Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

1.366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Afghanistan, Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

17.08.2011 um 18:05
@WilmHosenfeld
Walker Bush hatte mal wieder zu tief ins Glas geschaut. Dieser versoffene Alki

Anzeige
melden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

17.08.2011 um 18:20
Ich mag sachliche Kommentare


melden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

17.08.2011 um 18:37
@WilmHosenfeld
Diese 90 BW Soldaten starben nicht nur, um uns vor potenziellen Suizidbombern und Taliban zu schützen, sie helfen auch viel beim zivilen Aufbau humanitärer Einrichtungen und setzen sich für ein demokratisches Afghanistan ein. Sie starben für Gerechtigkeit und Frieden. Jeder einzelne von ihnen verdient meine Anerkennung.


melden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

17.08.2011 um 20:34
@collectivist
Ähm es sind erst 56 Soldaten der BW in Astan gefallen.


melden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

17.08.2011 um 20:36
@Tyon
Hab ich verwechselt, mein Fehler
90 starben insgesamt bei den Auslandseinsätzen.


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

17.08.2011 um 21:05
@StUffz

Du kannst es drehen und wenden wie du willst die Amis beuten das dortige Volk nur aus und nehmen ein Konflickt dafür als Grund. Alles klar dafür das da Schulen stehen fliegen die Amis mit einen Heli rum und feuern auf Zivis die eine Kamera tragen? und danach noch auf den Bus der den Verwundeten helfen will in dem sogar kleine Kinder sind? begleitet mit den Worten" schaut euch diese Toten Bastarde an , die nehmen ihre Kinder mit in den Krieg selber schuld"! und das waren zivis echt freiheitlich das die Frauen dort misshandelt werden und wenns ie was sagen getötet werden. Denk mal drüber nach wer an den Krieg das großte Geld macht also eher gesagt bilde die etwas mehr in den Thema, dein Weltbild ist Bildzeitung XD...


Unglaublich lächerlich...


2x zitiertmelden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

17.08.2011 um 22:11
Wenn wir alle gesagt hätten, wir wollen den Krieg nicht, dann gab es dieses Krieg auch nicht,


2x zitiertmelden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

18.08.2011 um 01:05
@momel
Das von dir benannte Video wurde im Irak aufgenommen.


Oh man...


melden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

18.08.2011 um 01:05
@Neverland
Zitat von NeverlandNeverland schrieb:Wenn wir alle gesagt hätten, wir wollen den Krieg nicht, dann gab es dieses Krieg auch nicht,
Das ist richtig. Bist ein guter Taliban!


melden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

18.08.2011 um 08:25
@collectivist
@Prometheus
@Tyon
@Neverland
@momel
@StUffz
@eckhart
@masafi
@greenkeeper

Ja und das schreibt hier einer der von diesen Einsätzen überzeugt ist. Ich bitte dich unsere Jungs sterben umsonst dort. Die meisten werden nicht mal Geburtstag Ihrer Kinder mitfeiern und du schreibst hier einen von Aufbau. Und in Deutschland verhungern Kinder. Lassen wir das, es geht doch eher darum wie man die damaligen Verbindungen zwischen Amerika und Deutschland stärkte. Jetzt ist der Krieg sogar denn Verursachern zu teuer geworden und wir sitzen mit am Tisch. Ich bin der Überzeugung das wir als Bundesrepublik Deutschland in keinen Land eingreifen dürfen. Ob aufbau oder Verteidigung. Der Grund ist, weshalb sollen wir unser Innlandsicherheit gefährden? Denken wir an die Köln Hauptbahnhof Kofferbomben leger. Stellen wir uns nur mal vor was für ein Tag das gewesen wäre wenn die Dinger hoch gegangen wären.


1x zitiertmelden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

18.08.2011 um 11:13
@WilmHosenfeld

Ja klar, den Politikern geht es einen Scheiss um Aufbau. Diese kleine nichtsbringende Aufbauhilfe ist nur da um nicht ganz so schlecht dazustehen. So oder so: Mission FAILED!


melden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

18.08.2011 um 13:34
@WilmHosenfeld
Zitat von WilmHosenfeldWilmHosenfeld schrieb:Und in Deutschland verhungern Kinder.
lol was? Wo denn?


3x zitiertmelden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

18.08.2011 um 13:49
Freiheit herrscht nicht!


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

18.08.2011 um 14:52
@Tyon

In Afgahnistan geht die selbe Scheisse ab....


1x zitiertmelden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

18.08.2011 um 15:10
@momel
Zitat von momelmomel schrieb:In Afgahnistan geht die selbe Scheisse ab....
Woher willst du das wissen? Nur weil ich meine Freundin verprügel kann ich doch nicht davon ausgehen das es auch alle anderen machen.



Wobei ich immer noch auf einen Bericht über hungernde Kinder in Deutschland warte.


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

18.08.2011 um 15:14
@Tyon

Achso und weil das im Irak ist geht das vollkommen inordnung? Die Amis waren schon immer so drauf egal in welchen Land sie waren oder sind... boa echt weißte zu dir fehlen mir echt die Worte sowas .... hab ich selten gesehen, hungernde Kinder in Deutschland? Schau mal bitte nach Somalia aber ich glaube das gehört hier nicht rein wenn hier KInder hungern sind die Eltern dran Schuld wenn das Jugendamt wieder damit beschäftigt ist "Killerspiele" vom Markt zu nehmen statt sich darum zu kümmern weiß ich auch nicht mehr weiter ...


1x zitiertmelden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

18.08.2011 um 15:19
@momel
Zitat von momelmomel schrieb:Achso und weil das im Irak ist geht das vollkommen inordnung?
Was die Leute immer herauslesen. So etwas habe ich nicht einmal angedeutet. Aber in deinem Kopf steht es da. Unheimlich.
Zitat von momelmomel schrieb:Die Amis waren schon immer so drauf egal in welchen Land sie waren oder sind
Jaja vor allem als sie in Korea den Süden beschützt haben. Diese Mörderbande!
Und das sie uns die Sowjets erspart haben. Ekelerregend!
Zitat von momelmomel schrieb:boa echt weißte zu dir fehlen mir echt die Worte sowas .... hab ich selten gesehen, hungernde Kinder in Deutschland? Schau mal bitte nach Somalia aber ich glaube das gehört hier nicht rein wenn hier KInder hungern sind die Eltern dran Schuld wenn das Jugendamt wieder damit beschäftigt ist "Killerspiele" vom Markt zu nehmen statt sich darum zu kümmern weiß ich auch nicht mehr weiter ...
Hör mal bitte auf so einen Unsinn ohne jeden Zusammenhang zu schreiben.

Es verhungern in Deutschland keine Kinder. Hab ich auch nie behauptet.
Meine Güte muss das schwer sein die Deutsche Sprache zu verstehen.


melden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

18.08.2011 um 15:26
Das hab ich auch noch nicht gehört,dass in Deutschland Kinder verhungern. Wo?
Und natürlich verfolgen die Amis 2 Ziele oder haben sie verfolgt,zum einem die Sicherung der Ölreserven (bzw. bauen neuer Pipelines) und zum anderen (Öffentlich) die Sicherung des Friedens in diesem Land. Außerdem bilden die USA Afghanische Polizisten o.a. aus.
Und das die Amis auch eigene Ziele verfolgen (Öl) kann man ihnen nicht verübeln,jeder handelt nur wenn er sich dadurch ein eigenen Vorteil verspricht. So sind nicht nur die Amis,jeder denkt nunmal zuerst an sein eigenes wohl und seine eigenen Ziele.


1x zitiertmelden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

18.08.2011 um 15:33
Südkorea??
war das nicht der krieg wo man millionen komunisten ermordete drunter auch kinder,sozusagen eine art genozid an komunisten praktizierte??


1x zitiertmelden

Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?

18.08.2011 um 16:06
Zitat von USbobUSbob schrieb:Und natürlich verfolgen die Amis 2 Ziele oder haben sie verfolgt,zum einem die Sicherung der Ölreserven (bzw. bauen neuer Pipeline
Dieses sogenannte "Argument" schwurbelt hier seit Beginn des Afghanistankrieges in der Gegend rum.
Gerade im Norden hatten die Nato geführten Truppen die ersten paar Jahre leichtes Spiel.

Warum zum Geier haben die nicht mal mit dem Bau der Pipeline angefangen?
Zitat von momelmomel schrieb:Du kannst es drehen und wenden wie du willst die Amis beuten das dortige Volk nur aus und nehmen ein Konflickt dafür als Grund. Alles klar dafür das da Schulen stehen fliegen die Amis mit einen Heli rum und feuern auf Zivis die eine Kamera tragen? und danach noch auf den Bus der den Verwundeten helfen will in dem sogar kleine Kinder sind? begleitet mit den Worten" schaut euch diese Toten Bastarde an , die nehmen ihre Kinder mit in den Krieg selber schuld"! und das waren zivis echt freiheitlich das die Frauen dort misshandelt werden und wenns ie was sagen getötet werden. Denk mal drüber nach wer an den Krieg das großte Geld macht also eher gesagt bilde die etwas mehr in den Thema, dein Weltbild ist Bildzeitung
Da dieser Text ja offensichtlich an mich gerichtet ist, gehe ich natürlich gerne drauf ein.

- Wo und wie beuten die Amerikaner das Volk dort aus? (Die Rohstoffe hat sich China gesichert)
- Warum sollten sie einen Konflikt dafür als Grund nehmen, wenn man auch ganz locker so humanitäre Hilfe als Gegenleistung bieten könnte? (Wobei ich ja immer noch nicht weiß, wo und wie da ausgebeutet wird)
- Wenn der Heli es von Baghdad (Im IRAK) bis Afghanistan schafft, dann hat er wohl kaum noch Zeit auf Fahrzeuge zu ballern. (Soviel zum Thema bilde dich mal etwas zu dem Thema) Wie ich zu diesem Vorfall stehe, steht hier A: nicht zur Debatte und B: habe ich mich dazu nicht geäussert, also unterlasse deine Mutmaßungen, auch wenn sie dir auf der Zunge brennen.
- Der Satz bezüglich freiheitlich und Frauen misshandeln erschließt sich mir nicht, was zum einen an deiner kryptischen Ortographie als auch an deiner eher mangelhaften Grammatik liegen mag.


Schlussendlich bleibt mir zu sagen, dass DU dich mal besser bilden solltest. Sowohl, was Zeitgeschehen, Erdkunde als auch Deutsch angeht. Lächerlich ist hier nur eines und das ist dein von mir zitierter Post.

P.S.:
Ich lese keine Bild. (Die sich übrigens nicht Zeitung nennen darf.)


Anzeige

melden