Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

11.12.2005 um 17:10
"Unter diesen Umständen ist es nur zu verständlich, daß Israel nicht das Risiko eingehen kann und eingehen wird, daß sich der Iran Nulearwaffen baut sondern bereits im Vorfeld versuchen wird, das Technologiezentrum platt zu machen.
Und nichts und niemand außerhalb der arabischen Welt wird Iran unterstützen, da niemand das Rsiko eingehen will, die Atombomben irgendwelchen klerikal-faschistoiden Fundamentalisten zu überlassen."






Sie wollen es lieber sich vorbehalten, die einizige Atommacht im gesamten nahen Osten zu bleiben für den Ernstfall...

Es geht hier um internationales Völkerrecht!
Man kann nicht einfach eine Atomanlage mit Bomben zerstören, das entbehrt jeglicher Rechtfertigung!
Genauso wie die Bombadierung der Medizinfabrik im Sudan durch die USA, eine Unverschämtheit, die seinesgleichen sucht!



handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!

Anzeige
melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

11.12.2005 um 17:44
Wenn die Gefahr eines Angriffs oder der Vorbereitung einer drohenden Gefahr besteht ,ist ein Präventivschlag erlaubt. Auch nach internationalem Recht. Es besteht nur das Verbot eines Angriffskrieges.
In so weit bestünde hier sogar ein Rechtfertigungsgrund.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

11.12.2005 um 17:57
"Wenn die Gefahr eines Angriffs oder der Vorbereitung einer drohenden Gefahr besteht ,ist ein Präventivschlag erlaubt. Auch nach internationalem Recht. Es besteht nur das Verbot eines Angriffskrieges.
In so weit bestünde hier sogar ein Rechtfertigungsgrund."






HA HA HA




handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

11.12.2005 um 19:01
@zaphodB.

Israel wurde nie grundlos angegriffen.
Israel ist nur aus dem einzigen Grund entanden das die Araber durch die Westmächte aus ihren Gebieten verdrängt wurden.
Das allein ist war eine Verletzung der internationalen Rechte eines souveränen Staates.
Ist ja dann logisch das die umliegenden Staaten Krieg begannen.Als man schließlich einen Frieden schließen wollte da Israel durch den Westen so stark aufgerüstet wurde lehnte Israel ab und fing an weiterzukämpfen.
Es ist keine Frage das schon während dem osmanischen Reich dort Juden lebten doch war das damals noch arabisches Gebiet und das schon seid mehreren 500 Jahren !Da das Vollk Israel einst dort ihre Gebiete hatte besteht eindeutig ein Existenzrecht Israels.Doch genauso besteht ein Existenzrecht der anderen Völker in dieser Gegend.Präzise : Alle Völker die aus dieser Gegend stammen.
Und bekannterweise ist es Ziel der ultrarechten in Israel ganz Mesopotamien von Jerusalem bis zum Tigris zu erobern.
In gewißer Weise kann man da auch den Ausraster von dem iran-Präsidenten verstehen.Aber natürlich nicht akzeptieren.
Statt hier nach einem Kriegsgrund zu suchen sollten wir uns überlegen wie man dort Frieden ermöglichen könnte !
(Denkt immer daran das die Kurden genauso ein Recht haben auf ihren geforderten staat als israel damals hatte.Nur warum kann keiner der Westmächte das gleiche tun wie bei Israel ?
Warum fragt man sich hier ?
was denkt ihr warum ?

gruß


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

11.12.2005 um 19:02
"Wenn die Gefahr eines Angriffs oder der Vorbereitung einer drohenden Gefahr besteht ,ist ein Präventivschlag erlaubt. Auch nach internationalem Recht. Es besteht nur das Verbot eines Angriffskrieges.
In so weit bestünde hier sogar ein Rechtfertigungsgrund."
rofl


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

11.12.2005 um 19:08
Damals gab es nicht wirklich schon die Arabisch Autonomen staaten wurden sie doch wie Israel aus den Britischen Kolonialstatus entlassen.

Genauso wenig gab es in den 50 Jahren vor Israel ein Palistinänserstaat gegeben.

"I love the smell of napalm in the morning"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: Irandeal - Wie erhalten? Irankrieg - wie verhindern?
Politik, 7 Beiträge, am 03.05.2018 von fumo
Johnny_T am 03.05.2018
7
am 03.05.2018 »
von fumo
Politik: Vorbereitung auf den Krieg gegen Iran?
Politik, 107 Beiträge, am 17.07.2017 von domovoi
Johnny_T am 05.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 17.07.2017 »
Politik: Atombombe - Unnötig und umweltschädlich
Politik, 71 Beiträge, am 11.02.2014 von Fedaykin
Anonym_ am 29.09.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 11.02.2014 »
Politik: Alleingang, Israel vs. Iran
Politik, 189 Beiträge, am 27.10.2013 von waage
BigBangII am 02.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
189
am 27.10.2013 »
von waage