Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

09.12.2005 um 19:31
"Den Iran wird es im Falle einer Verteidigung Israels nicht mehr in den jetzigen Grenzen geben. Wenn es ihn überhauptnoch geben wird.
Die Antidrogenmafia sollte lieber schauen das Irans President nicht soviel davon frißt. Denn so ein Scheiß kann man eigentlich nur unter Drogen verbreiten"

sag mir eins herr befen, waren sie schon mal da unten, ?
wenn nicht dann bitte AUFPASSEN !!!!

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !

Anzeige
melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

09.12.2005 um 19:31
und denken befor man redet ( schreibt)

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

09.12.2005 um 19:35
Mir reicht die Aussage des Iraners die als Thread-Überschrift dient. Mehr brauch ich nicht wissen um dieses Regime zu verabscheuen. Die Absichten sind ja wohl nichtmehr von der Hand zu weisen. Die wollen den Staat Israel nicht dort haben wo er historisch hingehört. Notfalls mit Krieg.
Als erstes klares Zeichen was man davon hält, sollte man die iranische Fußballnationalmanschaft von sämtlichen Turnieren ausschließen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

09.12.2005 um 19:39
@114

Entschuldige mal aber hier geht es nicht um Drogen. Dafür was der verbreitet gibts keine Entschuldigung.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

09.12.2005 um 20:07
ich finde es ja toll. der iran zeigt endlich offen,was er will. er will die westliche welt gegen sich haben. er will krieg. offen. zuerst das "israel soll von der weltkarte gefegt werden" und nun dies.

und den krieg wird er ab jetzt immer mehr provizieren, weil sie die atombombe schon haben.

allein die aussage, die juden sollen nach europa "umziehen".

tja amerika. zu spät angegriffen. jetzt wird der grosse krieg doch kommen.

ich habe mal mit einem moslem geredet (ka woher, ich glaube serbien) der mir erzählt hat, in der universität von teheran, wenn man reingeht. ist ein teppich mit der israelischen flagge drauf. die "treten" also schon als schüler auf ihren feind.

das ist doch krank. das ganze volk ist krank. nach gewalt und krieg. das wird ihnen schon in den universitäten eingebläut.

und europa haltet sich noch immer die augen zu. jetzt wirds aber ernst!

ich kann mr.bush nur einen rat geben: bei der nächsten provokation seitens des iran, sollen sie teheran für "tausend jahre glühen lassen" wie sie es mit dem irak gedroht hatten. weil wenn sie jetzt nicht hart eingreifen, wird der irak zuerst zuschlagen.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

09.12.2005 um 20:11
>>das ist doch krank. das ganze volk ist krank. nach gewalt und krieg. das wird ihnen schon in den universitäten eingebläut. <<

Leicht Propaganda anfällig oder so?

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

09.12.2005 um 20:12
ich rede nicht von drogen, sondern von dir


mein gott

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

09.12.2005 um 20:18
"ich finde es ja toll. der iran zeigt endlich offen,was er will. er will die westliche welt gegen sich haben. er will krieg. offen. zuerst das "israel soll von der weltkarte gefegt werden" und nun dies"

gefegt werden, ja in richtung europa, du bist sicher schlecht in puzzel bauen oder ?


"und den krieg wird er ab jetzt immer mehr provizieren, weil sie die atombombe schon haben."

aso, die sogennante Weltbedrohung hat atomboben, und ist jetzt BÖSE, und andere länder besitzen tausendmal mehr,


"ich habe mal mit einem moslem geredet (ka woher, ich glaube serbien) der mir erzählt hat, in der universität von teheran, wenn man reingeht. ist ein teppich mit der israelischen flagge drauf. die "treten" also schon als schüler auf ihren feind.

das ist doch krank. das ganze volk ist krank. nach gewalt und krieg. das wird ihnen schon in den universitäten eingebläut.
"

das ist krank, das soll krank sein, bitte schau dir mal die welt an und dann rede

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

09.12.2005 um 20:21
lol ja sicher ICH bin anfällig wenn die das in ihren universitäten haben. man kann alles verdrehen und gegen einen wenden. aber jeder der augen im kopf hat sieht das der iran es nur auf nen krieg anlegt. und den würde er nie so offen riskieren, wenn er nicht schon ne atombombe in der hinterhand hätte.

das vorgehen von amerika war falsch. sie hätten dem irak den rücken stärken sollen und den iran angreifen sollen. weil trotz allem halte ich saddam hussein trotz dem,das er ein diktator war, für einen der intelegentesten muslemischen "oberen".

unter seiner herrschaft war wenigstens frieden (grössenteils) schau dir an was passiert ist, nachdem er weg war: 3....2..1 chaos. diese leute sind noch nicht so weti sich selbst regieren zu können. die demokratie funzt da unten ned, weil die nur gewalt und schiiten gegen alle anderen etc. kennen. die zerfleischen sich alle selbst, wenn sie keine "harte hand" haben, die sie führt.

saddam war wenigstens ein bisserl normal. kein religiöser fanatiker, der nur gewalt gewalt gewalt geprädigt hat.

tja, amerika hat leider den falschen entfernt. jetzt ist der iran gross, vorher wurde er vom irak in schach gehalten. selbst schuld amerika.


melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

09.12.2005 um 20:24
mit dir sollte mal gar nicht anfangen zu disklutierren ,

das ergibt kein sinn, es kommt immer das was man erwartet

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

10.12.2005 um 13:02
@114

Ich frag mich welche Position du in dieser Frage hast. Les dir doch mal bitte die Thread-Überschrift durch und dann sag uns was der Iran auf solche Aussagen zu erwarten hat. Mit Sicherheit keinerlei Hilfe mehr aus Europa. Da können die da unten Einen drauf lassen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

11.12.2005 um 16:46
ALSO, ich schlag vor ihr lasst einen IRANER sich dazu äußern.

die meisten von euch die hier son scheiss labern, Befen und dieser wahrsager,
ihr wart da nie gewesen und ich glaub auch nicht dass ihr die absicht habt dort hin zu gehen.
Ich hingegen war schon dort meine eltern sind dort großgeworden, meine ganze familie ist noch da, ich hab einen regen kontakt dorthin, und ich bekomm vieles mit, was ihr nicht mitbekommt.
z.B. wer hat denn je behauptet das der iranische präsident demokratisch gewählt wurde? AM ARSCH sag ich da nur.
die ayatollahs haben den jenigen genommen, der ihnen am besten in ihre pläne gepasst hat.
seit der revolution, sind jetzt die "geistigen führer" am längeren hebel, sie sind die wahre regierung des iran und benutzen das volk durch den opium handel, durch den glauben an den koran. wenn jetzt ein "demokratisch" gewählter präsident solche äußerungen macht, seid euch sicher, wenn du einen auf der straße danach fragst der hat keine ahnung, und wenn, der bestätigt das, warum? weil er angst hat, warum lassen die das mit der israel flagge zu? weil die angst haben. doch, wovor haben sie angst? sie haben angst vor der "regierung". jeder anders denkende wird direkt ins gefängnis geworfen ohne jeden grund.
und warum ist das jetzt so? warum gibt es soetwas noch auf der welt?
wegen amerika! wegen england! england und amerika haben damals den könig in sein amt gehoben. damit er ihnen den weg ebnet zu den öl reserven. dann wenn er nicht mehr von nutzen war und sie aber auch nicht wollten dass der iran eine richtige regierung hat, damit sie in zukunft auch die kontrolle behalten, haben sie kurzer hand den könig "gestürtzt" und noch die befürworter einer demokratie, Mohammad Mossadegh. wenn dieser mann nicht durch die cia gestürtzt worden wäre, wäre der iran jetzt ganz anders.

wer meinte noch dass wenn der iran irgendwie zucken würde, dann würde sie ausgelöscht?
keine ahnung aber HA-HA-HA, dumm oder wie? amerika wartet doch nur darauf einen krieg zu starten und dann versuchen den iran aus zulöschen, damit die öl felder entgültig ihnen gehören.

was denkt ihr warum die sich so aufgeregt haben dass der iran atomprojekte hat? die haben nur angst die kontrolle zu verlieren.

@wahrsager, wie so findest du denn das volk krank? dumm oder wie?
"amerika hätte dem irak den rücken stärken sollen" dumm? anscheinend hast du keine ahnung, wer hat denn saddam hussein geholfen an die macht zu kommen? wer hat ihn denn mit waffen versorgt? wer hat ihn dann gejagt als er ihm zu lästig wirde? hä, komm schon sags, wer?

ihr glaubt auch alles was so gesagt wird im fernsehen.
Amerika ist hier des übels wurzel, Amerika will nur die ultimative macht, ich weiss nicht ob ihr deutsche seid oder nicht (Befe u. wahrsager) aber die scheissen auch auf deutschland, für die ist deutschland auch nur der mittel zum zweck, genauso wie saddam, oder wie iran.

Irani 4 Life


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

12.12.2005 um 14:39
Mordad, Du sagst es. Aber mich näme jetzt noch Wunder, was Du zur Überschrift im Thread sagst.(Das der Holocaust geleugnet wird) Mich würde interessieren, wie die Meinung über den Holocaust im Iran ist. Kannst mir auch per PN schreiben wenn Du nich öffentlich antworten willst ;) )

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

12.12.2005 um 14:49
der iran soll froh sein
wen die amis und israelis da nicht alles platt machen

solche sprüche von sich zu lasen
ist einfach dämlich und provokant
er glaubt wohl die andere islamischen stadten werden im im fale der fähle unterstuzen
aber er wird sich noch wundern
wie schnel man fallen kann



"font color="red""
Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

12.12.2005 um 15:28
@Cheprü

>>>der iran soll froh sein
wen die amis und israelis da nicht alles platt machen <<<

Najü, ich würde mich nicht zu früh freüen.

>>>solche sprüche von sich zu lasen
ist einfach dämlich und provokant
er glaubt wohl die andere islamischen stadten werden im im fale der fähle unterstuzen
aber er wird sich noch wundern
wie schnel man fallen kann <<<

Es ist schon bedauerlich und sehr verwerflich wegen eines einzügen Sprücheklopfers ein ganzes Land zü verurteilen.



"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

12.12.2005 um 15:34
Kann mich nur Fresesytler anschliessen!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

13.12.2005 um 15:17
@hype

kommt darauf an was du mit "leugnen" genau meinst, weil er meint ja genau wegen dem holocaust soll in europa ein platz für die israelis freigenamcht werden.

aßerdem, ich unterstütze zwar seine meinung und die meinung der iranischen regierung nicht, aber ich find's auch scheisse von den amis und den engländern den arabern gegenüber.

Irani 4 Life


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

13.12.2005 um 16:08
Mordad

unter leugnen meine ich die Vernichtung von 6 Mio Juden in KZ's in Frage zu stellen, oder abzustreiten und beweisen zu wollen. Mit anderen Worten Revisionismus zu "betreiben".

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

13.12.2005 um 18:35
6 Millionen ist die offizielle Zahl der getöteten, aber heisst es gleich das es stimmt?
Ich will ja nichts sagen, aber die Medien machen uns auch oft was vor und wir wissen alle das die Juden in dieser Branche weltweit am aktivsten sind.

@ wahrsager

"und europa haltet sich noch immer die augen zu. jetzt wirds aber ernst!"

Das sind nur Worte, auch wenn sie sehr gewagt und unakzeptabel sind, es sind Worte, hingegen wenn die Juden in Massen palästinänsische Häuser zerstören "zivile Häuser" und begründen, darin würden sich Hamas Mitglieder aufhalten und am Schluss ziehen sie Babyleichen aus den Trümmern und mit Apache Hubschraubern Demonstranten mit Raketen bewerfen, genauso auch auf Krankenwägen, ebenfalls mit der Behauptung es würden sich darin Hamas Terroristen befinden, wo ich selbst auf video danach die verbrannten Kinderleichen im Wagen sehen konnte, haltet Europa und die Welt genauso die Augen zu.
Und als Scharon 2002 (ja genau, vor der Aussagen 2005 von Ahmadinedschad) meinte, "nach dem Irak müsse auch der Iran angegrifffen werden", hat auch Europa die Augen zu gemacht und allgemein haltet die Welt die Augen zu, wenn Massenmorde stattfinden, doch wenn ein Präsident ein Satz sagt, heisst es gleich: Worte allein reichen nicht !

Und nochmals, der Iran weiss schon seit Jahren das die USA und Israel einen Angriff planen.
Man sollte auch mal hinterfragen, warum wir Iraner alle so "bösartig" sind.


"ich kann mr.bush nur einen rat geben: bei der nächsten provokation seitens des iran, sollen sie teheran für "tausend jahre glühen lassen" wie sie es mit dem irak gedroht hatten. weil wenn sie jetzt nicht hart eingreifen, wird der irak zuerst zuschlagen."

Machst du hier im Prinzip nicht dasgleiche wie der iran. Präsident ? Das ist uns Iranern gegenüber ebenfalls sehr provokant, wenn du behauptest das man unsere Hauptstadt 1000 Jahre glühen lassen soll, worin sich ein Großteil unserer Familie befindet! Aber auch nur leere Worte..

ewige Freude, oder ewiges Leid.. die Wahl liegt bei uns


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

13.12.2005 um 19:15
al-Fatir, barader, behtar az to hitsch kas nemitune bege.

@hype

ich glaube du meinst dass der hintergrund der aussage des präsidenten für dich "leugnend" ist.
aus der sicht dass man davon ausgeht dass der man nicht weiss was sache ist,
ist das leugnen,
das verstehe ich, das kann ich auch nachvollziehen.
aber, da ich weiss wessen schuld dieser schlamassel ist, der israel-palästiner-konflikt, der iran hat soweit ich weiss palästiner seine hilfe und solidarität angeboten, bin derr meinung, es liegt an europa das wieder zu richten wenn israel so lange dazu gebraucht hat.

doch vorsicht, ich will nicht sagen dass dieser "iraner" recht hat.
ich sag nicht dass ich so denke wie er,
ich sag nicht dass ich sowas toleriere nur weil er der präsident meines vaterlandes ist.

er sagt: "israel muss weg, israel sollte in europa sein"
warum sagt er das? weil er auf der seite von den palästinas ist.

ich als moslem fühle mich natürlich mehr zu den palästinensern verbunden als zu den israelis, ich sage: "es ist england's schuld dass so ein konflikt enstanden ist, aber warum hat deutschland bzw. europa nicht eingegriffen? israel kann sein wo er will und israelis können wohnen wo sie wollen, aber wenn sie dürfen nicht so radikal vorgehen"
ich weiss dass kann man jetzt falsch verstehen, aber ich sage auch: "warum tut israel so als ob es ein unschulds lamm wär?" passiert die kleinste kleinigkeit gegen juden, direkt "oh nur weil wir juden sind"

Irani 4 Life


Anzeige

melden