Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 15:02
niemand hat hier terror legitimiert,
ebensowenig sollten kriege hier legitimiert werden, denn:
schwachsinn bleibt schwachsinn, selbst wenn er mit geistigem dünnschiß
vermengt wurde!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

Anzeige
melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 15:03
@haram

was heißt hier drecksland? schadet der iran in irgendeinerweise einem anderen land?

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 15:07
Wir sollten erst einmal versuchen, die israelische Mentalität zu verstehen! Die Juden wurden über Jahrtausende gejagt und haben mehr als eine Shoah hinter sich. Nach der letzten Shoah hatten es die Juden geschafft, wieder den Staat Israel zu gründen, sind aber seitdem wieder das Ziel der Araber statt der Europäer. Unter dem Druck einer gewaltigen Angst davor, vernichtet zu werden, formte sich der MOSSAD und sandte Leute in alle Welt, um Verräter, Sicherheitsrisiken und Nazis einzufangen.

In den 60ern oder 70ern wurde Israel auf Pläne aufmerksam, mit entführten Flugzeugen in einen Kernreaktor zu fliegen. Dies ist der wichtigste Grund, warum an Bord jedes israelischen Flugzeugs mindestens 2 Soldaten sind, die bereit sind, zu sterben, wenn Entführer die Maschine in ihre Gewalt bringen wollen. Ferner besteht ein Abschußbefehl für entführte Maschinen.

In den letzten Jahren hat sich eine weitere nukleare Bedrohung aufgemacht, durch Shihab-3-Raketen, die in der Lage wären, eine Stadt wie Jerusalem zu vernichten. Man erinnere sich nur an den Holocaust in Hiroshima und Nagasaki...
Dieser Gefahr wurde 1981 mit dem angesprochenen Militärplan vorgebeugt, und dieser Gefahr wird wahrscheinlich auch jetzt mit einem Militärschlag vorgebeugt werden müssen. Den USA ist das Schicksal Israels offensichtlich egal, wie die großzügigen Zahlungen an die PLO unter dem Arafat-Regime beweisen, angeblich als "Aufbauhilfe". Demnach muß sich Israel selbst verteidigen.

Das Problem besteht jedoch darin, daß inzwischen nukleare Waffen für Terroristen frei zugänglich sind, für nur wenig Geld. Jeder Lottomultimillionär könnte sich finanziell gesehen eine eigene Nuke kaufen und Städte vernichten... die nukleare Bedrohung ist also wohl nicht ganz zu beseitigen... richten wir uns also auf das Schlimmste ein...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 15:07
@freestyler
Das DRECKSLAND Iran vertösst tagtäglich gegen die Menschrenrechte indem es Minderheiten wie die Kurden foltert, ermordet und unterdrückt. Die dulden keine Andersdenkenden, siehe zum Beispiel den Fall mit den Homosexuellen, die ausgepeitscht wurden. WEG MIT DEM DRECKSLAND! Ich bin für einen demokratischen Nahost!


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 15:11
@haram

und was macht Israel, oder gar die USA ??


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 15:14
@sanseo
Na, die sind wenigstens nicht wahnsinnig wie der Iran. Dieses künstlich erschaffenes Land gehört getilgt, nur so kann es den Frieden im Nahen Osten auf langer Sicht geben. Man darf solchen Spinnern keinen Freiraum schenken!


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 15:17
@haram
Pass mal auf was du so von dir gibst !!!
Sonst wirst du noch gesperrt !!


The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 15:20
soso
@haram
hast du in deinem übereifer schon mal darüber nachgedacht was ein angriff auf iran für auswirkungen haben würde auf dein leben ?
wohl kaum .
soso

M for ...


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 15:20
>>Dieses künstlich erschaffenes Land gehört getilgt, nur so kann es den Frieden im Nahen Osten auf langer Sicht geben. Man darf solchen Spinnern keinen Freiraum schenken!<<

Man könnte denken, du meinst Israel.....


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 15:27
@Prometheus
Muaha, gesperrt, wofür denn? Es gibt ja auch User, die israelfeindlich sind und keiner von denen wurde je gesperrt. Ich sags wieder, Iran ist ein DRECKSLAND schlechthin. Hoffen wir, dass das in 10 Jahren nicht mehr im Atlas zu sehen sein wird.

Ich bin nur für die Auflösung des Landes und nicht gegen das Volk der Perser ansich, die sollen ruhig ihr Persien gründen, aber andere Völker in Ruhe lassen!


melden
maxamillion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 15:30
@conspiration

Warum glaubst du zu wissen, dass Atomwaffen für Terroristen frei zugänglich sind?

Ich denke nicht, dass Terroristen ohne Hilfe von etablierten, "demokratischen" Regierungen an Atomwaffen kommen können.

@haram
Du scheinst der psychologischen Kriegsführung vollends erlegen zu sein.
So wie du dich präsentierst, scheinst du der perfekt manipulierte Mensch zu sein.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 15:33
@maxamillion
Manipuliert bin ich sicher nicht, für mich ist die USA genauso ein...ups das darf ich ja nimmer sagen, aber Wörter wie "scheisse" darf man hier sagen...wie auch immer, Iran ist eine reelle Bedrohung für die Welt, das ist ein Fakt!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 15:35
So wie Irak mit seinen Massenvernichtungswaffen? Ach warte, es wurden ja nie welche gefunden ;)


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 15:37
soso
und wie mit was willst du diese "bedrohung für die welt" bitte schön als fact beweisen/erklären ??
soso


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 15:40
@soso
Alles ist offensichtlich sag ich mal, guck dir nur die Nachrichten an!


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 15:45
soso
aha, die nachrichten schauen hilft meinst du.
ich lese die nachrichten, und irgendwie habe ich noch nie was von einer bedrohung durch iran gelesen.
soso


melden
maxamillion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 15:46
Dass der Iran eine Bedrohung für die Welt sein soll, ist reine Kriegspropaganda der USA. Diese These kommt immer aus den selben Kreisen, welche jedoch spätestens seit dem 11.09.2001 mehr als unglaubwürdig sind.

Iran hat ein Recht auf Atomkraft wie andere Länder auch.

Die Gefahr geht von den USA aus.

Wer foltert, stellt tödliche Viren her, hortet Massenvernichtungswaffen en masse, mißachtet aufs übelste die Menschenrechte?

Der Iran? Die islamische Welt? Nein. Die USA


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 15:47
@soso
Dann liest du zu wenig, Iran hat öffentlich bekanntgemacht, dass es Israel vernichten will. Was hälst du davon? Und wieso weigert sich Iran das Automprogramm zu beenden, obwohl es durch Öl genug Energiequellen hat. Das bedeutet alles nur, dass Iran etwas Gigantisches plant.....


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 15:48
@haram

wieso beendet Israel nicht sein Atomprogramm?

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 15:50
@freestyler
Weil jedes Land im Nahost Israel hasst, wenn es keine Abschreckungsmittel hätte, dann würde man in nur einem Tag Israel vernichten.


Anzeige

melden