Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Iran und die Atomwaffen

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

27.12.2009 um 19:38
@zertifiziert

Du weißt doch, es gibt dort keine Terroristen. Es gibt nur Freiheitskämpfer.

Anzeige
melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

27.12.2009 um 19:42
@25h.nox
Wie bitte ? Die haben Geiseln genommen und wollten sich den Weg freischiessen. Man kann nur froh sein das die Einsatzkräfte schlimmeres verhindert haben. Was soll da bitte noch "verhandelt" werden.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

27.12.2009 um 19:56
@zertifiziert wie in dt auch, die geiselnehmer/mörder werden gfestgenommen und vor ein ordentliches gericht gestellt. wie es in jedem zivilisierten land gemacht wird


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

27.12.2009 um 20:03
@25h.nox
Jetzt machst du dich aber lächerlich.

Der Mörder Sarkaji (38), der bekanntermaßen bewaffnet war, verließ das Haus, indem er eine seiner Frauen als Schutzschild vor sich hielt und wurde durch einen gezielten Schuss unschädlich gemacht. Seine Geisel wurde dabei leicht am Bein verletzt.

Mörder Abu Sharekh (39) weigerte sich, sein Haus zu verlassen, wo er sich hinter zahlreichen Familienmitgliedern verschanzte. Die Soldaten stürmten das Haus, wobei der Terrorist erschossen wurde. Andere Personen kamen nicht zu Schaden.

Auch Mörder Anan Subuh (40) im dritten Haus weigerte sich, sich den Sicherheitskräften zu ergeben. Die Soldaten waren daher gezwungen, in das Haus einzudringen, um es Raum für Raum zu durchsuchen.

Ich kann nur Bewunderung meine für eine so perfekte Aktion OHNE aussprechen. Unsere Einsatzkräfte sind für so etwas ja leider zu blöde so das fast immer Unschuldige mit dran glauben müssen.
Wie hättest du denn diese "Persönlichkeiten" festgenommen ?


1x zitiertmelden

Israel, Iran und die Atomwaffen

27.12.2009 um 20:04
fehlt noch ein Opfer ... sorry !


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

27.12.2009 um 20:10
Zitat von zertifiziertzertifiziert schrieb:und wurde durch einen gezielten Schuss unschädlich gemacht.
also nicht erschoßen, und hinterher heißt es 3 erschoßende palestinenser, das klingt doch sehr verdächtig...

außerdem was den nun? mörder oder terrositen?


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

27.12.2009 um 20:13
Bekannte Terroristen die bereits eingesessen und diesen Rabbiner ermordet haben. Kannst dir also den Titel selber aussuchen. Nur aber bitte nicht als Palestinenser. So ein Land gibt es nämlich nicht. Das ist ein Kunstwort das erst 1969 geprägt wurde. Vor her waren das komischer weise alles Araber !


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

12.01.2010 um 10:50
"Atomwissenschaftler bei Bombenanschlag getötet"

"Anschlag in Teheran: Bei einer ferngezündeten Bombenexplosion kam ein Universitätsprofessor ums Leben. Laut der Nachrichtenagentur Fars handelt es sich um einen Atomwissenschaftler. Die Hintergründe der Tat sind bislang völlig unklar."

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,671386,00.html

--

wenn dahinter nicht der Westen steckt weis ich auch nicht. Unmöglich diese Tat!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

12.01.2010 um 11:27
@Fedaykin

Dann erklär mal wie ein palästinenser staat funktionieren soll wenn zwischen gaza und westjordanland israel liegt?


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

12.01.2010 um 11:30
Wieso sollte der Iran keine atombomben bauen dürfen?

Wer hat darüber überhaupt das recht zu entscheiden?


1x zitiertmelden

Israel, Iran und die Atomwaffen

12.01.2010 um 11:42
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Wer hat darüber überhaupt das recht zu entscheiden?
Die Herrenrasse :D


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

12.01.2010 um 13:24
@nurunalanur

Iran zu dt. Land der Arier ;)


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

12.01.2010 um 13:31
@zertifiziert
woher nimmst du denn all diese zuverlässigen Quellen?? erst wurden Sie erstochen, dann gezielt er schossen, was nun?
zu deiner Aussage:
"Bekannte Terroristen die bereits eingesessen und diesen Rabbiner ermordet haben. Kannst dir also den Titel selber aussuchen. Nur aber bitte nicht als Palestinenser. So ein Land gibt es nämlich nicht. Das ist ein Kunstwort das erst 1969 geprägt wurde. Vor her waren das komischer weise alles Araber "
Deine Aussage bezüglich der Palestinenser ist nicht korrekt...
"Der Begriff „Palästinenser“ in seiner jetzigen Form existiert in dieser Bedeutung erst seit der ersten Charta[2][3] der PLO 1964[4]. In UNO-Resolutionen war nur von „Palästinaflüchtlingen“ die Rede. Doch die Bestimmungen des Hilfswerks der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten (UNRWA), wer Palästinaflüchtling sei, beeinflussten die Definition des Begriffs „Palästinenser“. In offiziellen Dokumenten der Bundesrepublik Deutschland kamen die Palästinenser damals nicht vor" Quelle: Wiki

zum Thema:
ich finde das Iran genauso ein Anrecht auf Atomawaffen hat bzw. auf Atomenergie oder dergleichen wie jedes andere Land auch. Ich kann mich nicht erinnern, dass Iran in letzter Zeit gegen irgendein Land Krieg geführt hat.
Und jeder der meint, Iran schickt Waffen in ein anderes Land, egal ob Syrien oder Libannon und sei deshalb böse, der sollte mal schön vor der eigenen Tür kehren.
Deutschland, USA , Russland und viele andere verkaufen wie die Weltmeister ihre Waffen in die Welt also zählt dieses Argument genauso wenig.
Wegen meinem Job, habe ich auch Kontakt nach Iran und eine Freudin aus Polen arbeitet in der Botschaft in Teharan und ist mit einem amerikanisch-iranischen Mann liiert, der in Teheran in einer Zweigniederlassung von uns dort arbeitet.
Als die Unruhen hier im TV gezeigt worden, habe ich über Skype mit ihr telefoniert und sie gefragt, was dran ist, an all der Hetze im TV. Sie hat mir als Person vor Ort erzählt, wir sollen nicht alles glauben was hier in den Medien erzählt wird. Es wird hier viel Bullshit erzählt um Iran und seine Politiker zu dämonisieren, um einen Krieg zu provozieren.
Ich erinnere mich auch an die Debatte, dass Achmadenischad vorgeworfen wird, dass er "von Auslöschung Israels" bzw. "man sollte Israel von der Karte fegen" gesprochen haben soll. Es gibt genung Meinungen, die sagen, dass absichtilich falsch übersetzt wurde bzw. wurden sogar ein paar Stellen dazugedichtet.

Israel führt Krieg gegen eine Minderheit, die Sie in hinter einer hohen Mauer einschliesst. (wie hoch ist die 7-8 Meter? da war die Mauer in Berlin ein Witz)
Menschenrechte sind seit dem letzten Krieg für die genauso ein Fremdwort.
Ich erinnere mich wie die Westpresse Artikel veröffentlich hat, wo Soldaten zugeben
dass man ihnen Befele gegeben hat, gezielt Zivilpersonen in Gaza zu töten.
UNO gekennzeichnete Häuser und Schulen beschossen wurden etc...mir wird schlecht wenn ich daran denke, wie heulerisch sich die Politiker in Israel hier verkaufen.
Mag sein, dass die Araber bzw. Palestinenser Selbstmordattente verübt haben, aber wenn da jemand seien ganze Familie verloren hat, weil Soldaten alle abknallen was sich bewegt, dann kann man dieses Handeln evtl. sogar verstehen.
Und nun wird fleißig gegen Iran gehetzt!
Wer ist hier Agressor?? Mit Sicherheit nicht der IRAN....


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

12.01.2010 um 13:38
"Anschlag auf Atomwissenschaftler"

"Iran beschuldigt USA und Israel des Mordes"

"Eine ferngesteuerte Bombe hat in Teheran einen Atomwissenschaftler getötet - Irans Regierung bezichtigt die USA und Israel, hinter dem Mord an dem Professor zu stecken. Bei ersten Untersuchungen habe man Zeichen von deren "Boshaftigkeit" gefunden, so ein Sprecher des iranischen Außenministers."

Quelle: Spiegel.

-- ich habs doch gesagt und gleich gerochen!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

12.01.2010 um 13:41
Super! hab gerade die Nachrichten auf dem "freien" Sender N24 gesehn , da heissts : "Uni-Professor" beim Anschlag getötet. Uni-Professor?? , also fuer mich ists ein unterschied obs ein Atomwissenschaftler war der fuer die Iranische Regierung gearbeitet hat oder ein alter Uni-Professor der Literatur oder was auch immer lehrt.

Wollen unsere "freien" Medien uns etwa was vormachen ?


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

12.01.2010 um 13:43
@nurunalanur
Wer hinter dem Anschlag steckt ist noch nicht klar. Man weiss nichtmal ob der Typ am Atomprogramm beteiligt war.
Und der Typ hatte nen Jobangebot aus Schweden.
Weils für den Westen nunmal keinen Sinn macht einen UniProf zu killen der nichts mit dem Programm am Hut hatte.. also erstmal abwarten.
Selbst wenn.. so haben wir immer noch die Option eines Überläufers. Man kann einen Überläufer hinrichten, oder man kann ihn mittels Anschlag loswerden um dann dem Westen die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Objektiv betrachtet.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

12.01.2010 um 14:13
@ex..S0wjet
Ja diese Details nerven.
Auf dem ZDF hiess es, dass die Afrikaner in Kalabrien aufgrund der Missstände ihrer Lebenslage randalieren.
Dass aber dem Aufstand eine Aktion vorausging, bei der jugendliche italiener mit Luftgewehren, aus einem Auto heraus, auf Afrikaner schossen, wurde nicht erwähnt.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

12.01.2010 um 14:16
Lustig zu sehen das man gerne auf "False Flag" hinweist und dazu rät alles zu hinterfragen was die Medien so erzählen aber bei dieser Geschichte natürlich alles so ist wie es die iranischen Medien und die Regierung erzählen.

Da fehlt dann auf einmal die Kreativität mit der sonst andere gefälschte Aktionen "aufgedeckt" werden.

Ich meine die iranische Regierung könnte ja mal näher erläutern warum der Mossad ausgerechnet diesen Uniprofessor umbringen sollte?

Vorallendingen da man ja selber sagt, das diese Aktion ja gar keinen Sinn macht:
Solche Terror-Akte und die "physische Eliminierung" der Atomwissenschaftler des Landes würden sicherlich nicht den wissenschaftlichen und technologischen Fortschritt Irans stoppen, sondern die Entwicklung im Gegenteil beschleunigen, so der Sprecher weiter.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,671438,00.html

Warum dann dieses Attentat?


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

12.01.2010 um 15:07
Schön wäre auch, wenn man Belege für die ehaupzung bringen könnte.
Ich wette, das verläuft im Sand.
Im Iran dampft die K..ke momentan sowieso. Das Regime musste schnellstens einen Externen als Schuldigen benennen. Da bietet sich die USA doch förmlich an.
Wenn zu allem Überfluss jetzt auch noch rauskommen würde, dass es sich bei dem Mord um ein hausgemachtes Problem handelt, dann kriegen die den Deckel gar nicht mehr auf den Topf.
Die Theokratie starrt angsterfüllt auf den Horizont, denn da dämmert der neue Morgen.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

12.01.2010 um 15:27
jetzt mal als westlich/freiheitlich eingestellter Mensch nur mal zurücklehnen & GENIEßEN!!

http://www.kurier.at/techno/1969171.php (Archiv-Version vom 16.01.2010)


Anzeige

melden