Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

03.01.2008 um 13:01
Falls ihr mal das Faltblatt sehen möchtet, für das Jürgen Möllemann damals so zerissen wurde und als Antisemit und als Nazi beschimpft wurde, später sogar umgebracht wurde...*HUST*...Ich meine natürlich "Selbstmord" begangen hat:

http://politblog.net/upload/faltblatt.pdf
(oder einfach auf den Anhang oben rechts klicken)

Da könnt ihr euch selbst mal ein Bild davon machen, ob das antisemitisch ist oder nicht.

Es wird ganz gerne heutzutage ein Israelkritiker und Antizionist als Antisemit abgestempelt. In der deutschen Politik hat man sowieso die Schnauze zu halten, was Israel betrifft.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

03.01.2008 um 13:02
Hab den Anhang verpeilt. Aber ihr seht ja den Link.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

03.01.2008 um 13:04
Er hat der jüdischen Weltverschwörung die Schuld am ersten und zweiten Weltkrieg gegeben, und die Judenverfolgung durch Deutschland ab 1933 als Notwehr bezeichnet.

Was war er denn sonst?


Er hat den ultrazionistischen Kreisen der Juden die Hauptschuld gegeben. Das ist schonmal ein Unterschied.

Er ist somit ein Wahrheitsliebender und ein guter Jude.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

03.01.2008 um 13:05
@kroate25
Zitat von kroate25kroate25 schrieb:Und mal ganz erlich, in Deutschland darf man alles, den Holocaust leugnen aber nicht!
Freie Meinungsäusserung ist in vielen Ländern eingeschränkt, das liebe Deutschland gehört auch dazu!
Es muss ja wirklich schlimm für Dich sein in diesem Land zu leben. Nix darf man, noch nichtmal den Holocaust leugnen.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

03.01.2008 um 13:05
Die Wahrheit hat er gesagt!!!
Fettschwalm lies dir die Versailler Verträge durch, dann kommst auch zu dem Schluss!!!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

03.01.2008 um 13:07
Moment die Versailler Verträge haben aber nichts mit dem Holocaust zutun.


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

03.01.2008 um 13:10
Schlimm nicht, nur gelogen wird hier halt und das kotzt mich an!!!
Und noch mehr kotzt mich an das man es niemandem Recht machen kann, obwohl es eine logische Wahrheit ist!!!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

03.01.2008 um 13:12
Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei Dinge. Das eine beinhaltet nicht unbedingt das andere.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

03.01.2008 um 13:13
Na klar Eurofighter!
Wer hat diese diabolischen Verträge denn entworfen und die deutschen denn unter druck gesetzt die zu unterschreiben?
Weisst eigentlich was passiert wäre wenn Deutschland die nicht unterschrieben hätte?
Handelsblockaden heftigen ausmaßes, ein Volk ohne Perspektive usw.....

Oder, stimmts nich????


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

03.01.2008 um 13:13
@Eurofighter
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Moment die Versailler Verträge haben aber nichts mit dem Holocaust zutun.
Laut den Experten hier schon. Schließlich wurde Deutschland durch die permanente Unterdrückung und Ausbeutung durch die Zionisten in den zweiten Weltkrieg getrieben und musste sich schließlich gegen die Juden wehren.
Alles die Wahrheit, hat schließlich der "gute Jude" Freedman auch schon gesagt.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

03.01.2008 um 13:15
Du weisst was ich mein Eurofighter!!!
Übrigens ein tolles Gerät dieser Eurofighter, die Technik wurde in Deutschland Entwickelt und eingebaut, Geilll!!!!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

03.01.2008 um 13:16
Die meisten Leute verstehen einfach die Zusammenhänge nicht, auch wenn man sie ihnen auftischt! Sie sind so dermaßen geblendet durch die Indoktrinierung, dass sie ihre Augen verschließen und ihr Gehirn abschalten.

Lest mal Machiavelli!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

03.01.2008 um 13:17
Ist aber ein logisches Bild!
Wie läuft es denn heute ab?
Länder werden wirtschaftlich ruiniert, abhängig und am Schluss platt gemacht!!!
Sag jetzt bloß das stimmt nicht!

*Hust, Hust*


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

03.01.2008 um 13:18
Kroate nicht ganz, es waren noch England, Frankreich, Spanien und Italien beteiligt. Aber gebaut wurde er hier das stimmt.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

03.01.2008 um 13:18
Oder das Buch "Power" von Robert Greene!
Dan seht ihr mal wie mes in den "Chefetagen" der Elite abgeht!!!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

03.01.2008 um 13:20
Der Motor stammt von der Firma MTU(zum Grossteil), das Getriebe von der ZF!!!
Alles andere eine EU-Kooperation das stimmt!!

Aber geiles Teil,oder?


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

04.01.2008 um 00:17
@fettschwalm

Du findest es also ok, dass man Menschen in den Knast steckt zu den Vergewaltigern und Mördern, weil sie die offizielle Version eines historischen Ereignisses anzweifeln?

Woher nimmt sich der deutsche Staat das Recht, seine Bürger aufgrund ihrer eigenen Meinung und deren Äusserung zu verhaften? Was soll das?


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

04.01.2008 um 02:05
Ganz ehrlich du hast Recht: Woher nahm man sich die Frechheit sowas ins Gesetzbuch zu schreiben?

Es ist nunmal so, dass der Holocaust auch für Außenstehende unglaubwürdig ist, vorallem, weil es ein dermaßen bestialisches Ereignis gewesen ist, da glaubt man doch schon, dass es sich um Ammenmärchen handeln muss, wenn man das hört..

Da kann man ja gleich machen, was man will mit dem Gesetz, heute so, morgen so und übermorgen mache ich blau..


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

04.01.2008 um 02:24
Es spielt keine Rolle, ob der Holocaust glaubwürdig ist oder nicht. Es ist ein historisches Ereignis über das sich jeder seine eigene Meinung bilden sollte und diese auch frei äussern dürfen sollte. Das gehört meiner Ansicht nacht zur Meinungfreiheit dazu. Es kann doch nicht von Meinungsfreiheit die Rede sein, wenn Menschen bei einem bestimmten Thema in den Knast kommen, wenn sie ihre Meinung darüber äussern! Das ist doch nicht normal und nicht gerecht!

Ich hoffe ich werde nicht dafür gesperrt!!!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

04.01.2008 um 02:44
http://president.ir/eng/ahmadinejad/cronicnews/1385/06/06/index-g.htm (Archiv-Version vom 03.01.2008)

http://www.readers-edition.de/2007/01/22/das-luegennetz-ueber-dem-iran/ (Archiv-Version vom 19.10.2008)

@anto
Dann würde das Gesetz "Übertretung der Meinungsfreiheit"
in Kraft treten. ;)

Anbei 2 Links


melden