Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 17:20
@harem

Deiner Meinung nach sollte die Welt also euch diese ganzen Gebiete zugestehen obwohl sie nie einen suverenen Staat gebildet haben. Wenn dem so ist, dann gehe ich wohl recht in der Annahme das auch niemand dann etwas dagegen hat, wenn wir uns die preusischen und schlesischen Gebiete wieder aneignen. Natürlich nachdem wir mit den Siegermächten von damals friedensverträge geschlossen haben. Denn dann ist das ganze noch nicht einmal Völkerrechtswiedrig.

Nein Harem, aber so kann man nicht ernsthaft über einen eigenen Staat diskutieren. Das würde nur noch mehr Brandherde in dieser Region aufmachen. Wer das nicht sieht ist dumm.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.

Anzeige
melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 17:24
@Befen
Hast du mal etwas vom Vertrag von Sevres gehört? Da stand man den Kurden ein Land zu. Aber das wurde von den Jungtürken nicht akzeptiert, daher kam danach der Vertrag von Lausenne, der aber nicht mal vollständig praktiziert wurde (da war z.B. die Rede, dass Minderheiten gewisse Rechte, wie die freie Ausübung der Muttersprache kriegen sollten...was erst im 21. Jahrhundert nur ansatzweise umgesetzt wurde und das dank der EU)

Stimmt, das ist jetzt Off Topic, daher rate ich wieder zurück zum Thema zu kommen.


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 17:29
Ich schlage vor die Presidenten von Israel und vom Iran setzen sich an einen Tisch und hören ersteinmal jeweils dem anderen zu. Das ist die Grundlage für eine friedliche Lösung. Soetwas kann auch durch mittler zustande gebracht werden, aber es geht schneller wenn die beiden selbst über ihren Schatten springen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 17:43
@Befen
Israel wird das sicher nicht tun, damit behindern sie nur die Pläne der USA für ein demokratisches Nahost. Wenn sich die Schurkenstaaten auflösen, wird der Frieden von allein kommen.


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 20:19
Israel und USA sind die Schurkenstaaten!!!

Wenn sich die Schurkenstaaten auflösen, wird der Frieden von allein kommen.




Ich bin fest überzeugt daß viele in der FDP-führung von der Herkunft der Gelder wußten
aber glaubten,mit dem Flugblatt erfolg erzielen zu können(ob das antisemitisch ist od.nur Ausnutzung antisemitischer Tendenzen,weiß ich nicht).Möllemann hatte aber keinen Erfolg und wurde deswegen verraten,nicht wegen der illegalen Finanzierung!



melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 20:21
Sicher, sicher. lol

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 21:19
@bigvalbowski
aber sonst geht es dir gut?
Dein Malkasten hat also zwei Farben: Schwarz und weiß! Na, ein Künstler wirst Du damit nicht werden.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

07.12.2005 um 02:50
Komisch das gerade terrorsympatisanten wie haram die Usa und israel sogern haben


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

07.12.2005 um 02:53
"Israel und USA sind die Schurkenstaaten!!!

Wenn sich die Schurkenstaaten auflösen, wird der Frieden von allein kommen. "

word up!!



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
maxamillion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

07.12.2005 um 08:53
@apocalyptus

Stimme dir 1000%-tig zu!!!


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

07.12.2005 um 09:16
Israel und USA sind keine Schurkenstaaten.
Nur die Art und Weise wie sie ihre Gesellschaft verteidigen versuchen ist für uns,.
nicht leicht zu verstehen
In Israel müssen die Menschen ihr ganzes leben lang ständig damit rechnen Opfer von Bombenanschlägen zu werden. Das man unter dieser permanenten bedrohung zu unschönen Mitteln greift sollte verständlich sein.
Was die USA angeht, die bevölkerung ist durch die Regierungs Propaganda so verängstigt, die sehen überall Terroristen die alle Amerikaner umbringen wollen.
Durch diese übertriebe Gefahr, werden Menschenrechts verletzungen wie Folter sogar toleriert. "Um Anschläge auf Amerikaner zu verhindern müssen wir Folter anwenden" ist eine nicht wenig verbreitete meinung .
Wenn die US politiker erst darüber debattieren was genau Folter ist und ob es tatsächlich auch für Amerikanische Sicherheitskräfte verboten ist ist eine traurige tatsache.
Für die bezeichnung "Schurkenstaat" reicht es aber nicht.

Alles wird Gut


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

07.12.2005 um 12:18
@sütcü
Hör auf einen Mist zu erzählen, PKK ist keine Terrororganisation sondern eine Bewegung für die Freiheit aller Völker im Nahen Osten. Bei der PKK arbeiten nicht nur Kurden sondern auch Armenier, Assyrer und andere unterdrückte Ethnien im Nahen Osten! Die Assyrer die ich kenne verehren sogar Öcalan!

Sogar viele Deutsche helfen der PKK und eine Deutsche war sogar beim Kampf beteiligt. Wieso sollten wohl so viele Menschen eine Terrororganisation unterstützen?

Die Ideologie der PKK stützt auf eine Welt, wo Gerechtigkeit herrscht. Bis vor 1999 sprach man in den deutschen Nachrichten von Freiheitskämpfern, wenn man etwas über die PKK berichtete. Aber seitdem die Türkei in die EU will, hat man die PKK prompt als Terrororganisation eingestuft!


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

07.12.2005 um 13:22
Na , die Vergangeheit hat ja gezeigt das im Falle eines Krieges Iran gegen Israel , die Gunst eindeutig bei den Israelis zu suchen ist.

Bessere Luftwaffe, bessere Rüstungsindustrie, bessere und erfahrene Piloten ect.

Auch hier mal das grobe Kräfteverhältnis.




Iran

Landstreitkraft (Army)
Soldaten (Soldiers) 350.000
Kampfpanzer (Main Battle Tanks) 1.682

gepanzerte Fahrzeuge (Armored Vehicles) 1.648

Luftstreitkraft
Soldaten (Soldiers) 18.000
Kampfjets (Combat Aircrafts) 288
Transportflugzeuge (Transport Aircrafts) 93
Hubschrauber (Helicopters) 397
Soldaten (Luftverteidigung) (Air Defence) 12.000
Flugabwehrraketen / SAM 700
Flugabwehrgeschütze (Anti-Aircraft Artillery) 1.700

Seestreitkraft
Soldaten (Soldiers) 18.000
Korvetten (Corvettes) 5
Uboote (Submarines) 3
Schnellboote (Patrol Boats) 37
Minenboote (Mine Warfare Vessels) 1



Israel

Soldaten (Soldiers) 141.000
Kampfpanzer (Main Battle Tanks) 3.860
gepanzerte Fahrzeuge (Armored Vehicles) 8.500
selbstfahrende Artillerie (self propelled) 996
MLRS 190

Luftstreitkraft (Air Force)
Soldaten (Soldiers) 36.000
Kampfflugzeuge (Combat Aircrafts) 450
Transportflugzeuge (Transport Aircrafts) 30
Hubschrauber (Helicopters) 250

Seestreitkraft (Navy)
Soldaten (Soldiers) 9.500
Korvetten (Corvettes) 3
Uboote (Submarines) 3
Schnellboote (Missile Boats) 10
Patrouillenboote (Patrol Boats) 33


Israel ist durchgängig neuer Ausgerüstet und hat eine ziemlich starke eigene Waffenindustrie.

Auch wenn der Iran vielleicht sich das 1 oder ander Waffensystem bei Rußland kauft , wird das Haufkräfteverhältnis nicht stark verändert.


Die Sovietischen Entwicklungen dürften im zweifelsfall den Amerikanischen ebenbürtig sein, weil sie nicht über so einen hohen Forschungetat wie zu zeit des kalten Krieges verfügen.



"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

07.12.2005 um 13:38
soso
nur sitzt iran irgendwie am längeren hebel.
sie könnten im kriegsfall die strasse von hormuz dicht machen, also mit raketen öltanker zerstören, was starke auswirkungen auf den weltweiten ölpreis haben würde.
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

07.12.2005 um 13:47
nur sitzt iran irgendwie am längeren hebel.
sie könnten im kriegsfall die strasse von hormuz dicht machen, also mit raketen öltanker zerstören, was starke auswirkungen auf den weltweiten ölpreis haben würde


Und gegen wen würde sich dann die Feinseligkeit Richten wenn der Iran einfach internationale Öltanker beschießt?
Das hätte einen Ähnlichen Effekt wie der deutsche U-Boot Krieg im ersten Weltkrieg.


Die US Marine vor Ort könnte seine Marine in höchstens 120 Minuten ausschalten.




"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

07.12.2005 um 14:15
"Die US Marine vor Ort könnte seine Marine in höchstens 120 Minuten ausschalten."

Die US Armee schafft es nichteinmal die Sache im Irak und in Afganistan zu regeln.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

07.12.2005 um 14:21
Die US Armee schafft es nichteinmal die Sache im Irak und in Afganistan zu regeln.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, Marinekriegsführung hat nichts mit der bekämpfung von Selbstmordattentätern zu tun.

Ich weiß nur das 5 korvetten
3 uboote und 37 schnellboote, kein allzu großer aufwand sind für einen Flugzeugträger + Eskorte.

allein schon die 40 F14/F18 flieger.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

07.12.2005 um 14:35
Ich glaube nicht das die paar Nußschalen alles ist was der Iran hat. Israel muß eines klar sein. Greifen sie den Iran an, haben sie Krieg mit allen islamischen Staaten. Das kann dann auch keine USA mehr aufhalten.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

07.12.2005 um 14:58
Anhang: KINDER.jpg (96,9 KB)
deutsche kämpften auch schon in der el-kaida abschaum gibts halt vom jeden land

Die PKK gilt in der eu und in de UNO als terror organisation nach dem verfassungs schutz ist das leugnen dieser tatsache sogar strafbar



zu den terror metohden der pkk
kinds entführung und zwangs rekrutierung

http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_1303251.html (Archiv-Version vom 20.08.2005)


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

07.12.2005 um 15:23
@haram

Wie kann man(n) nur so ein dünschi*** labern?

Israel ist doch wohl eher das künstlich erschaffene land!
Denk nach bevor du so ne scheisse von dir gibst


Anzeige

melden