Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

02.01.2008 um 17:21
"Na, wieder nicht aufgepasst?
Oder kennst Du auch den Unterschied zwischen "Moslems" und "Islamisten" nicht?"

Das Problem ist, dass manche hier jeden Muslim als Islamist darstellen, der eine kritische Äusserung macht. Nach dem Motto: Wenn du Muslim sein willst, dann halt die Klappe. Wenn du kritische Gedanken hegst, bist du ein Terrorist.

So siehts doch aus hier in diesem Thread, nicht wahr Jeara?

Anzeige
melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

02.01.2008 um 17:28
@mchomer

Leider darf ich nicht auf deine Post eingehen, weil man mir mit Sperre gedroht hat. Ich glaube wir können hier nicht mehr weiterdiskutieren. Ich muss den Mund halten und die offizielle Version akzeptieren, denn nur EINE Meinung wird toleriert, sonst werde ich bestraft.....


Ich kann dazu nur sagen, dass ich mich mit den Standardgeschichtsbüchern auskenne und viele davon auch gelesen habe. Und genau desshalb sind dann auch viele Fragen aufgetaucht. Aber ich lass es mal....


Grüsse anto


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

02.01.2008 um 17:32
"Konkrete und seriöse Quellen?
Bei solchen leuten wie dir kann man Quellen hinknallen wie man will, wenn euch was nicht passt ist es gleich unseriös!!!!"

Liefer doch mal zumindest eine einzige und dann schauen wir weiter.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

02.01.2008 um 17:42
@ anto

Thema zwischen uns beiden war gerade, dass Du jemandem zugestimmt hast, der jemand anderem flgenden Vorwurf machte:

"Und ausserdem wer erlaubt dir eigentlich über Religionen zu urteilen?
Mit solchen Äusserungen gingen damals die Radikalen NAzi`s vor!"


Hier DEINE Antwort darauf:

Das kommt ja noch dazu Kroate25! Erstens verteufeln sie die Nazis und dann ahmen sie ihnen das Selbe noch nach!

Ausgangspunkt war aber ein Kommentar, der sich auf Islamisten bezog, nicht auf irgendeine Religion.

Deine Rauslaberei und Verdreherei kannst Du Dir echt sparen. Bleib bitte bitte mal hart am jeweiligen Diskussionspunkt.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

02.01.2008 um 17:58
Tsss wie kann man sowas leugnen. Komplette Idiotie.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

02.01.2008 um 18:16
@mchomer
Allein die "Nürnburger Gesetze" lassen darauf schließen.
Ähmm...aber in den Nürnberger Prozessen wurde der Holocaust doch gar nicht wirklich als solches bewiesen, da gemäß Art.21 "allgemein anerkannte Tatsachen" nicht bewiesen werden müssen. Die Verteidigung konnte mögliche Belastungen somit nur zur Kenntnis nehmen, durfte aber in dem Falle keine möglichen Gegenbeweise vorlegen.

Und im übrigen werden die Nürnberger Prozesse eh zu oft überbewertet bei der "Beweisführung" den Holocaust betreffend. In der Hauptsache ging es ja auch nicht darum einen Holocaust abzustrafen, sondern Hauptanklagepunkt waren die Angriffskriege.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

02.01.2008 um 18:57
@ Gegen_Alles

Ja, das stimmt auch :)
Mir ging es nur im diesen Punkt, denn du ansprichst.
Zudem wurde dort ja deutlich, dass die Nationalsozialisten alles fein dokumentiert hatten.

Es tut mir Leid, dass ich mich etwas undeutlich und wage ausgedrückt habe.

Greets:

MC Homer


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

03.01.2008 um 01:11
@Jeara

Was ist eigentlich dein Problem jeara? Willst du mich jetzt damit plattmachen?

Soll ich dir mal was sagen? Dieser Oberschlaumeier der das geschrieben hat hält jeden Menschen, der eine kritische Meinung der offiziellen Politik gegenüber aufweist und zufällig Muslim ist, als Islamisten. Das ist das Problem. Ok? Ist jetzt alles klar oder musst du erneut damit kommen?


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

03.01.2008 um 01:29
Jeara,
ich verdrech hier garnichts, ich bitte dich nochmals zu lesen, da steht nämlich:"Nur für Spinner, Islamisten und sonstiges Gesocks "!!!
Das ist für mich eine klare Ausgrenzung und ein klarer Angriff auf andere!!!

Ich habe niemanden Angegriffen, sondern mich stets korrekt geäussert!!!

Vielen Dank!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

03.01.2008 um 04:11
http://www.amerikaimkrieg.de/Henry.htm (Archiv-Version vom 09.12.2007)

So und hier bekommt ihr mal die Fakten zu den USA: Wikipedia: Liste der Auslandsinterventionen
der_Vereinigten_Staaten

Sehr wichtige liste, dauert halt um alles zu lesen, so viele Raubzuge gibt`s schon: http://www.miprox.de/USA_speziell/US-Interventionen.html


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

03.01.2008 um 05:59
Also ich hab mir hier mal so 60% des Threads durchgelesen, hat sone Stunde gedauert. Und ich muss sagen, dass Jeara
weitestgehend Recht hat...

1. Das Schlimme am Holocaust ist tatsächlich, das es INDUSTRIELL geplanter Massenmord war... daran kann man nicht zweifeln, wie auch Bagira vollkommen korrekt zitierte. Das man darauf nicht ewig rumreiten kann, diese Ansicht verstehe ich, MAN DARF ES ABER NIE VERGESSEN!

2. Tatsächlich kann ein Anhänger der jüdischen Glaubensgemeinschft "Nazi" (lies: Nationanalsozialist) sein! Denn das ist eine politische Gesinnung und hat nichts mit theologischen Fragestellungen zu tun. Selbst Hindus können Nazis sein. Ob der hier häufig zitierte Autor des Artikels einer war, entzieht sich meiner Kenntnis...

3. Was sich meiner Kenntnis nicht entzieht, ist, dass hier schnell bösartig gegen andere Mitposter polemisiert wird... HÖRT BITTE AUF DAMIT!

PS: Zum Thema:

Ahmadinedschad hat, was den Holocaust angeht, echt den Vogel abgeschossen... in negativer Hinsicht!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

03.01.2008 um 06:55
1. Das Schlimme am Holocaust ist tatsächlich, das es INDUSTRIELL geplanter Massenmord war... daran kann man nicht zweifeln, wie auch Bagira vollkommen korrekt zitierte. Das man darauf nicht ewig rumreiten kann, diese Ansicht verstehe ich, MAN DARF ES ABER NIE VERGESSEN!


Antharis79,
darauf wird aber rumgeritten! Und von wem? von den Medien!!!
Man sollte es auch nicht vergessen, dennoch wird es immer und immer wieder in die Köpfe der Menschen geknallt, und dann aber auch noch völlig Falsch!!!
Wir haben hier einen Generationenkonflikt der auch bewusst publiziert und völlig Realitätsfremd verbreitet wird!
Das ist ein grosses Problem, wird aber scheinbar unter den Teppich gekehrt......!!!

Grüssle


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

03.01.2008 um 07:14
@antharis

Schon ok aber da gibt es so einige Probleme.

1. Wird hier gleich jeder (ironischerweise auch wenn er Jude ist!) als Nazi oder Antisemit abgestempelt, der eine kritische Äusserung gegenüber der "Israel Lobby"
macht. Wie soll das bitte gehen? Ein Jude kritisiert die zionistische Kriegspolitik sowie Propaganda und schon ist er ein Nazi. Wo bleibt denn hier die Vernunft?


Was bitte hat der Ahmadinedschad? Ich kann dir sagen was los war. Die westlichen Medien haben den Propheten der Muslime anhand von Karikaturen als Terroristen dargestellt. Und was sagte der Westen darauffolgend als Antwort zur Empörung der islamischen Welt? "Bei uns gibt es sowas wie freie Meinungsäusserung und Medienfreiheit, das kenn ihr wohl nicht was?"

Ahmadinedschad, der halt nicht der Dümmste ist hat danach einen fast scho genialen Schachzug gemacht. "Holocaust is a big lie" war seine Antwort auf freie Meinungsäusserung. "Mal schauen was der Westen jetzt dazu sagt" dachte er sich.

Und plötzlich war nix mehr mit freier Meinungsäusserung.....


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

03.01.2008 um 09:04
@anto
Niemand wird gleich als Nazi oder Antisemit bezeichnet, wenn er jüdische Politik kritisiert.
Für Deine Holocaust Umdeutung hast Du Dir mit Freedman aber ausgerechnet einen Fürsprecher ausgesucht, der einer war. Informiere Dich doch mal über den Mann. Insbesondere sein Verhältnis zum Judentum.

Der "geniale Schachzug" Ahmadenidschads dem Westen eins auszuwischen, geht natürlich vor dem Gesichtspunkt der freien Meinungsäusserung völlig in die Hose, wenn man bedenkt, daß das Leugnen des Holocaust in vielen westlichen Ländern straffrei ist.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

03.01.2008 um 12:33
@fettschwalm

Benjamin Freedmans Verhältnis zu einem großen Teil des Judentums hat sich bestimmt nicht einfach so aus dem Nichts entwickelt. Er war garantiert kein Antisemit. Und er war und ist bestimmt nicht der einzigste Jude, der so denkt. Er hat zurecht den Zionismus kritisiert und er hat zurecht die Wahrheit ausgepackt. Das hat er getan, weil er die Wahrheit kannte und weil er ein Gewissen hatte.

Ich empfehl dir mal das Buch Buch "Jüdische Geschichte, Jüdische Religion" von Israel Shahak.


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

03.01.2008 um 12:41
Und das "Leugnen des Holocaust" ist sowieso schon ein falscher Ausdruck.
Es wird nur die offizielle Version des Holocaust geleugnet.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

03.01.2008 um 12:47
Fattschwalm,
ausserdem war Benjamin Freedman ein hochrangiger "Insider" der bei so manchen historischen Ereignissen anwesend war und die Geschichte kennt!
Und mal ganz erlich, in Deutschland darf man alles, den Holocaust leugnen aber nicht!
Freie Meinungsäusserung ist in vielen Ländern eingeschränkt, das liebe Deutschland gehört auch dazu!
Ach... genau, schau dir das mal an Fettschwalm!
Ob er das ernst meint oder nicht lassen wir aussen vor, er sagt auf jeden Fall die Wahrheit!!!

https://www.youtube.com/watch?v=W943VyQvYnE

Viel Spaß


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

03.01.2008 um 12:49
Generell wird der Holocaust von den meisten arabischen Staaten geleugnet. Von daher, stellt der Ahmadinedschad keine Ausnahme da.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

03.01.2008 um 12:57
Gerade bei dem gedanken.......
Hier wird "Holocaust" oder besser Gesagt eine ganz stumpfe Art von Demütigung und Psychischem Massenmord an einer ganzen Nation von verschiedenen elitären Kreisen an den Deutschen verübt!
Was passiert heute mit einem Deutschen der sagt: "Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein"? Nazi!!!
Darüber redet keiner, jeder hält Pfötchen und schaut runter und lässt sich volllabern mit: Deine Vorfahren waren so so Böse, schande über euch, schäme dich für dein Volk! Und diese Kreise? Sie zünden heute wie damals die ganze Welt an und es wird nicht mal erwähnt!!!!
Im gegenteil, man schützt sie auch noch: Das ist Massenmord an der Menschheit, und eines tages werden die meisten MEnschen es erfahren und werden es nicht einfach so hinnehmen.....
Wenn man dem Amerikaner bspw. so viel Leid zugefügt hätte wie dem Deutschen, der würde heute seine Rachezüge mit unerbittlicher Härte und ohne jede Reue die Menschen/Nationen verfolgen!
Der Deutsche aber nicht! Gelobtes Land Deutschland!!!

Gruß


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

03.01.2008 um 13:00
@the Answer
Zitat von theanswertheanswer schrieb:Er war garantiert kein Antisemit.
Er hat der jüdischen Weltverschwörung die Schuld am ersten und zweiten Weltkrieg gegeben, und die Judenverfolgung durch Deutschland ab 1933 als Notwehr bezeichnet.

Was war er denn sonst?


Anzeige

melden