Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

13.12.2005 um 21:48
ja und die USA kommt uns "zu Hilfe" ..

Aber du hast natürlich recht, wenn einer die Regierung stürtzen sollte, dann das eigene Volk.

ewige Freude, oder ewiges Leid.. die Wahl liegt bei uns

Anzeige
melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

14.12.2005 um 12:48
Link: www.spiegel.de (extern)

Scharon droht mit Israels Militärmacht

Israels Premier Scharon hat scharf auf die neuen Verbal-Attacken des iranischen Präsidenten Ahmadinedschad reagiert. Er verwies auf das eigene militärische Potential - und ließ erklären: "Es wird keine zweite 'Endlösung' geben."

Jerusalem/Teheran - "Gott sei Dank verfügt Israel über die Mittel, um das extremistische Regime im Iran scheitern zu lassen", sagte der Sprecher von Ministerpräsident Ariel Scharon, Raanan Gissin der Nachrichtenagentur AFP. "Es wird keine zweite 'Endlösung' geben", fügte Gissin unter Hinweis auf den Holocaust hinzu, der von den Nationalsozialisten als "Endlösung der Judenfrage" bezeichnet worden war.

....

Keine Macht den Besserwissern. Nur ich bin wichtig, und wenn ich was haben möchte MUSS ICH mir das erarbeiten.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

14.12.2005 um 13:37
Ja,ja man sollte solche Leute nicht mit Feuer am Pulverfass spielen lassen-

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

14.12.2005 um 14:04
Der iranische Präsident Machmud Ahmadinedschad hat seine anti-israelischen Attacken verschärft und den Holocaust geleugnet. "Statt das Hauptproblem (die israelischen Angriffe in Palästina) zu thematisieren, widmet sich der Westen dem Märchen vom Massaker an den Juden", sagte Ahmadinedschad am Mittwoch. Das staatliche Fernsehen übertrug die Rede aus der Stadt Zahedan im Südosten des Irans live.

Israel nach Alaska verlegen"
Ahmadinedschad wiederholte seine Forderung aus der vergangenen Woche, der Staat Israel solle in eine andere Weltgegend verlegt werden. Dies könne "in Europa, den USA, Kanada oder Alaska" geschehen.

"Israel von der Landkarte tilgen"
Israel verurteilte die verbalen Entgleisungen umgehend. "Wir hoffen, dass die extremistischen Äußerungen des iranischen Präsidenten der Weltgemeinschaft die Augen öffnen werden und sämtliche Illusionen über dieses Regime beseitigen", sagte Außenamtssprecher Mark Regew. Bereits Ende Oktober hatte Ahmadinedschad gefordert, Israel müsse von der Landkarte getilgt werden.

"Dann hassen wir eure Zivilisation"
Die weltweite Empörung über seine Äußerungen wies Ahmadinedschad zurück. An die westlichen Staaten gewandt sagte der iranische Präsident: "Wenn (aber) eure Zivilisation Aggressionen gegen unschuldige Nationen, Unterdrückung der Stimmen für Gerechtigkeit und die Ausweitung von Armut zum Nutzen des Wohlstandes in euren Ländern einschließt, dann hassen wir eure Art von Zivilisation."

Rice bezeichnet Iran als "Problem"
US-Außenministerin Condoleezza Rice nannte den Iran ein "Problem" für die Stabilität des Nahen Ostens, das gelöst werden muss. Der Führung in Teheran warf sie erneut vor, Aufständische im Irak zu unterstützen. Ferner hätten die israel-feindlichen Äußerungen Ahmadinedschads gezeigt, dass "das Regime außerhalb der internationalen Gemeinschaft" stehe.


Quelle:http://onnachrichten.t-online.de/c/64/04/40/6404402.html (Archiv-Version vom 16.12.2005)



es dauert bestimt nicht mehr lange
und dieser man und sein staat werden nicht mehr da sein
mal sehen wie lange es braucht






Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

14.12.2005 um 15:48
hat der typ in geographie nicht aufgepasst?

Dies könne "in Europa, den USA, Kanada oder Alaska" geschehen.

soweit ich mich erinner ist alaska ein teil der usa.

wie wärs mit dem iran, dann sind die aus arabien weg.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

14.12.2005 um 15:50
du hast wohl auch net aufgepasst in geo ... seid wann liegt der iran in arabien? das wäre mir neu ;)


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

14.12.2005 um 15:55
ich meinte doch,

"wie wärs mit dem iran, dann sind die aus arabien weg."

war sarkastische gemeint, aber wenn die in den iran gehen sind die nicht mehr in arabien. ich hab in geo aufgepasst, aber du scheinst nicht ganz kapiert zu haben wen ich mit weg meine.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

14.12.2005 um 16:00
Viele user bezeichnen den ganzen Nahen Osten als Arabien !
daher auch Araba und damit meint man nicht nur die aus Saudin...

Ver sreipt mier waas ins Gestebuch !
Another Public Enemy



melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

14.12.2005 um 16:04
aber arabien bezeichnet man doch die arabsische halbinsel, oder? und iran liegt eher im mittleren osten, nichtmal auf der arabischen halbinsel. desweiteren sind die einwohner nichtmal arabischer abstammung ;) ...

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

14.12.2005 um 16:05
Viele regen sich auf über diese Äusserungen des iranischen Präsidenten. Aber der Iran ist nicht der einzig Staat wo man anders über den Holocaust denkt...

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

14.12.2005 um 17:49
Jeder der ein aversion gegen Juden hat denkt anders über den Holocaust, wobei man aber beim Denken dann wohl die ein oder anderen Fakten ausblendet damit es auch paßt.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

14.12.2005 um 17:56
In einem Punkt gebe ich dem mann Recht warum müssen die Palästinenser für die vergehen des Westens Bluten?


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

14.12.2005 um 17:57
Das sin alles nur Provokationen von diesen Affen da unten. Ich weiß garnicht warum sich alle aufregen das es den Staat Israel jetzt gibt. Wenn die Palistinänser einen Staat haben wollen hätten sie ihn schon viel früher als die Juden haben können. Doch sie wollten nicht. Selbst schuld.


Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

14.12.2005 um 21:43
"diesen Affen da unten."

Also bitte, man sollte Menschen nicht mit Affen vergleichen und schon gar nicht ganze Völker.

"In einem Punkt gebe ich dem mann Recht warum müssen die Palästinenser für die vergehen des Westens Bluten?"

Des Westens? Also wenn dann Deutschland, die Vereinigten Staaten und Österreich, sowie die Schweiz. Die Mörder und ihre Geldgeber. Der Rest des "Westens" hatte mehrheitlich nichts damit zu tun. Italien war nie wirklich antisemitisch, nur faschistisch und imperialistisch.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

14.12.2005 um 22:51
Hallo Leute

Mir kommt es etwas komisch vor das der Präsident die westliche Welt provoziert !
Denkt doch mal nach - damit ermöglicht der doch ne invasion.
Sogar Saddam hat sich ruhig verhalten und hat viel besser kooperiert als der Iran!
Wißt ihr denke immer mehr das der Mahmud ein Mann von den Amis ist oder durch skalarwellen manipuliert wird !
Was denkt ihr darüber ?
Ich kann mir nicht vorstellen das einer sein Land auf spiel setzt.

gruß


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

14.12.2005 um 22:54
"Was denkt ihr darüber ?"

Er will den Märtyrertod sterben und dabei einen Großteil seines eigenen Volkes mitnehmen, oder schlicht und einfach alles auf eine Karte setzen und hofft darauf, dass die im Westen schon wieder zu ihrem Antisemitismus finden...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

14.12.2005 um 22:55
Für mich sieht Mahmud Ahmadinedschad viel zu Westlich aus !

Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!



melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

14.12.2005 um 22:56
"Für mich sieht Mahmud Ahmadinedschad viel zu Westlich aus !"

Und damit will er punkten, womöglich will er der zweite Hitler sein und hofft eben auf westliche Sympathien.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

14.12.2005 um 22:57
Findest du? Ich bin eigentlich nicht der Meinung.
Habt ihr eigentlich schon gehört, dass man in erwägung zieht, den Iran aus der WM auszuschließen?
Nur mal so ne Frage.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

14.12.2005 um 22:58
Link: n24.de (extern)

Irans Raketen reichen bis Israel

"Falls die arabische Welt Israel anerkennt, und danach sieht es früher oder später aus, dann muss ein anderes Land die Vorreiterrolle im Kampf gegen Israel übernehmen. Genau das will Ahmadinedschad", sagte ein arabischer Diplomat in Teheran. Außerdem würden seine Zweifel am Ausmaß des Holocausts nicht nur im Iran, sondern in vielen arabischen Ländern geteilt. Beobachter sehen in seinem Streben nach der Vorreiterrolle im Kampf gegen Israel auch einen Hauptgrund dafür, dass Ahmadinedschad in seiner Atompolitik knallhart bleibt und nach eigener Atomtechnologie strebt, wie sie Israel bereits hat. Damit und mit den Mittelstreckenraketen vom Typ Schahab-3, die mit einer Reichweite bis zu 2000 Kilometern jeden beliebigen Teil Israels treffen könnten, würde sich Ahmadinedschad im Nahen Osten zumindest großen Respekt verschaffen.

Die islamische Führung im Land, einschließlich Revolutionsführer Ali Chamenei, vertritt die gleiche Anti-Israel-Politik wie Ahmadinedschad. Das war auch bei seinem reformorientierten Vorgänger Mohammad Chatami nicht anders. Allerdings hielt sich dieser mit harscher Rhetorik zurück. "Man sollte nicht etwas sagen, was den politischen und wirtschaftlichen Interessen des Landes schaden könnte", meint Chatami über seinen Nachfolger. Eine Isolierung könnte dem Land in der jetzigen Lage besonders wirtschaftlich schaden.


Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!



Anzeige

melden