Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 21:05
Die gleichen Leute, die immer wieder betonen, man soll die Vergangenheit ruhen lassen, sind dann aber mächtig scharf drauf, die Vergangenheit leugnen zu dürfen...

Anzeige
melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 21:13
ihr deutsche habt echt n problem..stolz dürft ihr nicht sein und leugnen dürft ihr auch nicht..und dann noch für die kacke die ihr angestellt habt für alle ewigkeit bezahlen


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 21:18
Zünde eine Kerze an für die armen Deutschen.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 21:27
kerze für deutsche?ist das denn überhaupt erlaubt?? :)


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 22:57
"Kaum ein geschichtliches Ereignis dürfte so ausführlich untersucht sein wie der Holocaust."

Und wer sagt dir das? Deine Schulbücher? Die Medien? David Rochefeller hat grosse Summen dafür investiert, eine offizielle Version des zweiten Weltkrieges fertigen zu lassen. Genau diese Version, die du erfahren hast weil sie dir eingetrichtert wurde. Und jetzt tust du so als wäre alles ausführlich untersucht worden, weil die Rockefeller Version dies so vermittelt hat.


"Da dies geschah solange noch Zeitzeugen lebten, ist es hieb-und stichfest und die Leugnung wird zu Recht bestraft."

Also viele Zeitzeugen erzählen da was anderes, als das was du hier erzählst. Aber von diesen Zeugen erfährt man leider kaum was in den Medien weil sie nicht erwünscht sind. Und genau desshalb glaubst du, dass es diese nicht gäbe.


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 23:07
"Aber von diesen Zeugen erfährt man leider kaum was in den Medien weil sie nicht erwünscht sind."

Und wo hast du von diesen Zeitzeugen gehört? Auf www.illuminaten-gibt-es-wirklich.com?


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 23:08
:)


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 23:12
Soll dieses Grinsen ein "ja" sein?


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

02.01.2008 um 00:22
@anto
Zitat von antoanto schrieb:Und wer sagt dir das? Deine Schulbücher? Die Medien?
In meinem Nachbardorf waren viel Juden ansässig.
Es leben heute noch alte Menschen die diese Juden kannten.
Sie verschwanden unter Hitler ohne sich je wieder zu melden.
Nur für Spinner, Islamisten und sonstiges Gesocks stellt sich nach hunderttausenden von gleichen Schicksalen und hunderttausenden von Zeitzeugen diese Frage.
Was ich von dir halte sag ich lieber nicht, denn Geisteskranke haben hier Narrenfreiheit!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

02.01.2008 um 02:05
Hansi,
Anto hat aber recht!!!
So nach dem Motto: Der Sieger schreibt die Geschichte!
Und ausserdem wer erlaubt dir eigentlich über Religionen zu urteilen?
Mit solchen Äusserungen gingen damals die Radikalen NAzi`s vor!
Ich bin überzeugter Christ, wenn sich jeder Christ oder Muslim oder Sonst was an die alten Lehren halten würde, wäre die Menschheit heute nicht so im Arsch wie das der Fall ist!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

02.01.2008 um 06:08
"Soll dieses Grinsen ein "ja" sein?"

Nein, dieses Grinsen soll ein "hab ichs mir gedacht" bedeuten....


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

02.01.2008 um 06:21
"Sie verschwanden unter Hitler ohne sich je wieder zu melden.
Nur für Spinner, Islamisten und sonstiges Gesocks stellt sich nach hunderttausenden von gleichen Schicksalen und hunderttausenden von Zeitzeugen diese Frage."

Und weil die Juden in deinem Nachbardorf nach dem zweiten Weltkrieg nicht mehr in deinem Nachbardorf leben sind sie also in einem Konzentrationslager umgekommen und desshalb sind auch sechs Millionen weitere Juden in Konzentrationslagern vergast worden. So siehst du das also? Schon mal daran gedacht, dass sie geflüchtet oder im Krieg gefallen sind? Muss ja nicht sein....es ist auch möglich dass sie in einem Konzentrationslager umgekommen sind dagegen spricht soviel ich weiss nichts aber dass du jetzt damit untermauern willst, dass sechs Millionen! Juden ermordet worden sind ist schon was anderes.

"Nur für Spinner, Islamisten und sonstiges Gesocks stellt sich nach hunderttausenden von gleichen Schicksalen und hunderttausenden von Zeitzeugen diese Frage."

Das hättest du dir auch sparen können. Ich kenne deine brave, unterwürfige Einstellung bereits.


"Was ich von dir halte sag ich lieber nicht, denn Geisteskranke haben hier Narrenfreiheit!"

Menschen die historische Ereignisse
hinterfragen und nicht einfach so hinnehmen wie du bezeichnest du also als geisteskrank...schon mal daran Gedacht, dass deine Einstellung vielleicht krank ist?


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

02.01.2008 um 06:23
"Der Sieger schreibt die Geschichte!"

Alles andere ist doch naiv Hansi..oder wie siehst du das?


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

02.01.2008 um 06:28
"Und ausserdem wer erlaubt dir eigentlich über Religionen zu urteilen?
Mit solchen Äusserungen gingen damals die Radikalen NAzi`s vor!"

Das kommt ja noch dazu Kroate25! Erstens verteufeln sie die Nazis und dann ahmen sie ihnen das Selbe noch nach!

Dabei vergessen sie, dass die Menschen im 3. Reich praktisch auf die gleiche Art beeinflusst wurden. Aber nein, heute leben wir ja im 21. Jahrhundert, da kann sowas nicht geschehen, wir haben ja aus der Geschichte gelernt... Aber diesmal dürfen wir Muslime hassen, denn die sind ja wirklich böse....;)


Also bitte meine Lieben, seit doch ehrlich zu euch selbst....


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

02.01.2008 um 06:32
"Ich bin überzeugter Christ, wenn sich jeder Christ oder Muslim oder Sonst was an die alten Lehren halten würde, wäre die Menschheit heute nicht so im Arsch wie das der Fall ist!"

Du bist aber ein böser böser Mensch! Weisst du nicht wieviel Unheil Religion angerichtet hat?! Da sprengen sich Menschen in die Luft weil es im Koran steht! Und du kommst mit sowas!!! Du Schurke du!

Die einzige Religion die wir brauchen ist der Konsumwahn, Sex, Drogen, Geld, Luxus und unendlich viel Spass!!!!! :D


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

02.01.2008 um 13:09
@anto

Dann nenne mir doch mal konkrete und seriöse Quellen, in der Zeitzeugen die Existens des Holocaust leugnen.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

02.01.2008 um 16:48
Konkrete und seriöse Quellen?
Bei solchen leuten wie dir kann man Quellen hinknallen wie man will, wenn euch was nicht passt ist es gleich unseriös!!!!

Nette schöne Welt liebe leute!!!
Aber weint nicht wenn ihr merkt das ihr eine weile, ja sogar ein Leben lang verarscht wurdet!
Wie heißt es doch so schön: Einsicht ist die schönste sache der Welt, wenn man sie ertragen kann!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

02.01.2008 um 16:50
@ anto

"Und ausserdem wer erlaubt dir eigentlich über Religionen zu urteilen?
Mit solchen Äusserungen gingen damals die Radikalen NAzi`s vor!"

Das kommt ja noch dazu Kroate25! Erstens verteufeln sie die Nazis und dann ahmen sie ihnen das Selbe noch nach!


Na, wieder nicht aufgepasst?

Oder kennst Du auch den Unterschied zwischen "Moslems" und "Islamisten" nicht?


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

02.01.2008 um 16:51
@ Kroate

Nette schöne Welt liebe leute!!!
Aber weint nicht wenn ihr merkt das ihr eine weile, ja sogar ein Leben lang verarscht wurdet!


Meine Güte, bleib doch einfach bei Deiner Meinung und fertig.

Aber HIER wirst Du sie nicht verbreiten. Dazu musst Du dann nen anderes Forum aufsuchen.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

02.01.2008 um 17:03
Guten Tag,

höchst amüsant.

@ anto
Möchtest du etwa behaupten, der Holocaust hätte in dieser Form nicht stattgefunden?
Ich weiß nun wirklich nicht, welche Geschichtsbücher du gelesen hast, aber, dass im 3.Reich eine exessive Judenverfolgung stattgefunden hat, ist allemal erwiesen.
Allein die "Nürnburger Gesetze" lassen darauf schließen.
Erwiesendermassen war es auch so, dass sehr viele jüdische Deutsche deportiert wurden, viele landeten in Konzentrationslagern, nur wenige von ihnen hatten das Glück, niedere Arbeiten zu verrichten und so zum Glück überleben konnten.
Das ist ein geschichtlicher Fakt, es gibt genügend Filmmaterial und Dokumente, die dieses bezeugen. Die Nationalsozialisten neigten nämlich dazu, jede abscheuchliche Tat genau zu dokumentieren.

Ich empfehle dir einfach mal, dass du dich am besten mal mit dem Nürnburger Prozess auseinander setzt, denn dort wird so einiges unbestechlich und unverrückbar bewiesen.

Den Holocaust gab es, dies ist ein unwiderlegbarer Fakt.

Greets:

MC Homer


Anzeige

melden