Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 15:51
das ist keine Rechtfertigung.

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.


Anzeige
melden
maxamillion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 15:53
Ich denke, der iranische Präsident ist eine US Marionette, die nur einen Zweck erfüllt:

Provozieren und den USA letztendlich einen Angriffsgrund zu liefern.

Er verkauft sein eigenes Volk.


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 15:55
soso
der zionismus wird vom iran als vernichtenswert betrachtet, und das zu recht.
der präs. vom iran hat gesagt das er nichts gegen die juden hat, aber das wird ja meistens nicht erwähnt.
der iran wird ja geradezu von atommächten umzingelt....
und ein gigantischer plan läuft schon lange, aber der geht nicht von iran aus.....
soso


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 16:04
die fakten auf den tisch bitte!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 17:54
Israel oder die USA haben nicht das Recht in Iranischen Luftraum einzudringen um Kraftwerke zu zerstören wie sie auf der ganzen Welt vorkommen. Wieso machen die keine Politik mit dem Iran? Sind sie sich etwa zu fein dazu, das hier ständig Europa den Mittler spielen muß? Die haben selbst einen Kopf zum denken mit einem Mund zu reden. Sie sollten sich endlich von Ihrem hohen Ross begnügen und anfangen miteinander zu reden.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 18:07
"Ob das unbedingt selbstmord für Israel wäre- wenn sich der Iran mit Amerika anlegen würde, das wäre Selbstmord."

--->nur dass "selbstmord" der iraner stark zu lasten anderer gehen kann, wie schon oft bewiesen wurde... jeder nimmt mindestens 10 "ungläubige" mit bei seinem "selbstmord"... niemand will da ewig leben, welch ein anlass sich zu opfern! die angst um leib und leben, sowie die "angst" vor dem tod, wird vom westen und auch von israel im hinblick auf diesen kulturkreis maßlos überschätzt...



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 18:10
Sehr gut beschrieben @conspiration

Ob ein solcher Angriff nun legitim wäre oder nicht ist eine andere Sache aber so sind die Hintergründe zu Israels Äusserung.

Israel hat schonmal so einen Angriff geflogen und einen Atomreaktor im Irak zerstört. Warum würden sie es nicht nochmal machen. Ich denke der Plan ist äusserst ernst zu nehmen.


"Wieso machen die keine Politik mit dem Iran? Sind sie sich etwa zu fein dazu, das hier ständig Europa den Mittler spielen muß?"

Der Iran hat ja vor ein paar Wochen "Politik" mit Israel gemacht. Und zwar mit der Äusserung Israel von der "WEltkarte zu wischen". Aber da regt sich keiner auf. Aber wehe die "bösen Juden" hauen mal auf die Kacke. Da kommt hier sofort der kollektive Aufschrei.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 19:43
@case_77

das sind ja nur haltlose Unterstellungen von dir. Ich habe mich genauso aufgeregt als der President vom Iran über die Auslöschung von Israel gesprochen hat. Es gab hier aber einen Unterschied zwischen dem was der Iran sagte und dem was Israel vor hat zu tun. Der Iran redet vom Staat Israel den er nicht anerkennt. Es wurde nie gesagt das man Israel mit Waffen von der Landkarte tilgen will, es ging hier nur um die Suverenität. Israel beschließt aber gleich mal Waffengewalt einzusetzen und diesen asiatischen Raum weiter zu destabilisieren. Deshalb sage ich es soll Politik gemacht werden.
Was das jetzt wieder alles mit Juden zutun hat kann ich nicht nachvollziehen. Ich betrachte in der Politik eines Staates die Menschen in erster Linie als Menschen und nicht als Juden, Moslems, Christen u.s.w.

Wenn die deutsche Regierung endlich mal über Ihren Schatten springen könnte, würde sie kostenlose Waffenlieferungen (zwei hochmoderne U-Boote die auch atomar bestückt werden können) an Staaten einstellen, die anderen mit Krieg drohen wegen einem Atomkraftwerk.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 19:53
Grund zur sorge haben die Israelis ja !!!
Russische Raketen für Iran

Russland liefert dem Iran Flugabwehrraketen vom Kurzstreckentyp Tor-M1.
...
Damit werde das Gleichgewicht der Kräfte in der Region nicht verändert, versicherte Iwanow.
...
Die russische Rüstungsindustrie hatte in der vergangenen Woche mitgeteilt, dass man 29 Systeme vom Typ «Tor M-1» zur Abwehr von Marschflugkörpern.

Die Tor-M1-Rakete kann nach Angaben der Nachrichtenagentur Interfax bis zu 48 Ziele identifizieren und auf zwei Ziele in einer Höhe bis zu 6.100 Metern gleichzeitig feuern.

Besonders gut sind die Raketen auch um Kampfjets abzuschießen die sich vielleicht im Iranischen Raum verirren ...

The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 19:58
Ist ja nur verständlich. Dem Iran wird nicht entgangen sein was Israel vor hat.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 20:13
Na, ja ob dieses Raketensystem aus den 80ern soviel bringt.

'Ich denke die Israelische Luftwaffe ist sehr vertraut mit" Wildweasel" attacken.

Ein paar Raketen halten die Israelis im Ernstfall nicht von einem Angriff ab.



"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 21:59
@con

"Wir sollten erst einmal versuchen, die israelische Mentalität zu verstehen! Die Juden wurden über Jahrtausende gejagt und haben mehr als eine Shoah hinter sich. Nach der letzten Shoah hatten es die Juden geschafft, wieder den Staat Israel zu gründen, sind aber seitdem wieder das Ziel der Araber statt der Europäer. Unter dem Druck einer gewaltigen Angst davor, vernichtet zu werden, formte sich der MOSSAD und sandte Leute in alle Welt, um Verräter, Sicherheitsrisiken und Nazis einzufangen.

In den 60ern oder 70ern wurde Israel auf Pläne aufmerksam, mit entführten Flugzeugen in einen Kernreaktor zu fliegen. Dies ist der wichtigste Grund, warum an Bord jedes israelischen Flugzeugs mindestens 2 Soldaten sind, die bereit sind, zu sterben, wenn Entführer die Maschine in ihre Gewalt bringen wollen. Ferner besteht ein Abschußbefehl für entführte Maschinen.

In den letzten Jahren hat sich eine weitere nukleare Bedrohung aufgemacht, durch Shihab-3-Raketen, die in der Lage wären, eine Stadt wie Jerusalem zu vernichten. Man erinnere sich nur an den Holocaust in Hiroshima und Nagasaki...
Dieser Gefahr wurde 1981 mit dem angesprochenen Militärplan vorgebeugt, und dieser Gefahr wird wahrscheinlich auch jetzt mit einem Militärschlag vorgebeugt werden müssen. Den USA ist das Schicksal Israels offensichtlich egal, wie die großzügigen Zahlungen an die PLO unter dem Arafat-Regime beweisen, angeblich als "Aufbauhilfe". Demnach muß sich Israel selbst verteidigen.

Das Problem besteht jedoch darin, daß inzwischen nukleare Waffen für Terroristen frei zugänglich sind, für nur wenig Geld. Jeder Lottomultimillionär könnte sich finanziell gesehen eine eigene Nuke kaufen und Städte vernichten... die nukleare Bedrohung ist also wohl nicht ganz zu beseitigen... richten wir uns also auf das Schlimmste ein..."

Kannst du eigentlich noch mehr in den Arschkriechen von den Israelis ?
Den USA is das SChicksal israels offensichtlich egal --- lololololol
Israel ist sozusagen ein Staat von den USA - die Kriegen jährlich Milliardenbeträge Kriegshilfe von den USA .
Und es praktisch unmöglich das ein Terrorist eine Nuke kaufen kann.Das Plutonium kriegt man vielleicht in Rußland aber ich bezweifele das die leute das nötige Know-how haben eine atombombe zu bauen !!!!!!!
Und das Israel Iran angreifen will ist nichts neues - aber die antwort vom iran wird jedenfalls grauenhaft sein für Israel !Aber hilfe von der NAto wird kommen
@Fedaykin

Die Russen liefern inoffziell auch ganz andere Waffen an den Iran !


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 22:08
@science
Israel ist sozusagen ein Staat von den USA - die Kriegen jährlich Milliardenbeträge Kriegshilfe von den USA.

Ohne die Hilfe der USA wäre Israel schon von der Landkarte verschwunden.
Der Palaververein namens UNO ist offensichtlich nicht in der Lage die Sicherheit Israels zu gewährleisten.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 22:09
Einen kleine(!) Atombombe herzustellen ist nicht so kompliziert wie du dir das vorstellst. Anleitungen findest du sogar mit google :). Tatsächlich ist einzig das Spaltbare Material das Problem. Eine "schmutzige" Bombe zu bauen ist sogar extrem einfach, dazu braucht man einfach ein bischen Radioaktikves Material und Sprengstoff.


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 22:18
Komisch das mann sich hier einfach erlauben kann ein land und die drauf lebenden menschen als dreck zu bezeichnen
wie es haram tut


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 22:21
Achso zur vernichtung des landes ruft er auch noch auf


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 22:23
Ohne irgendwie jetzt auf die ganze politische Situation die hier angesprochen wird einzugehen, sage ich schlicht und ergreifend.

Ich finde Krieg einfach nur zum kotzen

auch wenn sich das etwas dumpf anhört.

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 22:26
Kommt doch eher darauf an aus welcher Motivation Krieg geführt wird…

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 23:09
Ich traue Israel einen Präventivschlag durchaus zu. Die Drohgebärden hat der Irak damals auch ausgesprochen - trotzdem haben sie den "chirugischen Eingriff" durchgeführt. Und der irak liegt näher an Israel, als Iran. Zusem kommt dazu, das Iran keinerlei Landoffensiven gegen Israel starten kann, weil ja dazwischen immer noch der Irak als Puffer liegt. Jordanien ebnefalls.
Wie gesagt, ich halte einen israelischen Luftschlag durchaus für realistisch.


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 23:20
"Die iranische Regierung hat Israel in scharfen Worten vor einem Angriff auf ihre Atomanlagen gewarnt. Die Reaktion Teherans wäre "verheerend", erklärte Außenamtssprecher Hamid Resa Assefi, wie die Nachrichtenagentur ISNA berichtete."

LOL

Klar wäre die Reaktion verheerend. Für Iran.

Ein Land, dessen Staatspräsident einem Nachbarland droht, es zu vernichten, darf sich nicht wundern, wenn dieses Land sich zu wehren gedenkt - und in der Vergangenheit bewiesen hat, dass es dazu in der Lage ist. Ich denke, Iran sollte anfangen, kleinere Brötchen zu backen.

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



Anzeige

melden