Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

1.366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Afghanistan, Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

15.08.2011 um 04:20
@ collectivist
Ja das will der Iran und tut es sogar. Aber hast du dir niemals die Frage gestellt ob jene die uns, den Westen regieren nicht genau so ihre Leichen im Keller haben und uns so einiges verheimlichen?! Möglicherweise sogar schlimmeres als Atomprojekete...oder was ist die sich anbahnenede zweite globale Wirtschafts- und Finanzkrise in diesem Jahrhundert?! Es war schon länger bekannt, dass es so kommen würde, aber wir sollen schön dumm gehalten werden und durch puren Konsum und beschönitigte Berichterstattung in sogenannten "Qualitätsmedien" ruhiggestellt werden...
Diese Krise wird schlimmer werden als ein Atomprojekt des Iran und gar schlimmer als das, was wir 2008 und 2009 erlebt haben. Dies sollte nur ein Beispiel sein sonst nichts, also bitte nicht persönlich nehmen. Okay? :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

15.08.2011 um 04:37
Achja noch eine Ergänzung:
Der IRAN tut damit NICHTS was andere Staaten auf dieser Welt auch NICHT tun würden. Das soll keine Rechtfertigung sein, sondern lediglich eine Feststellung!


melden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

15.08.2011 um 08:05
Zitat von Dr_Fu_ManchuDr_Fu_Manchu schrieb: und beschönitigte Berichterstattung in sogenannten "Qualitätsmedien"
Es gibt schon signifikante Differenzen zwischen den sogenannten ''Qualitätsmedien''! Nicht alle berichten so einseitig, sensationsgeil und populistisch wie die BILD Zeitung, wobei man die BILD gar nicht mehr zu den Qualitätsmedien wie den Spiegel, die Zeit, FAZ, Süddeutsche, TAZ,... zählen kann! Ganz schlimm sind diese verlogenen, faschistischen Blogs und Websites wie ASR, Infolüg, Kopp Verlag,...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

15.08.2011 um 09:21
"Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?"

Imperialismus... ach nein, heutzutage heißt es für ein Mandat...

Aber mal prinzipiell... es sind Soldaten, die gehen dieses Risiko ein. Das Entsetzen in den Medien wenns mal ein paar erwischt ist lächerlich... die fette Kohle im Einsatz abstauben, dass können sie, aber wehe sie müssen auch mal ihren Job machen.

LG


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

15.08.2011 um 09:23
@collectivist
Ein deutscher Verlag der verlogen ist? Da kannst du auch Springer in einem Atemzug mit Kopp nennen... sicher hast du nichtmal den Hauch einer Ahnung was Kopp alles publiziert... aber erstma die Faschismuskeule zücken... lächerlich!

LG


1x zitiertmelden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

15.08.2011 um 09:23
Zitat von SchalomSchalom schrieb am 29.01.2010:"Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?"
Für fremde Intressen. Die deutsche Bundeswehr ist ein Versallenheer.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

15.08.2011 um 09:24
@bex
Öhm... ich hab das Threadthema gequotet um zurück zum Topic zu kommen... der Fakt ist mir klar, das war keine Frage... ;)

LG


melden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

15.08.2011 um 09:25
@def

Was willst du den noch hören?
Zitat von bexbex schrieb:Für fremde Intressen. Die deutsche Bundeswehr ist ein Versallenheer.
Damit dürfte alles gesagt sein.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

15.08.2011 um 09:26
@bex

Ich wollte garnix hören... :D

LG


melden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

15.08.2011 um 09:27
Zitat von defdef schrieb:Ein deutscher Verlag der verlogen ist? Da kannst du auch Springer in einem Atemzug mit Kopp nennen..
Sicher!
Zitat von defdef schrieb:sicher hast du nichtmal den Hauch einer Ahnung was Kopp alles publiziert... aber erstma die Faschismuskeule zücken.
Ihr Literatursortiment umfasst holocaustleugende Bücher und sonstige geschichtsrevisionistische Werke. Das reicht mir schon als Bestätigung! Zumal dort auch Udo Hohley Bücher vertickt werden


melden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

15.08.2011 um 09:30
@collectivist

Jaja und du hast die Wahrheit mit dem Löffel gefressen...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

15.08.2011 um 09:30
@collectivist
Natürlich.. nur und ausschließlich Holocaustleugner... :D

Was hast du gegen Holey? Nette Bücher, mit viel Humbug aber durchaus wahren Ansätzen. Aber du hast sicher keines gelesen und machst hier nur soviel Wind weil du weißt das dir einige zustimmen...

Fakt ist, er verkauft seine Bücher... Welchen Anteil hast du an der literarischen Landschaft Deutschlands?

LG


melden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

15.08.2011 um 09:31
@bex
Es gibt keine Wahrheit, Wahrheit ist subjektiv, jede Lüge des anderen kann als Wahrheit angenommen werden. Objektiv sind nur Fakten, die sich belegen lassen.


1x zitiertmelden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

15.08.2011 um 09:32
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Objektiv sind nur Fakten, die sich belegen lassen.
Dann beleg mal deine sogenannten Fakten.


melden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

15.08.2011 um 09:32
@bex
http://www.antifaschismus2.de/index.php?option=com_content&view=article&id=360:kopp-verlag&catid=58:literatur&Itemid=59


melden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

15.08.2011 um 09:36
@def
Ich weiss, das van Helsing den Nazismus verharmlost. Für ihn war der Führer so unschuldig wie ein Lamm.


1x zitiertmelden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

15.08.2011 um 09:40
@collectivist

Es gibt eben noch andere Ansichten als die Offiziellen. Damit muss auch du leben auch wenn du eben anderer Meinung bist. Sowas nennt man Meinungsfreiheit.
„Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.“
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire, Autor

* 21. 11. 1694 - Paris
† 30. 05. 1778 - Paris


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

15.08.2011 um 09:41
für die sterbt ihr alle

Youtube: Episode 9 - Monaco Yacht Show 2008
Episode 9 - Monaco Yacht Show 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

15.08.2011 um 09:43
@collectivist

www.antifaschismus2.de ... das klingt natürlich sehr objektiv und neutral ... :D
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Ich weiss, das van Helsing den Nazismus verharmlost.
Woher weißt du das?

LG


melden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

15.08.2011 um 09:44
@def
Vom Hören und Sagen! Gelesen hab ich es noch nicht, hab ich auch nicht vor.
Du machst dich irgendwie verdächtig, wenn du Holey in Schutz nimmst.


Anzeige

1x zitiertmelden