US Army eingetreten ist.

Mir gings nur darum darzulegen, das die jungen Leute nicht eintreten sind um irgendwo auf der Welt Moslems töten zu können.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 00:40
@sabsele

hab auch keinen Blassen was du von uns willst.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 12:32
Na da haben wir ja wieder mal alle Zionisten des Forums unter einem Dach!

Ähh, warum ist der Iran eine bedrohung die keine kern waffen besitzen darf?
Na weil die Israelis und Amis gerne ohne wiederstand und risiko wie die Heuschrecken über das land fallen wollen würden!

@apocalyptus

Pakistan ist ja auch bereits assimiliert, und damit hat der CIA das sagen im land! Iran hat das auch schon hinter sich, doch da hats nicht so gut geklappt!

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 13:01
man,wir besorgen uns alle ne A-BOMBE und feiern dann Silvester,problem gelöst ;)


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 13:05
Zionisten uiuiuiui, wir reden hier von irael und nicht von Zion.

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 17:24
@ sciece

was dem jupiter erlaubt ist, ist dem rindvieh nicht erlaubt.

Was willst du uns denn mit deinem Angeber- Latain sagen?

Hornor et roboris ist die Losung der Stunde-


pakistan besitzt auch die A-bombe und schickt keine atombombengürtel tragende selbstmordattentäter nach indien...

Tja, weil Indien eben auch Atommacht ist. desweiteren wird Pakistan aber auch nicht von einer Religionskaste regiert sondern von einem Miliärang. Diese handeln oftmals rationelller.


Der Irak hat leider nicht mit der UN zusammengearbeitet. und damit den Amis auch den letzten Vorwand gelierfert.aber -

Momentan sehe ich kein potential für einen großflächigen Angriff auf den Iran?

Vor allem Israel hat ja bis jetzt verteidigungskriege geführt.
Finde das aber auch politisch schlecht von den extremeren Palistinänsern nach der räumung des Gaza, diesen als Angriffbasis zu benutzen. Ja wie lange würde sich das denn einen Nation gefallen lassen.


Das Jüdische Volk geht seit mehr als 1000 Jahren einen schweren gang in der Welt, sie haben gelernt nie mehr schwäche zu zeigen und ihre Nation oder das Leben ihres Volkes zu riskieren





"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 17:51
@Fedaykin

Finde das aber auch politisch schlecht von den extremeren Palistinänsern



Wier darf ich das verstehen? Das gsatme Palästinensiche Volk als extremer oder die Extreme im Palästinensichen Volk?

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 18:02
Das 2, verschiedene radikale Gruppierungen , die damit Israel einen vorwand lieferten wieder militärisch Aktiv zu werden, bzw das in Israel die "TAUBEN" durch die "FAlken" ersetzt werden

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 18:07
Ja so kann man das schon schreiben, wie auf Israels Seite die Zionisten nach dem Großisrael streben was eine vernichtung der Palästinensiche mit sich zieht.

Jedoch sind beide extremen in der Minderheit in beiden Ländern.Beide Völer sind einfachs Kriegsmüde.

Befasse mich schon lange sehr lange mit dem NahOstKonflikt da meine Freundin Libanesin ist und von daher befasse ich mich damit schon länger.

Wie ich es schonmal sage ich sehe keine Gefahr für umliegende Länder darin das Israel A-Waffen hat.


Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 18:15
"Das Jüdische Volk geht seit mehr als 1000 Jahren einen schweren gang in der Welt, sie haben gelernt nie mehr schwäche zu zeigen und ihre Nation oder das Leben ihres Volkes zu riskieren "

Was hat das damit zu tun ? Stellt das etwa einen Grund für Israels Lügen, Drohungen und Morde dar ? Willst du diesen Aspekt als Schild für die Israelis nutzen ? Hallo ?? Was mit ihnen gemacht wurde, machen die nun mit anderen.
Diese Hunde haben nichts gelernt. Sie sind hinterhältig und lügnerisch. Das weiss doch mitlerweile jeder.
Sie schiessen auf steinewerfende Kinder und überfahren Häuser mit ihren fetten Bulldozern. Von mir aus soll Iran ruhig Israel angreifen. Zumindest bis Israel politisch und militärisch unten ist, damit die NIEMANDEM mehr was antun können, aber das wird nicht passieren (noch nicht).


Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 18:35
@burns

Also das Du mich Zionist nennst, enttäuscht mich Burns. Ich habe gedacht dafür kennst Du mich schon ein wenig.

Mal dein Pakistan Beispiel aufgegriffen:

Musharaf ist ja einer der Staatspräsidenten der sich kaum traut sein Land zu verlassen, weil er jede Minute fürchten muß von radikalen Islamisten abgesetzt zu werden. Was würde dann wohl passieren? Über nacht hätten dann extremistische Mullahs die Hand am Knopf und das in einem Land wo täglich zehntausende auf der Strasse gegen den "Satan USA" demonstrieren.

Ich finde das schon gefährlich genug, da will ich nicht das auch noch andere religiöse Extremisten diese Waffe haben. Wie schon erwähnt, was mir Sorge macht ist das Märtyrerkonzept im Zusammenhang mit den Atomwaffen. Das ist der für mich sehr entscheidende Unterschied zu anderen Ländern.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



Anzeige

melden