Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Iran und die Atomwaffen

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 21:58
Link: mychristianblood.blogspirit.com (extern)



@ DarthHotzmk2

Israel war Gestern!
Who's next ?

Link gucken!

SOLI INVICTO

Anzeige
melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 22:10
Anhang: aljazeera.wmv (1011 KB)


@ DarthHotzmk2

Guck mal der Video

Demostration gegen Christen Kopten in Ägypt
Ziel : Koptische Kirche in Kairo
Datum 15-10-2005
Quelle Aljazeera

SOLI INVICTO


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 22:14
Gut, allerdings gibts dann auch wieder die Christen, die z.B. in den USA Ärzte umbringen weil sie Abtreibungen vorgenommen haben.

Für mich zeigt das alles immer wieder, das Religionen mehr Unglück als Gutes über die Erde gebracht haben.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 22:16
@darthhotz
keine Frage, aber aufpassen: wir kommen sonst vom Thema ab.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 22:19
Richtig,

also back to topic, allerdings hab ich schon gesagt, was von meiner Seite aus zu sagen war.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 22:20
es wird plötzlich so still. Schon fast unheimlich

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 22:28
Naja stille soll ja ein Zeichen für Denken sein, kann ja nicht schaden;)

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden
science Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 23:18
Naja ihr läßt euch sowieso erst dann überzeugen wenn es Atombomben regnet.
Aber keine Angst bis zum Beginn des 3. Weltkrieges sinds eh nur 3 monate !
Und nun geh ich aus diesem thread erstmal raus - ist alles gesagt und eine Diskussion mit euch ist Zeitverschwendung - in 3 monaten könnt ihr euch dann gegenseitig die haare ausreißen warum ihr uns nicht geglaubt habt !
gruß


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 23:20
Super Anti,

dürfen wir Dich nach Ablauf der drei Monatsfrist auch regelmäßig auslachen wenn der WK3 nicht stattgefunden hat?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 23:22
3 Monate, ohje da war mein Studium ja voll fürn Arsch ;) Na toll*g*

Bücher in die Ecke werfe*g

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 23:41
Cap,
ich meine, mir gefällt, dass du die beiden letzten Punkte aufgeschrieben hast, hätte ich nicht erwartet.
Ja, Terroristen sprengen sich sehr gerne in Schulbussen.
Das verabscheue ich auch sehr, deswegen gefällt mir dieser Punkt weniger ;)


Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.11.2005 um 05:42
derDULoriginal@





Bist du Muslim? musst mir nicht antworten, nur aus Interesse!

Die PLO ist nicht nur unislamisch, sie hat der Bevölkerung nichts gebracht, ausser die Figur Arafat, den idealen Opfermythos!

Hamas: Über die Anschläge in israelischen Städten bin ich auch nicht glücklich, aber sie kümmern sich um die arme Bevölkerung, leisten bei israelischen Razzien und Angriffen Widerstand und lassen sich durch die kalten Mossadmorde nicht einschüchtern! dafür bewundere ich sie!

Hizbullah:
Die H. ist schiitisch, deswegen nicht unbedingt mein Favorit! Aber auch sie kümmern sich um die arme Bevölkerung, setzen sich für Bildung ein und leisten Israel Widerstand! Allerdings sollten sie ihre offenbar destruktive Taktik mal überdenken...


Libanesen den Libanesen!

Und wohin mit den Palästinensern? Etwa in ihr Heimatland?
Du weisst wahrscheinlich besserals ich, wie schlecht es den P. in Libnanon, der Pseudoschweiz mit ihrer Hauptstadt Pseudoparis von Anfang an ging?


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.11.2005 um 13:45
Naja ihr läßt euch sowieso erst dann überzeugen wenn es Atombomben regnet.
Aber keine Angst bis zum Beginn des 3. Weltkrieges sinds eh nur 3 monate !
Und nun geh ich aus diesem thread erstmal raus - ist alles gesagt und eine Diskussion mit euch ist Zeitverschwendung - in 3 monaten könnt ihr euch dann gegenseitig die haare ausreißen warum ihr uns nicht geglaubt habt !
gruß


Echt, warum im Februar? Und warum sollte es Atombomben regnen?

Was machst du denn tolles wenn der 3 Weltkrieg kommt? rumlaufen ich hab es ja gewußt- da einige dich mal schön mit den anderen paranoiden, die beanspruchen das gleiche recht für sich.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.11.2005 um 13:52
Ach, das Anti mal wieder :)

Diesmal spottet sein Nick ja irgendwie jeglicher Beschreibung :P


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.11.2005 um 19:47
Wer kann dem Iran verübeln, daß er Nuklear-Waffen haben möchte, bei der Heuchelei unserer Regierung. Auf der einen Seite wollen die dem Iran klarmachen, daß er keine A-Waffen braucht, und auf der anderen Seite schenken wir Israel neue U-Boote die auch atomar bestückt werden können.
Unsere Regierung zieht an zwei Seiten des Seil's, aber irgendwann reißt es durch und dann gnade allen Gott.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.11.2005 um 20:01
@al-chidr
nein ich bin kein Muslim, ich bin Christ - auf meine Art. Meine Erziehung war christlich, bis ich festgestellt habe; wer zuviel liest und zuviel weiß und zuviel fragt, der macht sich unbeliebt, wie in allen Religionen.

Ja, ich weiß sehr wohl, wie es den palästinensischen Flüchtlingen ergangen ist und wie sie gelebt haben - bzw. wie sie leben mußten. Wie alle Flüchtlinge, die vor einem Militärapparat fliehen müssen.
Die Familie meiner Mutter mußte auch Anfang 1945 Boden, Haus und Eigentum zurücklassen. In unserer Familie weiß man, wie es ist, die eigenen Kinder an den Straßenrand legen zu müssen und keine Zeit zu haben, sie zu beerdigen.


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

23.11.2005 um 21:51
hihihi,
ich find das komisch,
manche leute regen sich auf weil der iran atomwaffen besitzt ( "besitzt"), weil sie ja eine "Weltbedrohung" ist, aber dieses Land hat wohl in der letzten zeit "nur so" mit dem Irak gekämpft! Aber ien anderes hat in den letztn 50 Jahren mehr Kriege veranstaltet als ein Land in 200 Jahren, es besitzt eindeutig mehr atomwaffen als Iran, aber das macht ja nichts, der Iran ist die Welbedrohung, aber das land nicht, nein überhaupt nicht,
BITTE DENKT MAL NUR GANZ KURZ LOGISCH !!!!!

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

24.11.2005 um 13:12
Du vergisst fundamentale Unterschiede im Aubau und Verfassung der Länder.

Es gibt in Deutschland auch zig Leute mit 10 Gewehren im Schrank, und trotdem dürfen manche nicht mal eine in die Hand nehmen.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

24.11.2005 um 13:15
achja der iran führt keine kreuzüge das hast du vergessen



ich hörte auserdem das grossbritanien argenntienien im falkland krieg mit einem atomschlag gedroht hat

soviel zur verfassung


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

24.11.2005 um 13:19
ich hörte auserdem das grossbritanien argenntienien im falkland krieg mit einem atomschlag gedroht hat

Warum auch nicht, die Argentienier waren ja auch ziemlich tum sich mit GB anzulegen, aber ehrlich davon habe ich noch nichts gehört.

"I love the smell of napalm in the morning"


Anzeige

melden