Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 08:36
Man sollte eins bedenken !

Wenn man die Anlage zerstört wird man einen Krieg anfangen !

--> die Auswirkungen werden Welt weit sein !

Nur ist es besser einen Krieg mit einer Atommacht zu führen oder einer Nation ohne Atomwaffen !

Bestes beispiel Saddam !
Er hätte sicherlich 1990 Atomwaffen wenn die Israelis nicht es verhindert hätten!

und damit könnte er den ganzen Golf erpressen.

The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !


Anzeige
melden
maxamillion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 08:44
Die Drohgebärden des iranischen Präsidenten Israel müsse von der Landkarte getilgt werden bringen mich dazu in Erwägung zu ziehen, dass der iranische Präsident eine von den USA installierte Marionette sein könnte.

Ich kann nur schwer glauben, dass der Iran so dumm ist und tatsächlich einen Krieg möchte. Wem kommen solche Aussagen entgegen? Ja richtig, unter anderem den USA und Israel.

Warum sollte der iranische Präsident ihnen eine solche Vorlage bieten, wenn er nicht gekauft ist???


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 08:48
Das was der iranische Präsident gesagt hat war am Ende des Ramdan wenn ich mich recht erinnere und da wird immer der Besetzung Palistians durch die Israelis gedacht !!! (Nach Auffassung der Iranischen Regierung)
Nur die Wortwahl war deutlich Stark)

The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 10:50
Dieses Vorhaben Netanjahu's ist doch aber schon voll alt..

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 12:09
@derdulorginal

Der irak damals noch von den USA unterstützt wurde von der CIA aufgefordert auf die attacke israels nicht zu antworten.
Und der Iran würde heutzutage israel dem erdboden gleichmachen sollten sie sowas wagen.
Du vergißt welche bewaffnung der iran hat !Iran hat die Mig-142 die besser ist als alle westlichen jets !
etc. kannst du nachlesen in meinem thread !


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 12:29
Die Mig 1.42 ist noch nichteinmal in der russischen Armee eingeführt. (siehe link: http://www.ef2000.de/gegner.htm (Archiv-Version vom 11.12.2005))

Außerdem werden ihre angeblichen Werte stark angezweifelt. Im Moment bleibt wohl der Eurofighter(ehemals die deutsche Entwicklung: Jäger 90)
das modernste und beste was sich in der Luft bewegt. Er wird auch gerade in unserer Armee eingeführt, und Europa kann wirklich stolz auf dieses technische Wunderwerk sein.

Aber nichts desto trotz glaube ich auch das Israel allein gegen den Iran den kürzeren ziehen könnte. Aber wenn Israel wirklich angreift könnten sie zusätzlich auf aktive amerikanische Unterstützung vom Irak aus bauen. dennoch können sie meiner Meinung nach einen Krieg gegen den Iran nicht gewinnen, dazu ist die iranische Armee viel zu zahlreich und modern ausgerüstet.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 12:30
"Die Mig 1.42 ist noch nichteinmal in der russischen Armee eingeführt. (siehe link: http://www.ef2000.de/gegner.htm (Archiv-Version vom 11.12.2005)) "

LOL :)

Naja, was will man auch von Antigravitation erwarten :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
maxamillion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 12:36
Israel wird vielleicht der Vorreiter für die USA sein. Die USA werden wohl kaum ohne heftige internationale Gegenwehr erneut in einen Angriffskrieg ziehen können.

Also könnte Israel vorgeschickt werden und die USA spielen den Retter Israels.


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 12:40
@poly

lol

offziell noch nicht !
aber in wirklichkeit schon seid 10 jahren !
wenn du glaubst sie sei noch nicht geflogen da kann ich noch mehr lachen.
Diese waffe wurde im krieg gegen die tschetschenen eingesetzt.
Weißt du in Rußland ist alles etwas geheimer und nicht so offen wie im westen !
Aber wer keine quellen der hat die qual ,gelle?


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 12:42
Wenn diese beiden Länder massiv gegen den Iran vorgehen werden sie erheblich Probleme in den Beziehungen zu Europa bekommen. Ich spreche hier vor allem von Frankreich und Deutschland. Deutschland wird sich in diesem Falle nicht auf die Seite der USA und Israel schlagen, entgegen vieler Meinungen die es aufgrund des Regierungswechel wohl gibt. Das hätte nämlich den Sturz der Regierung zur Folge.


Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 12:45
Auserdem stehen Deutschland, Frankreich und der Iran in dieser Frage in diplomatischen Beziehungen. Bei einem israelische Luftschlag könnte man die dann als gescheitert betrachten. Man würde darüber hier mit Sicherheit keine Luftsprünge vor Freude machen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
maxamillion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 12:51
@Befen

Ich glaube nicht, dass die USA Europa wirklich interessiert. Sie nehmen uns doch schon lange nicht mehr für voll und treiben üble Spielchen mit uns.

Ich denke die USA werden dann ein großes Problem mit Russland bekommen. Ihnen hat es ja sowieso schon übelst gestunken, dass die USA in den Irak einmarschiert sind. Angeblich haben die Russen ja überlegt selbst in den Irak einzumarschieren um den USA zuvor zu kommen.


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 12:51
"Weißt du in Rußland ist alles etwas geheimer und nicht so offen wie im westen ! "
Jaja, hat dir das dein "rußischer Wissenschaftler" ins Ohr gehaucht?
Witzfigur.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 13:04
@maxamillion

Ich halte es dabei immer mit dem Satz:"Schlafende Hunde soll man nicht wecken". Die könnten sichs eigentlich nicht erlauben nocheinmal einen Angriffskrieg zu führen. Aber vermutlich hast du leider recht und sie interessiert's nicht die Bohne ob Europa etwas gegen diese Methodik hat. Nur wenn der Wiederstand in den Völkern Europas wächst, was dann?

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 13:06
ich lese die nachrichten, und irgendwie habe ich noch nie was von einer bedrohung durch iran gelesen.
(soso)

und dann:

Die Drohgebärden des iranischen Präsidenten Israel müsse von der Landkarte getilgt werden bringen mich dazu in Erwägung zu ziehen, dass der iranische Präsident eine von den USA installierte Marionette sein könnte. (Maxamillion)


Der eine weiss nix von den Drohungen des iranischen Staatspräsidenten gegen Israel, der andere kennt sie, schiebt sie aber sogleich wieder den USA in die Schuhe. Typisch für das Niveau derjenigen, die immer eines fest im Blick habe: §!. Israel und USA sind an allem Schuld! (sie nennen die USA ja auch "Usrael") §2 Sollten Israel und USA tatsächlich mal nicht Schuld haben tritt automatisch §1 in Kraft.

Es wäre ja zum johlen und lollen, wenn´s nicht so traurig wäre und Beleg dafür wie verquer es inzwischen zugeht in den Köpfen junger schon wieder verhetzter Zeitgenossen!




"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 13:11
Hoffen wir mal das das nur ein UNFALL war !!!

Schweres Flugzeugunglück in der iranischen Hauptstadt: Eine Militärmaschine ist am Mittag in Teheran in ein zehnstöckiges Gebäude gestürzt. Das Hochhaus steht in Flammen.

Hercules stürzt in Hochhaus - Hunderte Tote befürchtet


The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 13:15
Durch was wird der Iran zur Bedohung? Durch die Atomanlage? Wenn das so ist frage ich mich warum niemand Luftschläge gegen uns führt. Deutschland hat doch die Schuld an den letzten beiden Weltkriegen bekommen, und wir dürfen Anlagen betreiben mit denen man innerhalb einer Woche mehrere hundert nukleare Sprengköpfe herstllen kann. Also geht es doch um ganz andere Ziele in dieser Sache. Wenn man die Nachrichten anmacht geht es nur darum wann man Luftschläge gegen den Iran führt obwohl der nichts gemacht hat. Da wird man doch anklagen dürfen. Und was die USA angeht, so hat die jetzige Regierung aber ja wohl sämtliches Vertrauen verspielt.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 13:44
soso
@jafrael
"Die Drohgebärden des iranischen Präsidenten Israel müsse von der Landkarte getilgt werden" --klar hab ich das gelesen, diese sprüche kommen jedes jahr zu ende der ramadans. und es wurde ja nicht der ganzen welt gedroht oder ?

ich habe auf einen post von einem user geantwortet der geschrieben hatte das der iran eine bedrohung für die welt ist. und das stimmt nicht.

eine präventiv-militärische intervention gegen den iran währe eine wirklich sehr ernst zu nehmende bedrohung für die welt, und mit dieser meinung stehe ich nicht alleine da.
ich würde es so beschreiben: katastrophal
soso


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 14:30
@sütcü
Sag mal, bist du zu blöd zum Lesen oder tust du nur so? Wo habe ich jemals etwas gegen das Volk der Perser gesagt? Ich habe in meinen Posts ausdrücklich erklärt, dass ich nur etwas gegen das Land habe und nichts gegen die Menschen!


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 14:41
Man greift aber immer die Menschen in dem Land an und nicht das Land im Land. Darum geht es ja in einem Krieg, die Menschen müssen besiegt werden und nicht das Land.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


Anzeige

melden