Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Iran und die Atomwaffen

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel, Iran und die Atomwaffen

12.01.2010 um 15:31
@Werwie
Wie kann man nur so leichtgläubig sein. Der Hackerangriff war eine False Flag Operation
des CIA.
Die wollen den Iran weltweit in Misskredit bringen um so leichter den Mullahs an die Bärte gehen zu können.

Anzeige
melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

12.01.2010 um 15:33
@emanon: Denkst Du wirklich daß der CIA SO BLÖD ist sich derartig OFFENSICHTLICH irgendwo einzumischen!!?!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

12.01.2010 um 15:36
@Werwie
schau mir ins Gesicht (Ava), dann weisst du, wie ich darüber denke. :D


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

12.01.2010 um 15:38
Grinsen hilft einem nicht immer weiter!!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

12.01.2010 um 15:48
also ich persönlich finde die Geschichte mit der "iranischen Cyberarmee" auch lächerlich. Wenn es wirklich "Iraner" sind, die das hacken, sind die ja schön blöd.
Haben die auch ne IP Adresse hinterlassen ode woher wissen die das? Warum sollten die sich ins eigene Fleisch schneiden und den Zorn Chinas auf sich ziehen, obwohl China mit Russland als einzige Länder ein VETO gegeben haben. Ein VETO das gegen Sanktionen für den Iran stimmt.
Klingt für mich sehr unlogisch, sogar dämlich. Und Leute die Twitter und Suchmaschinen lahmlegen können, sind keine Deppen....
Wäre auf jeden Fall nicht das erste mal, dass der CIA andere anschwärzt um selber Profit zu schlagen.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

12.01.2010 um 16:16
@NeoDeus
Wenn ich dich richtig verstehe, sollte der CIA einfach seine Hacker angriffe mit CIA Cyberkriegerdivision unterzeichnen und du würdest sofort denken, dass kann ja gar nicht der CIA sein, so dumm sind die nicht?
Und falls unter den ganzen hochbezahlten Spezialisten auch nur einer in etwa so schlau ist wie du, was dann?
Und wenn gar bei den iranischen Cyberkriegern auch noch jemand deine geistige Reife erlangt hat, ja was machen wir dann.
Kann man denn keinem Bekennerschreiben mehr glauben?
Die Welt ist so schlecht. :D


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

12.01.2010 um 16:20
@emanon
herrlich ironisch wie du schreibst
aber da ist schon was wares dran, muss ich jetzt schon mal zugeben :-D


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

12.01.2010 um 16:21
wahres *lol*


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

12.01.2010 um 20:45
hier mal ein interessanter Artikel über Rassismus in Israel....
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1112050.html (Archiv-Version vom 10.02.2010)
schon sehr beachtlich, wenn man überlegt, das der Staat Israel als Zufluchtsort für Juden aus aller Welt geschaffen wurde. Nun 60 Jahre später sind jetzt dort andere Kulturen die unterdrückt und diskriminiert werden, von Israelis.
Verkehrte Welt....


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

17.01.2010 um 23:02
gerade eben lief auf dem "freien" Sender N24 eine nachricht : Erdbeben von 5,0 im Iran.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

17.01.2010 um 23:11
@ex..S0wjet
War bestimmt ein unterirdischer Bombentest :D


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

17.01.2010 um 23:13
@ex..S0wjet

Keine Panik, in dieser Region des Irans gab es diese Woche schon Erdbeben der Stärke 4,3 und 4,9 und im Süden des Irans eins mit der Stärke 4,8.

Also natürliche Ursache und nicht schon vier Atombombentests. ;)


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

17.01.2010 um 23:21
@Larry08
Wär aber auch ne fette Bombe.
Und 10'000 Meter halte ich doch etwas tief für nen Bombentest.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

17.01.2010 um 23:24
@Glünggi

Hat mit dem verstecken der "Tests" wohl nicht ganz geklappt und das obwohl die anderen in 50.8km und 70.7km Tiefe stattgefunden haben.

Außerdem müssten die Iraner dann wohl zum Volk der Maulwurfmenschen gehören. ;)


1x zitiertmelden

Israel, Iran und die Atomwaffen

17.01.2010 um 23:25
@Glünggi

ja einen Moment lang ist mir der gedanke auch gekommen. ;)

@Larry08

ich denke auch die Iraner sind nicht so dumm und machen 4 mal denselben fehler nur um auf nummer sicher zu gehen :D


1x zitiertmelden

Israel, Iran und die Atomwaffen

17.01.2010 um 23:27
@Larry08
Du weisst doch; Iran heisst Land der Arier und die leben ja bekanntlich im Erdinnern. :D


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

17.01.2010 um 23:27
@ex..S0wjet
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:ich denke auch die Iraner sind nicht so dumm und machen 4 mal denselben fehler nur um auf nummer sicher zu gehen
Und dann vorallendingen drei mal davon nur um die 70km von der irakischen Grenze entfernt. :D


1x zitiertmelden

Israel, Iran und die Atomwaffen

17.01.2010 um 23:30
@Glünggi

na die "fette" Bombe laesst sich einfach erklären : Die Iraner haben ihren "Versuchsstollen" aus versehen oder unwissentlich in eine Uranader reingebohrt , nun dabei ist das Uranerz mithochgeflogen ( vorrausgesetzt die haben ne H-Bombe getestet was die Israelis wohl noch mehr aufregen wuerde als ne stinknormale A-Bombe^^)


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

17.01.2010 um 23:33
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Und dann vorallendingen drei mal davon nur um die 70km von der irakischen Grenze entfernt.
na die haben anscheinend darauf gewettet das dem ein oder anderen GI das messer beim rasieren ausrutscht...
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Hat mit dem verstecken der "Tests" wohl nicht ganz geklappt und das obwohl die anderen in 50.8km und 70.7km Tiefe stattgefunden haben.
na klar war das so geplant: die Iraner sind doch sehr einfallsreich, die haben einfach die alten Verstecke von Usama bin Laden fuer ihre Tests benutzt^^.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

18.01.2010 um 08:33
"Die Dicke der Erdkruste kann nicht direkt beobachten. An der tiefste Bohrung der Welt, der 12,3 km supertiefen Bohrung "Kola SG-3" hat man in der damaligen Sowjetunion 19 Jahre lang gebohrt. Die tiefste Bohrung in Deutschland, die kontinentale Tiefbohrung "KTB Oberpfalz HB" ist 9,1 km tief und wurde von 1990 bis 1994 ausgeführt. Solche Bohrungen sind extrem teuer. "
http://www.oberrheingraben.de/Geophysik/Erdkruste.htm
Unwahrscheinlich, dass in den angegebenen Tiefen eine Bombe gezündet wurde.


Anzeige

melden