Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 15:05
@haram
Du weist nicht was du schreibst


Naja pkk anhänger wahren nie besonders klug da kann man halt keine vernünftige diskusion von euch erwarten

auser "ihr seit dreck und wir machen euch weg" habt ihr so wiso keine anderen argumente

Anzeige
melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 15:14
@sütcüü
Man merkt, wer keine Argumente hat. Du erfindest tagtäglich irgendwelche Lügen, siehe grad jetzt deinen Post auf Seite 2, wo du etwas behauptet hast, was gar nicht stimmt. Oder in einem anderen Thread, wo du etwas als Türkisch dargestellt hast, was eigentlich griechisch ist! Ihr mit eruem Schein-Nationalismus!

Wir wollen gar nicht, dass ihr "weg" seid, sondern nur eine friedliche Koexistenz. Seid doch froh, dass wir nicht wie die Palästinenser auflippen und Selbstmordanschläge ausüben. Die PKK will keinen Schaden gegen die Zivilbevölkerung anrichten und kämpft seit Jahrzehnten nur auf kurdsichem Boden gegen eure Soldaten, die unser Land besetzen. Eure türkische Kontra-Gerilla war es immer, die Zivilisten getötet hat, damit man glaubt, dass das die PKK war. Oder wieso soll denn PKK Kurden auschlitzen? Das ergibt keinen Sinn.


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 15:24
sütcüü kommt sogar in einem Hunde Thread auf die bösen Israelis zusprechen da hat wohl jemand starke Probleme.

Das Problem des Irans ist Mahmoud Ahmadinedschad, hoffe das es dort eine SSäuberung im Iran gibt die diesen Kranken an der Spitze stürzt.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 15:28
Link: news.bbc.co.uk (extern)

soso
übrigens, hier noch news
transportflugzeug über tehran abgeschmiert, auf einen wohnblock.
schlimm....
mal schauen ob dieser wohnblock einstürtzt ;->
soso


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 15:34
@haram

Man muß aber auch sagen das deine Ausdrucksweise gegenüber dem Iran sich nicht gerade nach friedlicher Koexistenz für Türken anhört.
Aber abgesehen davon hat das herzlich wenig bis garnix, mit dem Verhältnis der Kurden zur Türkei und umgekehrt zu tun, was hier diskutiert wird.
Fakt ist das es keinen Grund für einen Luftschlag gegen den Iran gibt. Weiter vorn in diesem thread hab ich gelesen das der Grund ist, daß man eine Stadt wie Jerusalem damit vor einem Atomschlag schützt. Das ist Schwachsinn. Das hat vieleicht Sinn gemacht damals bei dem Irak, da Saddam ja eigentlich ein Mensch ist der Religion verachtet. Beim Iran liegt der Fall ein wenig anders. Ich behaupte einmal das Jerusalem nicht Gefahr droht vernichtet zu werden, durch einen iranischen Atomschlag.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 15:36
@haram

ja haram alles haben die griechen erfunden
(die natürlich alles von den kurden lernten)
:D :D :D :D

welchen kurdischen boden?
etwa in türkei als sie dörfer nierder massakrierten?
oder in istanbul als sie ne oper sprängten?
oder in der ägäis als sie busse voller turisten sprengten?
oder etwa in wien wo sie sich gegenseitig erst neulich die köpfe abschnitten?


Und gegen wen kämpften sie?
Gegen kurden die als dorfschützer ihre famielie und freunde verdedigten
gegen kurdisch stämige soldaten die ihrem vaterland dinten
gegen mütter die ihre söhne nicht der pkk übergeben wollten
gegen väter die keine terroristen in ihren häusern beherbergen wollten




@capspauldin
In usa gab es schon dutzende solcher äuserungen gegen moslems
und in griechenland gegen türken

und so weiter

hör auf einen so auf mega empfindlich zu machen israel baut genau so vel scheise wie die sogenante achse des bösen

schwätzer wie Ahmadinedschad gibts überall aber bloss ein wort gegen israel und schon flibt yeder aus


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 15:46
schwätzer wie Ahmadinedschad............sitzen sonst in der Kneipe, aber werden nicht zum President.

Das zeigt nur etwas über den Bildungsgrad einer Republik aus. Iran,USA,Israel(obwohl odrt der Wechsel kommt)

In usa gab es schon dutzende solcher äuserungen gegen moslems
und in griechenland gegen türken


Aha ist G Dubbeljuh nun Moslem , feine Sache.


hör auf einen so auf mega empfindlich



............klare Antwort?! NÖ! Lieber empfindlich als stumpfsinnig!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 15:55
@capspauldin
du findest es also ok das us-politiker zum atomschlag gegen meka aufruffen.


schön das wir das geklärt haben


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 16:09
@sütcüü
Jetzt tu nicht so, als ob wir die ganze Welt erobern wollen würden. Du weisst, dass wir nur die Freiheit für unser historisches Land Kurdistan wollen, das schon seit 848 Jahren existiert. Beim Seldschukenreich im Jahr 1157 hatten wir sogar eine Teilautonomie mit der Provinz "Kurdistan". Wir sind DAS Volk von Mesopotamien, in unserem Blut steckt die GESCHICHTE vom fruchtbaren Dreieck. Wir sind durch die Vermischung der Meder, Parther und anderen mesopotamischen Völkern entstanden.

@Befen
Siehe es so, wer mich und mein Volk als Abschaum sieht, den seh ich auch als Abschaum.


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 16:20
du findest es also ok das us-politiker zum atomschlag gegen meka aufruffen.


schön das wir das geklärt haben



Schön das wir geklärt haben das du, willkührliche Behauptungen aufstellst, Lügst und nicht lesen kannst.

Aber stimmt gut das wir das geklärt haben.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 16:43
@haram
ne die wollten ne leninitische diktatur aufstellen und das wurde gottsei dank verhindert

Ich kann mich auch leider nicht dran erinnern das jemals ein land gegen ein anderes namens kurdistan kämpfte also bröckelt deine theorie


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 16:50
@haram

Wären die Kurden denn mit dem kurdischen Teil vom Nordirak zufrieden?
Wenn das so ist sollte die Welt es den Kurden zugestehen und somit einen konflikt zwischen Türken und Kurden beenden.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 16:52
Dann würde es wenigstens dort schon einmal ruhiger werden und man könnte sich daran machen Palestinänser und Israelis zur Vernunft zu bringen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 17:03
@Befen
Selbst kurden hassen die pkk erst vor paar woche ist ein kurdischstämiger soldat durch die pkk getötet wurden



schau dir mal die rekruten der pkk an endweder enführte kinder oder leute ohne geld die glauben durch den sieg etwas an ihrer lage ändern zu können


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 17:08
@sütcü
Natürlich wurde unser Land nie international anerkannt, weil es so viele reiche Rohstoffe beinhaltet, wir waren stets Opfer von Kolonialmächten. Mag stimmen, dass bisjetzt in der Geschichte nur die Seldschuken, Osmanen und Araber das Gebiet Kurdistan erwähnten. Wir haben bis zum 19. Jahrhundert auch nie für ein Kurdistan gekämpft und haben uns immer von Grossmächten leiten lassen. Aber unsere Zeit wird wieder kommen, wir werden wie das Phönix aus der Asche erwachen.

PS: Sogar in einem alten Altlas von 1890 ist Kurdistan auf der Karte als Teil des Osmanischen Reichs zu sehen.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 17:11
@Befen
>> Wären die Kurden denn mit dem kurdischen Teil vom Nordirak zufrieden?
Wenn das so ist sollte die Welt es den Kurden zugestehen und somit einen konflikt zwischen Türken und Kurden beenden. <<

Nein, wir wollen unser ganzes Land zurückhaben. Das bedeutet Südost-Anatolien, das irakische Kurdistan, das iranische Kurdistan und das kurdische Teil Syriens. Wir sind doch nicht verrückt, dass wir auf Millionen unserer Vorfahren einfach so scheissen, die sich für ein Kurdistan geopfert haben.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 17:13
Ausserdem: Die PKK ist keine kommunistische Partei mehr, die wollen mit dem Kommunismus nix mehr zu tun haben, weil das ihnen nicht viel gebracht hat. Aber wieso redet ihr immer von der PKK, es gibt noch zig andere kurdische Parteien wie z.B. die Partei von Talabani oder Barzani.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 17:14
>>Wir sind doch nicht verrückt, dass wir auf Millionen unserer Vorfahren einfach so scheissen, die sich für ein Kurdistan geopfert haben.<<

Dein Forumsname und deine religiöse Einstellung sagen aber etwas anderes.


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 17:15
Dann solln sie doch einen Staat im Nordirak bekommen. Vieleicht sollte man das wirklich international anstreben. Dann gibts keinen Grund mehr für Autonomie zu kämpfen.

Das alles hat aber nix mit diesem Thread hier zu tun. Ich schlage euch vor Ihr macht dafür einen "autonomen" :-) thread auf, da mir das ganze sehr komplex erscheint.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

06.12.2005 um 17:18
@lerem
Das ist purer Sarkasmus, mein Name bedeutet nur, dass ich mir der kalten Wahrheit auf der Welt bewusst bin. Der Geist Satans regiert die Welt, ist so! ;)

@Befen
Iranisch-Kurdistan soll sich dann aber an Irakisch-Kurdistan anschliessen, von mir aus können die Kurden in der Türkei nur Autonomie kriegen, das würde uns reichen.


Anzeige

melden