Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Iran und die Atomwaffen

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel, Iran und die Atomwaffen

25.12.2005 um 14:46
die USA zerbomben den iran genauso wie den irak und danach kommt das nächste land!

Anzeige
melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

25.12.2005 um 17:22
Das wären aber keine stabilen Aussichten für diese Region da unten.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

25.12.2005 um 19:46
mcfler
die USA zerbomben den iran genauso wie den irak und danach kommt das nächste land!

Wo ist denn der Irak zerbomt worden?
Zerbomt wurden Saddams Paläste, Kommandozentralen und andere strategisch wichtige Bauwerke.
Hast du schon vergessen wie lange der Krieg gedauert hat?
Weißt du nicht wer ein Ende der Gewalt mit allen Mitteln verhindert?
Achtzig Prozent der Deutschen waren angeblich gegen den Krieg.
Als Kriegstreiber und Speichellecker der USA wird diffamiert, wer nur leise Zweifel an dieser Mainstream-Haltung äußert.
Auch ich gehöre zu den niederträchtigen Menschen, die den antiamerikanischen
Entrüstungssturm nicht mitmachen.
Wenn die neonazistische NPD mit Parolen wie „Internationale Völkermordzentrale USA“ für den Frieden zu Felde zieht, fühle ich mich in meiner Meinung nach wie vor bestärkt.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

25.12.2005 um 19:50
>>Zerbomt wurden Saddams Paläste, Kommandozentralen und andere strategisch wichtige Bauwerke. <<

zivile Häuser, Hotels etc etc... Kolateralschaden oder wie wird das dann offiziell genannt?

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

25.12.2005 um 20:34
Die Demokratie hassen, aber auf ihre Kosten leben... bei deinem Avatar habe ich nichts anderes erwartet.
Wütend machen mich die europäischen Kollaborateure der arabisch-islamischen Rückwärtsgewandten.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

25.12.2005 um 20:46
Na Hansi vor der wahrheit kann man die augen gans gut verschliesen



Die Ergebnisse des Angriffskriegs gegen das irakische Volk :


* annähernd ein Viertel der irakischen Kinder leiden an chronischer Unterernährung;

* die Wahrscheinlichkeit, vor dem 40. Lebensjahr zu sterben, ist für irakische Kinder, die zwischen 2000 und 2004 geboren sind, fast dreimal so hoch wie in den benachbarten Ländern;

* drei von vier irakischen Familien berichten über eine unregelmäßige Versorgung mit elektrischem Strom;

* vierzig Prozent der Familien in städtischen Gebieten leben unter Bedingungen, wo die Abwässer auf offener Strasse abfließen;

* mehr als 722.000 irakische Familien haben keinen Zugang zu einer sauberen und verlässlichen Trinkwasserversorgung;

* die Arbeitslosenrate für junge Männer mit Sekundar- oder höherer Ausbildung liegt bei 37 Prozent.


http://www.iq.undp.org/ILCS/PDF/Ana...-%20English.pdf [/quote]


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

25.12.2005 um 20:50
@sütcüü
Das ist unbestreitbar richtig, nur muss man sich doch fragen wer eine Normalisierung verhindert.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

27.12.2005 um 19:45
,,die USA zerbomben den iran genauso wie den irak und danach kommt das nächste land!``
Warum tun sie es dann nicht ? Warum trauen die sich nicht. Worauf warten die.Warum nicht gleich mal in den iran einmaschieren. Iran wird nicht so leicht weil iran verbündete hat.Länder die dem iran heimlich helfen! Russland, China und Syrien stehen iran zur Seite.
Ich habe heute im Internet noch gelesen, das Alle Angst vor Chinas Aufstieg zur Weltmacht haben! Was ist denn Los.Warum haben alle so eine angst wenn Amerika doch jedes Lang ,,ZERBOMBT''. Kann mir das dann mal jemand erklären?
Ich hab auch gehört das die USA im Jahr 2006 einen Luftangriff auf die Atomanlagen des irans plant. Sie hätten Türken und den türkischen geheimdienst um kooperation gebeten.Die haben denen erzählt das sich im iran PKK Kämpfer befinden und ausgebildet werden! der türkische geheimdienst hat aber trotzdem abgeleht.Und der Türkische Ausenminister auch :D! JAJA Die amys waren richtig sauer! Hab n bild von Rice gesicht gesehen als sie von den gesprächen rauskam.Sah richtig wütend aus!

Wenn die USA soooo mies sind warum greifen die dann nicht alleine an? und bitten jeden um Hilfe! Und auserdem nochwas! Pakistan und Iran verstehen sich prächtig.Was meint ihr wie pakistan auf dem Angriff der Amys reagieren würden?


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

27.12.2005 um 19:57
Link: www.theatlantic.com (extern) (Archiv-Version vom 22.10.2005)

Russland, China und Syrien stehen iran zur Seite.

Klar, die Russen haben schon so oft direkt partei für ein Land ergriffen, schon weil der Putin den Rest der Welt ja so haßt.

Syrien kann sein - aber was solls.

China wohl kaum, brauchen sie doch das Kapital des Westen und fürchten die Revolution im Innern, Relgionsangehörige sind da wohl nicht gerne gesehen.

Wenn die USA soooo mies sind warum greifen die dann nicht alleine an? und bitten jeden um Hilfe! Es gehört sich so das man seine Allierten für mögliche Aktionen vorbereitet.





Und auserdem nochwas! Pakistan und Iran verstehen sich prächtig.Was meint ihr

wie pakistan auf dem Angriff der Amys reagieren würden?


Pakistan, Gar nicht, oder Protest vor der UN einlegen, die haben sich doch in Kashmir immer ne blutige Nase geholt, sollen mal lieber ein paar Zelte für ihre Erdbebenopfer kaufen, anstatt einen auf Atommacht zu machen.











melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

27.12.2005 um 20:00
http://www.theatlantic.com/images/issues/200412/2004-12-fallows-iran.pdf

Hier mal ein Link für alle die Englisch können

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

27.12.2005 um 20:04
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/nachrichten_aktuell/?cnt=776644

der Angriff rückt näher ...

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/nachrichten_aktuell/?cnt=776644

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

27.12.2005 um 20:24
Ich kappier das alles nicht.Warum regt sich die Welt sooo auf? Ey ich versteh das einfach nicht.Die wollen nicht das Iranwaffenfähiges uran produzieren kann und somit also auch keine Atombombe bauen kann! Aber auf dem schwarzmarkt kann man doch diesen dreck kaufen? laso ist es doch kein unterschied ob es in ihrem land hergestellt wird oder einfach auf dem schwarzmarkt aufgekauft wird!!!!!!

Und noch was: Kann es denn nicht sein das Pakistan dem iran eine Atombombe schenkt? Oder verkauft? Ich habe mal gehört das Israel auch mit Atomsprengköpfen beschnekt wurde? Kann es seinda sIran auch von einer Atommacht beschenkt wird?

Und kann mir einer bitte noch den utneschied zwischen NATO und VETO erklären?

Danke im voraus!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

27.12.2005 um 21:11
Atomstreit erreicht eine neue Stufe: USA erwägen militärische Intervention im Iran!
+ Teheran soll damit zum Einlenken bewogen werden
+ EU verlangt völligen Verzicht auf Urananreicherung

Die USA prüfen jetzt auch militärische Möglichkeiten gegen den Iran, um die Regierung in Teheran zum Einlenken im Atomstreit zu bewegen. Unter Berufung auf NATO-Sicherheitskreise berichtete der Berliner "Tagesspiegel", die westlichen Verbündeten seien davon in Kenntnis gesetzt worden, dass Armeeexperten noch einmal die iranischen Anlagen ins Auge fassen sollten, die als Ziel von Militärschlägen in Frage kämen.

Wenngleich nicht an eine Invasion gedacht sei, würden einzelne Aktionen wie Luftangriffe nicht ausgeschlossen. Die Planungen hierfür würden gegenwärtig aktualisiert, schreibt das Blatt weiter. Der NATO-Partner Türkei habe bereits darüber berichtet, dass die USA sich auch auf die militärische Option vorbereiteten, hieß es im "Tagesspiegel". Im Kreis der amerikanischen Verbündeten werde übereinstimmend aber nicht damit gerechnet, dass Militärschläge in allernächster Zeit bevorstünden.

Vor einer Woche hatten sich diplomatische Vertreter Deutschlands, Frankreichs, Großbritanniens und des Iran darauf verständigt, dass die Europäische Union und Teheran ihre Bemühungen um die Wiederaufnahme von Atomverhandlungen im Jänner fortsetzen wollen. Die Regierung in Teheran bestätigte den Erhalt eines russischen Vorschlags, nach dem Russland für Iran Uran anreichern will.

Die EU will den Iran dazu bringen, ganz auf die Urananreicherung im eigenen Land zu verzichten. Im Gegenzug haben die Europäer Teheran ein umfassendes wirtschaftliches, technisches und politisches Kooperationsabkommen angeboten. Vor allem die USA befürchten, dass Teheran Nuklearprogramm zum Bau von Atombomben missbrauchen könnte.

Washington will sich nach Informationen des "Tagesspiegel" offenkundig nicht unabsehbar lange hinhalten lassen. Die militärische Option zu diesem Zeitpunkt in die Öffentlichkeit zu bringen, solle auch den Druck auf Teheran ein weiteres Mal erhöhen, hieß es weiter. (apa/red)

Quelle: NEWS / www.news.at

-------------------------------------------------------------------------------------------
Ja es rückt wirklich näher

Nato is ein Bündniss
Veto kann zum Beispiel ein Präsident einlegen wenn die Regierung was beschließen will aber der Präsi das ned will, Beispiel USA


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

27.12.2005 um 21:25
Ich denke die USA und Ihre Allierten werden im Herbst 06 die Angriffe auf den Iran starten. Es geht ja gar nicht um das Atomprogramm und die Gefahr durch Atomwaffen. Es geht um das selbe wie es in Afganistan und dem Irak ging.
Die Britten,Australien,Kanada,vielleicht diesmal auch Frankreich werden den Amis gerne helfen. "Denn die Gefahr durch die Atomwaffen ist ja soo bedrohlich" Da müssen se schon zusammen helfen.
Deutschland denke ich wird auch mitmischen, aber nicht mit soldaten. Eher Humanitär und mit Mattierial. Soldaten kriegt die Merkel gegen die SPD nicht durch.


melden
science Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

27.12.2005 um 23:15
@all
Es ist sinnlos leute !
Solche minderbemittelten leute wie hansi und co könnt ihr nur mit einer faust überzeugen.Sie gehen in ihr eigenes verderben lasst sie gehen - ich glaube wir haben unser menschenmögliche gemacht !
Der hass in diesen leute die sich christen nenne trauen ist so groß das man da nicht machen kann !
Es sollte bezüglich dem Rassismus gegen den Islam und überhaupt gegenüber allen Haß gegen andere Menschen folgendes gelten :


"Wir sind keine Feinde sondern Freunde,wir dürfen keine Feinde sein, Leidenschaft mag die bande unserer zuneigung anspannen,aber zerreißen darf sie sie nicht,die mystischen klänge der erinnerungen werden ertönen,wenn und das ist sicher die besseren engel unserer natur sie wieder berrühren !"


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

28.12.2005 um 14:51
Link: de.wikipedia.org (extern)

,Kanada? Die machen wohl kaum mit. Auch GB und Australien können momentan nicht viel militärkapaziät freimachen.

Wenn geplant, dann findet das nicht im Herbst sondern im Frühjahr statt.

Der Herbst ist immer schlecht für Offensiven.


Na ja, deine Artikulation hat sich ja verbessert.
NATO =N

orth Atlantic Treaty Organisation, auch: Nordatlantikvertrag-Organisation, auf französisch l'Organisation du Traité de l'Atlantique Nord und auf spanisch Organización del Tratado del Atlántico Norte, abgekürzt OTAN) wird die Institution bezeichnet, die den Nordatlantikvertrag, ein militärisches Bündnis europäischer und nordamerikanischer Staaten, umsetzt.

Der Sitz des Nordatlantikrats, dem Hauptorgan der NATO, ist seit 1967 Brüssel





und VETO = Einspruch aber ich denke du meinst eher WTO was Wordl Trade Organisation bzw Welhandelsorganisation ist. Ist ein Forum von Ländern um Wirtschaftliche Probleme zu besprechen und zu lösen, ansonste google.







melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

28.12.2005 um 15:37
* drei von vier irakischen Familien berichten über eine unregelmäßige Versorgung mit elektrischem Strom;

soso, wieviele irakis hatten denn vorher strom??

oder schuhe?
diese blassfüssigen wollen scheinbar gar nicht das ihnen geholfen wird. vielleicht sollten wir ihnen das ende des 2. weltkrieges und die entwicklung des deutschen volkes runterkopieren..., ach scheiße ich vergaß* drei von vier irakischen Familien berichten über eine unregelmäßige Versorgung mit elektrischem Strom;

da hilft wohl nur mehr das es in ihre köpfe reingeprügelt wird, das man sie auf ihre fehler( sprengstoffgürtel+zünder+schulbuss=super) hinweist...
am liebsten würd ich ja persönlich in den irak reisen und den leuten erklären das eine demokratie wie die usa sie wollen gar nicht mal so schlecht ist... aber halt:

* drei von vier irakischen Familien berichten über eine unregelmäßige Versorgung mit elektrischem Strom;

wenn man weiß, das * drei von vier irakischen Familien berichten über eine unregelmäßige Versorgung mit elektrischem Strom; dann sollte man seinem sohn oder seiner tochter vielleicht einmal sagen das angriffe auf die amis oder briten scheisse sind und das man vielleicht mal mit dem sogenannten feind kooperieren kann, dann geht´s einem bestimmt mal besser...

aber nein:* drei von vier irakischen Familien berichten über eine unregelmäßige Versorgung mit elektrischem Strom;

das ist der witz des jahrhunderts

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

28.12.2005 um 16:54
Ja, ja, weißt doch kein strom , kein Google kein Allmy,

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

28.12.2005 um 19:06
Ich hab mal gehört das sich VETO staaten untereinander nicht bedrohen und Angreifen dürfen.Stimmt das?
Wenn ja dürfte Israel doch Theoretisch den iran nicht angreifen oder?


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

28.12.2005 um 19:29
Was meinst du mit VETO Staaten ?

Staaten die ein Veta in der UN einlegen dürfen?



"I love the smell of napalm in the morning"


Anzeige

melden